547 Benutzer online
27. April 2024, 18:29:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort downloads
1
Antworten
12891
Aufrufe
Aquip WLAN Stick
Begonnen von JayJay88
27. August 2009, 20:28:04
[b]Hey alle Mann...!


Habe folgendes Problem, hab hier den WLAN USB Stick A/WLAN-1 und finde nirgends einen passenden Treiber für Vista... ;(

Bitte helft mir...weis jemand ne Lösung...??

Danke im Voraus

Mfg[/b]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows downloaddownload winwin win7win7 forumforum ymsyms problemproblem softwaresoftware problemeprobleme treibertreiber bgebge gehtgeht windows7windows7 bitbit installiereninstallieren hilfehilfe bgqbgq zwuzwu windowwindow keinkein funktioniertfunktioniert bingbing keinekeine updateupdate programmprogramm 64bit64bit downloadendownloaden fehlerfehler
12
Antworten
30237
Aufrufe
intel_inf_9111014pv.zip - Intel-Chipsatztreiber
Begonnen von schreibermühle
27. August 2009, 15:47:58
Hy,
ich suche dies [u][b] intel_inf_9111014pv.zip[/b][/u]

hat jemand ne Ahnung wo ich das finde googel hilft mir nicht weiter

Driver Genius sag zwar ich brauch das aber runter laden schlägt fehl
5
Antworten
52790
Aufrufe
Daemon Tools Windows 7
Begonnen von Markus
24. August 2009, 18:56:00
Daemon Tools v4.30.4 für Windows 7

Was gibt es neues:
- Windows 7 Unterstützung (SPTD 1.58);
- Erstellung von geschützten Images: Passwort-Feld im Dialog Imageerstellung;
- Erstellung von komprimierten Images: Komprimieren-Funktion im Dialog Imageerstellung;
- Imagebibliothek-Eintrag wurde zum ersten Teil des Hauptmenüs verschoben;
- MDF-Dateitypverknüpfungs-Option;
- Sprachen aktualisiert.

Fehler behoben:
- Laufwerksgeschwindigkeits-Erkennung;
- Lite-ON DHXXXXX-Laufwerksunterstützung;
- Fehler bei großen RAID-Laufwerke;
- Einbinden von B6T DVD-Images;
- Setup verbessert: Unicode-Unterstützung;
- Einige kleinere Oberflächenfehler.

[url=http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads]Daemon Tools Download[/url]
12
Antworten
47400
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner
10
Antworten
9941
Aufrufe
Pinnacle PCTV Sat Karte Software fehler ???
Begonnen von DerFreiburger
23. August 2009, 00:53:09
servus
ich hab mal wieder ein problem in kurz es geht um meine Pinnacle PCTV Sat TV-Karte

also ich geh davon aus das es an der software und nicht wie schon so oft bei der karte an der hardware liegt
bei dem produkt ist ein assistant dabei der ales als einwandfrei sieht und bei einem weiteren tool wirt ein satelit angzeigt mit dem ich bisher auch immer sender finden konnte. Dann wenn ich aber das programm PCTV Sat 3.1  starte wierd die oberfläche geladen und dann wie so üblich bei vista zeigt die maus den runden ladekreis
aber es kommt noch besser zweimal bei meinen dutzend versuchen kahm ich soga weiter er hat alles ganz normal geladen und es erscheint ein feld TV Sender suchen
gemacht sender gefunden
dann wollt er den sender starten und wieder der ladekreis nach 10min abgebrochen
jetzt meint man ja die alte karte wird von vista nicht unterstützt doch auf meinem älteren pc läuft sie unter vista einwandfrei

hoffe ihr könnt mir helfen und tschuldigung für den langen text  :tongue:
20
Antworten
9720
Aufrufe
Monitor-Problem -.-
Begonnen von Shinoxxx
22. August 2009, 21:22:35
« 1 2
Hallo @all

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor paar Tagen den Monitor: BENQ M2400HD , mit einer max. Auflösung von: 1920 x 1080p gekauft , meine GraKa: Nvidia GeForce GT 120 , nun zu meinem Problem: Ich habe den Bildschirm als erstes mit einem VGA-Kabel mit meinem PC verbunden, die ersten 5min. klappte alles super, max. auflösung, doch dann ging der Bildschrim plötzlich aus, als nächstes habe ich probiert den Bildschirm mit einem HDMI-Kabel mit meinem PC zu verbinden. Das hat auch geklappt, nur konnte ich nicht die max. Auflösung von ( 1920 x 1080p ) erreichen sondern nur: 1808x1008 , nun meine Frage: Warum klappt das mit dem VGA-Kabel nicht ? , und warum kann ich per HDMI-Kabel nur eine Auflösung von: 1808x1008 erreichen?


Danke schonmal !
14
Antworten
16800
Aufrufe
Medion Treiber gesucht
Begonnen von Markus
22. August 2009, 17:31:27
Die erste Anlauf-Stelle für Medion-Treiber ist die Medion-Homepage selbst.
Unter Angabe der Produkt-Nummer findet man dort die aktuellsten Treiber-Downloads:
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

Sollte kein Windows7-Treiber vorhanden sein empfiehlt es sich stattdessen einen Windows Vista Treiber zu verwenden (im Normallfall funktionieren auch Windows Vista Treiber mit Windows 7).
3
Antworten
11261
Aufrufe
Soundmax Audio 5.1 geht nicht
Begonnen von Guitarking
22. August 2009, 12:39:41
Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version).
Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der 5.1er. Beim Testen der Boxen im Treiber macht er garnichts.

Hat wer eine Idee?

Mfg
4
Antworten
3660
Aufrufe
2D Animations Software
Begonnen von Musicscore
21. August 2009, 01:56:54
Hallo,
suche ein Programm womit man 3D Animationen machen kann.
So etwas wie Magix 3D Maker.
Habe auch schon im Internet gesucht,nur es sollte schon aktuell sein,die die ich gefunden habe waren das letzte mal geupdatet worden 2005 und so.
Vorallem sollte man auch mehr damit machen können ausser mit Magix.

Hoffe ihr habt/kennt da was ;)
12
Antworten
19726
Aufrufe
Kennt sich jemand mit DownThemAll (Firefox-AddOn) aus?
Begonnen von OCtopus
20. August 2009, 22:10:09
Ich bekomme es einfach mit keinem der zur Verfügung stehenden Umbenennungsschemata von DownThemAll hin, daß die auf der Seite
http://www.bgbl.de/Xaver/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl
überall befindlichen pdf-Dateien einfach nur mit dem Dateinamen der Datei (z. B. "bgbl109s2821") gedownloadet werden. Die Dateien werden mit den Umbenennungsschemata in allen möglichen Formaten gespeichert, nur nicht in diesem einfachsten aller denkbaren Formate. Komisch, Komisch...

Hat sich der Konstrukteur der Website ganz besondere Mühe gegeben, den Download möglichst zu erschweren?

Weiß jemand Hilfe?
8
Antworten
14323
Aufrufe
Schloss Icons auf Desktopverknüpfungen?!
Begonnen von Musicscore
20. August 2009, 15:41:14
Hallo,habe gestern Hamachi installiert.
Habe seitdem diese Schlößer,obwohl ich Hamachi wieder deinstalliert habe.
Kann wer da Helfen?
Danke
5
Antworten
5824
Aufrufe
keine verbindung nach einiger zeit beim downloaden
Begonnen von netzcore
18. August 2009, 02:43:12
Hallo Leutchen.
Ich habe schon so einige male gesucht jedoch finde ich einfach keine lösung,drum komm ich zu euch mit meinem problem.
Mein problem: daher Ich nun mal gern MMORPG's spiele wurde es mir seit einigen tagen ermöglicht.
Ich habe einen neuen pc mit vista oben. Ich dacht mir,ist doch alles gut und schön. schnell ist der neue und sonst hat schon so einiges geklappt.
Ich bin jetzt auf das problem gestoßen,das wenn ich etwas downloade,egal was, nach einer weniger geringen oder langen zeit meine Internetverbindung weg ist. (ok,bei etwas kleineren dateien die Ich downloade klappt es noch,daher Ich schneller bin) Nun daher Ich das erste mal mit vista konfrontiert bin, bin ich auch extrem planlos.
Ich habe auch schon firewall ausgemacht. Zu anfang dacht ich,dies wäre es aber war es nicht.
kann mir einer helfen wie Ich vista so einstelle,das diese probleme bei etwas größeren downloads nicht passiert?
zu info das es niemand falsch versteht,mein internet funktioniert immer perfekt,nur beim downloaden scheitert es bei etwas größeren.

Grüsse,
netzcore
28
Antworten
12965
Aufrufe
Hilfe! Maus, Bildschirm Coprozessor
Begonnen von diaschl
16. August 2009, 08:20:48
« 1 2
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe gleich mehrere Probleme. Zum einen muß ich neuerdings meine Maus immer wieder neu einstellen. Er speichert einfach trotz übernehmen nicht. Und nun, nach einem update funktoniert der Bildschirm nicht mehr. no frequency. PC (packard bell, intel core 2, vista home) braucht auch treiber für coprozessor. nvidia geforce gt 130 meint aber er sei auf neusten Stand. Ich blick hier nicht mehr durch. Dann hab ich noch Fehlermeldung im Gerätemanager bei ethernet-controller und sm-bus-controller. Komisch ist, dass der Bildschirm meiner Tochter funktioniert. Also mit hochfährt. Steck ich dann um geht meiner auch. Kann mir jemand helfen? Bin total verzweifelt.
:O
Grüße
Tiana
7
Antworten
5610
Aufrufe
Windows Vista Busines will einen dc Dvd laufwerk treiber
Begonnen von marvin26
15. August 2009, 23:12:01
Ich hab mir heute eine neue litzenz einzelln gekauft für Windows Vista Busines udn benutze für die installation eine OEM CD von einem kolegen.(hat kein i386 oder AMD64 ordner) DIe im laden haben gesagt man kan das so mit der OEM cd installieren. das ging auch soweit allerdings will Vista einen Lufwerk treiber peer cd haben... ich vermute er will n treiber von dem BenQ Lightscribe laufwerk haben kan mir jetzt jemand helfen einen geeigneten treiber bzw treiber cd zu finden damit ich vista installieren kann?

Die Laufwerke heissen

benq dvd dd dw1625

nec dvd rw nd 4551a

Hier sind ein paar informations bilder (das XP was auf den bildern ist habe ich nicht mehr... das gehörte dem vorbesitzer. )

http://img90.imageshack.us/img90/2366/unbenann4.png
http://img194.imageshack.us/img194/6480/unbenann5.png
http://img338.imageshack.us/img338/7944/unbenannt2s.png
http://img33.imageshack.us/img33/7800/unbenannt3pdb.png
http://img33.imageshack.us/img33/4607/unbenanntfrg.png

aber ich habe gerade in einem anderen forum gelsen das es nicht an den CD DVD treibern liegen soll sondern an dem controller oder chipsatz oder so (http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-installation-vista-will-cd-dvd-treiber/?PHPSESSID=8338515897a2f467c8da5c2e4cbebd6f)

Mein mainbord ist soweit man auf dem bildern sehen kan soweit ich weis: asus p5wdg2-ws

Mehr informationen habe ich nicht und auch keine treiber und auch kein windows ausser die OEM version und die litzenz also wie installiere ich jetzt das Vista auf dem rechner?
2
Antworten
14364
Aufrufe
Dateien im Temp-Ordner bedenkenlos löschen...?
Begonnen von Subsanaty
15. August 2009, 17:35:38
Hi Leute!
Ich hab da mal ne Frage zu dem Ordner-> C:/Benutzer/mein Name/AppData/Local/Temp
Dieser Ordner wird immer größer (momentan sind es 16,1 GB),und ich weiß nicht ob ich die Dateien in dem Ordner einfach löschen kann?!?
Brauch ich die,oder kann ich die getrost löschen...?

Danke und Gruß
Subsanaty
11
Antworten
10410
Aufrufe
Windows 7 Professional im MSDN AA verfügbar
Begonnen von paeppi
14. August 2009, 13:34:54
Für diejenigen, die einen MSDN AA (Academic Alliance) Account zur Verfügung haben, gibt es gute Neuigkeiten:

Windows 7 Professional steht ab heute zum Download bereit und wartet darauf, ausprobiert zu werden.

[img]http://www.go-windows.de/images/maniac-win7.jpg[/img]
6
Antworten
8845
Aufrufe
ITunes nach Windows Neuinstallation
Begonnen von Specialforces
14. August 2009, 00:45:01
Hallo leute
Da ich aus mehreren Gründen vor kurzer Zeit meinen PC komplett formatieren musste, und Windows neu installieren musste habe ich nun ein Problem mit Itunes. Nach der ersten Itunes Installation vor langer Zeit habe ich zuerst meine ganze Musik importiert. Um alles schön säuberlich und kompakt zu halten, habe ich mich also ran gesetzt. Ich habe Duplikate gelöscht(mich jeweils für das bessere entschieden) alle fehlenden Daten eingetragen evtl. Fehler im Titel & Co. fein säuberlich behoben. Dies war bei ca 1000 Liedern auch richtig viel Arbeit. Jetzt habe ich aber wie bereits geschrieben meinen PC neu aufgesetzt. Wieder alle Lieder importiert und natürlich ist alles wieder durcheinander. Meine Frage:
Auf meinem Ipod Touch sind noch alle Lieder mit korrekten Daten. Kann ich es irgendwie bewerkstelligen, dass er die Daten vom Ipod auf Itunes überträgt? Wenn ich nämlich jetzt synchronisiere, dann ist auf dem Ipod auch ien durcheinander. Wenn ich jetzt bei Itunes alle Lieder entferne und den Ipod anschließe, dann sind alle Lieder vom Ipod weg. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnte mir helfen.
7
Antworten
9151
Aufrufe
Keine Minianwendungen (Gatgets)
Begonnen von Grinta
08. August 2009, 20:14:20
Hallo
Meine Minianwedungen (Gatgets) waren plötzlich weg und ich wollte mir mit rechtsklick auf dem Desktop ein paar Minianwedungen (Gatgets) neu installieren, aber es ging nicht, und ich konnte auch bei Systemsteuerung keine Minianwedungen öffnen beim draufklicken passiert einfach nichts.

Jetzt habe ich nach lagem suchen gerade herausgefunden das es in der 64bit Version an der Logitech Webcam-Software liegt (egal für welche Cam), sobald diese installiert ist sind die Minianwendungen (Gatgets) weg.
Kaum habe ich die Software wieder deinstalliert funkt es wieder einwandfrei.
Leider habe ich trotz stundenlanger suche im Internet bisher keine Software oder Lösung gefunden die funkt.
Einzig im Logitech-Forum hab ich was von Windows 7 im zusammenhang mit der Wecam-Software gelesen aber leider keine ahnung was das genau steht da diese Seite leider nur in Englisch ist und ich das nicht verstehe.
Ich werde also wohl oder übel bis Montag warten müssen und dann Logitech anrufen um zu fragen ob sie wenigstens ne Beta-Version haben die läuft, den auf ihrer Hompage ist leider auch nichts zu finden.
1
Antworten
9138
Aufrufe
Internetgeschwindigkeit erhöhen?
Begonnen von DennisSix
08. August 2009, 14:48:07
Hallo, :D
ich hab zuzeit ein nerviges Problem: ich will meine Internetgeschwindigkeit erhöhen, weil diese sehr langsam ist. :-\
Ich wohne außerhalb einer Stadt und mein/unser Anbieter ist [b]T-Online[/b]. :D

Muss ich mir da etwas neues dazukaufen, um eine bessere Leistung zu bekommen, oder meinen Anbieter fragen?

Es ist so: mein Nachbar hat einen Server (oder so ähnlich), der hat eine ziemlich gute Verbindung, so etwas will ich auch.
Geht denn so etwas überhaupt oder was schlägt ihr mir vor?
2
Antworten
4012
Aufrufe
Die Sims 3: EA packt aus - Addon Nr. 1
Begonnen von stoneagem
03. August 2009, 22:24:26
"Die können das doch nicht wieder so machen wie bei Sims 2, oder?" hört man so manche SIMS-Fans leise hoffen.
Doch die können!

"World Adventures" heißt das nun offiziell enthüllte 1. Addon zu Sims 3! Mit November steht sogar schon ein Release im Raum. Außerdem wurden 3 erste Screenshots veröffentlicht, die ihr im Quellenlink findet. Diese zeigen die neuen Möglichkeiten. So wird es möglich sein an bekannte Orte wie Frankreich, Ägypten und China zu reisen. Es gibt  außerdem neue Gelegenheiten, Kulturen und Fähigkeiten.


Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/lebenssimulation/1957954/die_sims_3_world_adventures.html