284 Benutzer online
28. April 2024, 02:16:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stil
34
Antworten
35271
Aufrufe
ordnersymbole für vista
Begonnen von catwoman_duisburg
12. Januar 2008, 02:57:02
« 1 2 3
hallo,
suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden.
was meint ihr dazu?

wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'?

mfg
cat

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin win7win7 downloaddownload windowwindow aeroaero glassglass ymsyms kostenloskostenlos bgebge stylestyle bitbit ohneohne programmprogramm gehtgeht forfor designsdesigns hilfehilfe thementhemen themesthemes softwaresoftware homehome 20082008 neueneue windows7windows7 20092009 machenmachen
17
Antworten
9099
Aufrufe
Vista Ultimate - Microsoft Interna
Begonnen von Jean Paul
11. Januar 2008, 17:59:44
« 1 2
Winfuture hat mit Barry Goffe, dem bei MS zuständigen Mann für Vista Ultimate gesprochen und angefragt, warum so wenige Ultimate-Extras entwickelt wurden. Barry Goffe meinte, dies läge daran, weil es schwer sei, die verschiedenen Gruppen von Ultimate-Käufern unter einen Hut zu bekommen. Es gäbe vier Gruppen von Ultimate-Usern, nämlich:
1. die besonders enthusiastischen Technik-Freaks ("Hardcore Tech-Geeks")
2. die Gamer
3. die Kombinierer der privaten und geschäftlichen Windowsfunktionen und
4. die stil- und modebewussten Kunden, die viel Wert auf ein gutes Aussehen legen.
Was der einen Gruppe gefällt, gefällt der anderen nicht. Deshalb würden gar keine Extras entwickelt.

Im Übrigen sei Dreamscene technisch sehr anspruchsvoll und man müsse ständig den neuesten Treibern der Grafikkartenhersteller hinterrennen.

Außerdem gebe es bei MS gerade Umstrukturierungen. Insbesondere seien viele Viista-Ressourcen für die kommende Windows-Generation "7" abgezogen worden. Demnächst, irgendwann, soll aber wieder etwas für Ultimate kommen. Was wann kommen wird, könne er aber nicht sagen.
http://www.winfuture.de/news,36834.html

Ich finde, das alles ist sehr wenig überzeugend und leuchtet überhaupt nicht ein. Es ist auch überhaupt kein gutes Zeichen, daß man auf die Weiterentwicklung von Vista offensichtlich bei MS überhaupt keinen Wert mehr legt.
10
Antworten
7458
Aufrufe
Stardock Object Dock
Begonnen von Perverz
03. Januar 2008, 15:16:17
:bigwelcom

huhu,ich weiss netmal obs hier hin gehört,deshalb bitte ich schonmal um verzeihung Netzi^^ (netzmonster)

aber ich wuerde gerne mal wissen,ob man das object dock (siehe Screen) 2 mal öfnnen kann?!
denn ich brauche die eigl 2mal für meine games,und da ich dien icht auf dem desktop ablagern will,bevorzugte ich objectdock.
Wenn nicht,gäbe es dann noch andere Alternativen?
Wenn ja welche?
Und wie findet ihr ObjectDock?
ich selber nutze es schon EWIGKEITEN und bin seeehr zufrieden.

danke fuer support.

Wer Stardock haben möchte,bitte PN.

Allerdings ist Object Dock das dings da LINKS^^ :zwinkern :D

ansonsten könnt ihr euch das auf der stardock hompage kostenpflichtig RUNNALADÖÖÖÖÖN  :D
0
Antworten
8629
Aufrufe
Vista in Alienware style
Begonnen von KingBKC
26. Dezember 2007, 17:42:15
Jo Wie ihr schon gelesen habt wollte ich fragen ob die Taskleiste ( das reicht mir voll aus ) auch im Alienware style gibs also wie die es auch bei Alienware anbieten.
Mit dem Kopf usw.



MfG KingBKC
1
Antworten
13396
Aufrufe
Aero ausschalten
Begonnen von JCD_Majestic
01. November 2007, 21:58:54
wie schalte ich die Aero funktion ab ?
1
Antworten
5916
Aufrufe
Apple Mac For Fista ( Visual Styles ), HILFE styl pack geht garnicht!!
Begonnen von yachtclub
27. Oktober 2007, 09:22:44
Hallo leute hab heute Mac for Vista visualstyle pack runtergeladen.

Habe Vista Ultimate , aber es funktiuniert net ! Früher beim xp war das alles kein problem aber jetzt
ists dermaßen kompliziert sad.gif

ich würde das ausehen umbedingt verändern!!

Wenn es hier irgendjemand giebt der das testen könnte wäre ich sooo dankbar!!!!!

ich schick euch den download link dan probiert es selber.

http://patrickgs.deviantart.com/art/Mac-for-Vista-Beta-2-61250632

da ich mich net so gut bei pc`s auskenne bitte giebt mir ne genaue instalations beschreibung.

Ich wäre dem meister der das hinbekommt sehr dankbaaaaaar!!!!!


bei genauerer antwort [i][b][color=red]***MAIL ADRESSE GELÖSCHT***[/color][/b][/i]

[i][b][color=red]Edit:
Zum Schutz vor E-Mails Sammlern wurde deine Mail Adresse gelöscht. Antworten gehören ins Forum, damit andere User beim selben Problem gleich eine Lösung finden![/color][/b][/i]
80
Antworten
50219
Aufrufe
Vista visuell Individualisieren
Begonnen von feniasfreak
24. Oktober 2007, 22:55:49
« 1 2 ... 5 6 »
Hey Leute!Ich bin ein Freund von visuellen effekten und mag vor allem den "Aero-Look" an Vista!
Aber es gibt Möglichkeiten auch diesen noch schöner zu gestalten!
z.B. so

[img]http://fc02.deviantart.com/fs20/i/2007/278/6/b/Long_Horn_Inspired_for_Vista_by_EwanPayne.png[/img]  (diesen Skin nutze ich persöhnlich auch)

oder so

[img]http://fc04.deviantart.com/fs19/i/2007/265/8/7/Vista_Revamped_V1_1_by_yoitzalvin.jpg[/img]

[img]http://fc02.deviantart.com/fs19/i/2007/266/4/c/Pure_EFX_Complete_by_Akanaz.jpg[/img]

Für alle die interessiert sind, hier habt ihr ein Paar gute Adressen um fündig zu werden:

[url=http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/?order=5]http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/?order=5[/url]

[url=http://joejoe.org/]http://joejoe.org/[/url]

und hier gibts nicht nur Skins sondern auch viele Sidebargadget´s!

[url=http://www.thehobbylounge.com/]http://www.thehobbylounge.com/[/url]

Und immer dran denken >>>:" Vor dem ändern einen Systemwiederherstellungspnkt erstellen"!

Liebe Grüße und viel Spaß  Fenias
10
Antworten
10484
Aufrufe
Vista mit XP Classic Style?
Begonnen von archiv
20. Oktober 2007, 15:20:10
hallo,
ich weiß, dass man unter vista einfach xp classic auswählen kann und dann hat man den style.
nur reicht mir das nicht so wirklich :tongue: die ordner von vista gefallen mir z.b. garnicht und die symbole auch nicht wirklich.
deshalb meine frage, ob es irgendwo eine seite gibt wo erklärt wird wie man das macht oder ein programm mit dem ich vista besser in den xp classic style verwandeln kann?

wenns sowas gibt, wäre es nett wenn mir da jmd helfen könnte. danke!

mfg
archiv

13
Antworten
16149
Aufrufe
Tune Up 2008
Begonnen von Katrin M.
18. Oktober 2007, 14:23:55
Hi,

das Aufräumtool Tune Up kommt Ende November in einer neuen Version 2008 auf den Mark und hat einige neue Funktionen. Wie z. B. Festplattendefragmentierer, siehe dazu hier: http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/97011/.

Ich selber nutze die 2007 Version und bin sehr zu frieden mit dem Programm, da man damit den PC schon sauber halten kann, allerdings kann man von einem Tuning nicht merken. Clean Up wäre da ein besserer Name für das Programm.

LG Kati

PS: Sorry, wenn ich zurzeit hier nur lese, aber ich bin ziemlich im Stress und dann auch noch Ständig Klausuren usw.
16
Antworten
41028
Aufrufe
Vista Farbschema ändern
Begonnen von vistata
18. Juli 2007, 16:40:15
« 1 2
hi,

ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung ->  Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung --- nun öffnet sich aber nur ein fenster womit ich einstellen kann welche oberfläche ich haben will, also: Aero, Vista Basis
ich will aber zu dem Fenster, wo ich die farben verändern kann also das Farbschema der Fenster..
ich habe alles versucht, das Design verändert mit TuneUp 2007 was verändert aber ich komme immer nur auf das fenster wo ich die oberfläche auswählen kann
hier mal ein bild, hier auf dieses menü komme ich immer: [img]http://img113.imageshack.us/img113/6518/vistarx6.jpg[/img]
da könnt ihr auch schön sehen, ich will die hässliche weiße farbe am rand verändern.

ich bin wirklich mit meinem latein am ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen,
schonmal Danke im Vorraus

ps: ich benutze vista ultimate


EDIT: Früher hatte ich auch immer verschiede möglichkeiten es anzupassen, zb konnte ich mir selber farben einstellen etc.. aber weiß auch nocht warum er das jetzt nicht mehr macht

6
Antworten
10918
Aufrufe
Brauche Hilfe // Windows Aero Style...
Begonnen von +young.talented!
17. Mai 2007, 10:59:36
Naja ich hab mir schon einiges hier durchgelesen....nix hat geklappt ich sehe einfach kein Aero (Screenshot)
Hab auch schon mit der registry probiert...aber leider ohne Erfolg...ich habe meine Grafikkarte auf 512Mb gestelll...ohne erfolg!

Screenshot von meinem Desktop:

[img]http://img99.imageshack.us/img99/9563/aufzeichnenla8.jpg[/img]
Screen von meiner Graka
[img]http://img157.imageshack.us/img157/1803/aufzeichnen2rt5.jpg[/img]
25
Antworten
70192
Aufrufe
Vista Aero Glas Style für XP Download
Begonnen von Razzor
23. April 2007, 20:40:36
« 1 2
VYSTAL
Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool
wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real.
Egal welche Grafikkarte du hast...

Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url]
67
Antworten
31988
Aufrufe
Tuningsoftware auch für Vista
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 13:52:39
« 1 2 3 4 5
Hi,

unter Windows XP hatte ich mal eine ältere und kostenlose TunUp 2004 Version aus einer Computerzeitschrift. Es wurden zwar immer einige Fehler damit behoben und auch viele Temp-Dateien gelöscht. Aber eine messbare Verbesserung konnte ich nie feststellen.

Nutzt ihr Tuningsoftware für Vista?

Link: http://www.pcwelt.de/news/software/vista/72036/index.html

LG Kati