247 Benutzer online
08. Juni 2025, 17:51:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort teeiber
3
Antworten
123733
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy

zguzgu softwaresoftware bgebge d2sd2s ymsyms go-windowsgo-windows hardwarehardware driverdriver bitbit treibertreiber bgqbgq winwin win7win7 64bit64bit windows7windows7 zwuzwu windowswindows installiereninstallieren 8064206380642063 4152442941524429 installationinstallation 8597051985970519 keinekeine searchsearch professionalprofessional 20082008 problemproblem dateidatei 8200133982001339 gefundengefunden
2
Antworten
6521
Aufrufe
win7 lehnt nicht-signierte teiber ab
Begonnen von mini-f
03. November 2009, 11:15:10
hach ja, schon wieder ein treiber problem...

Ich habe das gefühl, dass mein Wacom Grafik-Tablett auf win7 nur desshalb nicht geht, weil der teiber angeblich nicht signiert ist. Bei der Installation ging eigentlich alles glatt, keine fehlermeldug, abgesehen von der Signierungsmeldung.

habe hier einen beitrag gelesen, dass win-Vista auch ein problem mit nicht signierten treibern hatt, und dachte: Das muss es sein!

also, kann ich da nicht irgentein sicherrungs-dins abstellen, damit win7 die klappe hält?
4
Antworten
14877
Aufrufe
TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel?
Begonnen von siilencoe
26. September 2009, 15:36:55
Hallo,

also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafikkarte kompatibel?

Habe in einer Amazon-Rezession gehört, dies soll [b]nicht [/b]der fall sein. Wäre sehr enttäuschend, da die Tv Karte eindeutig meinen Vorstellungen entspricht an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn sie nicht kompatibel ist, kann mir jemand eine ähnliche Tv Karte (DVB-S) empfehlen mit Time Shift-Funktion und Fernbedienung etc. empfehlen?

Danke im Voraus =)

EDIT: Hier mal der Amazon-Link: [url]http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253971471&sr=1-1[/url]
26
Antworten
25638
Aufrufe
HP 2840 - Scanner geht nicht unter Vista
Begonnen von jupiler88
06. Januar 2009, 16:06:29
« 1 2
Hallo,

ich habe einen HP Laserjet 2840 AIO als Netzwerkdrucker installiert. Bisher hingen an dem Netzwerk zwei XP-Rechner, alles funktionierte (drucken und scannen). Jeder PC war mit einem Ordner als "scannen in" auf dem HP bekannt und ich konnte wunderbar vom Drucker aus in die Ordner scannen.

Dann hab ich am Netzwerk einen Rechner mit Vista Home Premium installiert und die HP-Software aufgespielt. Der Drucker ließ sich als Netzwerkdrucker installieren und lief, sowohl zum Drucken als auch zum Scannen, auf allen 3 Rechnern (aber leider nur einen Tag).

Dann ging's los:

- zuerst konnten die beiden XP (ab dem gleichen Zeitpunkt) keinen Verbindung mehr zum Drucker herstellen (von wegen Netzwerkverbindung getrennt und Druckerspooler nicht erreichbar bzw. irgendwas mit Drucker durch VPN besetzt usw). Das hat sich dadurch erledigt, dass ich die HP-Software auf den beiden Rechnern neu aufgespielt habe. Drucken kann ich wieder, scannen auch, aber nur wenn ich den Scan vom PC (HP Imaging Director) aus starte. Wenn ich den Scan vom Scanner aus starte und in einen Ordner scannen möchte, kann er keine Verbindung herstellen. Mit der Firewall hab ich rumgespielt, das ändert nicht viel. Im Endeffekt stört das Ganze mich wenig, auch wenn's ärgerlich ist wenn etwas nicht mehr geht was vorher klappte.

- Gleichtzeitig konnte ich auch vom Vista-Rechner nicht mehr scannen. Auch hier habe ich die Software neu installiert (neueste Version von der HP-Website) und die Firmware auf dem Drucker auf den letzten Stand gebracht.

- Zwischendurch habe ich den Drucker auch mal direkt über usb an den Vista angeschlossen und neu installiert um Netzwerkursachen auszuschließen, die Probleme bleiben.

- Mittlerweile hängt er wieder am Netzwerk, vom Vista aus kann ich drucken aber nicht scannen.

- von der HP-Toolbox kann ich auf den Drucker zugreifen und die Scan-in-Funktion einrichten, wenn ich dann aber vom Drucker aus scannen möchte gibt er mir am Druckerdisplay Verbindungsprobleme (sowohl über Netzwerk als auch über USB), am PC bekomme ich auch Fehlermeldungen (Scansoftware geht nicht usw).

- wenn ich vom Rechner aus scannen will (z.B. aus dem HP-Solution-Center), sagt er mir "hpqscnvw funktioniert nicht mehr". Anschließend will Vista nach Lösungen für das Problem suchen, findet aber nix...

- hpqscnvw lässt sich auch nicht manuell starten, wenn ich das versuche kommt die gleiche Meldung (funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden).

Irgendwie liegt's ja anscheinend (unter anderem) am verflixten hpqscnvw. Kann man hpqscnvw irgendwie reparieren oder einzeln installieren? Eigentlich gehört das ja zum kompletten HP-Software-Paket, und das hab ich ja schon 10 mal deinstalliert und neu installiert.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß

David

17
Antworten
15816
Aufrufe
Monitor Treiber
Begonnen von Guitarking
09. Juni 2008, 17:49:58
« 1 2
Ich hab jetzt meine PC neu aufgestetzt. Ich habe meinen Graka treiber normal installiert doch nun fehlt mir noch der Treiber von meinem Monitor "BenQ T720". Ich habe auch schon 3 Dateien heruntergeladen, und die gehören doch irgendwo eingespielt oder? (.exe Datei ist nicht vorhanden)
Wie muss ich was machen? (Graka: Radeon 1950 und ATI Catalyst Controll center)