287 Benutzer online
28. April 2024, 09:17:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reader
0
Antworten
14142
Aufrufe
SearchFilterHost.exe??
Begonnen von Golex
06. März 2007, 03:55:32
SearchFilterHost.exe belegt bei mir permanent 20-40 % CPU (C2D E6600) LEistung.
Deaktivieren kann ich sie net, kann mir jemand helfen?


EDIT: Alles klar, hab die antwort - trotzdem Danke

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms bgebge problemproblem bgqbgq zwuzwu forumforum softwaresoftware problemeprobleme bingbing gehtgeht treibertreiber windows7windows7 funktioniertfunktioniert zguzgu installiereninstallieren d2sd2s keinekeine keinkein fehlerfehler downloaddownload hilfehilfe updateupdate d24d24 searchsearch windowwindow
16
Antworten
58811
Aufrufe
XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007)
Begonnen von Honk Monkey
05. März 2007, 20:03:44
« 1 2
Hi ihr!!
ich habe ja schon oft von der Möglichkeit gehört Windows Vista auf einer Virtuellen Maschine in XP laufen zu lassen.
Kann ich dass auch anders herum machen?! Also ich würde gerne in Vista eine VM einrichten und dort dann XP aufspielen.
Folgender Hintergrund:
Momentan hab ich beide BS parallel auf unterschiedlichen Partitionen laufen. Wie das eben so ist, wenn Mann dann halt mal net aufpasst und überall dran rumspielt hab ichs nun geschafft, dass beide Systeme derart verbogen sind, dass aus meiner Sicht eine Neuinstalltation unumgänglich ist.
Neuinstallation ist ja au kein Problem mit der Methode wie gehabt mit 2 Systempartitionen. Ich würde mich allerdings im Laufe der Zeit nun auch gerne von XP trennen. Und wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust nachher Vista dann wieder soweit zu verändern und anzupassen...(es fängt dann mit Laufwerksbuchstaben ändern an und zieht sich über gemeinsame Ordner und Dateien von Vista und XP)!
Nur habe ich doch einige Programme oder Anwendungen, die ich unter Vista nicht zum laufen bekommen habe. Diese würde ich dann gerne weiterhin mit XP ausführen und sobald Ersatz gefunden ist die Virtuelle Maschine mit XP dann einfach abschalten und diese dann spurenlos deinstallieren und vergessen...soweit meine Problematik.
Ich habe schon von Virtual PC Express gehört, bringe dies aber nur mit der Lizenzerneuerung für Vista Enterprise-Systeme in Verbindung.
Habt ihr schon Erfahrung mit Virtuellen Maschinen unter Vista!?
Danke für eure Beiträge!!
Grüße
Der Dennis
44
Antworten
126068
Aufrufe
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 19:39:29
« 1 2 3
Hallo,

da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips.

Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden.

Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann.

Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen?

LG Kati
2
Antworten
9126
Aufrufe
Windows Mobile GeräteCenter
Begonnen von HPG
14. Februar 2007, 20:27:36
Hallo,
ich benutze einen Pocket Loox. Nach der Synchronisation mit dem Mobile Center ist auch alles soweit ok (bis auf doppelte Einträge im Outlook) aber egal.
Was mich aber ziemlich nervt, ist, dass keine Konvertierung meiner Daten (Excel, Word etc.) mehr erfolgt. Der Ordner der auf dem Desktop erstellt wird, erhält die nichtkonvertierten Daten des PocketPC, welche sich so natürlich auf dem PC nicht bearbeiten lassen.
Kann mir jemand helfen, mache ich etwas verkehrt?
Danke für Hilfe,
Hans-Peter
4
Antworten
14775
Aufrufe
Mustek scanner
Begonnen von jarre
12. Februar 2007, 18:31:14
hallo weiss jemand wie ich einen Mustek 1200 plus scanner zu Mlaufen bringe ? XP treiber gehen nicht !  mustek support schweigt ! :-\
danke gruss
Jarre
71
Antworten
71216
Aufrufe
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
Begonnen von Gismo
12. Februar 2007, 14:32:19
« 1 2 3 4 5
Hallo liebe Boardies:

tragt in diesem thread bitte eure notebooks ein - sofern sie mit windows vista laufen !

von vorteil wäre auch zu wissen, ob irgendwelche treiber nachgerüstet werden mussten,
oder ob vista alle hardwareteile erkannt hat ! ;D
364
Antworten
271392
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)

5
Antworten
10078
Aufrufe
Treiber für Sitecom 2.0 BT Stick
Begonnen von MrMax
10. Februar 2007, 13:20:19
Hallo zsuammen,

kann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber für den Sitecom Bluetooth Stick 2.0 USB herbekomme. Bisher lief eine Toshiba Software aber ich finde keine Treiber.

Schon mal danke vorab für die Infos

Gruß
Max
1
Antworten
8068
Aufrufe
[News] Acer Treiber für Windows Vista
Begonnen von gdi
09. Februar 2007, 07:02:37
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/treiber-backup-acer-7520g/]Acer Treiber für Windows Vista[/url]

Hier einiger Windows Vista Treiber für Acer Notebooks:



Sollte bei den Logitech Orbicam Treibern das Setup nicht funktionieren, einfach die einzelnen Setupdateien in den Unterverzeichnissen manuell starten.



Orbicam (Logitech): [url=http://vistafiles.go-vista.de/Acer%20OrbiCam%20(Logitech).rar]http://vistafiles.go-vista.de/Acer%20OrbiCam%20(Logitech).rar[/url][br /]
Orbicam (Bison): [url=http://vistafiles.go-vista.de/Acer%20OrbiCam%20Driver%20(Bison).zip]http://vistafiles.go-vista.de/Acer%20OrbiCam%20Driver%20(Bison).zip[/url][br /]
Orbicam (Suyin): [url=http://vistafiles.go-vista.de/Acer%20OrbiCam%20Driver%20(Suyin).zip]http://vistafiles.go-vista.de/Acer%20OrbiCam%20Driver%20(Suyin).zip[/url]



ENE Cardreader / Cardbus: [url=http://vistafiles.go-vista.de/ENE%20Card%20Reader%20Driver%203.00.00.zip]http://vistafiles.go-vista.de/ENE%20Card%20Reader%20Driver%203.00.00.zip[/url][br /]
Cardreader TI: [url=http://vistafiles.go-vista.de/Card%20Reader%20TI%20Driver%202.0.0.6q.zip]http://vistafiles.go-vista.de/Card%20Reader%20TI%20Driver%202.0.0.6q.zip[/url]


5
Antworten
10689
Aufrufe
Unterschied zwischen 32 und 64Bit Version
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 15:11:22
[color=red]Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 32Bit und der 64Bit Version von Vista?[/color]
Ich moechte mir bald Vista Home Premium kaufen und das wollte ich vorher wissen, denn ich will die SB haben und da muss ich mich schließlich für 32Bit oder 64Bit entscheiden!
Was sind denn die Unterschiede? ???

Danke im Voraus!
0
Antworten
4403
Aufrufe
[News] Finale Version des Windows Mobile Device Centers
Begonnen von gdi
02. Februar 2007, 01:01:10
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-software/probleme-mit-dem-mobile-device-center/]Windows Mobile Device Centers[/url]

Fast rechtzeitig zum finalen Release gibt es jetzt das Windows Mobile Device Center zum Download. Es ist der Nachfolger zu Active Sync und für das Synchronisieren zwischen von PC umd einem Windows Mobile 2003 SE / Windows Mobile 5 Endgerät zuständig. Auch eine deutsche Version ist bereits verfügbar.



Link: [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/devicecenter.mspx]http://www.microsoft.com/windowsmobile/devicecenter.mspx[/url]


0
Antworten
4345
Aufrufe
[News] Windows Vista Fernbedienungen von Philips
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 21:07:41
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-vista-fernbedienungen-von-philips-41.html]zu den News: Windows Vista Fernbedienungen von Philips[/url]Philips produziert bereits die Fernbedienungen für Windows XP Media Center Edition und hat nun seine Produktpalette um die Fernbedienungen für Windows Vista Media Center Edition gestartet.[img]http://www.go-windows.de/images/stories/rc197_4502_1_small.gif[/img]        Weitere Bilder und Informationen: [url=http://www.remotecontrol.philips.com/index.cfm?id=1336]http://www.remotecontrol.philips.com/index.cfm?id=1336[/url]
0
Antworten
5254
Aufrufe
[News] 3D RSS Reader für Windows Vista
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
[url=http://www.go-windows.de/news/news/3d-rss-reader-fuer-windows-vista-41.html]zu den News: 3D RSS Reader für Windows Vista[/url]Microsoft bietet mit UniveRSS einen 3D RSS Reader exklusiv für Windows Vista an. Er ist kostenlos und für Interessierte gibt es sogar den Sourcecode zum Download.Link: [url=https://www.microsoft.com/emea/msdn/thepanel/featured/universs.aspx]https://www.microsoft.com/emea/msdn/thepanel/featured/universs.aspx[/url]
0
Antworten
5992
Aufrufe
[News] Windows Mobile Device Center Beta 3 für Vista
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:08
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-mobile-device-center-beta-3-fuer-vista-41.html]zu den News: Windows Mobile Device Center Beta 3 für Vista[/url] Bei Microsoft ist die neue Beta Version des Windows Mobile Device Center zum Download verfügbar. Es erlaubt die Synchronisation mit allen Windows Mobile 2003 und Windows Mobile 5.0 Geräten. Es läuft auf Windows Vista ab RC1.