Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort divinity | |
---|---|---|
![]() |
36 Antworten 17969 Aufrufe |
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem? |
![]() |
8 Antworten 4705 Aufrufe |
Codec-Packs vor dem Aus? Begonnen von OCtopus
26. März 2009, 14:49:28 Microsoft will offenbar unter Win7 Drittherstellercodecs aussperren, jedenfalls insoweit, als Windows für das entsprechende Format einen eigenen Codec mitbringt http://winfuture.de/news,46135.html Microsoft will damit offenbar sicherstellen, daß künftig die Stabilität des Systems nicht durch fremde Codecs beeinträchtigt wird. Ich halte das für begrüßenswert. All diese obskuren Codec-Packs machten bisher nur Ärger, obwohl Einiges, wie z. B. die ffdshow-Filter, auch wirklich sinnvoll war. Diese Filter finden insbesondere auch bei VLC Anwendung. Entwickler von ffdshow haben dieses Verhalten von Win7 auch festgestellt. |
![]() |
8 Antworten 96572 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 Hallo @All, mein Bruder hat folgendes Problem. Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus. Er hatte die letzten tage nichts Installiert. Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen. Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue. |
![]() |
48 Antworten 47231 Aufrufe |
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden Begonnen von Vudini
« 1 2 3 4 02. Mai 2008, 04:44:31 Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3 100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen |
![]() |
11 Antworten 35877 Aufrufe |
Cache manuell löschen...? Begonnen von capice
18. Februar 2008, 20:07:13 Dann mal noch ne 2. Frage von mir: Wenn ich einige speicherintensive Programme geladen hatte bleibt der Cache im Arbeitsspeicher oft sehr hoch, obwohl die Programme schon geschlossen sind. Bei meinen 6 Gigs RAM sind oft 4 Gigs im Cache gebunden. Sieht man im Task-Manager. Gibt es eine Möglichkeit, toool... etc, diesen Cache von Vista zu löschen? |
![]() |
3 Antworten 9890 Aufrufe |
Soundmax Vista ultimate 64bit Begonnen von joker10
06. Oktober 2007, 19:32:38 Moin Leutz Kleine Frage Habe vista ulti.64bit am Laufen alles Funzt auch sound,Programme ,games usw. ich frage mich gerade aber wo und wie bekomme ich den Soundmax Mixer her??Oder warum habe ich keine Soundmax software aufen Board obwohl ich mir den Aktuellen Treiber von der Asus Page geladen habe. wenn noch fragen oder sonstwas sind Bitte stellen Bei fragen über mein system einfach meine Sig schauen und klicken |
![]() |
17 Antworten 7467 Aufrufe |
Bluescreens beim Installieren von Win XP (vorher Vista) Begonnen von joeykisaku
« 1 2 01. August 2007, 13:00:25 so hallo erstma =) Ich hab jez seit 2 wochen Vista Home premium, und ehrlich gesagt, kotzt es mich an (entschuldigung). Also hab ich versucht zu löschen. Ich hab die Vista CD eingelegt, bin in DOS rein und hab meine Festplatte formatiert. Beim hochfahren sagte mir dios dann irgendwas mit BootManager, naja egal. Dann hab ich meine XP CD reingelegt. Dann kam das erste fenster (da wo er die Installationsdatein läd) danach kommt ein kurzer Schwarzer Bildschrim und dann boom : Bluescreen. Der error code war : 0x000007b Und er sagte mir etwas von Viren entfernen usw. Sprich, ich konnte mein XP nicht installieren. Also hab ich eine andere XP CD reingehauen. Schonwieder n Bluescreen bloß ein anderer code der war ca : 0x00000?? ( ?? = Weiß ich leider nicht mehr ). Könnt ihr mir helfen XP wieder draufzubekommen? Ich bitte euch. Ein paar informationen über meinen PC : Der PC ist von Dell 250gb Festplatte SATA nVidia GeForce 8600 Vista Home Premium (32bit) Dual Core Prozessor 2gig Ram Bitte helft mir, ich kann so gut wie nichts auf Vista benutzen was ich eigentlich benutzen will. Mfg, Denis [b] EDIT :[/b] Ich habe schon eine Professional Service Pack 2 CD reingehauen. Immernoch bluescreen |
![]() |
135 Antworten 90529 Aufrufe |
Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
mein system:
asus p5q-e
2x2gb Ram
gtx 260 black edition
q8200