| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort akkusymbol | |
|---|---|---|
![]() |
129 Antworten 62996 Aufrufe |
Windows 8 Upgrade |
![]() |
37 Antworten 14092 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 9799 Aufrufe |
Energiesparpläne löschen Begonnen von blackfox
06. März 2008, 16:32:35 Hallo. Ich verwende Vista 64x auf nem Dell Vostro 1400 Notebook. Ich möchte gerne Standard-Energiesparpläne (Nicht die selbst erstellten) löschen. Das hat den Sinn, dass beim Klick auf das Akku-Symbol im Systray die drei Energiesparpläne angezeigt werden, die ich erstellt habe und nicht die, die Standard sind. (Sie stehen z.Z. unter "Weitere Energiesparpläne" in den Optionen. Wenn das irgendwie anders zu realisieren ist, als die Standartpläne gleich zu löschen, wär das natürlich auch gut. Hoffe ihr könnt mir helfen. |
![]() |
8 Antworten 34230 Aufrufe |
Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden!! Begonnen von taylo
05. November 2007, 19:09:26 Hallo !heute sind bei mir in der Taskleiste Netzwerk-und Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden .Ich kann die Kästchen in Systemsymbole nicht aktiviren da sie grau hinterlegt sind.Habe normalerweise nichts installiert oder irgend etwas gemacht.kann bitte jemand sagen ,wie ich die Symbole wieder aktivieren kann ? Danke im vorraus. |
![]() |
15 Antworten 24674 Aufrufe |
Systemsymbole ausgegraut Begonnen von Spiderschwein
« 1 2 26. August 2007, 22:45:57 Hallo zusammen, hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Meine Frage bezieht sich auf Vista (Business, 32 bit) direkt und nicht auf eine installierte Software. In den Eigenschaften meiner Taskleiste unter Infobereich sind alle Systemsymbole - bis auf die Uhr - nicht auswählbar. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich weiß, dass es schon einmal funktioniert hat. Denn ich habe Vista auf einem Notebook, und das Akkusymbol habe ich natürlich schon gesehen. Außerdem hab ich im Lautstärke-Menü schon die Lautstärke von verschiedenen Programmen individuell geregelt. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr geht. Was muss ich einstellen, damit es wieder funktioniert? Danke :)) |
![]() |
29 Antworten 22280 Aufrufe |
Laptop Asus A6T-AP027P und Vista-Busines 32bit installation.... Begonnen von mwinte3
« 1 2 08. Februar 2007, 08:59:11 Hallo, bin erst seit kurzem im Besitz des Laptops und muss doch feststellen das die Treiberversorgung sich wesentlich schwieriger gestaltet wie die bei meinem Desktop-PC... Über die Asus-Seite konnte ich auch keine Treiber für Vista finden. Vielleicht kann mir hier der ein oder andere etwas mit meinen Problemen weiterhelfen. Installiert habe ich Vista komplett neu ! d.h. kein Upgrade über XP drübergebügelt. Da durfte ich dann auch feststellen das die Asus-Treiber-CD (von XP) mir rein garnichts mehr bringt.... Daher folgende Fragen: 1. Belegung der FN-Tasten nicht korrekt (Wireless-Konsole, Lautstärkeregelung, Stummschaltung funktioniert nicht !) Wo bekomme ich Treiber her damit dieses wieder optimal funktioniert ? 2. Funktionstaste für Power4Gear (funktioniert nicht!) 3. Asus Tools wie z.Bsp. Power4Gear / Asus-Update/Touchpad-Software sind nirgends als Vista-Fähige Version zu finden. 4. Nach der Vista Neuinstallation (kein Upgrade) habe ich im Gerätemanager 2 Geräte mit fehlenden Treibern. (Coprozessor und USB2.0) Wo bekomme ich dafür Treiber her ? Windowsupdate und die Treibersuche über Internet brachten keinen erfolg. 5. Egal was ich in den Windows Energieoptionen einstelle, immer wenn ich das Laptop zuklappe fährt es in den Ruhezustand. Es soll aber weiter laufen ! Wie kann ich dies ändern ? 6. Wo bekomme ich den Treiber für die integrierte Webcam her ? cu mwinte3 Laptop Asus A6T-AP027P Turion 64 X2 TL-52 1.6 GHz 120 gig hdd / 1gig ram Geforce 7600go Windows Vista Business |
Nachdem mein Laptop mit der Windows 8 Preview recht anständig lief und auch alle benötigten Geräte korrekt installiert wurden, gehen die Probleme nun los.
Nachdem meine Microsoft Bluetooth Mouse 5000 unter der Preview lief, wird unter Windows 8 Final der Bluetooth-Treiber von Atheros nicht korrekt eingebunden. Super!
Dann kommt nach dem 1. Starten des Firefox der erste Systemabsturz... Es ist ein PC-Problem aufgetreten und das System muss neu gestartet werden...
Das fängt ja super an.