561 Benutzer online
29. April 2024, 12:25:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort clon
9
Antworten
30116
Aufrufe
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5
Begonnen von HatakeKakashi
09. Dezember 2011, 00:26:58
Hallo leute,
Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung
Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung,
dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber
anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s
mit Texten, Setup Assistenten, Pop-up meldungen, usw.

Der Text wie "Ok", "Weiter" oder "Abbrechen" fehlt in den Feldern. Ich habe keine Ahnung wie das
passieren konnte. Scheinbar ist die Schriftart verloren gegangen oder so. Bei PDF´s fehlt sogut
wie alles bis auf Bilder. Setup fenster sind völlig verformt.

Alles was ich gemacht habe ist:

Pc im Samsung recovery Solution 5 Modus gestartet
-> Wiederherstellen
-> Einfache wiederherstellung

Hier ein paar Bilder zu meinem Problem:

[URL=http://img855.imageshack.us/img855/7681/taskmanagerl.jpg]Taskmanager[/URL]

[URL=http://img196.imageshack.us/img196/1492/aboutsamsung.jpg]Aboutsamsung button [/URL]

[URL=http://img32.imageshack.us/img32/2756/systemwiederherstellung.jpg]Versuch der Systemwiederherstellung im Windows 7[/URL]



Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe nichts vergleichbares gefunden, weder hier noch woanders. Würde nur ungern das System
neu aufsetzen und bin noch nicht dazu gekommen sicherungsdaten zu machen weil ich das
Notebook noch nicht lange habe.


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista bingbing winwin fehlerfehler treibertreiber win7win7 gehtgeht installationinstallation ymsyms problemeprobleme problemproblem cloneclone bgebge installiereninstallieren funktioniertfunktioniert programmprogramm windowwindow altealte windows7windows7 forumforum softwaresoftware neueneue searchsearch installiertinstalliert d2sd2s keinekeine updateupdate hilfehilfe
1
Antworten
3325
Aufrufe
Goojje - Google-Clon in China aufgetaucht
Begonnen von Noone
04. Februar 2010, 11:58:58
In China wird derzeit ein Google-Clon namens "Goojje" aktiv.
http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E3A7F31AD6BED4758A0DD4BA095282AE5~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews
Insbesondere das Logo zeigt, daß man sich an Google orientieren will, das bekanntlich überlegt, sich aus China zurückzuziehen. Google hat offenbar noch nicht entschieden, ob und ggf. wie man auf die verwechslungsfähige Verwendung des Logo reagieren will.

Goojje verspricht, sich an die chinesischen Gesetze, also insbesondere auch an die dortigen Zensurbestimmungen, zu halten.

Ich konnte die Webseite
www.goojje.com
allerdings derzeit nicht erreichen.
1
Antworten
3444
Aufrufe
Problem beim Clonen der Festplatte
Begonnen von Urban
24. Oktober 2009, 02:36:12
Hey Zusammen,

Hab ein Problem.

Und zwar habe ich meine alte 20 GB Festplatte (IDE) auf eine neue (SATA) 250 Gb Festplatte geclont.

Habe dein die alte Festplatte abmontiert und wollte mir der neuen Festplatte hochfahren, erstmal im BIOs gecheckt, ob alles richtig eingestellt ist also frist boot device und so und dann kommt folgender Fehler:

NTLDR fehlt


Leider besitze ich auch keine Win xp CD mehr mit der man die Reparaturkonsole nutzen könnten.....

Und überhuatpt würde die Reparaturkonsole das wieder hinbekommen damit dann die HDD funzt ?

Zur Info, ich benutze Acronis True Image Home 2009 für das clonen.

Was kann ich jetzt machen ?

Bin für jeder Antwort dankbar.....

LG

Urban
7
Antworten
29897
Aufrufe
Scanner Medion MD 9458
Begonnen von Badebo
17. Oktober 2009, 23:02:42
Hallo ihr lieben!

Bin eigentlich soweit recht erfolgreich auf windows 7 umgestiegen.
Nur mein scanner will nicht mit :-(
Unter XP lief er einwandfrei...
Die scannertreiber laufen unter 7 aber nicht, installation geht rasend schnell & dann gehts einfach nicht. er findet die datei dann nicht.
Auf der Medion Homepage gibt es leider auch keine...

Kann mir jemand helfen !?

lg
Badebo
7
Antworten
11388
Aufrufe
DVD/CD Rom Laufwerk Problem
Begonnen von Primmus
09. August 2009, 11:19:14
Also folgendes, der Gerätemanager zeigt mir folgende Meldung für Optiarc DVD RW AD-7170 SCSI CdRom Device, sowie ELBY CLONEDRIVER SCSI CdRom Device;
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) an.
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Wobei alle Treiber auf dem aktuellsten Stand sind!

Jeder Tipp kann weiterhelfen.
15
Antworten
17400
Aufrufe
Partition auf andere Festplatte spiegeln
Begonnen von Duggi
14. Juni 2009, 19:07:47
« 1 2
Hallo,

ich habe nun 2 HDs in meinem Rechner, 1x 150 GB (S-ata) und 1x 60GB (IDE).
auf der S-ata habe ich 2 Partitionen auf einer davon ist Windows.
Ich möchte nun, die Windowspartition auf die IDE-Festplatte spiegeln, also
IDE=Windowspartition
S-ata = Daten

Ist es überhaupt möglich, das installierte Windows zu benutzen oder muss ich Windows neu installieren?
9
Antworten
14124
Aufrufe
CloneCD & CloneDVD funktioniert bei mir nicht mehr ...
Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 21:39:26
Hey Leute!
Jetzt wollt ich eben mit Clone CD nen Image brennen und es kam die Fehlermeldung, dass Clone CD keinen Zugriff aufs CD Laufwerk bekommt! Ich habe alles ausgetestet - mehrmals neugestartet, etc.! Mit Adminrechten ausgeführt ...

Zu Beachten: Da dies das erste mal ist, dass ich Clone CD benutzen wollte, nachdem ich das Service Pack 1 installiert habe, weiß ich nicht, ob der Fehler deshalb kommt oder aus einem anderen Grund!

Diese Meldung kam früher auch immer mal, das war aber der Grund, dass irgendein Progrmm aufs CD Rom zugegriffen hat! Dieses Mal greift defenitiv kein Programm mehr drauf zu!

Hat jemand gleiche Erfahrugnen gesammelt?
Danke
14
Antworten
12805
Aufrufe
NERO-Version 8.1.1.0 verfügbar
Begonnen von Jean Paul
02. Oktober 2007, 08:18:48
Die neue NERO-Version 8.1.1.0 (186 MB) kann seit gestern für 15 Tage getestet werden:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-trial.php
Der Download geht (noch) recht schnell.

FAQ:
http://www.nero.com/deu/support-nero8-faq.html
9
Antworten
17133
Aufrufe
AnyDVD und CloneDVD unter Vista
Begonnen von 73r0C007
29. April 2007, 12:37:03
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe AnyDVD und auch CloneDVD und die legal dazu erworbenen Dateien, um die beiden Programme zu registrieren, nun mein Problem, die Schlüssel oder besser gesagt die reg Dateien funktionieren nicht mehr unter Vista, es scheint zwar, dass die Einträge getätigt werde, jedoch scheint das Vista nich zu interessieren, und ich kann die Progs nich nutzen. Könnte ihr mir da helfen, wisst ihr eine Lösung.
MfG
17
Antworten
16948
Aufrufe
Neue Festplatte
Begonnen von Katrin M.
27. März 2007, 08:09:09
« 1 2
Hi,

wie kann ich eine andere Festplatte, die ist halt neuer und größer, in einen anderen PC so einbauen, dass ich, wenn es möglich ist, alle alte Daten und vielleicht auch das Betriebsystem auf die neue bekomme. Die bessere Festplatte ist aus einem defekten PC wo das Motherboard nicht mehr geht und alle noch benötigten Daten (ziemlich viel Bilder) sind schon auf DVD gebrannt.

Ich habe aus dem defekten PC die Grafikkarte schon raus und in den anderen eingebaut. Da hatte ich das Problem, dass die Karte zwar erkannt wurde. Aber es gab, obwohl ja nur die Grafikkarte neu einbebaut war, ein unbekanntes Gerät in der Systemsteuerung. Nach langen suchen auf der Herstellerhompage viel mir auf, dass es dort einen WDM-Treiber gibt für VIVO-Katen. Den habe ich jetzt installiert und die unbekannten Geräte sind jetzt richtig eingebunden.

LG Kati
1
Antworten
7345
Aufrufe
ClonModus Notebook & CRT Monitor geht nicht unter Vista \?/
Begonnen von kayoh
10. Februar 2007, 19:46:00
Hallo,

vielleicht hat hier Jemand ne Idee, habe ein Notebook 12" schon was älter 2 Jahre mit 1,4 Ghz Centrino und 1 GB Ram und Vista läuft super, alle Treiber etc. Aber ich nutze normal unter XP einen 21" CRT Monitor da die ganzen Notebook TFTs mist sind..  :)

ABER Vista Buisness macht nur den Erweiterten Monitor und nicht den Clonmodus, hab schon alles in dem doofen Vistamonitorverwaltungstool ausprobiert. Ich wähle zweiten Monitor aus als Primär und klicke bei meinem Notebook TFT den primär TFT aus. FN + Monitor geht ja nichtmehr unter Vista. Beim Booten mit runtergeklappten TFT vom Notebook erscheint auch der Ladebalken von Vista. 
Gerätebeschreibung
Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller
Bei XP habe ich von Intel ein Programm für den Clonmodus etc aber dieses Programm was in den Treibern dabei ist, gibt es wohl bei Vista nicht...
Hab Vista auf ner zweiten Festplatte aber wegen dieser Kleinigkeit verwende ich es nicht. :(

mfg
4
Antworten
7351
Aufrufe
Installationen schlagen fehl!
Begonnen von Firefox
08. Februar 2007, 10:43:15
Ich habe die Business Variante von Vista installiert. Zur vereinfachung habe ich meine Spielesammlung komplett als virtuelle Images auf einer externen Festplatte abgespeichert. Die Installationen klappten unter XP so immer ohne Probleme. Leider will das unter Vista nun nicht mehr so einfach klappen! Ich verwende VirtualCloneDrive 5.1.4.5. Im Grunde funktioniert das unter Vista auch. Aber einige Spiele verweigern einfach den Aufruf des Setups. Beim Versuch die Installationsdatei zu starten passiert einfach garnichts! Betroffene Spiele sind z.B. RainbowSix-Vegas und Company of Heroes. Weiss jemand woran das liegen kann?? Ist VirtualCloneDrive vielleicht doch nicht so ganz Vista kompatibel?