Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort maxx | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 19231 Aufrufe |
HWiNFO32 v2.35 - Die kostenlose Alternative zu Everest |
![]() |
7 Antworten 7909 Aufrufe |
Was neues von Hitman 5, Max Payne 3 oder Splinter cell 5? Begonnen von Daniel Payne
26. Oktober 2008, 12:21:02 hi, wollte fragen ob jemand was neues darüber weißt? besonders ist mir Hitman 5 wichtig! Danke! |
![]() |
5 Antworten 11940 Aufrufe |
Sound max Begonnen von oconnorle
17. Mai 2008, 15:11:28 also.. ich hab nen onboard sounkarte...bei xp stand irgendwie da sis 7012 und wurde mit soundmax gesteuert.. nun bei vista sagt er soundmax ist nicht kompatibel und es steht nu realtek hier..vista hat realzek instaliert..seitdem geht mein mikro nicht mehr..alles schon durchprobiert in soundsteuerung... und dann wollte ich soundmax deinstallieren..kann ich auch nicht weil dann wieder fehlermeldung kommt..ist mit dieser windows version nicht kompatibel ?( was kann ich tun?es steht da: dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt...kann nicht deinstallieren und wie schalte ich das aus dass vista mich jedesmal fragt ob es das programm öffnen darf..also wenn i zb in t-online will..is ja grauenhaft..in benutzerkonto habe ich nichts gefunden wo ich einstellen kann dass vista nimmer fragt |
![]() |
3 Antworten 9954 Aufrufe |
Soundmax Vista ultimate 64bit Begonnen von joker10
06. Oktober 2007, 19:32:38 Moin Leutz Kleine Frage Habe vista ulti.64bit am Laufen alles Funzt auch sound,Programme ,games usw. ich frage mich gerade aber wo und wie bekomme ich den Soundmax Mixer her??Oder warum habe ich keine Soundmax software aufen Board obwohl ich mir den Aktuellen Treiber von der Asus Page geladen habe. wenn noch fragen oder sonstwas sind Bitte stellen Bei fragen über mein system einfach meine Sig schauen und klicken |
![]() |
15 Antworten 12241 Aufrufe |
DVD Ripper (Video-Kopierprogramm) |
![]() |
3 Antworten 8350 Aufrufe |
Flip 3D oder Würfel?!: Wie macht man folgendes... Begonnen von ROSENKRIEGER
17. Mai 2007, 14:14:31 Habe letztens Giga gesehen ( jaja ich weiß Giga Gaga ) - auf alle Fälle haben sie dort ein paar Programm gezeigt und als der Typ zwischen den Programmen hin/her geschalte hatte war der Wechsel dazwischen wie bei einem Würfel. Also anstelle wie beim Flip3D wo man die Fenster schräg angeordnet hat wurde der GESAMTE Desktop wie bei einem Würfel gedreht. Ich kanns schwer beschreiben aber hoffe das jemand weiß was ich meine. Wie bekomme ich das hin? Ist das ein Zusatzprogram oder eine Einstellungssache? |
![]() |
17 Antworten 17515 Aufrufe |
Neue Festplatte Begonnen von Katrin M.
« 1 2 27. März 2007, 08:09:09 Hi, wie kann ich eine andere Festplatte, die ist halt neuer und größer, in einen anderen PC so einbauen, dass ich, wenn es möglich ist, alle alte Daten und vielleicht auch das Betriebsystem auf die neue bekomme. Die bessere Festplatte ist aus einem defekten PC wo das Motherboard nicht mehr geht und alle noch benötigten Daten (ziemlich viel Bilder) sind schon auf DVD gebrannt. Ich habe aus dem defekten PC die Grafikkarte schon raus und in den anderen eingebaut. Da hatte ich das Problem, dass die Karte zwar erkannt wurde. Aber es gab, obwohl ja nur die Grafikkarte neu einbebaut war, ein unbekanntes Gerät in der Systemsteuerung. Nach langen suchen auf der Herstellerhompage viel mir auf, dass es dort einen WDM-Treiber gibt für VIVO-Katen. Den habe ich jetzt installiert und die unbekannten Geräte sind jetzt richtig eingebunden. LG Kati |
![]() |
13 Antworten 14727 Aufrufe |
Theme installieren Begonnen von Kubi
26. März 2007, 01:33:32 Moin. Unter Vista-Links gibt es einen Link TUNING , von dem ich mir ein paar von den vielen Themes runtergeladen habe ... Dachte ich jedenfalls . Es handelt sich um ZIP-Ordner , die alle Dateien enthalten , insgesamt 71 Elemente wie Hintergrund , Icons etc. Nun muß man die doch sicherlich nicht alle 71 von Hand installieren , oder doch ? Ich denke , daß mit Sicherheit schon jemand was da gezogen und installiert hat und der weiß wie es geht . Eine Datei xxxxx.theme habe ich jedenfalls nicht gefunden |
![]() |
16 Antworten 38260 Aufrufe |
SoundMAX AD1888? Begonnen von marius
« 1 2 19. Februar 2007, 20:48:39 Hallo! Ich habe ein großes Problem. Bei meinem Windows XP Computer war eine Software für den Sound dabei (SoundMAX AD1888), jedoch kann ich diese CD-Rom nicht mehr installieren -> jetzt Windows VISTA. Gibt es im Internet eine Möglichkeit, sich den Treiber AD1888 runterzuladen (für VISTA)? Danke. M.H. |
http://hwinfo.com/
[quote]Changes in HWiNFO32 v2.35 - Released on: Nov-13-2008:
* Updated branding of AMD Family 10h.
* Added ATI RADEON HD 4350, RADEON HD 4850 X2, RS780E, RS780L.
* Enhanced support of ATI RV710.
* Added possibility to put sensor readings into system tray (via Right-click on sensor value).
* Added possibility to disable reading of specified sensor values (via Right-click on sensor value).
* Added possibility to adjust Tj,max value per processor.
* Added preliminary Intel Ibex Peak PCH thermal monitoring support.
* Added possibility to hide application into tray.
* Improved SMART reading for some chipsets.
* Improved Nehalem-WS detection.
* Added possibility to disable TPM checking in case of problems.
* Several other minor updates.
[/quote]