324 Benutzer online
02. Mai 2024, 23:19:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bug
14
Antworten
24148
Aufrufe
Problem mit Update "KB 915597 update for Windows Defender"
Begonnen von Icemann
04. September 2008, 14:20:39
Ich habe folgendes Problem, wenn ich das Sicherheitsupdate" KB 915597 update for Windows Defender" installieren möchte,  dann fängt zwar die Installation an, nur läuft sie nicht weiter. Nach ca.20 Minuten ist die Installation immer noch bei 0%, wenn ich die Installation abbrechen möchte , dann tut sich auch nichts mehr.
Ich muss also den PC am Power Schalter ausschalten.


Wie bekomme ich das Update , runtergeladen?

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ich habe Vista 32bit mit Service Pack 1 auf meinem Rechner.


Grüße
Icemann

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemproblem problemeprobleme fehlerfehler winwin win7win7 ymsyms gehtgeht forumforum funktioniertfunktioniert bgebge hilfehilfe zwuzwu keinekeine bingbing bitbit bgqbgq updateupdate treibertreiber keinkein windows7windows7 installiereninstallieren downloaddownload zguzgu installationinstallation yahooyahoo windowwindow searchsearch
3
Antworten
20359
Aufrufe
HPProductassistant.msi
Begonnen von new_
03. September 2008, 19:56:39
Einen schönen und Guten Abend ;)

Wenn ich mein Laptop starte , will HP etwas installieren.

Ich glaube das neue HP Update.

Er verlangt nach einer [b]hpproductassistant.msi[/b]


Die kann ich nicht finden. Weiß jemand woher man die bekommt?

Bin durch Google hier her gekommen.

Danke im voraus.
4
Antworten
13354
Aufrufe
C&C Alarmstufe Rot - kostenlos! -> Vista Problem!
Begonnen von TermiGR
31. August 2008, 17:15:11
Hallo,
passend zum 13. Geburtstag gibt es C&C Alarmstufe Rot nun zum kostenlosen Download.
[url=http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62]http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62[/url]

Leider kann ich es unter Vista nicht installieren!

[img]http://sidlife.de/bilder/cnc.JPG[/img]

Kennt wer eine Lösung?

Grüße
4
Antworten
3747
Aufrufe
suchfunktion bei vista
Begonnen von muesli
19. August 2008, 22:30:45


wenn ich in dem suchfenster einen teil des gesuchten dateinamens eingebe, wird nur etwas gefunden, wenn ich den anfang des dateinames eingebe.
buchstaben oder zeichenketten in der mitte der gesuchten bezeichnung werden einfach übersehen.

is das ein bug oder kann man das umstellen.
is irgendwie ziemlich dumm so.

danke und greetz
41
Antworten
16840
Aufrufe
Problem mit USB Geräten / Ist der gefundene Lösungsweg der richtige?
Begonnen von Mad Beagle
16. August 2008, 17:49:51
« 1 2 3
Hallo erstmal von einem neuen User.

Bin hier ganz frisch angemeldet und hoffe verzweifelt auf Hilfe:
Ich habe ein Problem mit meinen USB Geräten.
Es fing damit an dass mein Microsoft Joystick nicht mehr funktionierte. Eine Installation ist nicht mehr möglich. Nach der Neuinstallation des Rechners mit Win Vista 32bit Buisness.wurde er ganz von alleine erkannt.
Mittlerweile bricht die Installation ab weil er keine Treiber findet.

Neuerdings macht er das gleiche wenn ich meinen USB2.0 Hub anschließe.
Und...was wirklich die Krönung ist....auch mit meiner Microsoft IntelliMouse Optical macht er das Gleiche. Auch diese wurde eigentlich automatisch installiert und lief bisher einwandfrei.

ALLE diese Geräte haben bis vor Kurzem noch einwandfrei funktioniert.

Nun bin ich leider ehr Laie...über die Suche habe ich diesen Lösungsweg gefunden:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4964.0

Bevor ich nun etwas falsch mache wollte ich die Frage an euch geben ob dies in meiner Situation richtig ist.
Was passiert danach?
Werden nach einem Neustart alle Treiber komplett neu gesucht?
Sollte ich evtl. etwas anderes machen/versuchen?


Wäre echt toll wenn mir hier jemand helfen kann...selbst weiß ich nicht mehr weiter.
Bislang lief das System völlig problemlos... ?(

Schonmal Danke im Voraus.

Gruß
Beagle
9
Antworten
5054
Aufrufe
System crasht bei Down-/Upload
Begonnen von beamer
12. August 2008, 14:10:10
Hallo !

ich habe seit etwa einer Woche Vista Ultimate installiert und nun tritt seit heute folgender Fehler auf :

Der Rechner startet ohne Fehlermeldung neu, wenn ich etwa 50mb an Daten hochgeladen oder runtergeladen habe ( Protokol UDP, FTP oder HTTP ). Gestern war noch alles perfekt und ich habe seither auch keine neuen Anwendungen installiert, die den Fehler evtl. hervorrufen könnten.

Hat jemand eine Idee, was das schon wieder für ein Bug sein kann ?

Danke für alle hilfreichen Antworten  :tongue:
2
Antworten
5661
Aufrufe
AntiVir Update bleibt stehen
Begonnen von Chris-man
10. August 2008, 18:59:26
Ich habe derzeit Avira Antivir Personal Free Antivirus und ZoneAlarm.
Immer wenn ich mit AntiVir ein Update machen will, bleibt es genau bei 4%
stehen und meine Internetverbindung bricht ab.

Hat jemand eine Ahnung , wie das in den Griff bekomme, ohne
immer manuelle Updates machen zu müssen ?

PS: Meine Internetverbindung ist sonst zuverlässig.
6
Antworten
6563
Aufrufe
Avira AntiVir Professional Problem
Begonnen von Lord_Zuribu
04. August 2008, 20:28:07
Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich beim Avira Antivir den Update machen will, kommt die Meldung: Scheduler not loaded. Hab auch schon gegoogelt, jodoch nicht wirklich was brauchbares gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
4
Antworten
9716
Aufrufe
Webcam funktioniert bei MSN nicht???
Begonnen von Chris2609
04. August 2008, 20:10:01
Hallo Leute, habe mir heute eine Creative Optia AF Live Cam gekauft, wollt mal fragen, ich habe MSN, und will Video Chat mit meinen Freunden machen, habe aber als ein Schwarzes Bild im Chat, gibt es bei MSN vielleicht noch irgendeine Einstellung dafür oder fehlt mir ein Treiber, ich weißes nich, suche mich schon blöd ;-), danke für eure Hilfe im voraus Leute.  ?(
11
Antworten
19247
Aufrufe
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13
Liebe go-vista.de-Community,

seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt."

Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben"..

Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total..
Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe..
Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an..
Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d

Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu..
Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender..

Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d..

Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen..

Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte..


Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden..

gruß
crix
11
Antworten
11676
Aufrufe
nvlddmkm.sys und der frust
Begonnen von angry
29. Juli 2008, 18:23:55
hi leute!

bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht.
hab bestimmt schon 5 verschiedene treiber ausprobiert und immer der selbe mist...... spiel starten, 10 minuten spielen, blue screen. scheinbar gibts keine lösung für das problem oder die threads sind schon veraltet die ich gefunden hab.
wäre super wenn mir jemand ein tipp geben könnte wie ich dieses absolut nervige problem beheben kann.

mein system:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3326MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00
28
Antworten
13884
Aufrufe
problem beim starten von world in conflict
Begonnen von keyz
28. Juli 2008, 20:19:33
« 1 2
Hi@all

wenn ich world in conflict starte kommt folgende meldung die vorher nie kam
kann mir einer helfen


?( ?( ?( ?( ?(

gruß keyz
10
Antworten
6006
Aufrufe
icq 6 und windows vista
Begonnen von jope
15. Juli 2008, 16:23:06
hallo,

ich habe ein problem mit icq 6 festgestellt es scheint nicht mit windows vista zu funktionieren, nur ein gerüht oder stimtm das wirklich?

26
Antworten
36330
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD 8393
Begonnen von Katrin M.
14. Juli 2008, 14:29:50
« 1 2
Hi,

ich war gerade bei ALDI-Süd und es gab einen Prospekt über einen neuen ALDI PC MD 8393 zum 21. Juli.

MEDION akoya
P34592 (MD8393)
per Stück 599,-

--------------------------------------------------------------------------------

INTEL® Core™2 QUAD Prozessor Q6600
NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS
mit 512 MB Grafikspeicher und HDMI-Anschluss
3.072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Multiformat DVD/CD Brenner
Integriertes WLAN IEEE 802.11n Draft
mit bis zu 300 MBit/s, IEEE 802.11b/g kompatibel.
Netzwerk Controller Ethernet LAN
10/100 MBit/s on board
eSATA Anschluss
8 Kanal High Definition Audio


Hier it der PC auch schon online: www.hofer.at/at/html/offers/58_8520.htm

Ist der ganz neu oder gab es den in ähnlicher Hardwareausstattung schon?

LG Kati
11
Antworten
12383
Aufrufe
Habe ein Patch Problem bei Rise of Legends
Begonnen von Vudini
11. Juli 2008, 09:09:35
Habe gestern Rise of Legends gekauft und wollte das Spiel aktualisieren, übers Auto-Update ging es nicht es kommt immer eine Fehlermeldung [b]Kommunikation mit den Patch Server nicht möglich[/b] . Kann mir jemand da weiterhelfen? gibt es den Patch auch zum downloaden, hab selbst leider nirgends etwas gefunden. Ist dass ein bekannter Bug von RoL oder was kann da sein?
1
Antworten
7015
Aufrufe
Codemasters Grid Problem
Begonnen von KingBKC
09. Juli 2008, 13:38:53
Guten Tag.
Ich hab seit Gestern das Spiel Grid.
So ich hab schon im Internet gesucht auch im Originalen Forum usw. aber nichts gefunden.
Mein Problem ist das wenn ich das Spiel starte das logo sehe und danach die Intros nicht mehr sehe.

Habe das Spiel auf 1.1 gepatcht.
System
Amd Athlon 5200+
Nvidia 8800 GTS 320MB
1 GB  DDR 2 Ram

MfG, KingBKC
10
Antworten
25419
Aufrufe
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!!
Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21
Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert:

http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html

Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.

Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.

PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.

:grübel
14
Antworten
10491
Aufrufe
Cs 1.6 bei Vista 60fps
Begonnen von panic
03. Juli 2008, 12:34:30
hi,
ich habe folgendes problem ich hab mir gestern einen neuen pc gekauft un cs 1.6 installiert, in game habe ich nur 60 fps und es ruckelt total, so ist 1.6 ungeniesbar
habe auch die graka einstellungen umgestellt, und die hl.exe auf niedrig gestellt aber es geht immer noch net ... und ingame auf d3d gestellt
bitte um hilfe
danke schon mal


grafikkarte GF9800 GTX 512MB
CPU intel core 2 duo  E8300
Windows VIsta 64 bit
4GB DDR2 von OCZ
11
Antworten
7767
Aufrufe
grün blinkendes Wasser bei Anno 1701
Begonnen von 73r0C007
30. Juni 2008, 00:13:14
Hi Leute, wie das Thema schon sagt, habe ich bei Anno 1701 + AddOn unter Vista 64 Bit grün blinkendes Wasser, wenn ich die Wasserdetails auf Mittel oder Hoch stelle. Kennt von euch einer das Problem und was viel wichtiger ist, hat einer von euch eine Lösung dafür?
6
Antworten
6733
Aufrufe
FIFA 08 online problem
Begonnen von stoneagem
28. Juni 2008, 15:27:21
ich habe mir mal fifa 08 ausgeliehen und wollte es dann mal online spielen,doch dann kam :
Für den Zugriff auf einige Onlinefunktionen ist die Installation bestimmter Komponenten erforderlich.
Was für Komponenten?