452 Benutzer online
26. April 2024, 20:09:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort diese
8
Antworten
6593
Aufrufe
Windows Live Mail aufforderung
Begonnen von Musicscore
17. September 2011, 00:36:27
NAbend,
habe ein Problem.
Ich bekomm ständig diese Mail hier.


Hallo ................,

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Windows Live Hotmail-Konto (http://mail.live.com) an. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird ein Bild angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Buchstaben und Zahlen einzugeben, die Sie auf dem Bild erkennen können.

Damit tragen Sie dazu bei, das Senden von Junk-E-Mails durch automatisierte Programme zu verhindern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotmail-Team


vorher hatte ich immer solch eine mail alle 10 minuten 5mal oder so bekommen:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      cdpang88@gmail.com

nur jedesmal waren die Email adressen anders.
Hab auch schon Emsisoft Emergency Kit durchlaufen lassen, aber nichts.
Kann doch nicht sein das ich jedesmal aufgefordert werde auf die http://mail.live.com seite zu gehen, nur um Emails verschicken zu können.

Habe das jetzt scon zigmal bestätigt aber immer und immer wieder das selbe.

Danke

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq problemproblem gehtgeht forumforum bingbing keinekeine problemeprobleme fehlerfehler keinkein zguzgu funktioniertfunktioniert windows7windows7 hilfehilfe yahooyahoo d24d24 searchsearch d2sd2s softwaresoftware d2kd2k windowwindow programmprogramm 5818717858187178
5
Antworten
30370
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.
1
Antworten
6318
Aufrufe
Bilder und Videos mit Windows anzeigen.
Begonnen von Essgee
10. September 2011, 20:01:46
Hallo,

ich habe seit Kurzen einen neuen Laptop, der wie auch mein voriger Windows 7 drauf hat.
Bei meinem alten Laptop wurden sowohl Fotos als auch Videos mit der Windows-Fotoanzeige abgespielt werden. Jetzt bei meinem neuen laptop kommt bei den selben Videos, die vorher abgespielt werden konnten folgender Hinweis:"Das Foto oder Video kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise wird die Datie nicht unterstützt, oder sie ist beschädigt." Dabei handelt es sich im ganz normale AVI-Dateien. Ich habe auch schon versucht, das Bild in den Windows Movie Maker zu laden und neu zu speichern. Das Reinladen und Anschauen im Movie Maker funktioniert, aber nach Speichern als AVI-Datei zeigt die Windows-Fotoanzeige ebenfalls wieder den oben genannten Hinweis an. In der Windows Life Fotogalerie ist es dasselbe. Komisch finde ich allerdings, dass der Movie Maker das Video abspielen kann.... von dem her kann die Datei ja nicht beschädigt sein, und die Funktion muss irgendwo vorhanden sein. Ich habe bei den Einstellungen der Windows-Fotoanzeige und der Fotogalerie auch darauf geachtet, dass AVI-Videos abgespielt werden sollen. Also an den EInstellungen liegt es nicht. Habt ihr Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar, da ich nun schon sehr lange nach dem Fehler suche. Vielen Dank!
2
Antworten
6645
Aufrufe
-.- windows 7 kann nicht neu installiert werden auf nem netbook (durch virus!?)
Begonnen von Loth
09. September 2011, 23:52:41
hi, leute!

ich hab´ mir den virus 'windows security 2011' seit über einem monat eingehandelt ... war bisher aber nur bei laien damit unterwegs und gegooglet habe ich auch. also die hauptsache liegt erst einmal darin, dass ich nicht mehr ins internet kann. außerdem gehen 'audio'-funktionen nicht mehr, d.h., ich höre nichts mehr, wenn ich z.b. mp3-dateien öffne.

wir haben schon alles probiert, aber weder formatieren noch konfigurieren noch eine systemwiederherstellung konnten wir machen.

mit antivir hab ich den virus, glaube ich, nicht vollständig löschen können; vorher hatte ich ein bereits installiertes virenprogramm drauf, welches aber abgelaufen ist.

nun habe ich mir "windows 7 starter" gedownloadet und auf ´n usb-stick raufgepackt, da ´s ja ´n  ist und ich kein externes cd-laufwerk habe.

nachdem ich versucht habe, von f2 bzw f12 aus (bios Tongue) zu booten und da nix passierte; bei f2 brachte das 'enter-drücken' nichts, bei f12 wurde nur in den anmeldemodus gewechselt ...

nun hab ich dann vom arbeitsplatz ( hier heißt es 'computer') versucht zu booten, also einfach den setup durchlaufen zu lassen und ich freute mich sogar kurz, als ein feld mit 'windows 7 jetzt installieren' anzuklicken erschien ... kurz danch die ernüchterung:

'Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.'

dann habe ich noch versucht, wlan treiber zu installieren, aber das hat natürlich auch nich gefunzt.

also: wtf should i do ? Cheesy


Mein Computer-System: acer aspire one d255, intel atom prozessor n450(1,66 ghz, 512 kb cache), 1 gb memory, 250 gb hdd
 
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (windows 7 starter)
Die Fehlermeldung lautet: siehe oben

PS: ´n kollege von mir hat übrigens versucht, alles von meinem pc zu löschen, hat aber nicht ganz geklappt. das liegt an dem virus wahrscheinlich -.- er erlaubt es nicht, gelöscht zu werden, liege ich da als laie richtig ^^
2
Antworten
3556
Aufrufe
vista erkennt keine rohlinge mehr
Begonnen von M.W.
02. September 2011, 00:39:23
hallo,mein pc war abgestürzt.habe neu installiert.seitdem erkennt mein dvd-brenner keine rohlinge mehr.und alte RW-scheiben kann ich weder löschen noch formatieren.wer kann mir helfen?habe nicht groß ahnung,darum bitte idiotensicher antworten.danke
10
Antworten
6995
Aufrufe
Windows 7 läuft ab?
Begonnen von PCGamer1988
29. August 2011, 20:08:49
Hallo,
vorweg: Ich habe schon die suche benutzt, nur nix treffendes dazu gefunden.

Im Februar habe ich mir Windows 7 Home Premium gekauft (family Pack) und habe Windows auch über Internet erfolgreich aktiviert.
Seit heute zeigt er mir auf jeden Computer der diese Lizenz nutzt, das Windows 7 Home Premium in 2 Tagen abläuft. "Diese Vorabversion von Windows 7 Home Premium läuft in 2 Tagen ab."
Laut google liege das an der SP1 Beta und einer Datenbereinigung. Aber ich hab keine Beta von SP1 (oder doch - hatte sie auf der Updateseite von Windows installiert?) und eine Datenbereinigung hab ich auch nicht durchgeführt.
Was jetzt?

Hoffe auf eure Hilfe
PCGamer1988
26
Antworten
25676
Aufrufe
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
Begonnen von Igor265
29. August 2011, 14:01:05
« 1 2
Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benötigt oder höher obwohl ich DirectX 11 habe


Bitte schnell helfen Danke  :grübel
1
Antworten
9661
Aufrufe
Side-by-Side Word 2010 startet nicht
Begonnen von Jo_ZZR
25. August 2011, 19:58:06
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar startet mein Gesamtes Office Parket 2010 Home & Student nicht mehr.
Es kommt immer die Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist."

Es geht keines der Office-Programme. Ich habe den Fehler schon gegooglet aber bevor ich da etwas falsch mache hoffe ich lieber auf die Hilfe von jemand der sich auskennt. Noch hinzufügen möchte ich das per Norton 360 am Sonntag eine Bereinigung der Registrierung gelaufen ist (unbeabsichtigt) und ich mir nicht mehr sicher bin ob das Programm danach noch lief, weiß nicht mehr ob ich es danach nochmals verwendet habe, ich hänge aber das Protokol von Sonntag unten an.

Ich habe dazu noch folgende Infos aus dem Anwendungsereignisprotokol:
[quote]
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE.Manifest". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC90.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="9.0.30729.1"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
[/quote]
Es steht noch die Ereignis-ID 33 dabei.
[quote]
Kategorie:Bereinigen der Registrierung

21.08.2011 14:16,Infos,Bereinigen der Registrierung,Erfolgreich,Keine Aktion erforderlich,Optimierung,Gelöschte Einträge: 38,"ProgID \"SkypePNR.PNRResults.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{2FAE9765-4D8B-4bf7-9B85-95DF2A4E6120}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRResults\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{2FAE9765-4D8B-4bf7-9B85-95DF2A4E6120}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRPrefixList.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{A86DEA6C-F7F5-4bfe-841F-D56D0702E46B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRPrefixList\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{A86DEA6C-F7F5-4bfe-841F-D56D0702E46B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserThreaded.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{EEDBEBD7-A7A2-4eca-ACB2-6EA87AE94F2B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserThreaded\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{EEDBEBD7-A7A2-4eca-ACB2-6EA87AE94F2B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserSimple.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{76EE3666-467B-404b-A6FB-D1C6F2E3F821}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserSimple\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{76EE3666-467B-404b-A6FB-D1C6F2E3F821}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRNumberList.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{880EC974-2D63-433b-9B2D-4022476023A9}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRNumberList\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{880EC974-2D63-433b-9B2D-4022476023A9}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRGeoZone.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{D208013C-F782-4b67-A91C-B7C0FA201E00}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRGeoZone\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{D208013C-F782-4b67-A91C-B7C0FA201E00}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRCountryList.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{E803EB79-B72B-4974-84B4-1709B350C521}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRCountryList\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{E803EB79-B72B-4974-84B4-1709B350C521}\"., ProgID \"SkypePNR.PNR.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{B9696D4A-DA0F-4614-9891-EB1081D913E6}\"., ProgID \"SkypePNR.PNR\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{B9696D4A-DA0F-4614-9891-EB1081D913E6}\"., ProgID \"JavaPlugin.FamilyVersionSupport\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43}\"., Die Dateierweiterung \".xhtml\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"xhtmlfile\"., Die Dateierweiterung \".xht\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"xhtfile\"., Die Dateierweiterung \".wll\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"Word.Addin.8\"., Die Dateierweiterung \".shtml\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"shtmlfile\"., Die Dateierweiterung \".19y\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"sxyfile\"., Der Schlüssel \"CLSID\{C5599E1B-FC7B-4883-9FF4-581BBAEF8DBA}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{1C5221CB-C1F6-4999-8936-501C2023E4CD}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{C523F39F-9C83-11D3-9094-00104BD0D535}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{8A523F4F-AB44-4477-BAB0-151E5936D144}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{8FF91931-20C6-11D4-9D7D-00500440ECE2}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"d:\e\1092\build\bin\release\SELECT~1.OCX, 1\"., Der Schlüssel \"CLSID\{777BA816-2498-4875-933A-3067DE883070}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{777BA818-2498-4875-933A-3067DE883070}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{777BA815-2498-4875-933A-3067DE883070}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{777BA817-2498-4875-933A-3067DE883070}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{676D68E6-C435-11D2-AEC1-E6BCC959B40A}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"d:\e\1092\build\bin\release\BITBUT~1.OCX, 1\"., Der Schlüssel \"CLSID\{1C5221CB-C1F6-4999-8936-501C2023E4CD}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{1C5221CB-C1F6-4999-8936-501C2023E4CD}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{0FB90DCF-97D1-11D1-87C0-444553540000}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"C:\Windows\system32\duzactx.dll, 1\"., Der Schlüssel \"CLSID\{0E9D0E4F-7AB8-11D1-9400-00A0248F2EF0}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"C:\Windows\system32\dzactx.dll, 1\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\Emergency 2\" verweist auf den ungültigen Anwendungspfad \"C:\Program Files\sixteen tons entertainment\Emergency 2\Emergency 2\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts\" verweist auf \"MT Extra (TrueType)\" und dieses Objekt verweist auf die fehlende Schriftartendatei \"MT Extra (TrueType)\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\" verweist auf den Registrierungseintrag \"CtrlVol\", der auf \"\"C:\Program Files\Launch Manager\CtrlVol.exe\"\" zeigt, einen ungültigen Startbefehl., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Program Files\Samsung\Kies\Plugins\CrashBrokerForTarget_SLP\CrashBrokerForTarget_SLP.dll\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Program Files\Samsung\Kies\Plugins\CrashBrokerForTarget_Bada\CrashBrokerForTarget_Bada.dll\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Program Files\Samsung\Kies\Plugins\CrashBrokerForTarget_Android\CrashBrokerForTarget_Android.dll\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Users\Jo\AppData\Local\Temp\InstallAX.exe\"."
[/quote]


Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruss jo
18
Antworten
19208
Aufrufe
Windows Live Messenger Side-By-Side-Konfiguration
Begonnen von Freakrose
21. August 2011, 23:19:02
« 1 2
Hallo,

ich habe seid heute Mittag das Problem, dass sich mein Live Messenger nichtmehr öffnen läßt. Es ging immer und von jetzt auf nachher zeigte es beim Öffnen aufeinmal folgenden Text an:

C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Ich habe daraufhin viel gegoogelt und in vielen Foren (unter anderem auch in diesem) nach Lösungen gesucht, aber bisher hat nichts geholfen. Auch das ich es neu installiert habe, hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus.
5
Antworten
58759
Aufrufe
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm
Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs:

Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe.
Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus).

Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht).

Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :(
Danke!  :))
1
Antworten
28296
Aufrufe
Multi DVD Brenner wird nicht erkannt
Begonnen von I.
17. August 2011, 00:17:51
Hallo,
ich habe ein Laptop HP dv9520eg. Nach irgendwechem Windows Updates wird das optische Laufwerk nicht mehr angezeigt und nicht mehr erkannt.
Uppers und Lowers Filter wurden längst gelöst, das Problem lässt sich aber nicht beheben.
Microsoft.FixIt.DVD.ram kann auch DVD Brenner nicht finden...

Mulzimedia Laufwerk - Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung (HL DT ST DVD RAM GSA T 20 L ATA Device) hat früher problemlos funktioniert!
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin für alle Tipps sehr dankbar!!!
3
Antworten
33190
Aufrufe
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere
Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31
Hallo,

ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert:

Net.Framework 4...
KB2487367
KB2468871
KB2533523

Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert.

Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert....

Das geht immer so weiter und ist extrem lästig.

Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es?

Vielen Dank für einen hinweis.
1
Antworten
24127
Aufrufe
Problem mit Webseite IE 9.0.1
Begonnen von ThomasMuc
08. August 2011, 01:32:14
Hallo!

habe, dass Problem, dass sich auf verschiedenen Seiten (ford.de, mini.de) der Car-Konfigurator nicht mehr aufrufen lässt. An einem anderen PC funktioniert es problemlos. Auf dem PC, auf dem es nicht funktioniert ist IE 9.0.1. Hängt dies mit irgendwelchen Einstellungen zusammen? Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
Thomas

Hier die Fehlermeldung:

Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt dass der Internet Explorer Registerkarte geschlossen und erneut geöffnet hat.
Sie konnten nicht zu mini.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.
Weitere Informationen
Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.
0
Antworten
5127
Aufrufe
Itunes wurde nicht korrekt installiert
Begonnen von Sebastian Wilke
06. August 2011, 17:39:41
Hallo ich habe ein [b]problem[/b]. ich habe mir nen neuen laptop mit [b]windows 7 -64 bit[/b] gekauft und natürlich gleich itunes installiert. 3 wochen hat alles gut funkioniert, aber dann haben ich mal itunes gestartet und auf einmal kam die fehlermeldung [b]"Itunes wurde nicht korrekt installiert. Wenn sie CDs importieren oder brennen möchten, müssen sie itunes erneut installieren"[/b] das habe ich mehrmals gemacht aber es kam immer wieder  ;(
kann mir da bitte jemand weiterhelfen
danke schon mal
Basti
4
Antworten
25658
Aufrufe
Probleme mit ITunes 10.4
Begonnen von Fabi
03. August 2011, 17:49:19
Ich bin neu hier und hoffe bin im richtigen Fourm gelandet :)
Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden...
Mitten beim installieren kommt diese Meldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Pakekt betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Ich bin ein autonormal Benutzer und hab nicht viel Ahnung, weiß nicht mal Welches Paket gemeint ist. Kann mir jemand helfen??
2
Antworten
5625
Aufrufe
Partition C nicht genügend Platz
Begonnen von Thomas.Fr
01. August 2011, 14:46:04
Hallo Leute
schon einmal sorry falls ich im falschen Abteil bin und/oder das Thema schon gibt.

Es fing alles letzten Freitag an, als es mal wieder Zeit war meine Festplatte zu Formatieren und Windoof Vista neu drauf zu spielen. Bei der Festplatten Verteilung also Partitionen einzuteilen, erstellte ich für "C" also da wo das Betriebssystem drauf soll, eine 15gb große Partition. Als dann alles ohne Probleme zu ende war, und ich auch schon auf dem Desktop war, alle Treiber und wichtigen Programme installiert/runtergeladen habe, kamen auch schon die ersten Vista Updates. Am Ende der ganzen Updates und mehrmaligem Neustarten war meine 15gb große "C" Partition voll. Davor, also vor dem neu aufspielen hatte ich glaube auch so um die 15-20gb und es war noch genug frei. Nagut, dachte mir, mach ich das ganze noch einmal, nur dieses mal mit 30gb. Der selbe scheiss wie davor. Wieder voll und nur noch knapp 43mb frei (Vista zeigt mir an das es voll ist "Wenig Speicherplatz". Was soll ich denn tun :( meine Festplatte hat insgesamt 230gb zur Verfügung. Mich würde es auch nicht stören wenn dann "D" für spiele, Musik, Dateien und Fotos nicht so viel zur Verfügung steht weil ich mittlerweile aus dem alter raus bin und nur gelegentlich mal was spiele.

Bitte um Hilfe, Tipps und gute/sinnvolle Antworten.
Danke, Thomas
2
Antworten
4536
Aufrufe
Sichere Verbindung bei facebook
Begonnen von Patrizzle
30. Juli 2011, 19:09:18
Hi all
also, ihr kennt sicher alle facebook, und da kann man ja einstellen, dass man über eine sogenannte "sichere Verbindung" surft. Kann mir jemand erklären, was das genau heisst?

Momentan surfe ich über eine sichere Verbindung (https://) und wenn ich zum Beispiel ein Spiel spielen möchte, kommt das hier :

[spoiler]Sicheres Browsen abschalten?
Wir können diesen Inhalt nicht anzeigen, solange du Facebook über eine [b]sichere Verbindung (https) [/b]nutzt.
Möchtest Du vorübergehend auf eine [b]unsichere Verbindung[/b] wechseln, um diese Anwendung zu benutzen?
Bei deiner nächsten Anmeldung wird eine sichere Verbindung hergestellt.[/spoiler]

Und ich möchte eben wissen, was das genau heisst, wenn ich das sichere Browsen abschalte.

Danke schonmal für die Antworten  :D
7
Antworten
53633
Aufrufe
Email Ordner sichern - Windows Live Mail
Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37
hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten.

gruß

  dirk
9
Antworten
40889
Aufrufe
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten
20
Antworten
16770
Aufrufe
BD-Laufwerk "Anwendung nicht gefunden" bei eingelegter CD
Begonnen von Noran
27. Juni 2011, 14:17:20
« 1 2
Hi @ all,
ich habe heute eine Systemwiederherstellung gemacht. seitdem bekomme ich immer die Fehlermeldung "g: Anwendung nicht gefunden"
ich habe schon nach den Upper- und LowerFilter Einträgen in der Registry gesucht, aber da sind keine wo sie sein sollten:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965...}\(x)
im Gerätemanager steht das LAufwerk ohne einen Vermerk drin.

Weiß jemand wo der fehler liegt?

MfG Noran