628 Benutzer online
28. April 2024, 22:39:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flach
1
Antworten
4198
Aufrufe
probleme mit Adobe Flaschplayer
Begonnen von Schook
20. Juni 2012, 14:40:21
Seit ich Vista Auf meinem Rechner Habe giebt es Probleme mit Firefox 13    Und Internet Explorer 9
auf Firefox stürzt bei Onlinespielen der Flashplayer ständig auf und  bei Internet Explorer 9 wird das spiel dann immer langsamer bis esa stehen bleibt und dann neu gestartet werden muss.
Betreffen tut es hauptsächlich Das Spiel Dorfleben auf mein VZ Netzwerk und auf Facebook
bei VZ wird seit kurzem ein Popupfenster eingeblendet was der Sicherheit dienen soll seit dem ist es noch schlimmer gworden.ich habe alle programme aktualisiert auch den Flaschplayer ist alles auf dem neuesten STAND. wer kann mir da weiter helfen????

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms forumforum winwin bgebge hilfehilfe problemeprobleme problemproblem zwuzwu installiereninstallieren yahooyahoo searchsearch keinkein flashflash gehtgeht bgqbgq funktioniertfunktioniert bitbit keinekeine downloaddownload internetinternet playerplayer installationinstallation treibertreiber d2kd2k versionversion 20092009 computercomputer
4
Antworten
6170
Aufrufe
Installation des Adobe Flash Players fehlerhaft
Begonnen von overdrive007
09. November 2011, 11:28:07
Hallo,

habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Installation des AdobeFlashPlayers, das ich nicht nachvollziehen kann.
Da die YouTube-Videos nicht spielen, habe ich den Alten deinstalliert und den neuen [AdobeFlashPlayer11] installiert, was danach als erfolgreiche Installation vom Programm, bestätigte wurde. Allerdings funktionierten die YouTube Videos anschließend trotzdem nicht. Inzwischen ist mir unter Systemsteuerung aufgefallen, dass der AdobeFlashPlayer und AdobeFlashPlayer- Plug-In, unter all meinen installierten Programmen, die Einzigen ohne Größenangabe[MB] sind. Somit habe ich die Installation etliche Male, immer mit dem gleichen Ergebnis, vorgenommen. Und das verstehe ich nicht!

Wieso wird die Installation als erfolgreich bestätigt, obwohl das Programm ohne Größenangabe dargestellt wird, somit auch nicht funktioniert? Mit meinem Betriebssystem Vista und dem Browser FireFox kann es eigentlich nicht zusammenhängen, da es ja sonst auch ging!
Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben?

Gruß overdrive007
1
Antworten
12154
Aufrufe
Bitte um Hilfe Flash Player Windows Vista
Begonnen von Fredoo
18. Oktober 2011, 18:47:14
kann flash player nicht installieren ... auf windows vista 32 bit version ..

es kommt während der installation die fehlermeldung:

Bei der Installation sind Fehler aufgetreten.

Initialisierung ist fehlgeschlagen.

Bitte um Hilfe .. FRED
:grübel
9
Antworten
8589
Aufrufe
ASUS PRO52JU - Media Markt-Laptop
Begonnen von Noone
03. Januar 2011, 12:56:38
Was haltet Ihr von dem ASUS PRO52JU, den Media Markt heute für 544 EUR in der "Einkaufspreis-Werbung" hat?
Core i5-CPU
HD 6370M-Grafik (512 MB)
320 GB Festplatte
300 Mbit-WLAN
4
Antworten
3809
Aufrufe
SATA-Kabel gesucht - Platzproblem...
Begonnen von Absinthe
05. Mai 2010, 08:55:03
Hallo,

ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft... Ein Aerocool M40 Cube. Leider ist zwischen der Halterung für die Festplatten und dem Netzteil, viel zu wenig Platz für die Anschlüsse an die Festplatte. Nun suche ich für eine SATA-Platte Anschlusskabel die extrem Flach sind und gewinkelt sind...

Vllt. hatte ja jemand von euch das Problem schon einmal und kann mir gute Tipps geben!?

Mit freundlichen Grüßen
2
Antworten
4852
Aufrufe
Light Touch – Flache Oberfläche als Touchscreen
Begonnen von admin
07. Januar 2010, 05:46:42
Light Touch – Flache Oberfläche als Touchscreen [iurl]http://www.go-windows.de/windows/light-touch-flache-oberflche-als-touchscreen/[/iurl]
15
Antworten
21095
Aufrufe
Vista-Treiber für alte Medion-Scanner / Seufz!
Begonnen von Lauryn1789
02. Juni 2009, 19:25:35
« 1 2
Hallo erstmal!
Mein Problem ist hier in den vergangenen 3 Jahren schon mehrfach behandelt worden, aber da ich in den diversen Foren mindestens 3 verschiedene Lösungsansätze mit nicht sofort ersichtlichem (oder gar keinem) Erfolg gefunden habe, möchte ich doch die Frage stellen, welche Lösung am schnellsten und erfolgreichsten zum Ziel führt.
Problem: Ich verwende immer noch meinen antiquierten Medion / Tevion-Scanner MD 40420 und da er wohl ein seltenes Exemplar ist, das bei mir unter XP immer zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert hat, will ich ihn auch unter Vista verwenden, bis er auseinanderfällt. Leider gibt es keine offiziellen Vista-Treiber von Medion für diese Antiquität.
Mir bisher bekannte und in den Foren diskutierte Problem-Lösungsmöglichkeiten:
1. Mit diesem Scanner Weitwurf auf vorbeifahrende Müll-Container-Wagen üben. (Kommt für mich aus nostalgischen Gründen nicht in Frage!)
2. VueScan-Programm (oder so...) herunterladen und installieren, weil das angeblich mit fast allen Antiquitäten funktioniert, wobei ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass dies mit einer Menge überflüssiger "Shareware-Dollars" verbunden sein kann.
3. Kompatibilitäts-Modus für alle Unterprogramme des Original-"ScanWizard5" ausführen und dann beten, dass irgendwas funktioniert.
4. Baugleiche Microtek Scan Maker 5800 - Vista-Treiber herunterladen und beten (siehe 3.), aber das Beten hat bei mir nicht geholfen, denn diesem Treiber fehlen auf meinem Notebook irgendwelche Dateien, von denen ich nicht weiß, wo ich sie herkriegen soll.  -  ALSO: WAS WÜRDET IHR JETZT TUN?  ?(

0
Antworten
4775
Aufrufe
HDMI 1.4 vorgestellt
Begonnen von ossinator
15. Mai 2009, 09:08:34

HDMI 1.4 soll um einen Netzwerkkanal erweitert werden,.

Über den Datenkanal in HDMI 1.4, der bis zu 100 Mbit pro Sekunde überträgt, können sich verschiedene verbundene Geräte einen Internetanschluss teilen. Außerdem gibt es einen Audio Rückkanal (Audio Return Channel, ARC), der Audio-Streaming an externe Verstärker erlaubt. Das Automatic Content Enhancement (ACE) soll zudem "zukünftige 3D-Videostandards" mit einer Auflösung von bis zu 4.096 x 2.160 Pixeln bei 30 bildern pro Sekunde unterstützen. Zudem soll HDMI 1.4 automatisch erkennen, welche Inhalte übertragen werden und etwa die Bildeinstellungen des Fernsehers selbständig für optimale Darstellung anpassen.

[size=8pt][i]Quelle: SFT[/i][/size]
6
Antworten
5244
Aufrufe
Dateien in XP von Firefox 3
Begonnen von Crazyspyro
29. März 2009, 15:21:17
Hallo zusammen,

wo finde ich unter c: die allgemeinen Dateien, die der Firefox in den Cache speichert? Ich meine nicht die Cookies, sondern Bilder etc., die er für den Offlinebetrieb speichert, bzw. zum schnelleren Anzeigen. Früher waren die unter "Temponary Internetfiles", aber diesen Ordner gibt es nicht nach einer Suche.

Danke und Gruß  :]
0
Antworten
4963
Aufrufe
Adobe und Apple arbeiten zusammen an iPhone-Flash
Begonnen von stoneagem
02. Februar 2009, 18:06:23
Nach wie vor ist das laut Werbung 'ganze Internet auf dem iPhone' durch ein großes Manko geprägt: Flash-Inhalte wie beispielsweise Videoplayer werden nach wie vor nicht unterstützt. Shantanu Narayen, Vorstandsvorsitzender von Adobe, lässt in einem Interview mit Bloomberg Hoffnung aufkommen. Während des Weltwirtschaftsforums in Davos antwortete er auf die Frage nach einer passenden Flash-Version, dass es die Portierung eine „schwierige technische Herausforderung‟ sei, die Apple und Adobe jedoch zusammen meistern wollen. Als Grund für das Fehlen wurde seitens Apple bislang der Ressourcenhunger von Flash angegeben, Adobe konterte seiner Zeit mit einer angeblich fertigen Version, die jederzeit veröffentlicht werden könnte.

Als möglicher Veröffentlichungstermin ist das zweite Halbjahr 2009 im Gespräch, was terminlich hervorragend zur Veröffentlichung der dritten iPhone-Generation passen würde. Dennoch muss man mit solchen Ankündigungen vorsichtig sein: Nicht nur Adobe scheint Software voreilig für einsatzbereit zu erklären, auch die TomTom-Navigation lässt mittlerweile schon einige Monate auf sich warten.
9
Antworten
11061
Aufrufe
Flash Player auf Vista 64 Bit ..
Begonnen von Blacky
29. Januar 2009, 19:10:18
.. geht nicht zu installieren..

IE 32 Bit bekommt keine Internetverbindung genauso wie FF.
Avira lässt sich auch nicht Updaten... Selbes Problem keine Internetverbindung.

[spoiler]Weitere Details über den Computer 


Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 5,9 5,5
  Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 6,00 GB 5,5
Grafik NVIDIA GeForce GT 130 5,9
Grafik (Spiele) 3582 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,6
Primäre Festplatte 812GB frei (917GB Gesamt) 5,9
Windows Vista (TM) Home Premium

System 
--------------------------------------------------------------------------------

  Hersteller Packard Bell
  Modell IMEDIA X7600 GE
  Gesamter Systemspeicher 6,00 GB RAM
  Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 4


Grafiken 
--------------------------------------------------------------------------------

  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GT 130
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3582 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 1536 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 2046 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7833
  Auflösung des primären Monitors 1024x768
  DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk 
--------------------------------------------------------------------------------

  Netzwerkadapter NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet 
  Netzwerkadapter AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
  Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter


[/spoiler]


Habt ihr ne Lösung für uns???
1
Antworten
9026
Aufrufe
Flash player funktioniert nicht trotz installation
Begonnen von Aurelie87
10. Dezember 2008, 11:57:29
ich habe schon von verschiedenen seiten den neuen flash player runtergeladen. da ich einen neuen pc habe war natürlich kiene vollversion drauf. eigentlich müsste die nromale 1,8 Mb große datei doch reichen. aber wenn ich sie installiert habe steht bei seiten die ich mit firefox aufrufe trotzdem dass ich den neusten flash player benötige.

ich bekomm das nicht hin :(
kennt jemand die lösung?
13
Antworten
29805
Aufrufe
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab!
Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42
Hi,

meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder...

Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann?

Danke!

Grüße
12
Antworten
22539
Aufrufe
PROBLEME MIT ADOBE FLASH PLAYER
Begonnen von Christina
22. November 2008, 12:07:07
Hallo Leute!

Ich bin neu hier!  :))

Ich habe einen neuen PC mit Vista und habe leider ein Probleme. Ich kann keine Videos auf YouTube abspielen. Ich habe JavaScript aktiviert und den Adobe Flash Player bereits installiert, aber trotzdem funktioniert es nicht. Allerdings steht der Adobe Falsh Player in meiner "Programme und Funktionen"-Liste, jedoch ohne die MB-Anzeige. Ich habe ihn schonn oft deinstalliert und wieder installiert und ich bin so langsam echt am Verzweifeln.  ;(

Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!  :baby:

LG Christina
9
Antworten
16306
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD 8838
Begonnen von Katrin M.
20. November 2008, 16:02:31
Hallo ....  :] ...,

hier zuerst mal die technischen Daten:

MEDION® AKOYA P7300 D (MD 8838)
Intel® Core™ 2 Quad Q 8200 Prozessor (2,33 GHz, 4 MB L2Cache, 1333 MHz FSB)
4 GB DDR2 RAM Arbeitsspeicher (7)
1000 GB Festplatte mit GreenPower™ Technologie
NVIDIA® GEFORCE® 9600 GT Grafikkarte (512 MB GDDR3, HDMI-Anschluss, DirectX®10 und HDCP-Unterstützung)
multinorm CD/DVD-Brenner(1) mit Dual Layer-Unterstützung
integriertes WLAN (2) IEEE 802.11 N-DRAFT, bis 300 Mbit/s. (4)
eSATA-Anschluss- Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten (3)
8 Kanal High Definition Audio (5)
inkl. Funkmaus und Funktastatur
komplettes Softwarepakket (6) mit Windows Vista® Home Premium (inkl. Service Pack 1)

Bei ALDI Belgien ist das Angebot schon online und wie man im Internet so liest, wird es diesen PC auch bei uns geben. Link: http://aldi-bd.aldi.be/OFFER_BD_MI/OFFER_48/OFF01.SHTML

Bis auf die Grafikkarte ist der PC doch sehr gut.

LG Kati
2
Antworten
10008
Aufrufe
Laptop Acer Aspire 5735Z WLAN Das Gerät startet nicht Code 10
Begonnen von aspoeck
20. November 2008, 07:56:04
Hallo,  zu Fehler Code 10 gibt es schon viele Beiträge, neuen Trieber suchen hilft aber nicht.
Folgende Situation: Beim ersten Hochfahren des Laptop findet dieser den WLAN-Adapter im Gerätemanager nicht, das bekannte gelbe Ausrufezeichen und Code 10 Meldung.

Starte ich den Laptop dann nochmal neu, wird das Gerät gefunden udn funtioniert einwandfrei.

Meist hilft auch zB nach 5 Minuten im Gerätemanager den WLAN-Adapter zu deaktivieren, den Gerätemanager dann zu schließen, kurz zu warten und im neu gestarteten Gerätemanager dann den Adapter wieder zu aktivieren.

WEnn man das zu schnell macht, dann bleibt das Ausrufezeichen, mit ien bischen Warten wird der Adapter aber auf diesem Weg erfolgreich eingebunden.

Ich denke also, dass beim ersten Hochfahren ein IRQ- oder Speicherplatz-Konflikt besteht, der beim zweiten Hochfahren oder mit der Wartetechnik mit Deaktivieren und Aktivieren sich löst.

Die Einbindung erfolgt dann immer an der gleichen Speicheradresse und IRQ 17 (plug an play) Der WLAN-Adapter ist intern beim Notebook, also kein Zusatzgerät oder Stick oder so.

Meine Frage ist, wie und wo durch eine Einstellung die ordnungsgemäße Einbindung bei jedem Hochfahren sichergestellt werden kann.

Vielleicht spielt auch eine Rolle, dass ich über Nokia-Handy einen UMTS-Zugang (T-Online) installiert hatte, dies aber wieder deinstalliert hatte, im Netzwerkbereich wird aber immer noch der UMTS-Zugang Nokia angezeigt.
Ich habe jetzt einen UMTS-Zugang über Vodafon-Stick, der auch geht.

Wie läßt sich der Nokia-Zugang im Netzwerk endgültig beseitigen? Ob hier noch ein Zusammenhang mit dem WLAN-Adapter-Problem besteht, weiß ich auch nicht.

Da ds Nottebook Acer Aspire 5735Z erst 1 Monat alt ist, sind alle Treiber aktuell, so dass nur Tipps zu dem Hochfahrvorgang selbst weiterführen dürften.

Hat hier jemand Erfahrungen, die er wietergeben kann? Dank für jede Unterstützung schon jetzt. 
4
Antworten
6774
Aufrufe
Flash Player Kamera freigeben problem
Begonnen von Michael I
15. November 2008, 11:15:14
Hallo . Ich habe ein neues Sony Notebook und habe dort den Firefox Browser installiert. Wenn ich in einen Cam Chat gehen möchte , lässt sich bei den Einstellungen im Flash Player Fenster die Kamera nicht anwählen. Mikro usw, geht alles. Sobald ich die Kamera ( internes Motion Eye - Sony ) aus bzw. anwählen möchte steigt der Browser aus. Es gibt keine Möglichkeit der Auswahl. Mit IE habe ich das selbe Problem.Wer kann mir helfen.. Ich habe den Flash Player schon neu installiert. Nix geht mehr. Bei meinem alten Notebook läuft alles einwandfrei. ( Flah Player 9 ) Was kann ich tun.. HILFEEEEE Mit Zitat antworten

Firefox- Vista - Flash Player 10
10
Antworten
8714
Aufrufe
Flash Player geht nicht ??
Begonnen von Canx66
13. November 2008, 15:14:52
Wenn ich Adobe Flash Player 10 installieren will kommt die Meldung: "Ihre Plattform wird leider nicht unterstützt."

Was kann ich tun ich bin verzweifelt ?
1
Antworten
12547
Aufrufe
Adobe Flash Player -- Installation nicht möglich!
Begonnen von TES_Master
23. Oktober 2008, 18:46:39
So...ich hab ALLES was ich weis probiert. ich komm einfach nicht weiter. Seitdem ich diese bescheuerten Win Updates installiert habe...(ich habs auf manuell eingestellt-damit vermeide ich mir vieeeel ärger)
Tja-der Flash Player funktionierte dann nach dem Neustart nicht mehr. Das Problem hatte ich schon einmal-konnte es aber lösen. Jetzt sieht das anders aus.

Ich habe den Flash Player manuell deinstalliert mit einer Deinstallationsdatei aus dem Web, alles von Adobe runter geknallt, den IE7 zurückgesetzt, Cookies/Cache/etc. geleert,
alle Add-Ons deaktiviert bzw. gelöscht,die neuesten Java-Versionen aufgespielt, andere Browser (Firefox/Opera) probiert-wobei ich da gleich gar nicht ins Internet kam, und ca. 30 mal den flash player neu installiert-von verschiedensten Quellen inklusive der Herstellerwebsite. Das Ergebnis ist immer dass die Videos immer noch nicht gehen oder ich diese vollkommen neue Fehlermeldung bekomme (siehe Bild).
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hab *so* einen Hals! ... dieses Scheiss Windows! Muss mir das jedes mal den Feierabend versauen???

Ich bitte inständig um Hilfe!!! Bitte Bitte Bitte!!!
Was ist da los?
Wie bekomm ich das jetzt wieder in den Gang?
und vor allem: WAS ist daran Schuld? (um das in Zukunft zu vermeiden)


------------------------------------------------------------- VIELEN DANK. --------------------------------------------------------------
0
Antworten
11252
Aufrufe
Adobe Flash Player 10 veröffentlicht
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2008, 17:39:08

Adobe hat die finale Version 10 seiner Web-Präsentationsplattform Flash veröffentlicht.
Adobe Flash Player 10 bringt einige Neuerungen mit sich. Dazu gehören verbesserte Hardwarebeschleunigung, bei der die Schnittstelle auf die Rechenleistung der Grafikkarte zugreifen kann, neue 3D-Effekte, benutzerdefinierte Bildfilter und verbesserte Text-Unterstützung. Web-Designer werden sich bei der Gestaltung neuer Inhalte über die Möglichkeiten der aktualisierten Flash-Version freuen.

[url=http://www.adobe.com/products/flashplayer/][b][color=blue]Adobe Flash[/color][/b][/url]