Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort widcomm | |
---|---|---|
![]() |
22 Antworten 27632 Aufrufe |
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber |
![]() |
6 Antworten 5961 Aufrufe |
Bluetooth Umgebung weg Begonnen von PCGamer1988
02. März 2012, 17:55:49 Hallo, ich habe ein großes Problem. An mein Windows PC hängt ein Bluetooth Stick, die Treiber sind auch installiert. Nur gibt es in der Taskleiste kein Bluetooth Symbol und ich kann auch nicht bei Drucker und Geräte per Bluetooth suchen ;( Wenn ich in der Suche oben Bluetooth eingebe, erscheint auch nicht Bluetooth Einstellungen ändern. Testerweise hab ich auch BlueSoeil installiert um zu sehen ob der Stick überhaupt geht, mit BlueSoeil findet er alle Geräte problemlos! Was ist da nun wieder los? Hoffe auf Unterstützung Beste Grüße PCGamer1988 |
![]() |
8 Antworten 22046 Aufrufe |
Bluetooth Treiber für IPhone 4S Begonnen von nogaro
17. November 2011, 22:41:12 Hallo Freunde, Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ? |
![]() |
4 Antworten 7248 Aufrufe |
Bluetooth-peripherigerät Treiber Begonnen von marielu
09. April 2011, 01:30:57 :evil: ?( ;( hallo ich flipp noch aus.... sitze seit 2 Tagen am Lap. da ich nur ein Bild via Bluetooth von meinem Nokia aus auf meinem HP Netbook senden wollte. Habe ALLES aber auch alles ausprobiert. Vor 3 Tagen funktionierte noch alles, doch auf einmal fehlt der Treiber. Alles ist installiert, nur das peripherigerät funkt nicht. Bin auf Fehlersuche und da erscheint es, das der Treiber fehlt. Den Treiber runterladen kostet. Oder gibt es eine Alternative???? Bitte um hilfreiche Tipps.... |
![]() |
0 Antworten 9559 Aufrufe |
Neueste Bluetooth WIDCOMM Treiber Begonnen von admin
03. Januar 2010, 08:09:19 Neueste Bluetooth WIDCOMM Treiber http://www.go-windows.de/windows/neueste-bluetooth-widcomm-treiber/ |
![]() |
12 Antworten 88660 Aufrufe |
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP) Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39 Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download. Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt. |
![]() |
9 Antworten 29261 Aufrufe |
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27 Hi, ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte. Gibt es das nicht serienmässig bei seven? Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen. Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt. Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista. |
![]() |
1 Antworten 5771 Aufrufe |
Windows Vista und Bluetooth Begonnen von la_geria
02. Juni 2009, 16:07:41 Ich möchte gerne eine Bluetooth Freisprecheinrichtung an meinem Win Vista PC betreiben. In der Systemsteuerung erscheint die Hardware aber Win Vista lässt ein Arbeiten mit der Harware nicht zu. was ist zu tun damit diese unter Vista läuft? |
![]() |
2 Antworten 12671 Aufrufe |
Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Update Begonnen von Markus
29. Mai 2009, 14:09:49 Seit 26.05.2009 ist das Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Updater erhältlich. Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) Downloadgröße: 337,9 MB - 343,9 MB Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden. Updatetyp: Wichtig Windows Vista Service Pack 2 ist ein Update für Windows Vista, das alle Updates seit Service Pack 1 enthält und neue Hardware und neue Hardwarestandards unterstützt. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Dieses Update wird unter den Windows Vista-Lizenzbedingungen zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen: http://support.microsoft.com/kb/948465 Hilfe und Support: http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd767387(en-us).aspx |
![]() |
16 Antworten 68485 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 Hi Leute, seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht... |
![]() |
3 Antworten 9468 Aufrufe |
Microsoft zeigt Windows-Mobile-Nachfolger Begonnen von Lord_Zuribu
17. Februar 2009, 09:22:00 [b]Am diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona hat Microsoft Windows Mobile 6.5 angekündigt. Stark gefördert wird dabei der Anschluss ans Web. Bis zur definitiven Marktreife dauert es aber noch ein halbes Jahr.[/b] Die Oberfläche von Windows Mobile 6.5 hat sich im Vergleich zum Vorgänger komplett verändert. Neu zieren verschiedene Applikationen – angeordnet in Wabenform – den Desktop. Dadurch soll die Bedienung künftig mit den Fingern möglich sein und der altbekannte Stift verschwinden. Ziel von Microsoft ist es, mit dem neuen Handy-Betriebssystem vermehrt auch im Heimanwender-Bereich Fuss zu fassen. Gleichzeitig mit Windows Mobile 6.5 lanciert Microsoft einen neuen Handy-Browser. Der Internet Explorer Mobile soll nach Firmenangaben bis zu 48 Prozent schneller sein als andere Browser. Windows Mobile 6.5 ist für die zweite Jahreshälfte angekündigt und zuerst auf drei Smartphones verfügbar: Dem LG-GM7300, HTC's Touch Diamond 2 sowie Touch Pro 2. Ein Update von Windows Mobile 6.1 auf die neue Version ist laut einem Microsoft-Insider aufgrund bei aktuellen Geräten auf Grund den Hardware-Voraussetzungen nicht möglich. Diese Aussage lässt darauf hindeuten, dass Windows Mobile 6.5 nicht wesentlich ressourcenschonender arbeitet als der Vorgänger. Smartphones, die noch vor den Launch von Windows Mobile 6.5 auf den Markt kommen, sollen laut verschiedenen Herstellern allerdings geupgradet werden können. Ob und wieviel das kostet, sei noch nicht bekannt. [b]Zwei neue Mobil-Dienste[/b] Mit My Phone sowie dem Windows Marketplace lanciert Microsoft zwei neue Services. Ersterer ermöglicht den Zugang, die Verwaltung sowie das Backup aller Informationen auf dem Handy. Darin eingeschlossen sind E-Mails, SMS, Kalendereinträge, Kontakte, Fotos etc. My Phone steht den Nutzern kostenlos zur Verfügung und setzt einzig eine Windows-Live-ID voraus. Im Moment steht dieser Dienst allerdings nur ausgewählten Nutzern als Beta-Version zum Testen zur Verfügung. Einen definitiven Launch-Termin gibt’s noch nicht. Windows Marketplace for Mobile ist eine Downloadplattform vergleichbar mit Apples Appstore oder Googles Android Market. Dieser Dienst soll auf allen „Windows Mobile 6.5“-Geräten zur Verfügung stehen. Unter den derzeit 20'000 Applikationen sollen sowohl Gratisprogramme wie auch kostenpflichtige Software sein. [size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/software/46709/microsoft_zeigt_windows_mobile_nachfolger.html[/size] |
![]() |
39 Antworten 9818 Aufrufe |
Bluetoothproblem seit Installation von XP .. Begonnen von Canx66
« 1 2 3 23. Dezember 2008, 03:21:21 Hallo Leute, Als ich noch Vista hatte, war die Übertragung mit meinen Bluetoothgerät: Problemlos.. Doch seit ich vor paar Tagen XP installiert hab, macht es nur noch Probleme.. immer wenn ich mit Rechtklick (auf Datei) gehe und auf "Senden an:" gehe und Bluetooth wähle sagt es: "Bluetoothgerät wurde nicht gefunden".. manchmal geht es und manchmal nicht.. was kann ich machen? Der Geräte-Manager zeigt, dass alle Treiber installiert sind. Was kann ich machen ich bin verzweifelt !! |
![]() |
3 Antworten 5725 Aufrufe |
Probleme mit Asus EN8600GT/MAGIC/HTP/512 Begonnen von h-e-r-o
27. Oktober 2008, 11:06:07 Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon einige Beträge gelesen und nun habe ich auch direkt selbst ein Problem... Habe Vista Ultimate X64 installiert und kriege die Asus EN8600GT/Magic/HTP/512 nicht zum laufen. Das die karte defekt ist schließe ich aus, da sie in meinem XP Rechner ohne Probleme läuft. Hier kurz meine Komponenten: Asus M2A-VM HDMI Board 4 GB MDT RAM AMD Athlon X2 2x2,5GHz Asus EN8600GT/Magic/HTP/512 Vista Ultimate X64 mit SP1 und allen verfügbaren Updates... So ich stecke die Karte in den PC, überprüfe den korrekten sitz und schalte den Rechner an...Als erstes wird die Karte erkannt und mit den Vista standard VGA Treibern installiert. Anschließend installiere ich die originalen Treiber und die Karte lässt sich einwandfrei installieren. Dann noch kurz den korrekten Monitortreiber (Samsung 244T) und dann erfolgt der Reboot. Vista fährt hoch und ich kann mich anmelden...Der Desktop ist sichtbar...Aber ca. 5 Sekunden später ist der Bildschirm schwar und die Lampe am Monitor Blinkt. Wenn ich dann den PC ausmache und im Abgesicherten Modus hochfahre, den GraKa Treiber wieder deinstalliere dann läuft die Kiste wieder. Ich habe sämtliche Treiber bereits ausprobiert. Egal ob es der Treiber der CD ist, der aktuellste von Asus der vorletzte von Asus, der neuste direkt von NVidia, ein alter von NVidia oder ein mittelalter...bei jedem Treiber das gleiche Problem... Woran kann dies liegen? Alle treiber waren 100%ig für Vista x64. In meinem XP Rechner funktioniert die Karte einwandfrei. Also muss es ja an Vista liegen... Kann es sein, dass sich Nvidia Karten vielleicht nicht so gut mit Vista x64 vertragen? Habe da schon ein bisschen nachgelesen aber nichts von den Sachen die ich gefunden habe hat geholfen. Ich habe nur einen Monitor an der Grafikkarte angeschlossen und nichts weiter... Aktuell habe ich die X1250 Onboard Karte aktiviert...Damit klappt es einigermaßen nur wenn mehrere Fenster aufgehen, dann kommen ein paar digitale aussetzer, da die Karte einfach überfordert sein wird... Hat zufällig jemand Vista x64 installiert und eine Sapphire HD3870 512MB Single-Slot (Light-Retail, TV-Out, 2x DVI) erfolgreich im Einsatz? Überlege ob ich mir diese Grafikkarte kaufen soll, damit das Vista endlich vernünftig läuft. Ich habe am WE ca. 10 Stunden versucht, gelesen, installiert, deinstalliert, das System neu aufgesetzt etc...Aber nichts hat gefruchtet. |
![]() |
28 Antworten 23223 Aufrufe |
Fehler bei der Installation - 0x80070002 Begonnen von DoubleJay
« 1 2 07. März 2008, 18:00:51 Moin Leute! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Will auf nem Acer Aspire (mit Vista ausgeliefert), Vista neu aufsetzen. Geht auch alles glatt, bis er nach 38% beim Daten expandieren, den Fehler 0x80070002 ausspuckt. Er findet eine erforderliche Datei nicht. Wenn ich XP installieren klappt alles, bis zum ersten Boot, den er nicht selbständig durchführt. Muss ihn abschießen und beim Hochfahren gibts dann nen Blue Screen. Hat einer nen Rat. Gerne stelle ich auch weitere Informationen bereit. Hab das Notebook von meiner Schwester. Sie sagte, es geht nicht mehr, seit dem sie das neue ICQ installiert hat. Wie dem auch sei, er fuhr gar nicht mehr hoch. Acer-Logo beim Boot und das wars. Hilfe Jan |
![]() |
46 Antworten 131905 Aufrufe |
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device". Begonnen von Peter1
« 1 2 3 4 05. Juli 2007, 23:11:11 Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium. Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth. Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden. Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden. Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders? Bitte um Hilfe. Gruß Peter |
![]() |
6 Antworten 12653 Aufrufe |
Treiber Problem unter Windwos XP Pro / amilo xi 1554 Begonnen von Markus1980
29. Mai 2007, 12:34:42 Hallo, Ich würde meinen Amilo xi 1554 unter Windows XP Pro gerne internetfähig machen. Aber im Gerätemaneger werden zwei Punkte mit einem gelben Frage bzw. Ausrufezeichen angezeigt. einmal Ethernet-Controller und Videocontroller (vga kompatible ).. Ich habe schon versucht alle möglichen Treiber von der Treiber cd des notebooks bzw. hier von der Support Seite zu installieren leider alles ohne Erfolg.. Könnt ihr mir evtl. einen tipp geben wo ich die richtigen Treiber finde.. ? |
![]() |
23 Antworten 31828 Aufrufe |
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren Begonnen von Gerhard
« 1 2 01. März 2007, 18:58:05 Hi @all, nach dem Umstieg von XP auf Vista Ultimate läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber wird zwar gefunden, ich erhalte jedoch die Fehlermeldung "der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet". Das gleiche Problem habe ich beim Installieren vom Dienst "Hochwertiges Bluetooth-Audio". Alle anderen Bluetooth-Dienste funktionieren. Habt ihr vielleicht eine Lösung ???? Meine config: Acer Aspire 1690 mit DDR 2 Windows Vista Ultimate Widcomm Treiber 6.0.1.3600 (update von Acer bezogen) |
![]() |
6 Antworten 22670 Aufrufe |
Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512) Begonnen von Flyby
06. Februar 2007, 11:54:43 Guten Tag miteinander Mit meinem Acer Notebook (Aspire 9512) habe ich unter XP mein Handy immer via Bluetooth mit dem Laptop synchronisiert. Nachdem ich nun Vista installiert habe, findet sich weder in der Systemsteuerung noch sonst irgendwo Bluetooth. Nach langem Suchen habe ich sogar den Bluetooth-Treiber für Vista gefunden - bei der Installation jedoch erscheint die Fehlermeldung "no bluetooth device was detected". Ich habe keine Ahnung, weshalb das im Gerät eingebaute Bluetooth nicht mehr erkannt wird. Der Acer-Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen - der Mann war sogar der Ansicht, dass dieses Gerät gar nicht über Bluetooth verfügt - was nun definitiv nicht stimmt... Hat jemand von euch allenfalls das gleiche Problem und - was viel interessanter wäre - dazu eine Lösung gefunden? Besten Dank und Gruss Michael W.[move][/move] |
![]() |
2 Antworten 30567 Aufrufe |
USB-Bluetooth-Dongle von/mit (??) IVT/BlueSoleil Begonnen von DoRiMaN
05. Februar 2007, 15:11:49 Halli hallo, ich habe ein USB-Bluetooth-Dongle, leider steht nirgends einen Herstellernamen, das einzige was ich gefunden habe ist die Software die mitgeliefert wurde. Und zwar BlueSoleil von IVT. Nun, unter XP hatte ich es nur mit diesem Programm zum laufen gebracht, ich möchte jedoch wenn möglich auf BlueSoleil verzichten da es mir nicht besonders gefällt. Vista erkennt leider den Dongle nicht, im Internet konnte ich auch nichts finden... Kennt jemand eine Lösung, wie ich diesen BT-Dongle zum laufen bringen könnte? Zu meinem System noch: Vista Ultimate x64... Danke und Gruss DoRiMaN |
![]() |
0 Antworten 11302 Aufrufe |
[FAQs] Belkin Bluetooth 2.0 Adapter Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:38:44 [url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/belkin-bluetooth-2.0-adapter.html]zu den News: Belkin Bluetooth 2.0 Adapter[/url]
Um den Belkin Bluetooth 2.0 Adapter zu installieren, im Control Panel den "Device Manager" aufrufen und dort per rechtsklick auf den nicht erkannten Adapter klicken und "Update driver software" auswählen. Dort dann auf "Browse my computer for driver software" >> "Let me pick from a list of device drivers on my computer". In der nun angezeigten Hardwaretypenliste "Bluetooth Radios" auswählen und mit "next" bestätigen. Nun im linken Bereich "Belkin" auswählen und rechts dann "Belkin Bluetooth Adapter". Nun nur noch auf "next" und die Installation mit "yes" bestätigen. Leider werden nicht alle Bluetooth Profile unterstützt, aber die wichtigsten wie z.B. COM-Port. |
Mal wieder ein Problem:
Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571).
Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber.
Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern:
Atheros und Broadcom.
Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht.
Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde.
Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/
Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht.
Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen.
Bitte um Hilfe :)