Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verkleinerte | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8718 Aufrufe |
Call of Duty Modern Warfare 2 Verkleinerung der Minimap |
![]() |
1 Antworten 5846 Aufrufe |
Größe der Laufwerke ändern Begonnen von Handyhasser
15. August 2009, 10:24:20 Hallo an alle. Ich habe auf meinem Rechner die Laufwerke C und D mit einem Datenvolumen von 150 GB und 300 GB. Ist es bei Vista möglich von D etwas Speicher auf C zu schieben? Unter der Datenträgerverwaltung kann ich zwar D verringern, nur finde ich dort keine Möglichkeit, das freigewordene Volumen C zuzuordnen, sondern es kann wohl nur ein "neues" Laufwerk erstellt werden. Mache ich da irgendwas falsch??? :grübel Danke im Voraus..... |
![]() |
7 Antworten 9131 Aufrufe |
Sidebar -Grafikfehler Begonnen von fuzzilein
20. November 2008, 23:16:00 Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit der Darstellung der Vista-Sidebar. Habe schon einiges versucht, die sidebar zu reparieren (Deinstallation/Neuinstallation, Deregistrieren/Neu Registrieren usw), hat leider alles nicht geklappt. Die sidebar läßt sich ganz normal starten wie eingestellt (mit Windows-Start oder auch manuell), sieht dann aber immer so aus, wie auf der angefügten Grafik. Konnte leider nicht mehr genau feststellen, wann der Fehler zuerst auftrat. Ansonsten wird alles normal dargestellt, auch Aero-Glass, Dreamscene, alles ok. Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp,der vielleicht dasselbe Problem hatte? |
![]() |
10 Antworten 15352 Aufrufe |
Bilder verschicken mit Windows-Mail? Begonnen von IngoHH
23. Juni 2008, 18:51:19 Hab VISTA noch net lang. Nun wollte ich Bilder wie gewohnt bei XP, Bilder verschicken. Dazu Bild makieren->Rechte Maustaste->senden an-> Mail. Dann würden dei Bilder bei Wunsch kleiner gemacht und das Mailprogramm öffnete sich selbstständig und schon war die Datei angehängt automatisch. Hier bei Vista geht nur das "Anhängen"(kleiner machen) aber das Mailprogramm geht nicht auf! Was mache ich falsch? ?( Danke schon mal für die Hilfe:o) |
![]() |
2 Antworten 5096 Aufrufe |
Probleme mit der Auflösung beim Laptop Begonnen von e2see
23. Januar 2008, 13:26:45 Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem: Ich habe heute Vormittag an meinen Laptop dem Asus c90s einen externen Monitor angeschlossen, weil ich die Präsentationsfunktion testen wollte. Und da passierte es: Vista hat plötzlich meine auflösung geänder, ist ja nicht schlimm, aber nachdem ich alles wieder abgestöpselt habe, ist die Auflösung nun auf maximum und gelinde ausgedrückt passen jetzt zwei Webseiten in die Ansicht meines IE7 obwohl er nur auf 100% steht ... auch die Schriftart hat sich etwas geändert, finde ich zumindest. Ich habe versucht, die Auflösung herunter zu setzten, doch dann verkleinert sich nur mein Bildschirm, also bekomme einen Schwarzen Rahmen drumm, und die schriftgröße bleibt gleich. Das Ende vom lied ist, das mir die Augen nach 10 min wehtuhen, weil alles so klein ist.... Hat da jemand ne Lösung parat? ?( |
![]() |
7 Antworten 19490 Aufrufe |
Partitionen zusammenfügen Begonnen von Muffin1a
05. Januar 2008, 14:53:51 Hallo zusammen, sorry das ich frage aber anscheind bin ich zu dumm zu suchen Aber... Wie kann ich am besten die C Partiton mit einer anderen zusammen fügen? Die andere wäre komplett leer und beide sollten dann als C dann weiter laufen? |
![]() |
21 Antworten 29541 Aufrufe |
Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent Begonnen von SummerLover
« 1 2 16. Mai 2007, 09:42:21 Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit Vista Home Premium bzw. mit der Aero Oberfläche: Wenn ich z.B. den IE7 offen habe, als verkleinertes Fenster, dann ist meine Taskleiste und auch das IE7 Fenster transparent so wie ich es eingestellt habe. Sobald ich jedoch das Fenster maximiere wird sofort der Fensterrahmen schwarz undurchsichtig und sogar meine Taskleiste ist direkt untransparent. Weiss jemand woran das liegen könnte? Ansonsten ist ja alles richtig eingestellt, Aero ist aktiviert, transparenz ist aktiviert... Ich bitte um HILFE!!! :grübel |
![]() |
0 Antworten 8327 Aufrufe |
Bildschirm wird verkleinert dargestellt Begonnen von matt
12. April 2007, 22:32:53 Hallo, ist dieses Problem bereits bekannt? Ich habe auf meinen Laptop Dell D800, (Pentium M 1600MHz, 1024 Ram, Grafikkarte 64 GB NVidia 4200Go) Vista Premium auf einer neue leeren Festplatte mit 80 GB installiert. Der Bildschirm wird jedoch nicht ausgefüllt, sondern nur in einer verkleinerten Form dargestellt. Erst bei einer Bildschirmauflösung von 1600 x 1200 ist der Bildschirm in der gesamten Höhe ausgefüllt. Ich habe jedoch links und rechts noch jeweils ca. 3 cm breite schwarze Ränder. Die Treiber der Grafikkarte habe ich bereits aktuallisiert. Bei der Bildschirmanzeige wird jedoch nur ein Standardmonitor angezeigt. Mein Monitor hat jedoch das Format 15,4 16:9. Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung für mein Problem! :rolleyes: |
ich will euch fragen ob man die minimap am bildschirm linke ecke oben im multiplayer kleiner machen kann,
weil die ist nähmlich nach einem Hacker server ziemlich groß und das stört mich ziemlich.
Danke im voraus :))[attachment=1]