Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cq60 | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6883 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 11143 Aufrufe |
Wlan probleme mit HP Compag Presario CQ60 Begonnen von DTrayn
08. Dezember 2011, 17:49:08 Hallo zusammen. Habe Da mal eine frage und hoffe das mir vllt jemand von euch weiter helfen kann. Wollte mich gestern mit meinem HP Compag Presario CQ60 in unser heim Netzwerk einwählen. habe das Netzwerk gesucht und gefunden. den netzwerkschlüssel eingegeben und war verbunden. aber nur lokal. egal was ich mache es besteht immer nur eine lokale Verbindung. Aber ins Internet komme ich nicht. Habe dann das selbe mal mit meinem smartphone und dem Medion Netbook meiner Schwester versucht und dort funktioniert es mit beiden Geräten ohne Probleme. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? bin schon den Vorschlägen der Problembehebung nach gegangen aber nichts passiert. ;( Falls jemand von euch eine Lösung weiß wäre mir sehr geholfen. Danke euch schonmal im vorraus für eure mühe. Mit freundlichen Grüßen |
![]() |
13 Antworten 8198 Aufrufe |
Wechsel Vista - Windows 7 Begonnen von thorte
18. November 2009, 13:34:48 Hallo, ich wollte von meinem bisherigen Windows Vista Home Premium auf das neue Windows7 Professional wechseln, da ich es über MSDNAA kostenlos erhalte. Jetzt hab ich einige Fragen, da ich computer-technisch leider nicht ganz auf der Höhe bin :rolleyes: Muss ich bei der Installation irgendetwas beachten? Muss ich meine Programme und Dateien irgendwie sichern (--> wenn ja, wie mach ich das) oder ist das kein Problem? Ist der Wechsel für mich überhaupt sinnvoll? will ja nach der Installation nicht ohne Dateien dastehen :wink habe einen Laptop und zwar einen HP compaq Presario CQ60 Intel Pentium Dual CPU T3400 @2,16 GHz 3,00 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem Wär euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt :)) |
![]() |
10 Antworten 8646 Aufrufe |
NETGEAR Wlan Verbindung defekt Begonnen von moartone
18. Oktober 2009, 14:10:17 Hallo ich habe seit einem 1/2 Jahr ein Notebook: HP Compaq Presario CQ60-150EG mit Win Vista Home Premium 32bit.. Ich hatte nie Probleme mit dem Notebook, im Gegenteil es hat sich vom ersten Tag von alleine in mein WLan einwählen können etc. Ich habe in den letzten Wochen häufiger bei meiner Freundin übernachtet und mein Notebook immer dabei. Sie hat auch Wlan und mein Rechner hat sich dort vor Ort auch mehr oder weniger automatisch eingewählt. Er hat das andere Wireless LAN gefunden und verbunden fertig. Nun bin ich wieder zuhause und seit einer Woche kann er keine Verbindung mehr zu meinem zu Hause herstellen. Wenn ich ihn anmache sucht er...unten erschein nur das Symbol mit dem roten X Ich habe folgende Dinge im Vorraus geklärt. - Mein WLan Router funktioniert da ich mit meinem Smartphone auch rein komme und mein PC auch angeschlossen ist. - Demnach geht auch das Modem da ich ja gerade auch online bin wie auch mit dem Smartphone. - Treiber sind alle aktuell. Habe Viste gestern neu auf dem Notebook aufgesetzt weil ich keine Idee mehr hatte. - Die Netzwerkeinstellungen sind auch OK. Das komische ist: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien und 5 weiteren WLan Netzen. Die habe ich mir vom Wireless Assistenten anzeigen lassen und ein ungesichertes gefunden. Hab auf Verbinden geklickt und er hat sich sofort eingewählt. Online... das gibts doch nicht. Wo muss ich da nach dem Fehler suchen ? Komme nicht weiter ! Danke schon mal und liebe Grüße. Bjoern |
![]() |
12 Antworten 6277 Aufrufe |
Gehäuse Lüfter dreht viel langsamer doch weniger Watt als bei mir Begonnen von XVistaAX
14. Juni 2009, 17:32:30 Hallo, habe mir ein Neuen Gehäuse Lüfter und ein Nezteill 600 Watt gekauft, der Gehäuse Lüfter soll 2600/min drehen aber in mein System ist der so langsam und kühlt nicht so richtig gut, schließe ich den Gehäuse Lüfter an nen anderen System an mit den 200 Watt Nezteill, dan erreicht der mehr U/min als der bei mir dabei kühlt er auch so richtig, habe doch extra nen Neues Nezteill gehollt :wink Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten |
![]() |
8 Antworten 31252 Aufrufe |
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich? Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56 Hi, ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich. Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann. Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT CPU IntelQ6600 Danke! |
![]() |
2 Antworten 10783 Aufrufe |
wlan funktioniert unter vista mit dem wlan router 200 von arcor nicht Begonnen von Dude
30. März 2007, 07:43:36 Hallo zusammen, ich habe da mal ein kleines problem... Ich habe seit dieser woche windows vista und wollte mein wlan wieder einrichten... nur das problem ist er kann die verbindung zu meinem router nicht herstellen... den router habe ich dann auch wieder resetet und es nochmal versucht... ich komme über die ip-adresse auf den router drauf... ich kann auch meine daten eintragen... aber sobald ich den schlüssel und die benutzerdaten eingegeben habe und auf speicher gehe, kommt ein fehler... dann meldet er sich ab und ich habe dann ein rotes 'X' vor meinem wlan stehen... vonwegen die netzwerkeinstellungen würden nicht übereinstimmen... kann mir da vielleicht einer helfen |
ich habe ein Problem: habe ein neues Notebook gekauft Marke: HP COMPAQ Presario CQ 57 , das problem ist das gerät hat ein schwaches Wlan empfang vielleicht zwei Balken und dann auf einmal keine Balken und dann kein internet zugang , selbst mein alte Notebook hatte ein Wlan Status Exzellent , meine Smartphone hat sogar volle balken , aber dieses Notebook nicht , gibt es vielleicht eine einstellung ? oder ist das leider so ? weil mit diesen neuen Notebook kann ich wirklich nicht bequem Surfen
vielen dank für eure bemühungen
und würde mich über einen antwort sehr freuen