547 Benutzer online
27. April 2024, 18:29:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort soft
4
Antworten
11266
Aufrufe
Treiber für USB Link Kabel
Begonnen von freuers
12. Oktober 2009, 10:45:37
ich suche USB 2.0 Link Kabel Treiber für Windows 7 ! Habe mit Vista Treibern leider bisher keinen Erfolg gehabt, irgendjeman eine Idee wo ich kompatible Treiber herbekomme ?

Gruss
freuers

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows softwaresoftware winwin win7win7 ymsyms forumforum programmprogramm treibertreiber downloaddownload problemeprobleme gehtgeht windows7windows7 bgebge problemproblem bitbit hilfehilfe funktioniertfunktioniert windowwindow installiereninstallieren bgqbgq 64bit64bit zwuzwu keinekeine keinkein fehlerfehler programmeprogramme updateupdate bingbing
16
Antworten
40478
Aufrufe
Wer wird Millionär - Fragen und Antworten
Begonnen von Markus
09. Oktober 2009, 20:45:56
« 1 2
Wenn Seeleute ein feindliches Schiff erbeuten, machen sie...?
A: eine Unze
B: ein Quäntchen
C: eine Prise
D: ein Karat
8
Antworten
13746
Aufrufe
.mkv Dateien auf DVD brennen
Begonnen von lattenknaller
06. Oktober 2009, 15:50:53
Hallo zusammen.
Ich hab da mal ein Problem, ich weiß zwar das es zu diesem Thema schon unzählige andere Threads in anderen Foren gibt aber nichts passt wirklich und mir fehlt da die Ahnung.

Habe einen Film und .mkv Format und ich möchte ihn gerne auf DVD brennen. Optimal wäre in bestmöglicher Video und Audio Qualität. Gibt es dafür ein Programm das .mkv Datei in .vob Datei(en) konvertiert und wenn möglich direkt brennt?
Wird dann auch die 5.1 Audiospur übernommen?

lg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
3
Antworten
15177
Aufrufe
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye
Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37
Hallo!

Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen".

Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook)
Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann?

Noch mal ihr system:

Acer Aspire 7735ZG
Win Vista Home Premium

(mehr braucht ihr nicht oder?)

Mfg
5
Antworten
4817
Aufrufe
Vista stürzt beim expandieren ab, verschiedene Fehler
Begonnen von ivo222
22. September 2009, 20:23:30
Hallo erstmal,

hab mir gestern neue Hardware gekauft und natürlich geht erstmal garnix ;)

ich hab folgendes Problem,
wenn ich Vista installiere kriege ich an verschiedenen Stellen Fehlermeldungen,
das Problem dabei ist, das es fast jedesmal eine anderer Fehlercode ist,

falls einer damit was anfangen kann, hier ein paar Beispiele was schon alles dabei war,

0xc000022
0x000000A
0xc000005
"IRQL not less or equal"
0x0000024
0x000007E
0x0000024

hab schon versucht mich bissl schlau zu machen, was die Fehlermeldungen angeht,
scheinen aber alle unterschiedliche Fehlerquellen zu haben.

Habe schon versucht mit ner andren DVD zu installieren (msdnaa machts möglich)
statt auf die neue Festplatte meine alte dran gehangen - das gleiche.
Hab die RAM Riegel in andre Steckplätze gesteckt, nur einen verwenden - das gleiche.
Alle nicht benötigten Karten raus - das gleiche.

hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Hardware:
Intel E8400 Dual Core
MSI P45 Neo3-FR
4GB Mushkin Kit
Sapphire HD 4870
Samsung F1 1TB
480Watt Netzteil von Xilence
LG DVD Laufwerk (was älteres)

Vista Business Version


bin für jede hilfe dankbar,
ich dreh noch durch :(

danke, Gruß
ivo
1
Antworten
7387
Aufrufe
EASEUS Partition Master - kostenlos (nur heute)
Begonnen von unawave
14. September 2009, 11:01:49
Auf der Internetseite [url=http://www.giveawayoftheday.com][color=#0000FF][u][b]http://www.giveawayoftheday.com[/b][/u][/color][/url] wird jeden Tag eine kostenlose Software zum Download angeboten.
Heute gibt es "EASEUS Partition Master Professional Edition". [url=http://www.easeus.com/buynow.htm][color=#0000FF][u][b]Normaler Preis[/b][/u][/color][/url]: 31,96 US$

Auf der Homepage von [url=http://www.partition-tool.com/][color=#0000FF][u][b]EASUS[/b][/u][/color][/url] gibt es die "Home Edition" auch kostenlos. Aber der [url=http://www.partition-tool.com/easeus-partition-manager/comparison.html][color=#0000FF][u][b]Feature-Vergleich[/b][/u][/color][/url] zeigt, daß die "Home Edition" nicht auf x64 Systemen läuft und man keine bootfähige CD erstellen kann.
13
Antworten
6822
Aufrufe
Software installieren
Begonnen von Wuschige
13. September 2009, 10:50:48
Hi.Sage im voraus mal schon das ich am PC absoluter Neuling bin,also hoffe ich das die antworten so einfach wie möglich sind.  :backtopic:Mein Problem mit window7 ist,das es zwar alle Hardware erkennt,aber warum kann ich die dazugehörige Software nicht installieren.zB.Brother-Drucker.Habe ihn gelöscht und wieder neu installiert,aber ums verrecken kriege ich die Software nicht drauf :flagge
2
Antworten
5049
Aufrufe
Nach Installation von Kapersky Security Suite CBE 09 stürzt Windows Mail ab
Begonnen von Donna
09. September 2009, 20:29:51
Hallo liebes Forum,

ich habe mir die Kapersky Security Suite CBE 09 aus der Computer-Bild installiert und seitdem stürzt mein Windows-Mail ab, wenn ich meine Mails ausrucken möchte. (Home Premium Edition) :O
Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende. Meine Kiste gibt die Fehlermeldung: "Windows-Mail funktioniert nicht mehr" und schmeißt mich sofort aus dem Programm.

Auch meine Sidebar funktioniert nicht mehr (mit derselben Meldung). Ich habe an Computer-Bild gemailt und die gaben mir die gleichen Tipps wie hier im Forum. Ich habe alles ausprobiert - leider ohne Erfolg.


Ich habe ein Snippet eingefügt, hoffentlich hilft es weiter!

Bitte helft mir weiter! Hätte ich gewußt, das mir die Installation von Kapersky soviel Probleme bereitet, hätte ich die Finger davon gelassen. Vorher ging alles problemlos!



LG Donna
1
Antworten
8957
Aufrufe
PS3 Media Server - sehr empfehlenswert
Begonnen von Lord_Zuribu
28. August 2009, 16:15:09
Hallo zusammen

- hier mal etwas in eigener Sache -

Habe diese Woche eine Software ausprobiert und bin schwer begeistert. Es handelt sich um eine PS3 Media Server Software. Die Installation ist kinderleicht. Es muss lediglich die Option PS3 Media Server auf der PS3 eingeschaltet sein (standardmässig schon an). Dann muss die Software installiert werden und anschliessend wird gleich die PS3 über WLAN oder LAN erkannt. Anschliessend könnt ihr von der PS3 aus, auf alle Laufwerke zugreifen und eure Filme ansehen, Bilder anschauen oder Musik anhören.

Kann die Software wirklich allen PS3 Besitzern ans Herz legen.

[url=http://code.google.com/p/ps3mediaserver/][color=green][b]Link[/b][/color][/url]
2
Antworten
213260
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
1
Antworten
10129
Aufrufe
Lexmark X4550 Patronen Reset?
Begonnen von walter4332
23. August 2009, 23:04:01
Hallo , ich brauch Rat! Nach dem befüllen meiner Patronen funtzt der Drucker nich mehr!
Wer kann mir Rat über das Reseten geben?
Danke!!
12
Antworten
47400
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner
10
Antworten
9941
Aufrufe
Pinnacle PCTV Sat Karte Software fehler ???
Begonnen von DerFreiburger
23. August 2009, 00:53:09
servus
ich hab mal wieder ein problem in kurz es geht um meine Pinnacle PCTV Sat TV-Karte

also ich geh davon aus das es an der software und nicht wie schon so oft bei der karte an der hardware liegt
bei dem produkt ist ein assistant dabei der ales als einwandfrei sieht und bei einem weiteren tool wirt ein satelit angzeigt mit dem ich bisher auch immer sender finden konnte. Dann wenn ich aber das programm PCTV Sat 3.1  starte wierd die oberfläche geladen und dann wie so üblich bei vista zeigt die maus den runden ladekreis
aber es kommt noch besser zweimal bei meinen dutzend versuchen kahm ich soga weiter er hat alles ganz normal geladen und es erscheint ein feld TV Sender suchen
gemacht sender gefunden
dann wollt er den sender starten und wieder der ladekreis nach 10min abgebrochen
jetzt meint man ja die alte karte wird von vista nicht unterstützt doch auf meinem älteren pc läuft sie unter vista einwandfrei

hoffe ihr könnt mir helfen und tschuldigung für den langen text  :tongue:
14
Antworten
5390
Aufrufe
PC problem
Begonnen von skuller
22. August 2009, 22:05:52
so hi leute ich bin langsam verzweifelt und hoffe das mir jemand helfen kann
ich habe jetzt ca. seit ner woche den rc client von w7 drauf und anfangs alles super gewesen treiber neu drauf und super dann hats irgendwann angefangen mein rechner macht seitdem immer wenn er lust und laune hat nen neustart oder fehlermeldung oder sonst was einfach so es passiert auch nich unter volllast oder nach dem selben zeit abstand das macht er einfach so habe jetzt die ganze woche gegoogelt wie ein blöder und nichts nützliches gefunden hab meine ganze regedit überprüft alle temperaturen passen habe auch bei starten und wiederherstellen den hacken auto neustart raus gemacht bei mir kommt aber auch kein BSOD wie gesagt er startet einfach neu habe auch schon über cmd nen sys check gemacht sprich "sfc/scannow" auch nix ich verzweifel langsam echt davor mit win xp is er reibungslos gelaufen bitte um hilfe bevor ich die kiste ausm fenster schmeiß.... danke im vorraus

zum system von mir noch
ich habe ein :
AMD Athlon 64 x2 6400+
mainboard: gigabyte GA-MA770-DS3
graka: nvidia geforce 8800 GT
ram: 2x DDR2 2048 mb
3
Antworten
11261
Aufrufe
Soundmax Audio 5.1 geht nicht
Begonnen von Guitarking
22. August 2009, 12:39:41
Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version).
Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der 5.1er. Beim Testen der Boxen im Treiber macht er garnichts.

Hat wer eine Idee?

Mfg
2
Antworten
9117
Aufrufe
UMTS Stick von Alice läßt sich nicht installieren
Begonnen von meik
20. August 2009, 22:49:43
Moin, Moin,

möchte gerne via UMTS mit dem Stick von Alice ins Internet. Leider läßt der Stick sich sich installieren. GlobeTrotter Connect bricht die Installation immer ab. Benutzerkontenverwaltung und Firewall sind aus. Der Stick taucht auch nicht als Netzwerkarte in der Systemsteuerung auf.

Ich arbeite mit einem ACER Aspire 6930G und Windows Vista Home SP2

Auf dem XP-Rechner meiner Tochter funktioniert alles wunderbar!

Gruß aus Hamburg
Meik
0
Antworten
4923
Aufrufe
Riva Tuner 2.24B
Begonnen von ossinator
18. August 2009, 08:57:17
Version 2.24B bietet Unterstützung für die 190er-Reihe der ForceWare-Treiber.

[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Added ForceWare 190.xx drivers family support[/li]
[li]Added databases for ForceWare 190.15, 190.38 and 190.56[/li]
[li]Added unified Windows 7 / Vista ForceWare drivers versions (8.15.xx.xxxx) support[/li]
[/list]

[url=http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163][b][color=blue]Download Riva Tuner 2.24B[/color][/b][/url]
10
Antworten
18357
Aufrufe
Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware
Begonnen von Markus
30. Juli 2009, 18:05:28
Nero 9 Free Version

Nero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an.

[quote=http://www.nero.com]
Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs [/quote]

Haken an der Sache: Die Nero 9 Free Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich.
Außerdem muss man vor dem Download eine E-Mail-Adresse eingeben (allerdings kann man auch eine "falsche" eingeben).

Der Download findet sich unter:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php
2
Antworten
22253
Aufrufe
Realtek Treiber High Definition Audio Codecs - Windows XP Vista 7
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 13:12:06
Die Realtek HD Audio Treiber für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 gibt es nun in Version R2.29 zum Download der neuesten Realtek Treiber:

http://218.210.127.131/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

Der Treiber ist zu allen gängigen Realtek-Soundkarten kompatibel.
12
Antworten
88256
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.