554 Benutzer online
29. April 2024, 12:16:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ipod
2
Antworten
11558
Aufrufe
HILFE....keine Admin Rechte mehr....Brauche dringend Hilfe
Begonnen von Artschie
09. April 2007, 18:29:21
Hallo,

ich habe heute für meinen Sohne ein neues zusätzliches Benutzerkonto eingerichtet, und sämtliche Partitionen für ihn gesperrt.
Leider hat sich das auch auf mein Konto eingeschlichen.
Ich habe absolut keinen Zugriff mehr auf die Partitionen. Es wird mir immer wieder verweigert auf irgendwas zuzugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit beim booten sich irgendwie als admin einzuloggen, sodaß ich wieder alles rückgängig machen kann ???


Ich habe nichts von den Daten Gesichert. Also bitte keine Tipps das ich neu Installieren soll.
Kann ich evtl. die Festplatte ausbauen und in einem anderen Rechner die Daten sichern ?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum softwaresoftware win7win7 problemproblem ymsyms treibertreiber winwin problemeprobleme hilfehilfe gehtgeht bgebge keinekeine computercomputer bgqbgq keinkein windows7windows7 windowwindow bingbing funktioniertfunktioniert installiereninstallieren zwuzwu 20092009 fehlerfehler programmprogramm zguzgu downloaddownload bitbit
4
Antworten
7067
Aufrufe
bluescreen beim starten von vista
Begonnen von babra
28. März 2007, 10:14:56
ich hab ein kleines problem welches mich schön langsam sehr nervt  >:(

ich hab das vista tu-version 32 bit installiert und keinerlei probleme gehabt, aber seit einer geraumen zeit hab ich beim starten einen bluescreen mit den meldungen 0x00000007E, bzw heute einmal auch dabei acpi.sys

ich nehme ihm dann den strom weg und schalte ihn immer wieder neu ein, aber jedesmal kommt der bluescreen - auch im abgesicherten modus

hin und wieder komm ich dann ins vista wenn ich die variante "letzte funktionierende" nehmen

ich muss dazusagen ich hab keine grossartige ahnung von dem ganzen zeug, also sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht mehr informationen habe.
installiert hab ich nicht sehr viel, icq, limewire, adobe acrobat 8, firefox und foobar
ich hoffe aber dass ihr mir vielleicht helfen könnt, denn 10  minuten damit zu verbringen dass man ihn endlich startet ist sehr sehr mühsam  >:(
16
Antworten
58813
Aufrufe
XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007)
Begonnen von Honk Monkey
05. März 2007, 20:03:44
« 1 2
Hi ihr!!
ich habe ja schon oft von der Möglichkeit gehört Windows Vista auf einer Virtuellen Maschine in XP laufen zu lassen.
Kann ich dass auch anders herum machen?! Also ich würde gerne in Vista eine VM einrichten und dort dann XP aufspielen.
Folgender Hintergrund:
Momentan hab ich beide BS parallel auf unterschiedlichen Partitionen laufen. Wie das eben so ist, wenn Mann dann halt mal net aufpasst und überall dran rumspielt hab ichs nun geschafft, dass beide Systeme derart verbogen sind, dass aus meiner Sicht eine Neuinstalltation unumgänglich ist.
Neuinstallation ist ja au kein Problem mit der Methode wie gehabt mit 2 Systempartitionen. Ich würde mich allerdings im Laufe der Zeit nun auch gerne von XP trennen. Und wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust nachher Vista dann wieder soweit zu verändern und anzupassen...(es fängt dann mit Laufwerksbuchstaben ändern an und zieht sich über gemeinsame Ordner und Dateien von Vista und XP)!
Nur habe ich doch einige Programme oder Anwendungen, die ich unter Vista nicht zum laufen bekommen habe. Diese würde ich dann gerne weiterhin mit XP ausführen und sobald Ersatz gefunden ist die Virtuelle Maschine mit XP dann einfach abschalten und diese dann spurenlos deinstallieren und vergessen...soweit meine Problematik.
Ich habe schon von Virtual PC Express gehört, bringe dies aber nur mit der Lizenzerneuerung für Vista Enterprise-Systeme in Verbindung.
Habt ihr schon Erfahrung mit Virtuellen Maschinen unter Vista!?
Danke für eure Beiträge!!
Grüße
Der Dennis
4
Antworten
18927
Aufrufe
Unbekanntes Gerät....??????
Begonnen von vistalero
19. Februar 2007, 15:49:48
Hallo

nun habe ich softwaremäßig alles gut im griff......so gut es geht :-)

nun kommt aber ein Problem noch.....und zwar im Hardwarebereich. Im Gerätemanager habe ich 2 unbekannte Geräte.......da kann kein Treiber zu gefunden werden. Wasn nu????

Ich wüßte auch absolut nicht, was das sein kann. Mein Drucker funzt, meinen scanner hab ich installiert, Soundkarte, Gamepad, ne zusätzliche USB-Karte im rechner(PCI) funzt, alles funzt...
wie kann ich denn herausfinden, was das für ein teil ist?

Ist das ne Komponente vom Mainboard vielleicht selbst?
Gibt es da nen Tool oder ein Programm, womit man die Hardware checken kann?


Habe das K8n-E Deluxe AMD 3200+ 64bit nforce 3 chipsatz.
Leider gibt es ja noch keinen aktuellen treiber für das nforce 3 system.
6
Antworten
7466
Aufrufe
Vista bootet nicht
Begonnen von cgalli
03. Februar 2007, 19:25:12
Nach erfolgreicher Installation boot Vista nicht von der HD. Offensichtlich habe ich irgenwo vergessen, meine HD als Bootable zu definieren. In XP würde ich dem Problem mit FIXBOOT und FIXMBR zu Leibe rücken. Die kann ich aber bei Vista nicht finden.

Gibt es ähnliche Tools für Vista? Wenn ja, wo finde ich die?
0
Antworten
18180
Aufrufe
[News] Aktuellste Bluetooth Broadcom / WIDCOMM Treiber für Vista
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
[url=http://www.go-windows.de/news/news/aktuellste-bluetooth-broadcom/widcomm-treiber-fuer-vista-41.html]zu den News: Aktuellste Bluetooth Broadcom / WIDCOMM Treiber für Vista[/url] Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista von Broadcom gibt es unter [url=http://update.broadcom.com/]http://update.broadcom.com/[/url] zum Download.