| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort t-concept | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6384 Aufrufe |
Treiber Problem Begonnen von LordHagen
02. August 2008, 20:36:49 Hallo, hab mir Vista Home Premium x64 zugelegt und zuglei probleme mit meinem internetreiber gefunden, die box von Option Globesurfer Icon ,betreiber Tmobile, hat keine passenden treiber! Hab bei T mobile gefragt die haben sie nur für die 32bit version, kennt ihr eine seite wo es so einen treiber gibt? problem windows driver vista bit win win7 yms treiber download windows7 software probleme go-windows 64-bit 64bit update fehler vistatreiber bge usb x64 internet geht suche installieren home vista64 bing installation |
![]() |
11 Antworten 22136 Aufrufe |
Eumex 504 PC USB Begonnen von Mona64
16. September 2007, 15:30:19 Hallo zusammen, nachdem ich schon ein paar weniger tolle Erfahrungen mit Vista gemacht habe (nicht passende Hardware/Software) würde mich interessieren - kann mir der Schlamassel auch beim Anschluß meiner o.g. Eumex passieren? Oder paßt das definitiv??? Dann würde ich nämlich eher wieder auf Windows XP gehen (obwohl es natürlich mühsam wäre, Vista runter, XP rauf). Danke für Tips im voraus. Gruß, Mona. |
![]() |
11 Antworten 19141 Aufrufe |
Vista und T-Eumex 520 PC Begonnen von wildsau
29. April 2007, 01:24:44 Erstmal guten Morgen ! Ich habe ein Problem, aber nicht mit Vista, sondern mit T-Com. Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber leider nichts zu meiner Problematik gefunden. Falls ich die Frage irgendwo übersehen haben sollte, :O Tschuldigung ! Vor nicht all zu langer Zeit habe ich mir o.g. Gerät im T-Punkt gekauft. Da ich eine der vergessenen Seelen der Telekom bin und nie DSL erhalten werde, benutze ich ISDN. Nun habe ich mir Vista Home Premium zugelegt und installiert. Bis auf den Soundtreiber(Nachinstallition nur einige Minuten und völlig problemlos)hat Vista A L L E Treiber für meinen Laptop selbstständig eingebunden. Alles klasse und völlig OK ! Als ich meine Eumex-Anlage angeschlossen und die Software dafür installieren wollte, ging es nicht. Für mein relativ neues Gerät gibt es keine Vista-Software ! Für ältere Geräte(Eumex 400 z.B.) gibt es sie zum downloaden. Ich habe bei T-Com angerufen und nachgefragt. Die Antwort sinngemäß : Schmeißen Sie Vista runter und arbeiten Sie mit XP weiter :stinker ! Treiber sind nicht geplant. Und nun ? Andere Anbieter haben das Problem gelöst. Fritzbox zum Beispiel ! Das teure, fast neue Eumex - Gerät wegwerfen und ein neues vistafähiges Gerät kaufen ? Bei Ebay werden die Eumex-Geräte bis XP für ein Trinkgeld verscherbelt ! Dort ist das Porto schon höher als der Verkaufspreis ! Nein Danke, ich habe nicht im Lotto gewonnen. Kann mir jemand hier eine Alternative anbieten, eventuell sogar Software benennen, mit der ich mein altes(fast neues ?( ! ) Eumex - Gerät vistafähig machen kann ? MfG Die Wildsau |
![]() |
3 Antworten 13195 Aufrufe |
asus A8N SLi Premium - RAID, Creative Webcam Instant, T-Concept420 Treiber Begonnen von mm2
26. Februar 2007, 19:01:55 Hallo, habe einen asus A8N SLi Premium und im GeräteManager ist beim RAID Controller ein gelbes Dreieck! hab auchshcon den aktuellsten nvidia Treiber drauf! aber hilft leider nichts. Ausserdem habe ich noch ein Dreick bei T-Concept XI420 hat jemand ne lösung. Tja und bei ´Creative Webcam Instant ob da ein Treiber für vista kommt??? ich bezweifle es bei creative....! Dann habe ich noch unbekannte geräte Nummer 1 ACPI\PNPB006 *PNPB006 Nummer2 ACPI\PNPB02F *PNPB02F Nummer 3: USB\VID_0E8F&PID_0201&REV_0100 USB\VID_0E8F&PID_0201 Wer kann mir da helfen? Vielen Dank! |
![]() |
1 Antworten 8758 Aufrufe |
Vista 64bit - Asusboard - Raid Treiber - keine Festplatten ??? Begonnen von Marobi
25. Februar 2007, 16:08:23 Hallo, Würde gerne Vista (Ultimate, 64 bit) testen, kämpfe aber seit Tagen mit der Installation. Auf dem Rechner ist XP Home vorinstalliert. Ich würde gerne per CD-Boot alles platt machen und Vista installieren. Aber Vista erkennt meine Festplatten nicht. Hier meine Config: ASUS P5LD2 SE - E6600 Dual Core 2x2,4 - Adaptec 1210SA Raid Contr.- HDD: 2 x 250 GB - Nvidia Geforce 8800 GTS - usw. Ich habe bereits viel über das 'bekannte' Problem im Internet gelesen. Einfach nur die richtigen Treiber bei der Installationsprozedur mitgeben. Aber ich finde einfach keine passenden Treiber, die Vista akzeptiert und die Festplatte erkennen lässt. *verzweifel* . Hat irgendjemand noch einen Tip für mich ? Start der Installationsroutine vom XP aus geht auch nicht. Setup.exe von meinem Vista ist kein 32-bit Programm. Danke..... Marobi |