402 Benutzer online
14. Mai 2024, 09:34:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort startet
1
Antworten
4214
Aufrufe
VISTA fährt nicht mehr hoch und bleibt beim laden stecken
Begonnen von Neuling
25. November 2011, 18:27:35
Also ich habe leider auch ein sehr großes Problem:

Habe ein GERICOM mit 1,6 Ghz 1048 MB 120 GB 15,4"


Wenn ich den Laptop starte geht alles normal bis ich zu diesem Ladebalken von Vista komme denn da bleibt er auf einmal hängen und es passiert gar nix ....

der Balken bewegt sich zwar aber es passiert gar nix....


und ich hab da natürlich den auschaltknopf gedrückt und laptop neu eingeschaltet ..danach kam dann das typische Windowa konnte nicht gestartet werden aufgrund eines Hardware oder Softwareproblems und dann soll ich wählen zw... normal...abgesichert....abgesichert mit eingabeaufforderung....abgesichert mit netzwerk.... und windows normal starten...


hab es mit dem verändern der Boot Priority versucht... als ich da war war bei mir an 1. Stelle IDE IDD: WDC WD1200BEVS-00RSto-(S1


an 2. Stelle : IDE CD: Optiarc: DVD RW AD-7530A-(

an 3 : PCI :

an 4. : RAID :

an 5. : PCI BEV :

an 6. : Other USB :

7 : USB CDROM :

und 8 : USB HDD :


Hab KEINE CD für Vista da der Laptop soo gekauft wurde ... OHNE CD´s also Recoverysache VERGEESSEN...

GIbt es irgendeine andere Möglichkeit wie ich den wieder zum laufen bringe.....

ER geht nur im Abgesicherten Modus.... aber kann ja daa gar nix benutzen


BItte um schnelle Hilfe.... DANKEEE

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms problemproblem gehtgeht bgebge problemeprobleme forumforum zwuzwu funktioniertfunktioniert bgqbgq fehlerfehler treibertreiber bingbing startenstarten hilfehilfe installiereninstallieren windows7windows7 keinkein keinekeine installationinstallation zguzgu updateupdate windowwindow softwaresoftware startstart d2sd2s
12
Antworten
14433
Aufrufe
Probleme mit MintLinux 12
Begonnen von SB
25. November 2011, 16:36:16
Hallo Freunde.
Ich hab auch mal wieder ein Problem und zwar diesmal mit einer Linux-Distro. Ja, ihr habt richtig gelesen: Linux :wink

Ich muss zugeben, dass mir MintLinux 11 ganz gut gefallen hat, weshalb ich mir MintLinux 12 auch mal anschauen wollte.
Habs dazu in einer VM (VBox) installiert.
Mein Problem ist nun folgendes: Leider kann ich mich ausschließlich mit der "GNOME3 Classic"-Shell anmelden.
Melde ich mich mit GNOME3 an, so erscheinen zwar die beiden Default-Icons (und wenn ich die VBox-GuestAdditions eingebunden habe, auch die), aber leider keine Taskleiste o.ä.
Öffne ich dann ein Fenster, besitzt dieses leider keinen Rand, sodass dieses Fenster nicht verschoben werden kann.
Ich kann auch kein Terminal oder die Systemverwaltung öffnen, da mir leider Tastenkürzel dafür oder für eine Art "Ausführen"-Dialog unbekannt sind.

Versuche ich mich mit MATE anzumelden, scheitert dies leider und ich finde mich auf dem Login-Screen wieder.

Weiß einer von euch vllt., was das Problem ist/sein könnte? Ich hab auch schon Google dazu befragt, aber leider keiner relevanten Ergebnisse gefunden.

Vielen Dank schonmal im Voraus :))

[edit]Ok, Problem ist behoben, nachdem ich VBox aktualisiert und die GuestAdditions deshalb neuinstalliert habe.[/edit]
3
Antworten
7966
Aufrufe
Fatal Error (Warcraft III)
Begonnen von CoastiN
24. November 2011, 20:44:05
Hey!
Meine Daten:

Dell XPS m1710
OS: Windows Vista 32 Bit
Grafikkarte: NIVIDIA GeForce Go 7900 GTX
Arbeitsspeicher: 2048 MB



Beim starten (Doppelklick Verknüpfung) des Spieles Wacraft 3 (Expension: The Frozen Throne) kriege ich seit heute einen Fatal Error report:

[b]
This application has encountered a critical error:

FATAL ERROR!

Program: g:\warcraft III\war3.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:102FD180

The instruction at '0x102FD180' referenced memory at '0x0000007C'.
The memory could not be written'.

Press OK to terminate the application.[/b]

Musste heute mittag aufgrund eines anderen Problems im Gerätemanager 2 neue treiber installieren:
Ricoh R5U24x / R5U23x Memory Card Drivers (All OSs)
siehe hier: http://www.dell.com/support/drivers/de/de/debsdt1/DriverDetails/DriverFileFormats?DriverId=R263985


Hab schon CCleaner drüber laufen lassen (+ Regestry) und defragmentieren. Die Vermutung liegt sehr nahe, dass es an den neuen Drivers liegt .. falls ja, wie kriege ich diese beiden wieder runter?


Help D:

[hr]

Achja, außerdem kann ich keine Youtube videos mehr sehen da diese Meldung erscheint:
Was wohl mit dem obrigen zusammenhängt.

[IMG]http://img856.imageshack.us/img856/1548/plugin.jpg[/img]

[hr]

Also in meinem Geräte Manager siehst es so aus:

[img width=640 height=465]http://img341.imageshack.us/img341/1291/gerte.jpg[/img]

Das RICOH sollten die Updates sein, wenn ich mich nicht irre.
Kann ich die einfach deinstallieren?

Hoffe jetzt hab ich genug informationen bereitgestellt ^.^
Vielen dank nochmal an alle die es versuchen wolln!


edit by netzmonster:
Beiträge zusammengeführt.
Bitte in Zukunft keine Doppelpostings mehr!
3
Antworten
6675
Aufrufe
Runtime Error
Begonnen von Jonasx3456
24. November 2011, 19:47:51
hey ihr,

ich hab ein problem:
ich will fifa 12 spielen, aber nach der installation kommt beim versuch das spiel zu starten folgende meldung:

Microsodt Visual C++

Runtime Error!

Program:C: ...programmpfad

R6034
An application has made an attempt to load the C runtime libary inncorrectly.
Pleseas contact the application's support team for more information.



Hab schon google befragt, nen registry cleaner durchlaufen lassen, die fehlende dll. in den system32 ordner kopiert.. aber es geht immer noch nicht.
über hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg jonas
0
Antworten
2972
Aufrufe
VERSCHOBEN: Acer Aspire 5520 mit Windows 7 Pro 32 Bit
Begonnen von SB
23. November 2011, 21:12:22
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=39.0]Hardware - Treiber[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17829.0[/iurl]
1
Antworten
7133
Aufrufe
Webcam bei toshiba funktioniert nicht mehr
Begonnen von marrei
23. November 2011, 09:19:15
Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Hilfe.
Ich wollte gestern mal wieder skypen und musste feststellen das meine interne Webcam nicht mehr geht.
Es kommt eine Meldung: "Webcam deaktiviert oder ausgefallen. Überprüfen sie die Einstellungen der webcam!". ;(
Jetzt habe ich die halbe Nacht nach dem Fehler gesucht. Ich habe einen neuen Treiber installiert, gleiche Meldung. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich auch nirgends Einstellungen für die Webcam finde.
Im Gerätemanager ist nichts zu finden und auch sonst nichts.
Früher kam auf der linken Bildschirmseite auch immer so eine Leiste für die Webcam raus, die ist auch verschwunden.
Bitte helft mir. Ich habe vom PC keine Ahnung. Also bitte einfach erklären. Am besten Schritt für Schritt auch für doofe.
Danke schon mal im voraus. :D
4
Antworten
17256
Aufrufe
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7
Begonnen von Marky
18. November 2011, 22:45:31
Hallo,

Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.

PROBLEM:

Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:

Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN

Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.

MASSNAHMEN:

Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.

Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt

DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!


Kann mir jemand helfen?

VIELEN VIELEN DANK.
3
Antworten
3213
Aufrufe
Windows 7 maximal 6 Kerne?
Begonnen von DMZR
16. November 2011, 18:06:52
Hallo,

habe mir vor kurzem selbst einen PC zusammengebaut mit einem AMD FX-8120 8x3,1 Ghz Prozessor und dem dazu passenden Mainboard ASUS M5A78L-M LE. Jedoch kann ich höchstens 6 Kerne verwenden, da ich den 7. und 8. Kern im BIOS aussschalten muss, damit Windows überhaupt startet. Woran kann das liegen?
1
Antworten
4912
Aufrufe
HP Recovery
Begonnen von nilsgasser
14. November 2011, 11:15:56
Hallo zusammen
ich habe mir vor gut 2 Jahren einen Laptop gekauft.
das erste was ich gemacht habe ist auf 3 CDs die Recovery gespeichert.. oder keine Ahnung wie man das sagt ich habe leider nicht so viel Ahnung..
und nun nach 2 Jahren hat sich auf dem PC viel Schrott gelagert und er wird immer langsamer und jetzt wollte ich den PC mal komplett neu aufsetzen also das der PC nachher so gesagt wieder wie neu ist.. ich habe gelesen das man dafür den PC aufstarten muss und dann muss man die Recovery CD einlegen also die die ich am Anfang als ich den PC neu gekauft habe gemacht habe.. und dann muss man den PC neu starten und dann muss man ja F8 drücken dann geht das Recovery Setup auf und dann kommt da bei mir ''BOOTMGR fehlt'' und ''zum Neu Starten Ctrl+alt+delete drücken''  ich habe das dann mehrmals wiederholt ich habe auch PC nochmal aufgestartet und CD rausgenommen und alles mögliche versucht aber es kommt immer wieder und ich weis jetzt nicht mehr weiter -.- bitte um schnelle Hilfe danke :)
1
Antworten
7090
Aufrufe
Acer Laptop Win7 erkennt USB Anschluss nicht mehr
Begonnen von Lamondo
14. November 2011, 00:14:51
guten Abend,
trotz lesen mehrerer Beiträge, finde ich keine Lösung.
Bis vor 14 Tagen funktionierten meine 3 USB Anschlüsse einwandfrei.
1 geht immer noch einwandfrei (da ist der Stick für die Maus dran) aber die beiden anderen nicht mehr, auch wenn ich die Maus dort einstecke - dann ertönt nur kurz ein Signal und das war´s
Ich habe die Systemwiederherstellung gestartet, aber auch dann geht es nicht mehr.
Was bitte kann das sein und was kann ich tun?
Danke erst mal
lamondo
1
Antworten
3207
Aufrufe
Msn plattform funktioniert nicht mehr
Begonnen von Krissssy
12. November 2011, 21:30:51
Ich hab Mein Rechner Wiederherstellen lassn & Msn sofort wieder drauf gehauen & jetzt kommt immer eine Fehlermeldung

Windows Live Comunications Platform funktioniert nicht mehr.
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: wlcomm.exe
  Anwendungsversion: 14.0.8117.416
  Anwendungszeitstempel: 4bc91069
  Fehlermodulname: ADVAPI32.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
  Fehlermodulzeitstempel: 4549bcd2
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 00025b56
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 38ad
  Zusatzinformation 2: 3ee7b28b187eb189697ff85a19609573
  Zusatzinformation 3: 2ce9
  Zusatzinformation 4: b8c457f7e963b54b185a82b0f32ff637
0
Antworten
3271
Aufrufe
Incrdeimail ohne lästige Anmeldung beim Hochfahren des PC´s starten
Begonnen von Fritz Menzel
12. November 2011, 15:15:09
wie kann man Incredimail so einstellen, daß das Programm beim Hochfahren des PC´s  ohne Anmeldung (mit Kennwort usw.) automatisch startet?
3
Antworten
5790
Aufrufe
Windows Vista - Anwendung kann nicht gestartet werden Fehler 0xc0000022
Begonnen von Markus
12. November 2011, 13:23:53
Servus,

bin schon seit Stunden am Googlen aber komme auf keinen grünen Zweig.
Beim Windows Vista 32bit Laptop meiner Cousine kommt beim Start fast aller Programme folgende Meldung:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden Fehler 0xc0000022
und dann noch runDLL: Fehler beim Laden von NVCPL.DLL Zugriff verweigert

Im abgesicherten Modus funktioniert alles - habe schon einmal chekdsk laufen lassen uns sfc /scannow
Hat noch jemand ne Idee was ich machen könnte???
Windows Vista Reparatur (über Recovery-CD) hat keine Fehler gefunden - leider gibt es nur ne Recovery-CD mit der man das gesamte System platt machen kann und keine Original-Version...

mfg
Markus :-/
8
Antworten
18003
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes
1
Antworten
5124
Aufrufe
vista startet nicht mehr, pc geht in auto recovery
Begonnen von dennis1234
09. November 2011, 00:13:06
hi,

mein vista (home premium) startet nicht mehr, der pc geht in autorecovery von vista/siemens.
lädt dort eine weile und bietet dann nur werkseinstellungen wiederherstlellen an.
es befinden sich aber sehr wichtige daten auf dem system, weshalb ich das vista unbedingt erhalten muss.

habe mir die vista boot cd runtergeladen, doch selbst wenn ich nach start f12 boot from cd anwähle, geht er in die vista/siemens systemreparatur und bietet nur werkseinstellungen an.


danke für eure schnelle hilfe

4
Antworten
16071
Aufrufe
neu aufsetzen ohne cd, vista
Begonnen von julia rois
07. November 2011, 13:57:36
ich hätte eine frage.
wie kann ich den laptop neu aufsetzen ohne einer cd oder einen stick. denn das cd laufwerk ist kaputt usw. kann mir bitte wer helfen und auch eine anleitung geben da ich ein laie in dieser materie bin!!?
danke
8
Antworten
55212
Aufrufe
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern
Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27
Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern.
Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat.

Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube]

Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143

Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen:
http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html
1
Antworten
6196
Aufrufe
Hitman Blood Money funktioniert nicht mehr??
Begonnen von Zac J. Stones
05. November 2011, 23:56:43
Ja, hallöle...

Also, ich habe mir heute Hitman Blood Money bei Saturn gekauft (in der GreenPepper Version, aber des ist ja dass gleiche wie die "normale"). So, vollkommen happy heimgelatscht, ran an den Pc und Cd eingelegt. Und hier liegt dass Problem: ICh lege die Cd ein und es passiert? Nix! Einfach gar nix! Nachdem ich dann AntiVira deaktiviert habe kam die Meldung (nachdem ich auf "Computer" --->"Laufwerk E" gegangen bin) "E, Anwendung nicht gefunden".
Zum kotzen! Also, auf zum Saturn und gefragt was dass denn jetzt soll. Jut, freundlicher Verkäufer, gleich zu einem deren Pc´s gegangen mit W7 und ausprobiert. Funktioniert einwandfrei! Dann am gleichen Model wie mein LapTop es ist ausprobiert. Ebenfalls, einwandfrei.
Mir wurde der Rat gegeben mir dass Programm "TuneUp" zu besorgen und keinen Pc mal "zu säubern, etc.". Gesagt getan. immer noch dass gleiche Problem....

Weiß einer was ich jetzt tun kann??

-Zac

Ps.:Entschuldigt dass ich es euch zumuten muss dass alles zu lesen... // Ich habe im Saturn gefragt ob es auf W7 funktioniert (und wie man an deren Modellen gesehen hat funktioniert es...)
1
Antworten
3275
Aufrufe
Spracherkennung geht nicht
Begonnen von rumee
05. November 2011, 17:25:27
Halli Hallo...

ich habe ein Problem mit der Spracherkennung unzwa hab ich das Sprachlernprogramm und alles gemacht aber sobald ich dann dir spracherkennung öffnen möchte, erscheint immer das hier:

"Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird.
Die Sprache des Erkennungssystems muss mit der Sprache der Benutzeroberfläche übereinstimmen. Ändern Sie die Sprache des Erkennungsprogramms in der Spracherkennungs-Systemsteuerung. Rufen Sie dazu die erweiterten Optionen auf".

ich bin echt ratlos hilfeeee :(
2
Antworten
13248
Aufrufe
Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten
Begonnen von rüya007
04. November 2011, 22:50:06
Hallo an alle, ich möchte meinen Notebook auf den Lieferungszustand zurück setzen, da mein Laptop seit dem Download von SP1 nicht mehr hochfährt und ein schwerer Fehler vorliegt. Ich habe leider keine Recovery DVD. Der Verkäufer hat mir den Tipp mit der F 4 Taste gegeben, welches den Laptop zurück setzen soll wie beim Kaufzustand. Jedoch weis ich nicht was ich auf der Blauen Seite dann auswählen soll.... kann mir vielleicht jemand Schrittweise erklären wie ich vorgehen kann???
Vielen Dank