358 Benutzer online
05. Mai 2024, 06:48:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort esaybox
8
Antworten
6450
Aufrufe
Vodafone Easybox 1
Begonnen von Schachtiger
06. Januar 2010, 09:42:04
Hallo Forengemeinde,
nachdem ich hier bereits für mein Vistabetriebssystem sehr gute Hilfe erhalten habe nun natürlich das gleiche Problem mit W7.
Wie bekomme ich meine Easybox 1 zum laufen?
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, oder ist "die alte Kiste" nicht mehr zeitgemäß?

Mit freundlichem Gruß
Thomas

softwaresoftware go-windowsgo-windows winwin installationinstallation forumforum easyboxeasybox vodafonevodafone win7win7 easyeasy vistavista problemeprobleme problemproblem verbindungverbindung treibertreiber boxbox windowswindows windows7windows7 wlanwlan internetinternet windowwindow keinkein netzwerknetzwerk bgqbgq funktioniertfunktioniert driverdriver installiereninstallieren gehtgeht druckerdrucker verbindenverbinden downloaddownload
4
Antworten
6718
Aufrufe
Vodafone - WLan probleme beim browser
Begonnen von thunda
04. September 2009, 13:08:16
Guten Tag,.

wir haben hier ein kleines Problem bei meinem Nachbar.
Nach der ganzen Instalation wird das internet zwar angezeigt (auch mit allen 5 Balcken grün) aber sobald man IE oder Firefox benutzen möchte läd die seite in zeitlupe oder geht gar nicht auf. Wobei der Antivir sich mit ganz normaler Geschwindigkeit up-gedated hat.

System ist Vista, modem ist Easy Box 803 da wird dann ein stick reingestekt der das signal zu der Pc antenne sendet. aber wie gesagt der Antivir update verlief schnell, es ist der browser der probleme macht.

4
Antworten
5330
Aufrufe
Firefox + Verbindungsabbruch Easybox
Begonnen von schreibermühle
10. Juli 2009, 08:44:43
Hallo zusammen,

also ich fass mal zusammen:

Betriebssysthem Win 7
Browser Firefox 3,5
Internetzugang über die Easybox 1

Kann mir jemand erklären warum der FF immer nach ein parr Minuten Onlinezeit nicht mehr auf die Easybox reagiert

Erst nachdem ich den Stecke gezogen hab und ich die Easybox I wieder anschließe und mich wieder einwähle gehts wieder für ein parr Minuten
die Zeit iss immer unterschiedlich lang mal iss es eine Minute mal sinds 10 - 15 Minuten

Die Easybox zeigt das die Verbindung steht
ich kann auch sonst alles machen nur das FF die Easybox nicht mehr anspricht

Nehme ich den IE 8 bin ich den ganzen Tag Online ohne ein Problem
6
Antworten
9578
Aufrufe
Arcor Easy Box a 300 WLAN unter Vista eingerichtet aber keine Internetverbindung
Begonnen von monkeychopper
27. März 2009, 20:15:24
Hallo!

Wer kann mir helfen:

Habe ein hp Vista Home Basic-Notebook und einen 6k Arcor DSL Anschluss

Seit ein paar Tagen versuche ich, eine Arcor EasyBox A 300 WLAN Internet-fähig zu kriegen - ohne Erfolg

Box ist gemäß Arcor Anleitung angeschlossen (direkt an der Starterbox) - ich kriege auch eine WLAN-Verbindung mit Vista hin.

Nur beim Aufruf von Internetseiten mit Firefox 3.07 haut es nicht hin - -

Was mache ich falsch? oder besser [move]WIE MACHE ICH DAS RICHTIG????[/move]

:O

HILFE!!

2
Antworten
5677
Aufrufe
Problem Vodafone EasyBox II
Begonnen von Kreeml
11. Dezember 2008, 18:04:05
Hallo Leute,

hab seit 2 Tagen derbe Probleme mit meiner EasyBox von Vodafone.

Bekomme keine Verbindung mehr zustande. ?(

Habe die Software neu Installiert er erkennt auch die Box nur bei der Pinabfrage nachdem ich diesen eingeben habe steht nur wird aktviert und es geht nicht weiter.

Könnte mein Vista Probleme machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus :)

Kreeml :zwinkern
58
Antworten
60499
Aufrufe
Vodafone Easybox unter Vista installieren
Begonnen von lorhinger
04. April 2007, 07:52:24
« 1 2 3 4
[b]Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b]
263
Antworten
176576
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+