Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sidler | |
---|---|---|
![]() |
23 Antworten 13076 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 6677 Aufrufe |
Maus flackert bei manchen spielen Begonnen von michilein
18. August 2009, 14:42:12 Hi, ich habe mir gerade Siedler 6 geholt und auf meinem Pc installiert. Leider flackert meine Maus oder ist gar nicht zu sehen. Ich habe das schon bei mehreren spielen gehabt.Kann das an der grafikkarteliegen? Also ich hab windows vista und ne ATI Mobility Radeon HD 2400 grafikkarte |
![]() |
2 Antworten 14596 Aufrufe |
Die Siedler 3 (V1.20 oder Gold Edition) und Servicepack 1!! Begonnen von naibaf7
29. April 2008, 22:26:01 Hallo zusammen, ich hatte auf meinem PC "die Siedler 3 - Gold Edition" (ein TOP Spieleklassiker) installiert. Es lief immer sehr gut, bis auf dass ich kein Multiplayer machen konnte - es kam irgendein DirectPlay error... Nun, als das Servicepack 1 für Vista kam, hatte ich die Siedler 3 auch auf den PC meiner Schwester installieren wollen. Es ging aber nicht. Das Setup erscheint erst nach 10 minuten und danach kommt das bekannte Feld "DIe Siedler III Gold Edition Setup bereitet den InstallShield(R) Assistenten vor, der Sie durch den weiteren Spiel...." und so weiter. Hier sollte es doch in 1-2 sekunden weitergehen. Denkste. Er bleibt auch hier etwa 5 minuten stehen - danach verschwindet das Setup spurlos. Natürlich nahm es mich wunder, wieso das so ist. Also habe ich auf meinem eigenen PC das Siedler 3 Spiel deinstalliert und wollte es danach wieder installieren. Tatsächlich - es ging gar nichts mehr! Wieder ein und dasselbe Problem. Schlussfolgerung: Da ich es vor dem Servicepack 1 für Vista installieren konnte und nun nicht mehr, muss zwingend dieses SP1 Schuld sein!! Auch das mit dem "DirectPlay"-Error nerft mich tödlich!¨ Kann mir jemand helfen, bzw. kennt das Problem selber? Das Setup ist meines wissens eine 16-bit anwendung, was ich daran sehe, dass windows den Prozess "NTVDM.EXE" startet, was nach meinen recherchen solche legacy anwendungen zu starten versucht... THX! |
![]() |
1 Antworten 11172 Aufrufe |
Die Siedler - Aufstieg Eines Königreichs - Reich Des Ostens startet nicht Begonnen von 73r0C007
05. April 2008, 12:18:12 Hallo, ich habe mir gestern das neu AddOn zu die Siedler Aufstieg eines Königreichs geholt, installieren und updaten auf 1.5 funktioniert alles wunderbar. Aber wenn ich das AddOn installiert habe, will er nochmal Updaten auf 1.5 tut dieses und danach funktioniert keines der beiden Spiele weder Hauptspiel noch AddOn, beides stürtz dann immer ab. Kennt ihr das Problem, und wenn ja, was habe ihr dagegen gemacht. |
![]() |
39 Antworten 29758 Aufrufe |
Vista startet in falscher auflösung Begonnen von M@ze
« 1 2 3 13. März 2008, 14:29:05 HI all vielleicht ist das hier der flasche platz ich wusste aber einfach nicht wohin damit : ich habe 3 probleme : erstens, startet vista neuerdings im 800x600 bildmodus und ich weis nicht wie ich dem system sage wie es im 1024x 786 starten soll zweitens, habe ich einmal aus neugierde beim einloggen auf diese eingabetastatur geklickt, um die einfach mal auszuprobieren nun startet vista mir jedes mal diese tastatur beim start und ich weis nciht wie ich die abstellen soll drittens, läuft auf einmal testdrive unlimited nicht mehr flüssig auf höchsten anforderungen wo kann ich das umstellen??? ichd anke shcon einmal im vorraus |
![]() |
4 Antworten 18261 Aufrufe |
Lan - kann im Game andere Rechner im Netzwerk nicht finden bzw sie mich nicht!!! Begonnen von snakeeee
17. Dezember 2007, 15:55:05 Hi Leute, folgendes Problem beschäftigt mich: auf einer (kleinen) [b]Lan[/b] Party waren wir ins gesammt 4 Leute. Alle mit Windows XP außer mir ---> [b]Windows vista[/b] Bei dem Spiel [b]C & C: Tiberium Wars[/b] wollten wir ein [b]Netzwerkspiel[/b] machen! [b][color=red]Meine 3 Freunde(XP) konnten sich gegenseitig unter Netzwerkspiel finden, aber nicht mich (vista) und ich konnte sie auch nicht finden.[/color][/b] ich habe alles versucht, um dieses Problem zu beheben.----> Firewall deaktiviert, Virenschutz komplett aus, alle Ports geöffnet. Im Netzwerk ([b]Netzwerkumgebung[/b] im Windows) konnte ich jedoch [b]alle anderen PCs problemlos finden[/b], und bei Spielen mit einer "Konsole" (zB: CS) kann ich auch [b]manuell auf deren server joinen[/b] ("connect [IP]") aber aufgelistet werden auch dort die server nicht. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Liegt es an meinem Vista?! Danke schonmal! :)) |
![]() |
34 Antworten 39199 Aufrufe |
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download |
ich habe seit kurzem Die Siedler 7.
Wenn ich das Game gestartet habe läuft es bei mir nur ruckweise so im 2-3 Sekundentakt.
Kann mir das gar nicht erklären, denn meine Hardware ist nicht die schlechteste. :grübel
AMD Phenom II x4 940 Black Edition 3.0 Ghz
8 GB RAM Arbeitsspeicher 800 Mhz
Geforce gtx 260 896 MB
Hat vllt noch jemand das Prob und konnte er es lösen?
Bin für jede Hilfe dankbar
MfG