364 Benutzer online
10. Mai 2024, 10:22:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort downloads
4
Antworten
5332
Aufrufe
Firefox + Verbindungsabbruch Easybox
Begonnen von schreibermühle
10. Juli 2009, 08:44:43
Hallo zusammen,

also ich fass mal zusammen:

Betriebssysthem Win 7
Browser Firefox 3,5
Internetzugang über die Easybox 1

Kann mir jemand erklären warum der FF immer nach ein parr Minuten Onlinezeit nicht mehr auf die Easybox reagiert

Erst nachdem ich den Stecke gezogen hab und ich die Easybox I wieder anschließe und mich wieder einwähle gehts wieder für ein parr Minuten
die Zeit iss immer unterschiedlich lang mal iss es eine Minute mal sinds 10 - 15 Minuten

Die Easybox zeigt das die Verbindung steht
ich kann auch sonst alles machen nur das FF die Easybox nicht mehr anspricht

Nehme ich den IE 8 bin ich den ganzen Tag Online ohne ein Problem

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows downloaddownload winwin win7win7 forumforum ymsyms problemproblem softwaresoftware problemeprobleme treibertreiber bgebge gehtgeht windows7windows7 bitbit installiereninstallieren hilfehilfe bgqbgq zwuzwu windowwindow keinkein funktioniertfunktioniert bingbing keinekeine updateupdate programmprogramm 64bit64bit downloadendownloaden fehlerfehler
5
Antworten
11880
Aufrufe
Benötige DVD/CD-ROM Laufwerk Treiber
Begonnen von Jacky89
10. Juli 2009, 09:54:34
Guten Tag,

Ich mein Laptop hier hat einen defekten Treiber fürs Laufwerk...

MATSHITA DVD-RAM uj 861h ATA device

Davon brauche ich den Treiber. Das Probelm ist das ich im Inet überhaupt nichts finde.
Hat da wer nen nützlichen link?!

Danke :)
2
Antworten
5737
Aufrufe
Norton 2009 kann nicht gestartet werden
Begonnen von Perl
09. Juli 2009, 17:10:02
langsam bin ich mit dem VISTA am verzweifeln. Es macht grundsätzlich mal nicht das, was ich "sage". Hab Norton 2009 installiert, ging auch kurz danach, aber jetzt lässt es sich nicht mehr öffnen. Auch sämtliche Fehlerbehebungssachen direkt von Norton haben nix genützt. Was kann ich machen, beziehungsweise was ist passiert? Ich habe keine Daten gelöscht zwischen dem ersten Ausführen, und dem zweiten Versuch es zu starten. Ab und an bringt es eine Fehlermeldung und das wars auch schon...Hiiiiiiilfeeeeee!
20
Antworten
23238
Aufrufe
USB-Stick (Um)formatieren...
Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 16:22:41
« 1 2
Ich habe einen 4 GB-USB-Stick mittels Acronis Disc Director in [i]ext3[/i] umformatiert. Es wurden dann zwei Partitionen angelegt: eine mit 47 MB in FAT32 und eine mit 3,89 GB in ext3.

Nun wollte ich aus dem Stick wieder einen Win-Stick machen, was aber ich nicht auf die Reihe bekomme. Unter Windows wird verständlicher Weise nur ein 47 MB-Stick angezeigt.

Kennt jemand ein Tool zum Löschen der Partition? Wenns geht irgendwas unter WIN (kein Linux, Ubuntu usw.).
2
Antworten
35006
Aufrufe
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden
Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07
Ich versuche vergeblich meinen Humax iCord HD ins Windows-XP-Netzwerk einzubinden.
Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten.

Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande.
Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt.

Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme?

Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist.

Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben?
7
Antworten
23179
Aufrufe
Ordnerzugriff nicht möglich
Begonnen von OCtopus
09. Juli 2009, 08:27:51
Seit gestern habe ich auf einige Ordner auf meiner Festplatte D: keinen Zugriff mehr. Vielleicht auch schon länger und ich habe es nur nicht gemerkt. Zunächst konnte ich auf gesamt D: nicht mehr zugreifen. Durch Vergabe entsprechender Sicherheitseinstellungen konnte ich das teilweise wieder beheben. Aber einige Ordner bleiben weiterhin standhaft verschlossen.

Zunächst heißt es:
[quote]Sie verfügen momentan nicht über die
Berechtigung des Zugriffs auf diesen
Ordner.
Klicken Sie auf "Fortsetzen", um dauerhaft Zugriff auf
diesen Ordner zu erhalten.
[/quote]

Klicke ich dann auf Fortsetzen heißt es:
[quote]Der Zugriff auf diesen Ordner wurde
verweigert.
Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden,
um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.[/quote]

Auf der "Registerkarte Sicherheit" heißt es dann:
[quote]Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.
[/quote]

Und das ware es dann. Weiter geht es nicht mehr.

Eine Systemwiederherstellung mit Acronis hat auch nicht geholfen. Vielleicht hatte ich den Fehler mitgesichert  :-\
TakeOwn und abgesicherter Modus hilft auch nicht.

Ich bin als Admin angemeldet. Verstehe diese Malaise nicht. Weiß jemand Hilfe?
1
Antworten
2869
Aufrufe
Firefox 3.6
Begonnen von Helfen
08. Juli 2009, 18:38:04
es soll bald Firefox 3.6 für 64-Bit-Systeme geben was haltet ihr denn davon eigendlich wie ist euere meinung dazu eigendlich ?

hofffe hier ist es richtig sonst bitte ändern danke euch

link dazu wo mehr steht

http://loading.de/news/1397/firefox-36-auch-fuer-64-bit-systeme/
5
Antworten
16816
Aufrufe
Netgear WG111v3
Begonnen von TermiGR
07. Juli 2009, 23:20:30
Hallo,
ich habe mir Heute einen "Netgear WG111v3" WLAN Dongle für meinen 2. Rechner gekauft, auf dem Windows 7 läuft.
Leider gelingt es mir nicht eine funktionierende Verbindung mit meinem WLAN zu erhalten.

Hat zufällig jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
Das gerät ist Vista tauglich.

Grüße
1
Antworten
12129
Aufrufe
Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam
Begonnen von Picolo
04. Juli 2009, 22:24:16
Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles...
Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt:

FireFox
iTunes
MSN
Avast
Sony Vegas Pro 8
VLC Mediaplayer
Vista Codec Pack
Skyp

nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr...
habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe..
und seit dem gings wieder...

Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler??
6
Antworten
9703
Aufrufe
Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista)
Begonnen von Fellkneul
03. Juli 2009, 11:41:17
hallo,

ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt:

- 30 GB "Vista-OS"
- 800 GB "Dateien und Programme"
- restlichen ca. 100 GB "Backups" //diese ist auch beschrieben und sollte wenn möglich nicht formatiert werden.

Auf die erste Partition soll Vista, auf die zweite sollen die Ordner Benutzer (also XP: Dokumente und Einstellungen) und Programme.

Ich hab bereits einiges im Internet durchgelesen und hab schon einen Teil davon ausprobiert. Ich hab bereits eine *.ISO erstellt von meiner Vista-DVD und hab versucht dies mit vLite zu editieren. Auch hab ich versucht mit dem Windows System Image Manager eine Unattend.xml zu erstellen.

Das alles funktioniert eigentlich. Nur ich hab keine Ahnung wo ich jetzt angeben soll, dass die Variable %UserProfiles% (oder iwie sowas in der Art) nicht auf %SystemRoot%\Users sondern auf D:\Users gesetzt wird.

Kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich find auch bei Google nichts mehr das mich weiterbringen könnte.

wie gesagt, es soll vor der installation passieren und nicht im Nachhinein verändert werden.

Also nicht Dokumente -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Verschieben (oder so ähnlich) und auch nicht per Registry (also HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList)

Es soll vorher passieren. Es gibt ziemlich sicher eine Möglichkeit die Vista-DVD so zu modifizieren, dass ich die "Eigenen Dateien" auf ein anderes Laufwerk legen kann.

Ich werde oft auf die Website "http://www.windows-unattended.de/" verlinkt. Da krieg ich immer nur nen HTTP 403.

gruß,
Fellkneul

PS: Bitte nicht wundern, falls ihr den Beitrag woanders nochmal lest. Ich hab in einigen Foren schon gepostet und keine Antwort bekommen. Daher werdet ihr in anderen Foren auf dasselbe Thema stoßen.
10
Antworten
11541
Aufrufe
Realtek ac97 sounkarte funzt nicht bekomme kein ton
Begonnen von Drakonlord
02. Juli 2009, 12:37:55
Hi,
Hab da ein problem habe windows 7 drauf der hat zwar treiber für meine realtek ac97 soundkarte gefunden dennoch funzt die nicht! könnte mir da bitte jemand helfen? Unter Geräte manager steht: Audiocontroller für multimedia! der findet dafür kein treiber liegt das problem vielleicht daran wenn ja wo bekomme ich den treiber dafür her?
7
Antworten
7148
Aufrufe
Das IPhone knacken [2G & 3G]
Begonnen von WinTrottel
30. Juni 2009, 18:10:04
[b]Dabei handelt es sich jedeglich um die Infos des Online Magazines Chip.de
Jegliche Schritte und Anleitungen sind bezogen auf die CHIP Redaktion[/b]

[b]Phone 2G und 3G: Unlock 3.0[/b]

iPhone 2G und 3G: Unlock & Jailbreak. SIM-Unlock und Jailbreak für das iPhone 2G und das iPhone 3G stehen jetzt zur Verfügung. Wir haben die kinderleichte Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie.
Anleitung: So knacken Sie das iPhone 2G und 3G


Ab sofort können Besitzer des iPhone 2G und 3G die Firmware 3.0 auf ihr Handy laden und ihr Handy mittels einfachem Software-Unlock für sämtliche SIM-Karten aktivieren - und das völlig kostenlos und unkompliziert. Die gesamte Prozedur ist in etwa 10 Minuten erledigt. Für den Unlock des iPhone 3G benötigen Sie zusätzlich einen Web-Zugang per WLAN.

Besitzer des nagelneuen 3G S müssen sich aber noch etwas gedulden. Für das aktuellste iPhone 3G S gibt es bis dato noch keine Möglichkeit für ein Jailbreak oder einen SIM-Unlock.[...]

[url=http://www.chip.de/bildergalerie/iPhone-2G-und-3G-Jailbreak-und-Unlock-Galerie_36987677.html][i]Anleitung: So knacken Sie
das iPhone 2G und 3G[/i][/url]

[i]Quelle: [url]http://www.chip.de/artikel/iPhone-entsperren-Unlock-Jailbreak-so-geht-s_36987089.html[/url][/i]
2
Antworten
2136
Aufrufe
Nvidia Geforce GO 2 Treiber für Win-Millenium
Begonnen von Garfield13
30. Juni 2009, 14:59:51
Hallo,

Ich habe einen alten Dell Notebook bekommen.
Habe eine spezielle Software die nur unter Win98 SE und Millenium läuft.
Leider habe weder bei Dell noch bei Nvidia einen passenden Treiber gefunden.
Wenn jemand diesen haben sollte (vieleicht eine alte Treiber-CD) bitte um Info.

cu, Garfield
0
Antworten
9834
Aufrufe
Probleme mit DVBT Stick
Begonnen von Perfomance
27. Juni 2009, 23:09:21
Naja es ist kein wirkliches Problem , sondern eher eine Bitte ;)
Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64.

Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet.

wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ?

eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;)

handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;))

http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip
6
Antworten
11194
Aufrufe
stimmenversteller
Begonnen von Blue-Air
25. Juni 2009, 22:14:08
Hey hab mal noch eine Frage

Und zwar kenn irgentjemand Techno4ever.net wenn ja dann komm doch immer wie so Roboter Stimmen die sagen

Your Clubradio Number ON oder Techno4ever.net aber halt in so Futuristischer Sprache xD.

Gibts da ein Programm............?  :))
3
Antworten
17928
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Firmware-Update 54/74.04.76
Begonnen von Markus
25. Juni 2009, 19:33:28
Das seit einigen Wochen im Beta-Stadium befindliche Update ist nun offiziell als stabile Firmware-Version für die AVM Fritz!Box 7270, sowie die Fritz!Box 7240 erschienen.

Im Update sind zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen inbegriffen:
- Verbesserte Kindersicherung
- Volumenzähler
- Netzwerk-Speicher (NAS)
- bessere Fax-Unterstützung
- Online-Adressbücher
- Energiesparoption für angeschlossene USB-Festplatten
- Verbesserte WLAN-Verbindungen bei Störquellen

Alle weiteren Features und Änderungen finden sich hier:
http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7270-firmware-update-5474-04-76/#msg135699
4
Antworten
7628
Aufrufe
Windows 7 Skin für Vista oder doch nur FAKE
Begonnen von Blue-Air
24. Juni 2009, 21:07:46
Hey wollt mal fragen ob es den Windows 7 Skin :D ach für Vista gibt oder ob das doch nur ein FAKE ist.....?

Was sag ihr dazu...?  ?(
0
Antworten
3227
Aufrufe
Windows 7: RC Download nur noch bis 15. August
Begonnen von ossinator
24. Juni 2009, 10:56:36

Windows 7 RC Build 7100 wird nur noch bis zum 15. August zum Download verfügbar sein.

Wie Stephen L. Rose von Microsoft im offiziellen Windows Team Blog verlauten ließ, bleibt die Windows 7 Beta nur noch bis zum 1. Juli uneingeschränkt nutzbar. Ab diesem Zeitpunkt wird alle zwei Stunden automatisch ein Neustart durchgeführt.

Ab dem 1. August 2009 kann die Beta-Build 7000 dann nicht mehr genutzt werden.
0
Antworten
5193
Aufrufe
An Startleiste anheften funktioniert nicht
Begonnen von Formel-LMS
24. Juni 2009, 09:53:42
Hi,
der Threadtital asgt ja eigentlich alles.
Weder per Drag and Drop, noch mit Rechtsklick auf den Eintrag im Kontextmenü gehts nicht.
Ich weiss, dass es niht mit Verknüpfungen geht, sondern nur mit den *.exe

Dennoch funktioniert es nicht.

Hat jemand einen Tipp?
5
Antworten
10586
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren und dann Hochfahren beendet
Begonnen von MotorScene
21. Juni 2009, 23:35:16
Hallo!

Habe Vista Ultimate auf meinem Acer Notebook Aspire 7720G installiert. Bei der ersten Installation lief alles ohne Probleme, aber nach einiger Zeit installierte ich das System neu. Seit dem fährt Vista sporadisch nicht immer komplett hoch. Nachdem der Ladebalken kommt, ist vorbei, ich habe einen beleuchteten schwarzen Bildschirm und muss das Notebook ausmachen und neu hochfahren. Habe nachdem das System noch 2 mal neu aufgespielt und Fehler geht nicht mehr weg. Kann es auch ein Hardwarefehler sein oder ist das ein Ultimate Fehler? Bei der Homeversion früher hatte ich es gar niemals gehabt.