| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort koppieren | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10712 Aufrufe |
Nachträglich Benutzer Ordner (Admin & Co.) verschieben |
![]() |
0 Antworten 8925 Aufrufe |
Seit WPA2-PSK bricht Wlan kurzzeitig ab! Begonnen von Lober
12. Januar 2009, 13:18:13 Hey Leute, ich gehe mit meinem Laptop per Wlan ins Netz! Heut hab ich die Wlan-Verschlüsselung von WEP auf WPA2-PSK gesetzt. Seit dem kommt es alle paar Minuten dazu, dass die Wlan Verbindung für ein paar Sekunden unterbrochen wird und der Laptop die Verbindung augenblicklich wieder aufbaut! Downloads usw. brechen in dieser Zeit allerdings ab, deswegen ist das sehr nervig! Hat einer ne Idee, woran das liegen kann? Habe Vista Home Premium, der Router kommt von O2 (Surf&Phone), mein Netzwerkadapter: Intel WiFi Link 5100 AGN! Treiber sind alle aktuell! Als das Wlan WEP verschlüsselt war trat das Problem nicht auf! Ich hoffe jemand weiß einen Rat! Gruß! |
![]() |
4 Antworten 20609 Aufrufe |
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!! Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26 hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung! Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85 |
![]() |
58 Antworten 44273 Aufrufe |
NTDLL.DLL in system 32 kopieren Begonnen von diekiwi
« 1 2 3 4 29. Juli 2008, 17:51:56 Hallo also ich habe ein sehr großes Problem. Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert. Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :) |
![]() |
6 Antworten 10291 Aufrufe |
Keine Berechtigung? Begonnen von rudi57
28. Dezember 2007, 16:40:41 Ich wollte eine Datei von Laptop auf ein Externes LW Kopieren. Vista lässt das nicht zu. Ich bekomme die Meldung: Sie benötigen Berechtigung zum Durchführen des Vorgangs. Hee was ist denn das? Muss ich wo was einstellen? |
![]() |
7 Antworten 7552 Aufrufe |
kopieren extrem langsam vista ulti 32bit Begonnen von Axel_Foly
10. August 2007, 14:09:03 Hallo, Wenn ich etwas kopiere (von festplatte zu festplatte oder Festplattenintern) funktioniert das nur sehr langsam (ca 50kb/s kb!!!). Alle anwendungen starten aber mit normaler geschwindigkeit und die festplatten sind laut hdtune auch in ordnung. was könnte das für ein problem sein? habe auch schon 2 patches von der microsoftseite geladen die angeblich performance probleme beheben sollten ... mfg |
ich habe mir einen Rechner eingerichtet mit Win XP Pro SP 3 inkl. aller Patches.
Auf dem Rechner habe ich ein Admin Konto (XAdm) und ein eingeschränktes Konto (Kn) eingerichtet (rechte Explorer Grafik)
Auf meinem Firmenrechner (linker Explorer Ausschnitt) sind der Admin und der eingeschränkte User unter c:\Dokumente und Einstellungen eingerichtet.
[URL=http://s3b.directupload.net/file/d/2071/zf862xe5_jpg.htm][IMG]http://s3b.directupload.net/images/100215/temp/zf862xe5.jpg[/img][/URL]
Diese Lösung finde ich im Explorer persönlich aufgeräumter, übersichtlicher.
Nur wie stelle ich das auf meinem Rechner an bzw. wie verschiebe ich die Benutzer Ordner?
Den Ordner Gemeinsame Dokumente habe ich zwischenzeitlich mittels Registry schon entfernt, ich habe aber keine Hinweise gefunden wie ich die Benutzer Ordner auf meinem Rechner von XAdm und Kn ebenfalls nach c:\Dokumente und Einstellungen verschieben kann.
Was ich im Internet immer gefunden war ein Verschieben von z.B. Eigene Dateien - in meinem Fall hilft das aber nicht.
Leider kann ich unsere eigene IT-Abteilung nicht fragen wie das erstellt wurde da diese extern ist, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Kann man bei der Installation von XP die Benutzer eigentlich sofort spziellen Ordnern zuweisen oder kann dieser Workaround nur nachträglich erfolgen?
Vielen Dank
JD