Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafictreiber | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 65423 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 6337 Aufrufe |
Grafiktreiber Konflikte? Begonnen von Coke
16. Mai 2009, 23:31:51 Nachdem ich den neuen NVIDIA Treiber runtergeladen habe kommt immer beim Win Vista Start eine Meldung: Die Treiber sind nicht kompatibel mit ihrem VGA Anschluss (oder so). Die alten Treiber wurden wieder eingestellt. Ähm, lol? |
![]() |
2 Antworten 4774 Aufrufe |
Registry Problem Begonnen von dbzworld
15. August 2007, 16:51:40 Hallo habe ein Problem mit Vista Business Edition, folgendes: Da mein Laufwerk unter vista ständig verschwandt und wieder auftauchte habe ich mich unter google schlau gemacht und eine Seite gefunden wo man unter dem Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} die beiden Unterschlüssel LowerFilters und UpperFilters löschen sollte, dies habe ich gemacht, aber leider startet mein Laptop nicht mehr dass heisst, beim boot vorgang kommt ein Bluescreen und man muss neu starten, habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten geht auch nicht stürtzt immer wieder ab, auch das reparieren oder starten mit letzter Konfiguration bringt nichts. Aber ich habe folgende Idee, habe zusätzlich noch XP auf der anderen Partition drauf und ich habe ein RegistryBackup vor drei Tagen von Vista gemacht, welches ich eigentlich importieren könnte, leider kann ich aber Regedit von der Partition Vista unter XP nicht öffnen, habt ihr eine Idee wie man mein Problem lösen könnte? vielen dank. |
![]() |
66 Antworten 48492 Aufrufe |
Medion MD 8386 Vistatreiber ??? Begonnen von kmv
« 1 2 3 4 5 15. August 2007, 10:17:08 Moin,Moin, als Neuling grüße ich alle Boardmitglieder. Ich habe mir für meinen Aldi-PC den MD 8386 Vista Home-Premium zugelegt. Im Vorfeld musste ich jedoch feststellen, das Medion außer für die Grafikkarte (die jedoch getauscht wird) keinerlei Vistatreiber zur Verfügung stellt. Auch über die Hotline ist nicht zu erfahren. Dort verweist man lediglich auf die Premiumhotline für nur 3,63€/min; wer kann sich das schon leisten ? Da dieser PC doch recht verbreitet ist hoffe ich, das mir jemand von Euch evtl. bei der Treiberbeschaffung helfen kann. Das wäre echt super !! |
![]() |
5 Antworten 11236 Aufrufe |
kein passender Grafiktreiber Begonnen von Robstar64
18. Februar 2007, 00:30:12 Hallo Leute. Also ich habe folgendes Problem..... ich habe mir von Toshiba den Satego P100 490 gekauft der folgende Hardware beinhaltet: Intel Core 2 CPU T7200 @ 2.00 GHz 2 GB RAM Geforce GO 7900 GS und Windows Vista Premium. Ist ja alles schön und gut dachte ich mir nur dann fingen die probleme an.... mit den spielen. FEAR läuft sehr sehr stockend .... AoE 3 auch stockend.... NfS Carbon läuft garnicht.... CS:Source stockend nur Anno 1701 läuft gut. so ich dachte mir lad ich mir mal einen neuen Grafiktreiber herunter. hab mir also de 100.65 runtergeladen und bei der installation kommt immer folgene fehlermeldung: Setup hat festgestellt, dass das Betriebssystem nicht Windows Vista ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vist ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen. Mhhh ... kann mir vielleicht einer helfen ?? Vielen dank ... robstar |
ich habe einen Bildschirm gewonnen!! yupi Dieser hat einen HDMI Eingang und mein PC hat einen HDMI Ausgang. Also habe ich mir gesagt, weg mit dem alten VGA-Kabel, und ein neues HDMI her. Kurzerhand steh ich also im Geschäft, ein HDMI-Kabel besorgt. Preis gesehen, WUCHER!, aber na gut, soll ja ne höhere Auflösung erreichen. Also rein in den Einkaufskorb. Bezahlt und zu Hause an den Computer anschließen. Anschalten. Ja, da saß ich nun vor einem schwarzen Bildschirm, wo immer zu diese dumme Aussage kam: "No Signal". Also den Bildschirm auf den Eingang VGA umschalten und mal nach der Fehlerbehebung suchen. Nichts. und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben soll.