529 Benutzer online
26. April 2024, 08:16:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zitat
28
Antworten
13198
Aufrufe
Schäuble bezeichnet Entdeckungsrisiko für Bundestrojaner als gering
Begonnen von Johnny RR.
25. August 2007, 09:51:05
« 1 2
[i]"Das Risiko einer Entdeckung der komplexen Durchsuchung, die im Rahmen einer "Durchsicht" und der darauf folgenden eigentlichen Überwachung nach umfangreichen Vorfeldaufklärungen erfolgen soll, hält das Innenministerium für gering"[/i]
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94881

Da bin ich aber mal gespannt! Ein Trojaner ist ein Trojaner und es gibt gute Software, die Trojaner erkennen und entfernen kann (z. B. TrojanHunter). Warum sollte dies beim Bundestrojaner anders sein? Ich glaube, da wird sich Schäuble ganz schön schneiden...

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista bingbing forumforum zwuzwu ymsyms keinkein winwin bgebge bgqbgq win7win7 hilfehilfe fehlerfehler gehtgeht d2sd2s softwaresoftware keinekeine zguzgu windowwindow computercomputer funktioniertfunktioniert bggbgg problemproblem downloaddownload searchsearch ohneohne 8064206380642063 yahooyahoo treibertreiber
0
Antworten
5236
Aufrufe
"Digitale Demenz" - Computer machen dumm!
Begonnen von Johnny RR.
03. August 2007, 11:05:26
Endlich wissen wir, warum Vieles so ist wie es ist und Viele so sind wie sie sind: [b]Computer machen dumm![/b]
[quote]Wir werden vergesslich. "Digitale Demenz" nennen koreanische Wissenschaftler dieses Phänomen. In dem aufstrebenden, technisierten Land haben sie festgestellt, dass besonders jüngere Menschen, die mit dem Computer aufwachsen, Probleme haben, sich Dinge länger merken zu können.
[/quote]
Wer sich informieren will, soweit sein Gehirn wegen Computerabusus hierzu überhaupt noch fähig ist, kann hier lesen und demnächst per TV und Video vertiefen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/93781
6
Antworten
3290
Aufrufe
News und Zitate aus anderen Internetseiten
Begonnen von Johnny RR.
25. Juli 2007, 12:42:52
Zum Thread "Keine News von anderen Internetseiten ohne Zustimmung hier ins Forum stellen !!"
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2802.0;Keine-News-von-anderen-Internetseiten-ohne-Zustimmung-hier-ins-Forum-stellen-
ist darauf hinzuweisen, daß das deutsche Urheberrecht sehr wohl "Zitate in gebotenem Umfang" aus anderen Internetseiten erlaubt:
[center]§ 51 UrhG - Zitate[/center]
Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe, wenn in einem durch den Zweck gebotenen Umfang
1. einzelne Werke nach dem Erscheinen in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,
2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,
3. einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden.

Dies kann dann auch WinFuture nicht verbieten! Das Gesetz versteht unter "Sprachwerk" auch ein "Schriftwerk" wie eine Internetseite (§ 2 Abs. 1 S. 1 UrhG). Näheres zu dieser sog. "Zitierfreiheit":
http://www.rhombos.de/shop/c/file/000289/3937231617_teil1_920.pdf
6
Antworten
3315
Aufrufe
[FUN] Wenn man den Mund zu voll nimmt...
Begonnen von AlisD
16. Juli 2007, 15:41:10
http://www.hodenmumps.net/index.php/2007/07/13/p5360#more5360

ast rein ^^ geilomatiko ^^
1783
Antworten
299878
Aufrufe
Kein [Forum] ohne [Thread]
Begonnen von Andy2693
13. Juli 2007, 10:57:40
« 1 2 ... 118 119 »
Ich habe in einem anderen Forum ein nettes Spiel gefunden. Auf Dauer bringt es viel Spaß, sinnvolle/lose Ergänzungen zu finden  )

Das spiel nennt sich "kein [FORUM] ohne [Thread]", ist eine Art Kettenspiel und läuft folgendermaßen ab:

- Ich: Kein Auto ohne Reifen
- Nächster: Keine Reifen ohne Felgen
- Übernächster: Keine Felgen ohne Metall

Ich fange einfach mal an:

[b]Kein Internet ohne PC[/b]
10
Antworten
11503
Aufrufe
Nero General Clean Tool funktioniert nicht
Begonnen von zagato
25. März 2007, 22:58:30
Hallo,
Ich erhalte eine Fehlermeldung von Vista sobald ich nero mit dem tool lösche

Microsof Registerserver funktioniert nicht mehr (Programm schließen). Die meldung erscheint dann immer wieder.

24
Antworten
18686
Aufrufe
Stellt man sich 4,5 Milliarden Jahre der Erdgeschichte...
Begonnen von ossinator
23. März 2007, 20:31:49
« 1 2
...zusammengedrängt auf einen Tag vor, so beginnt das Leben um 04.00 Uhr morgens mit den ersten Einzellern. In den folgenden 16 Stunden passiert nichts.
Erst um 20.30 Uhr tauchen die ersten Meerespflanzen auf. 20 min. später gefolgt von den ersten Quallen und rätselhaften Ediacara-Tieren.
Um 21.04 Uhr erscheinen schwimmende Trilobiten. Kurz vor 22.00 Uhr gedeihen an Land die ersten Pflanzen und kurz danach tauchen die ersten Landtiere auf.
Nachdem rund 10 min. lang warmes Wetter geherrscht hat, ist die Erde um 22.24 Uhr von den großen Wäldern der Karbonzeit bedeckt und die ersten geflügelten Insekten sind zu sehen.
Die Dinos trampeln kurz vor 23.oo Uhr auf die Bühne. Etwa 21 min. vor Mitternacht verschwinden sie wieder und das Zeitalter der Säugetiere beginnt.
Die Menschen tauchen 1 min. und 17 sec. vor Mitternacht auf.

Während dieses ganzen hektischen Tages schwimmen die Kontinente über die Erde und kollidieren mit einer Geschwindigkeit, die eindeutig gefährlich wirkt.

Dreimal pro Minute leuchtet irgendwo ein Blitz auf der Erde auf, weil ein Meteor so groß wie der Manson-Himmelskörper eingeschlagen ist.

Nur mal so zum Nachdenken...
43146
Antworten
4043837
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati