417 Benutzer online
15. Mai 2024, 00:19:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schnell
11
Antworten
12471
Aufrufe
GMX Passwort geknackt...........
Begonnen von Blue-Air
14. August 2009, 10:23:19
Hallo Leute,

es ist was schlimmes passiert, denn mein GMX Passwort wurde geknackt und natührlich geändernt.

Ich habe schon eine alternative e-mail angegeben und das geht lei alles nicht..........  ;(

Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mein passwort zurück bekomme...........  ;(

es sind sehr wichtige e-mails dabei unter anderem gerade eine bewerbung die sehr wichtig für mich ist.......  ;( ;(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum zwuzwu bgqbgq gehtgeht problemeprobleme problemproblem bingbing hilfehilfe computercomputer softwaresoftware programmprogramm windows7windows7 zguzgu treibertreiber windowwindow d2sd2s keinekeine yahooyahoo keinkein searchsearch 13555341691355534169 bggbgg funktioniertfunktioniert
14
Antworten
6885
Aufrufe
Brother Driver Detective für Vista
Begonnen von ypsii
14. August 2009, 09:58:41
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Driver Detective. Ich suchte einen Treiber für meinen Brother DCP 115 C ich hatte diesen gekauft als ich noch XP hatte und die mitgelieferte Install CD ist auch nur für XP.
Nun habe ich versucht den Driver Detectiv herunter zu laden und bekomme diese Meldungen, kann mir jemand dazu was sagen?
Wie kann ich den Fehler beheben ? Diese Meldung hatte ich auch schon einmal bekommen als ich versucht habe ein anderes Programm zu installieren.
Ich habe in den Fonts nach geschaut also Arial True Type ist nicht da nur Arial Black , Kursive usw Open Type... ?(
Was kann ich tun ?
1
Antworten
7639
Aufrufe
WLAN kann keine Verbindung aufbauen
Begonnen von davidmaya
11. August 2009, 17:23:34
Hallo erst mal..
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein acer Aspire 5570Z Notebook mit Wireless eingebaut. Nach einer Reperatur war der Switch eingeklemmt was aber behoben wurde und ich kann das Device(Wireless) starten. Zuhause habe ich eine Easybox mit der ich die wireless connection aufbauen moechte. Ueber LAN funktioniert alles wunderbar aber beim Wireless bekomme ich die Meldung( entschuldigt auf Englisch) Windows cannot connect to Vodafone 09 und wenn ich Diagnose mache steht da:  Windows is not set to automaticly connect  to Vodafone 09.
Und dann habe ich noch im Device Control gesehen das bei Network adapters der 6TO4 Adapter nicht auf den Treiber zugreifen kann obwohl der bei Windows sogar da ist. Ich habe Vista 32bit und entschuldigt das ich teilweise auf Englisch ist aber bei mir laeuft Vista auf Englisch.
Danke im Vorraus
1
Antworten
9143
Aufrufe
Internetgeschwindigkeit erhöhen?
Begonnen von DennisSix
08. August 2009, 14:48:07
Hallo, :D
ich hab zuzeit ein nerviges Problem: ich will meine Internetgeschwindigkeit erhöhen, weil diese sehr langsam ist. :-\
Ich wohne außerhalb einer Stadt und mein/unser Anbieter ist [b]T-Online[/b]. :D

Muss ich mir da etwas neues dazukaufen, um eine bessere Leistung zu bekommen, oder meinen Anbieter fragen?

Es ist so: mein Nachbar hat einen Server (oder so ähnlich), der hat eine ziemlich gute Verbindung, so etwas will ich auch.
Geht denn so etwas überhaupt oder was schlägt ihr mir vor?
6
Antworten
12892
Aufrufe
Zwischen Betriebssystemen wechseln?
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
06. August 2009, 15:16:40
hi,
ich habe windows 7 und XP beides auf einem PC. Win XP auf C und win7 auf D. Kennt jemand ein kostenloses Programm womit man einfach während man z.B. Win XP benutzt auf das andere Betriebssystem wechseln kann ohne das  man neu starten muss?
1
Antworten
6105
Aufrufe
Bildschirm geht rythmisch aus
Begonnen von Ahnen
05. August 2009, 20:35:23
Hallo, ich habe heute die testversion auf einer leeren Partition meines sonst XP-Computers installiert.
Das ging soweit Problemlos aber im Ergebniss weiss ich mir keinen Rat. Mein Bikldschirm geht uímmer aus und wieder an an,
das ging schon los als ich  den Key eingegeben habe. Gibt es da Abhilfe oder Tips?
Beste Grüsse
Lutz
0
Antworten
5284
Aufrufe
IE8 Einstellungen
Begonnen von muesli
31. Juli 2009, 15:05:07

Im IE8 kann man sich ja mit "Strg + Q" die Schnellregisterkarten anzeigen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Schnellregisterkarten ähnlich wie mit Opera als Startseite mit Favoriten anzeigen zu lassen?
Das war eines der Features, die ich an Opera immer geschätzt habe.


Gibt es eine Möglichkeit mehr Einstellungen an den Schnellinfos vorzunehmen.
Dass man z.B. auf das Symbol nicht draufklicken muss, sondern nur mit der Maus drüber fahren?
5
Antworten
3198
Aufrufe
Vista / zu viele programme ??
Begonnen von TIFFANY
30. Juli 2009, 21:26:50
Hallo leute ,wer kann mir ( laie auf dem gebiet ) helfen ??
also ich habe laufend bei meinen schreibprogrammen das problem :keine rückmeldung,das nervt .
dann habe ich gehört ,das man einstellen kann :das nicht soviele prozessoren an gehen sollen ,wenn ich den
hochfahre .da ich noch a anderes problem habe :windows explorer funktioniert nicht.
hängt das mit den ganzen programmen zusammen ,die alle beim hochfahren starten ?? und welche autostartprogramme
muss ich an lassen ??schnick-schnack habe ich aus geschalten.ansonsten bin ich zufrieden mit dem teil ( lappy ) .ein paar haben mir geraten ich soll vista runter schmeissen und neu installieren :habe aber keine cd ,reicht das wenn ich den recvery auf eine cd kopiere ??( nur für notfall ) hoffentlich blickt ihr durch,was ich alles meine  :grübel
danke ,erstmal
10
Antworten
18378
Aufrufe
Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware
Begonnen von Markus
30. Juli 2009, 18:05:28
Nero 9 Free Version

Nero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an.

[quote=http://www.nero.com]
Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs [/quote]

Haken an der Sache: Die Nero 9 Free Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich.
Außerdem muss man vor dem Download eine E-Mail-Adresse eingeben (allerdings kann man auch eine "falsche" eingeben).

Der Download findet sich unter:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php
7
Antworten
6687
Aufrufe
Windows Update nach neuinstallation
Begonnen von Black-Disk
27. Juli 2009, 19:12:56
Guten Abend zusammen

Ich habe letzten Samstag mein Notebook formatiert und neu installiert, da er schon etwas langsam geworden ist^^

Jetzt habe ich aber tatsächlich ca. 5 Stunden gebraucht, bis der mir alle, wirklich alle Updates von Vista runtergeladen und installiert hat.

Der ladet sich ja wirklich erst die 78 Updates runter, dann nochmal eines bis er überhaupt SP1 findet. Dann wieder 12 -14 Updates bis er das SP 2 findet. Das ist ja furchtbar.

Da ich jetzt ein Problem mit meiner SVCHOST.EXE habe werde ich mein Notebook am Freitag nochmal neu machen müssen.

Frage:


Kann ich direkt das SP 2 installieren oder muss ich wieder 5 Stunden warten bis der die ganzen Updates drauf hat?

Bei XP hat man ja eindach das SP3 drauf gehauen und alles war up to date.

WIe kann ich das am besten machen?

Grüße

Black-Disk
0
Antworten
10719
Aufrufe
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr
Begonnen von Formel-LMS
23. Juli 2009, 23:51:14
Hi,
ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.
Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.
Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste.
Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen"
Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an?

Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft.
Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan...
21
Antworten
22668
Aufrufe
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium)
Begonnen von fluffi4
23. Juli 2009, 13:09:05
« 1 2
Hallöchen alle miteinander,

weiß jemand ob es möglich ist Vista auf "7" up zu daten OHNE Neuinstallation, oder muss immer komplett neu installiert werden ??

Vielen Dank,
Ulf
19
Antworten
6364
Aufrufe
Vista startet nicht mehr so schnell nach installatioin von SP1
Begonnen von Blue-Air
19. Juli 2009, 22:52:14
« 1 2
Ja Hallo erstmal,

wie schon oben im Titel genannt starte Vista nicht mehr so schnell.

Woran kann das liegen...?

THX im Vorraus....
4
Antworten
9111
Aufrufe
Startmenü verschieben
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
19. Juli 2009, 22:29:53
Wenn ich meine Taskleiste z.B. nach oben verschiebe ist mein startmenü, also wenn ich auf start klicke immernoch an der selben stelle wie vorher...kann man die irgendwie verschieben??? ?( ?(
8
Antworten
33355
Aufrufe
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste?
Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40
Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!).

Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln...
14
Antworten
5888
Aufrufe
[gelöst] Speichererweiterung wird unterschiedlich angezeigt
Begonnen von GFD
11. Juli 2009, 09:31:38
Hallo,

seit der Rechner 8GB RAM hat, wird der Speicher vom System unterschiedlich angezeigt. In Computereigenschaften steht "Arbeitsspeicher (RAM) 8GB", im Taskmanager wird aber bei "[b]Physikalischer Speicher (MB) 3325 - Im Cache 2242[/b]" angezeigt.

Photoshop (CS4 64bit) erkennt die Erweiterung auch nicht, sondern zeigt den vorherigen Zustand an.

Board ist ein Gigabyte GA-X48-DQ6. Das erkennt die Speichererweiterung automatisch (laut Handbuch).

Woran kann das liegen??
0
Antworten
4245
Aufrufe
Pinnacel studio 11 plus aufnahme probleme mit xbox 360 elite
Begonnen von R3CL4IM3R
10. Juli 2009, 19:43:11
Hi Leute
Also um es kurz zu machen ich habe folgendes Problem:
Ich will mit der aufnahme software von pinnacle studio 11 plus einige filmclips aus Halo 3 auf den vista computer aufnehmen, das hat auch funktioniert als ich noch eine normale xbox 360 hatte die schlieslich letzte woche den berüchtigten RoD bekamm und nun muss ich mit der elite meines bruders an den film weiterarbeiten nur dann hab ich folgendes problem das das viedeo das ich aufnehme auf einmal min. doppelt so schnell ist als wie vom der xbox selbst und so für mich unbrauchbar ist und daher bitte ich euch wenn einer etwas weiß mir zu helfen  ;(

Könnte es vieleicht auch am vista liegen ...

und da ich neu bin bedanke ich mich vielmals für eure hilfe und nicht böse sein wenn ichs eventuell in die falsche kategorie geschrieben habe
mfg R3CL4IM3R

2
Antworten
35009
Aufrufe
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden
Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07
Ich versuche vergeblich meinen Humax iCord HD ins Windows-XP-Netzwerk einzubinden.
Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten.

Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande.
Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt.

Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme?

Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist.

Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben?
6
Antworten
6198
Aufrufe
FPS Einbrüche bei Spielen / 3d Anwendungen
Begonnen von Cienne
05. Juli 2009, 09:42:07
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich immer heftige FPS-Einbrüche wenn ich spiele. So um die 5-10 Minuten (je nach Game) läuft alles total ruckelfrei, doch dann... Aufeinmal gehen die FPS runter und das Ding ruckelt sich zu Tode.


Erst habe ich geglaubt, dass es der Temp der Graka liegt, also mal nen CoolingPad bestellt. Ist leider noch net angekommen, daher weiß ich noch nicht sicher, ob es daran liegt.

2. Habe gerade in einem anderen Forum von einem "Vram Bug" bei Nvidia Karten gelesen. Kann mir da einer mehr zu sagen?

Vista Home Premium 64bit
Cpu: 2,4 Dualcore
graka: Gforce 8600 gt
Ram: 4gb
(Laptop)

Oder gibt es noch eine Fehlerquelle, an die ich nicht gedacht habe ?

wäre sehr dankbar über jegliche Art von Hilfe. :)
1
Antworten
12133
Aufrufe
Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam
Begonnen von Picolo
04. Juli 2009, 22:24:16
Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles...
Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt:

FireFox
iTunes
MSN
Avast
Sony Vegas Pro 8
VLC Mediaplayer
Vista Codec Pack
Skyp

nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr...
habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe..
und seit dem gings wieder...

Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler??