383 Benutzer online
23. Mai 2024, 21:17:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 3-high
4
Antworten
9250
Aufrufe
High Definition Audio-Gerät Treiber für vista gesucht
Begonnen von kevkev99
06. August 2011, 20:39:36
Servus !
Naja hab mein Computer platt gemacht und nun hab ich kein Ton mehr ...
Ich hab ein High Definition Audio-Gerät .
Hier die Infos die dabei waren :
Device ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_1043818F&REV_1005\4&24CF1972&0&0001
PnP Device Id HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_1043818F&REV_1005\4&24CF1972&0&0001

bgebge windowswindows highhigh bgqbgq hardwarehardware win7win7 winwin 13555341691355534169 definitondefiniton downloaddownload treibertreiber problemproblem realtekrealtek audioaudio definitiondefinition ymsyms vistavista driverdriver keinkein d2kd2k microsoftmicrosoft soundsound go-windowsgo-windows zguzgu difinitiondifinition installiereninstallieren 2-high2-high 5779929457799294 bingbing zg4zg4
30
Antworten
15448
Aufrufe
Realtek High Defination Audio Problem
Begonnen von Aliciar01
18. Juli 2010, 12:44:04
« 1 2 3
Hallo,
ich hab mir vor paar Jahren einen HP Pavilion A6345.de geholt und von an Anfang an hatte ich das Soundproblem. Am Anfang kam das Soundproblem selten vor, aber nach und nach ging der Sound nicht mehr und ich versuchte das Problem zu beheben und es hat geklappt. Vor paar Wochen hab ich Vista neu drauf gespielt und das Problem ist wieder da und ich schaff es nicht zu beheben.
Der Treiber der auf dem PC drauf drauf ist funktioniert nicht richtig, weil der nicht immer meine Lautsprecher akzeptiert. Die Lautsprecher sind angeschlossen, aber werden nicht immer als angeschlossen angezeigt(siehe Bild).
[attachment=1]
Im Geräte Manager ist kein Warndreieck zu sehen.
Hab schon versucht anderen Soundtreiber zu installieren, hat aber nicht funktioniert, weil er nach dem Neustart den alten wieder installiert.
[attachment=2]

Mein Chipsatz: ALC 888S
Hersteller: Realtek
Treiberversion: 6.0.1.6151

Hab schon vieles Versucht hat aber nicht funktioniert. Hoffe das ihr mir helfen könnt.






1
Antworten
5635
Aufrufe
high definition audio gerät
Begonnen von mannimspiegel
07. Februar 2010, 23:58:47
hey leute ich bin neu hier ich komm eig garnicht kla

aba ich hab jetzt ein problem mit meinem rechner
ich habe einen rechner mit xp bekommen und hab dann vista drauf installiert jetz zeig er mir in der task leiste an das kein audio gerät installiert ist

hilfe ich brauch euch



ich bin schausteller und muss musik mixen bis am samstag ich brauche ganz dringend hilfe es kommt kein ton aus meinen boxen
23
Antworten
14573
Aufrufe
High Definition audio gerät
Begonnen von Mc_Savas
18. November 2009, 18:43:48
« 1 2
hallo leute

ich habe schon seit langen ein problem meine festplatte war kaputt musste eine neue einbauen lassen und seit dem steht da Es ist kein Audioausgabegerät installiert ich habe aber denn treiber bei acer runtergeladen auch install... jetzt ist das problem das es mal geht und mal nicht kann mir da meiner helfen
1
Antworten
8971
Aufrufe
Probleme mit integriertem High Definition Audio Mikrofon
Begonnen von Friesheimer
02. November 2009, 16:28:14
Ich hab nen Laptop und seit kurzem unterhalte ich mich des öfteren mit meinem Kumpel über Skype. Mein Problem ist, dass mein integriertes Mikrofon nicht funktioniert, bzw nur manchmal. Es kommt vor, dass es aktiviert is, aber meistens nicht. Wenn ich in der Taskleiste auf den Lautsprecher rechtsklicke und auf Aufnahmegeräte klicke, wird angezeigt, dass das Mikrofon nicht angeschlossen ist. Wenn es aber geht, dann steht auch da, dass es verwendet wird.  :grübel  Ich hab aber keine Ahnung, wovon es abhängt, ob es funktioniert, oder nicht. Im Gerätemanager steht immer, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
Und ich hab halt keine Lust, ständig das Headset aufzusetzen, vor allem nicht, wenn ich gerade unterwegs bin.

Könnt ihr mir helfen?
3
Antworten
15844
Aufrufe
Habe wohl "High Definition Audio-Gerät" gelöscht....
Begonnen von Limdoc
05. Mai 2009, 23:08:35
High, habe wohl Mist gebaut. Wollte mein USB-Headset an den PC anschließen und den Sound - auch - darüber laufen lassen. Dabei habe ich wohl Mist gebaut, denn jetzt kommt kein Ton mehr über die im Notebook eingebauten Lautsprecher, habe da wohl etwas gelöscht. Hatte vorher vier Einträge bei Sound>Wiedergabegeräte, jetzt nur noch drei: "Lautsprecher (Sennheiser USB)", Digitales Ausgabegerät (HDMI)" und "Digitales Ausgabegerät  (SPDIF)". Bei den Treibern sehe ich noch einen Treiber für ein "High Definition Audio Gerät". Diesen Treiber kann ich allerdings nicht installieren, da ich keine Hardware dafür finde. Auch im Geräte - Manager taucht nichts auf. Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht, klappt nicht.

Habe ein HP Compaq 8510p, Vista 32 Bit. Weiß jemand einen Rat??? Ist nämlich ganz schön blöd so ohne Sound... ;(.

Danke für Eure Hilfe....
39
Antworten
115438
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo