691 Benutzer online
29. April 2024, 00:55:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blocken
4
Antworten
3191
Aufrufe
Nach dem Update verschiedene Ports/Verbingunsprobleme...
Begonnen von Grex
21. November 2007, 20:21:07
Hallo liebe Community.

Ich bin hier neu und habe schonma ein Problem ;)



Also ich habe vor ca 3 Stunden ein Update gemacht, dass sich dann beim Herunterfahren installiert hat, ( Update 1 von 1 wird installiert, bitte PC nicht ausschalten ).

So da ich jetzt wieder ma wow zoggen wollte :P ging es nicht, wie das eine Verbindung blocken würde.
Ok, dachte ich mir liegt vill an die Server, neija meine Freunde kommen rein, is mir auch schnauze.
Aber nun wollte ich über ICQ jemanden was schicken, sogar meherere, und überall das gleiche Porb:
Es kommt Übertagung Fehlgeschlagen, komischerweise habe ich aber ein Internet, daher kann es nicht an der Verbindung liegen.

Weiss jemand was bei dem Update geändert worden ist?, denn ich habe auch schon die Windows Firewall ( ja ich weiss, ich sollte mir ne andere zu legen ) deaktiviert.
Funktioniert aber immer noch nicht :(

Hat denn jemand eine Idee ?

Würde mich auf eure Antworten sehr freunden.


Cheers
Grex

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista internetinternet ymsyms bgqbgq zwuzwu bgebge softwaresoftware win7win7 forumforum funktioniertfunktioniert programmprogramm 5818717858187178 gehtgeht bingbing problemproblem blockierenblockieren winwin updateupdate hilfehilfe seitenseiten d2kd2k blockiertblockiert keinkein blocktblockt searchsearch zguzgu yahooyahoo programmeprogramme
2
Antworten
11585
Aufrufe
Systemkonfiguration: Dauernd neue Meldungen!
Begonnen von paperworld
15. November 2007, 18:45:37
Ich hab in der Systemkofiguration unter Systemstart ein paar Programme rausgeworfen, und jetzt erscheint bei jedem Systemstart eine Meldung, dass einige Systemstartprogramme geblockt wurden. Wenn ich die Meldung (eine Sprechblase an der Taskleiste) schließe, erscheint sie immer wieder!  :lese


Kann man das irgendwie abstellen ?(  , denn ich will die programme ja blocken da muss mich mein PC nicht dauernd dran erinnern! :wallbash
1
Antworten
4328
Aufrufe
Werbung
Begonnen von Kelowna
09. Oktober 2007, 14:55:32
Ich weiss jetzt  nicht ob das Thema hier her gehört,aber es währe ja mal nett gewesen
wen Microsoft für den IE 7 ein Addon basteln würde um die Flash-Werbung zu blocken
so wie es was für den Firefox gibt in Richtung No Script und Adblock den diese Nervt wie seinerseits Popup´s
1
Antworten
5048
Aufrufe
Vista und die Konfiguration der Firewall
Begonnen von hagen85
27. September 2007, 17:43:33
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Konfiguration der Vista Firewall.
Ich habe folgendes eingestellt:

Domänenprofil und privates Profil:
Eingehende Verb. blocken ausgehende zulassen

Öffentliches Profil beides blocken.

Hardware konstellation:
ein Vista Rechner über Lan mit dem Router verbunden
ein XP Rechner über Wlan mit dem selben Router verbunden. An den Router ist ein Kabelmodem angeschlossen, welches die I-Net Verbindung herstellt. Ziel ist es, dass beide Rechner Dateien austauschen können und der Internetzugang von Programmen auf dem Vista Rechner geblockt wird wenn diese nicht meinen ausgehenden Regeln entsprechen.
Wie muss ich meine Einstellungen dafür gestalten?

Bis jetzt ist es so: aktiviere ich das öffentliche Profil funktioniert das blocken der Programme aber der Zugriff vom XP Pc über die Netzwerkumgebung nicht(nicht mal der ping auf localhost geht dann), und aktiviere ich das private kann jedes programm funken wie es will. Dachte eigentlich Vista unterscheidet automatisch zwischen privat und öffentlich... naja vielleicht hat ja jemand eine idee dazu...?

OS ost Vista Business


VG
3
Antworten
7294
Aufrufe
modem at ar215
Begonnen von morgana
10. August 2007, 14:28:52
Hallo,

wir haben am we einen rechner gekauft mit vista.

ins internet komme ich über ein externes usb modem von 1und1  at ar215.

unter xp ging die installation gut und ich kam auch immer rein ..

vista will mir die zugangsoftwar erst gar nicht richtig installieren und als ich es endlich geschafft habe, kam keine verbindung zum internet zustande.

wie kann man die blockierung aufheben ... also ganz aufheben, denn er blockiert mir etliches.

gruss morgana
26
Antworten
13845
Aufrufe
suche kosten lose firewall ???
Begonnen von ePY
09. August 2007, 22:58:02
« 1 2
weiss jemand eine vista kompatible freeware firewall ?????
meine geliebte comodo firewall ist dieses nicht :(
9
Antworten
7129
Aufrufe
GData InternetSecurity Firewall
Begonnen von SunnyboyXP
23. Mai 2007, 14:19:26
Ich nutze den mehrfachen Testsieger [b]G DATA InternetSecurity[/b] seit Version 2006, aktuell 2007 Vista-ready. Mit dem Virenscanner bin ich mehr als zufrieden, auch was die Bedienung des Programms angeht. Es ist sehr komfortabel zu bedienen und lässt sich optimal einstellen. Und eine Einschränkung der Performance kann ich auch nicht spürbar ausmachen. Nur mit der Firewall bin ich unzufrieden und hab diese auch nicht mehr installiert. Irgendwie ist die eine Fehlentwicklung oder mehrere Fachbücher, der Technik-Support von G DATA und ich selbst sind zu dumm, das Ding zu bedienen.  :grübel
1
Antworten
6359
Aufrufe
Layer Ads entfernen?
Begonnen von F.L.E.R
13. April 2007, 22:20:13
Hallo Community!
ihr kennt sicher auch diese nervigen layer ads die auf vielen seiten auftauschen! bin froh das es hier keine gibt!
kennt jemand vllt ein gutes programm welches diese blockt? am besten für firefox! ich weiss das es für den fux erweiterungen gibt aber irgendwie komme ich damit nich klar!

THX im vorraus!
4
Antworten
3619
Aufrufe
Windows Firewall Einstellungsprobleme!
Begonnen von Frosch007
07. März 2007, 19:54:48
Hallo Leute,
ich habe das vista ultimate x64,
der Windos Firewall ist so eingestellt das er alles block was raus und was rein geht,
bei den Einstellungen habe ich den Haken gesetzt, falls ein Programm blockiert wird, dass ich eine meldung bekomme.
Aber das macht er nicht, warum ????
Kann mir jemadn helfen ??

Edit:
und noch ne frage, welche exe muss ich den Firewall eintragen damit die Updatefunktion
nicht geblockt wird ???

19
Antworten
13873
Aufrufe
ATI X1950XT unter Vista Home Premium 64Bit
Begonnen von Heulsuse
16. Februar 2007, 20:58:52
« 1 2
Hallöchen,

ehrlich gesagt bin ich ziehmlich kurz davor meinen PC mit sammt Vista aus dem Fenster zu schmeissen. Ich versuche schon seit 4 Tagen meine Grafikkarte so ans laufen zu bekommen das ich spielen kann. Die x1900xtx läuft ohne Probleme, nur halt die x1950xt nicht. Sobald ich ein Spiel starte bekomme ich einen bunten Wust aus Farben und danach einen blauen Bilschirm, gefolgt von dem Absturz incl. Rebooten. Catalyst 7.1 ist drauf, Catalyst 7.2 BETA hab ich auch schon versucht.... NIX!!!! Leider habe ich mein XP bei Ebay verkauft, sonst würde ich ein schönes Lagerfeuer mit Vista machen! Unter XP lief alles wunderbar  ???

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

CU
Sascha
2
Antworten
4615
Aufrufe
[FAQs] Vista`s erweiterte Firewall
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:40:24
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/vistas-erweiterte-firewall.html]zu den News: Vista`s erweiterte Firewall[/url] Auf den ersten Blick erscheint die Firewall von Windows Vista genau so spärlich wie die von Window XP. Im "Control Panel" unter "Administrative Tools" findet man jedoch das Icon "Windows Firewall with Advanced Security". Dahinter verbergen sich die neuen Funktionen der Firewall. So lassen sich dort Programme, die die Firewall nicht kennt, erst einmal blocken. Es lassen sich auch reglen für eingehenden und ausgehenden Traffic erstellen.