Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort draufgespielt | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 58473 Aufrufe |
alte windows ordner löschen Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13 hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
16 Antworten 19811 Aufrufe |
Acronis erkennt vorherige Images nicht. Begonnen von Oemer
« 1 2 25. September 2009, 15:54:08 hallo alle zusammen, Ich mache grad mein Praktikum in einem Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, das folgende Problem zu lösen: Das Unternehmen hat Testrechner, wo Betriebssysteme wie win2000, winxp, win vista als images drauf sind. Letztens haben wir mit acronis win7 images draufgespielt. So: Jetzt funktionieren die anderen Betriebssysteme nicht mehr(win7 teilweise auch nicht). Ich habe mich damit beschäftigt und habe herrausgefunden, dass beim imagen von win7, der Rechner automatisch eine versteckte Sicherungspartition erstellt. Jetzt erkennt acronis die alten images(zb vista) nicht mehr. Was muss ich machen, um dieses Problem zu lösen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Danke fürs Lesen Oemer |
![]() |
6 Antworten 7513 Aufrufe |
Laptop wacht nicht mehr auf! Begonnen von uschi
02. September 2009, 11:43:27 Hallo liebe mitglieder, ich habe ein medion laptop (md 96290) nach erfolgreicher installation von windows 7, update alleser packs usw habe ich das probnlem, dass mein laptop nicht mehr aufwacht, wenn ich ihn zuklappe. normalerweise kommt ja dan der anmeldebildschirm aber bei mir bleibt alles schwarz. das einzigste was hilft is ausschalten und neu hochfahren! woran kann das liegen und wie kann ich das problem am besten lösen?? danke für jede antwort :-) |
![]() |
2 Antworten 7202 Aufrufe |
ausversehen 2 Betriebssysteme auf einer platte!!! Begonnen von uschi
26. August 2009, 13:01:06 Hallo liebe mitglieder, ich habe da ein kleines Problemchen:::: habe einen Medion Laptop (MD 96290), hatte am anfang Vista drauf. danach habe ich xp draufgespielt, das hatte ich jetzt so ca. 1-1 1/2 jahre. jetzt hab ich Windows 7 Installiert, nun das problem, hatte meine platte nicht vorher formatiert, also habe ich 2 Betriebssysteme auf einer Platte. Windows 7 läuft problemlos,nur möchte ich jetzt die daten von xp wegbekommen, weiß jemand, wie ich das am besten hinbekomme, ohne nochmal alles neu zu installieren? (Laptop staretet nur windows 7) geet ja auch um den freien speicher, wenn xp runter währe, mit den ganzen programmen, dan hätt ich schon einige gig mehr frei^^ also, kann mir jemand helfen? bin für jede antwort dankbar :-) |
![]() |
18 Antworten 24147 Aufrufe |
netzwerkkarte nicht erkannt! was jetzt? |
![]() |
5 Antworten 7682 Aufrufe |
internet funktioniert nicht!hardware installation und konfiguration fehlt??? Begonnen von madsen
29. Februar 2008, 15:45:10 Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Anliegen! Ich habe nach einem Passwortverlusst Vista 32 neu draufgespielt und jetzt funktioniert das Internet nicht merh! Ich hatte die gleiche Version wie vorher und da hatte es funktioniert! Die Fehlermedlung ist, dass ich Hardware installieren und konfigurieren soll! Ich habe es schon mit Treibern für sis 900 fast ethernet-adapter versucht aber nichts hat funktioniert! Könnt ihr mir helfen? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! mfg madsen |