Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 8111b | |
---|---|---|
![]() |
34 Antworten 20891 Aufrufe |
Kabel Deutschland: Schweizer Seite nicht erreichbar - warum? |
![]() |
21 Antworten 9336 Aufrufe |
Brauche dringend Hilfe mit Treiber Begonnen von 19Phil89
« 1 2 08. April 2009, 21:14:01 Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinen Computer die Product Recovery DVD eingelegt und alles gelöscht. Dummerweise wurde auch der Treiber für LAN gelöscht und ich finde keinen bzw weiß ich nicht wie/wo ich da suchen soll und nach was. Die Vista CD finde ich auch nicht mehr =( Mein System falls nötig: Betriebssystem: Windows Vista Home Basic Systemhersteller: Gigabyte Technology Co., Ltd. Systemmodell: GA-MA74GM-S2H Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+ (2 CPUs) Bitte um schnelle Hilfe. Lg Phil |
![]() |
7 Antworten 19303 Aufrufe |
Netzwerkcontroller Begonnen von dez
30. August 2008, 00:40:38 Hallo zusammen! Bei mir leuchtet im Gerätemanager der Punkt Netzwekcontroller mit einem Rufzeichen im gelben Dreieck auf. Er findet aber keine Treibersoftware. Ich habe ein MSI Megabook (MS-1058 od. S271) Wenn ich also ins Internet mittels WLAN will dann sucht er keinen Router. Hallo! Habe folgendes Problem: Problembeschreibeung: In meinem Gerätemanager scheint ein Problem mit dem Netzerkcontoller auf. Es kann keiner gefunden oder aktualisiert werden. Ich möchte gerne ins Internet mittels WLAN. Wenn ich auf den Aktualisierungs button klicke sucht er aber gar nichts. Im Gerätemanager unter dem Punkt Netzwerkadapter steht nur: REALTEK RTL8168B/8111B Family PCI-I Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0). Mittels dem Netzwerkkabel komme ich Problemlos ins Internet, nur nicht mit WLAN. Ich brauche also einen Treiber oder? Zu meinen Daten: MSI Megabook MS-1058b (S271) Vista Ultimate Processor Best paired with AMD Mobile Turion 64 X2 Dual Core processors Chipset ATI RS485M + SB460 chipset Graphics & Video Module UMA ATI RS485M, VRAM 128 Main Memory DDR2 533/667 SO-DIMM x 2 slots, MAX: 2GB Display 12.1" WXGA Widescreen Super Glare TFT display PC Cards Slot Express Card x 1 Card Reader SD/MMC/MS/MS-Pro 4-in-1 Card Reader Hard Disk Drive Supports 2.5 " 9.5mm IDE HDD with Ultra ATA-100 up to 120 GB Optical Drive Built-in Super-Multi Drive (supports DVD RAM) LAN/Modem Built-in 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN and modem Module Wireless LAN / Bluetooth Built-in 802.11 b/g wireless & bluetooth connection (using MSI MS-6855B BT + WLAN miniPCI Combo Card) I/O Ports • 15 Pin Mini D-Sub x 1 • USB 2.0 Port x 3, IEEE1394 Port x 1 • Mic-in Port x 1, Headphone Out x 1 • Modem Port x 1, LAN Port x 1 Audio Realtek ALC 882D, SoundBlaster™ Compatible (support S/PDIF) Short-Cut Keys Power on, Email, Internet, Wireless LAN, Personal Setting Battery Pack & Life Li-ion 8 cells battery (4400mAh) AC Adapter 19V DC, 65W/Input: 100~240V AC, 50/60Hz universal Dimension 11.93" (W) x 8.86" (D) x 1.10~1.18" (H) Weight < 4.5 lbs (complete system) Es liegt auch noch ein Bericht von Everst Home anbei. Vielen Lieben Dank im voraus!!! LG Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Vielen Dank! LG |
![]() |
22 Antworten 27549 Aufrufe |
Nach einiger Zeit kein surfen im Web mehr möglich trotz Internetverbindung Begonnen von Leiserchen
« 1 2 31. Mai 2008, 09:20:00 Hallo, wie lange habe ich bereits im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Ich benutze Vista Ultimate 32 und nach einiger Zeit kann ich nicht mehr im Internet surfen. Firefox wie auch der Inertnet Explorer melden, dass die Seite nicht angezeigt werden kann oder bleiben bei "wird geladen..." stehen. Nach einem Neustart geht wieder alles für eine gewisse Zeit. Die Zeitabstände sind immer unterschiedlich und folgem keinem Muster. Jetzt das kuriose: - Instant Messanger wie Skype, ICQ etc funktionieren. - Ein ping unter CMD auf eine Webseite funktioniert ! - Zur gleichen Zeit wenn das Problem auftritt geht surfen über den gleichen Router mit einem Nicht-Vista PC, wie auch mit einem Macbook ohne Probleme. Was ich schon alles probiert habe... - Energy Saving an der Netzwerkkarte abgeschalten - IPV6 abgeschalten - DhcpConnDisableBcastFlagToggle auf 1 gesetzt - Firewall und Virenscanner abgeschalten - Dienst IP-Helper ausgeschalten - automatisches Beziehen der IP Adresse wie auch manuelle Zuteilung getestet - Leeren des DNS Buffers Irgendwas scheint da also mit dem Port 80 schief zu laufen. Dieses Problem scheinen einige zu haben, also bin ich da kein Einzelfall. Langsam bin ich am Ende und weiss mir keinen Rat mehr, aber vielleicht ja hier jemand ? Danke schon mal. |
![]() |
3 Antworten 9154 Aufrufe |
4 GB drin aber nur 3,25 GB drauf? Begonnen von Samu
19. März 2008, 17:34:10 Liebe Genossen -Ich habe mein cpu von 3GB auf 4GB aufgerüstet, -aber im Begrüssungs-Text zeigt er mir nur 3,25 an. ?( -Arbeitet er nun 4GB stark, oder nur wie angezeigt 3,25 Eines vorweg der cpu hat nur 2 Slots für RAM frei, ein Streifen habe ich Abwerk drin gelassen 2GB DDR2 gross. -Dazu gekauft von PNY 2GB PC6400 DDR2 (800MHz DIMM 240 pins- compatible PC5300-667-MHz , PC4300-533MHz )Streifen und eingesetzt, für Kenner mit dem Programm von >cpu-z< listet alles ordentlich auf und bestätigt mir das der Streifen drin ist. Also spinnt die Anzeige oder kommen die RAM nicht miteinander aus? Weitere Details über den Computer Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 5,9 4,8 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung Arbeitsspeicher (RAM) 3,25 GB 5,4 Grafik ATI Radeon HD 2600 Pro 4,8 Grafik (Spiele) 1919 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4,9 Primäre Festplatte 182GB frei (345GB Gesamt) 5,9 Windows Vista (TM) Home Premium System -------------------------------------------------------------------------------- Hersteller ACER Modell Aspire M5630 Gesamter Systemspeicher 3,25 GB RAM Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 4 64 Bit-fähig Ja Speicher -------------------------------------------------------------------------------- Gesamtgröße der Festplatte(n) 689 GB Datenträgerpartition (C:) (345 GB gesamt) Datenträgerpartition (D:) (344 GB gesamt) Medienlaufwerk (E:) CD/DVD Medienlaufwerk (F:) CD/DVDCD/DVD Medienlaufwerk (K:) CD/DVDCD/DVDCD Grafiken -------------------------------------------------------------------------------- Grafikkartentyp ATI Radeon HD 2600 Pro Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1919 MB Dedizierter Grafikspeicher 512 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1407 MB Grafikkarten-Treiberversion 8.410.0.0 Auflösung des primären Monitors 1680x1050 DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher Netzwerk -------------------------------------------------------------------------------- Netzwerkadapter Realtek RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) Netzwerkadapter NETGEAR WG111v3 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter |
ich habe mal wieder Probleme mit Kabel Deutschland und zwar kann ich die Seite symptome.ch nicht laden. Das war schon ein paar Mal der Fall, es gab schon viele Telefonate mit dem Kundenservice, und jedes Mal war das ein größerer Aufwand für die, bis sich jemand der Sache angenommen und behoben hat. Angeblich liegt das Problem natürlich aber nicht bei Ihnen…
Aber jetzt kommt das interessante an der Sache. Beim letzten Mal gab es bei uns ein heftiges Gewitter und einen Totalausfall. Nach den Reperaturen konnte die Seite wieder ganz normal geladen werden - das darf eigentlich nicht wahr sein - oder???
Vor ein paar Tagen war nun wieder ein Totalausfall, vielleicht auch wg. Gewitter, ich weiß nicht mehr... Auf jeden Fall, ich kann die Seite symptome.ch wieder nicht aufrufen ! Ich ärgere mich darüber echt grün und blau, zumal ich gestern eine SMS von KD bekam, die Prüfung sei abgeschlossen, es sei kein Fehler zu finden - ha ha ha !
Ich habe jetzt aber etwas ganz interessantes festgestellt, dachte beim letzten Mal das sei Zufall gewesen, dem ist aber anscheinend nicht so. Und zwar, meine Kinder gehen über D-LAN (Devolo) online. Und zum zweiten Mal war es jetzt so, dass ich die Seite auf ihrem PC ein einziges Mal aufrufen konnte , danach nicht mehr, aber einmal ging tatsächlich und wie gesagt, ich glaube kaum, dass in dem Moment gerade alles wieder okay war, das wäre ein wirklich zu großer Zufall. Wenn ich es aber ein zweites Mal versuche ist die Seite auch nicht mehr aufzurufen.
Weiß denn jemand was das bedeuten könnte??? Sind da noch irgendwelche "richtige Einstellungen" im Devolo warum das dann einmal funktioniert??? Ich finde das wirklich absolut seltsam.
Ich habe übrigens keinen Rooter, nur Modem.
Ich würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte, die Seite ist für mich sehr wichtig !
Einen schönen Tag, wünscht
Worstilla