204 Benutzer online
30. April 2024, 10:43:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort load
6
Antworten
8392
Aufrufe
Recovery.dat
Begonnen von Höllenweib
03. Januar 2010, 00:32:00
Hallo,
wollte eigentlich im Thread weiterschreiben wo dieses Thema schon mal behandelt, aber es ist geschlossen.
Folgendes Problem:

ASUS Lapi mit Vista Home BS - sollte auf Win7 aktualiesert werden - Fehler --> ERROR: can not open file C:/recovery.dat

Rechner läßt sich nicht mehr starten. Die Installation war jedoch insoweit erfolgreich, dass ich zweimal den Rechner rauf- und runter fahren konnte. Dann Fehlermeldung. Dachte es liegt an Win7, also Rechner formatiert und Vista wieder rauf - hier das gleiche in grün. Naja, gut die sch.. Recovery herausgekramt und die Original DVD vom Rechner wieder drauf, die jedoch hat die Installtion nicht bis zum Ende durch geführt.

Was nun? Also Vist Vollversion noch einmal raus und die  Partion (2 Stück) zusammen geschoben und neu installiert - leider auch keinen Erfolg. Muss die Recovery Partition eventuell auch gelöscht werden?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 downloaddownload ymsyms problemeprobleme problemproblem fehlerfehler bgebge forumforum treibertreiber bgqbgq windows7windows7 hilfehilfe zwuzwu bingbing 64bit64bit installationinstallation installiereninstallieren bitbit yahooyahoo softwaresoftware keinkein searchsearch gehtgeht funktioniertfunktioniert updateupdate windowwindow
0
Antworten
7136
Aufrufe
Ulead Video 9 SE
Begonnen von iso59
16. Dezember 2009, 10:24:42
Nachdem sich mal wieder meine Miniaturansichten nicht löschen ließen, kommt jetzt immer eine Fehlermeldung (Load From Stream Error) und die Vorschaufenster sind weiß. Bei diesem Problem wurde mir schon einmal geholfen und ich versuchte genau den selben Weg (mit Revo Uninstaller intensiv alles gelöscht, dann Datenträgerbereinigung und 1-Klick-Wartung). Das Problem ist aber: diesmal zeigt es bei der Datenträgerbereinigung nicht die Miniaturansichten an, so daß der Fehler nach Neuinstallation wieder auftritt. Ich habe versucht diese Datei/Ordner (?) mit der Suchfunktion zu finden, aber nichts! Kann mir jemand helfen diesen Fehler wieder zu beheben, denn ein Arbeiten mit dem Programm ist so nicht möglich!
1
Antworten
6088
Aufrufe
GPU-Auslastung anzeigen
Begonnen von Noone
23. November 2009, 08:29:27
Gibt es, ähnlich wie die Anzeige der CPU-Auslastung im Taskmanager, ein Tool mit dem man die GPU-Auslastung anzeigen kann? Ich wollte mal sehen, ob mein Video-Renderer beim Rendern auf die (ATI-) GPU zugreift oder nicht.

Wenn man googelt heißt es, so etwas gäbe es nicht, bzw. es wird auf das ATI-Tray-Tool und den Riva-Tuner verwiesen, was aber auch nicht zu helfen scheint.
3
Antworten
4184
Aufrufe
Hilfe :) Absturz- seltsames Problem mit meinem PC (Windows VISTA).
Begonnen von jendrek
19. November 2009, 18:12:23
Hallo,

Das komplette System Sturz ab (unerwartet, bei Skype -Gespräch oder online) dann  nach mehrere versuche  geht  hoch. Das wiederholt sich letzte zeit immer öfter! Ich habe zuerst gedacht Firewall, Virus ... aber das ist nicht der fahl ich habe gefunden das Netzwerkadapter funktioniert nicht ordnungsgemäß (ist der Grund?)

Geräte - Manager

1) Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Netzwerkadapter

Microsoft 6zu4-Adapter 102,108,131,133,144,161,175,176,13,30,32

Habe versucht noch mal Treiber installieren aber ohne Erfolg! Bekomme folgende Meldungen:

2) Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert

Hatte jemand solche Probleme?

Ich danke voraus Andreas
28
Antworten
124600
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
14
Antworten
7062
Aufrufe
Vista lässt sich auch mit CD nicht mehr starten...
Begonnen von hansel101
06. November 2009, 20:42:40

hallo liebe community,

nach der installation der treiber für meine neue audiokarte (echo audiofire2) hatte ich vista neu gestartet, und alles war noch gut.

dann, nachdem ich laut handbuch das firewire-kabel an den pc  (im ausgeschalteten zustand) angesteckt hatte, liess sich das system nicht mehr hochfahren.  ;(
es geht nur bis zu dem bildschirm, der die optionen für die verschiedenen abgesicherten modi anbietet. danach kommt nichts mehr. oben auf dem schirm steht, dass problem sei aufgrund der neuinstallation von hard-oder software entstanden, und man solle von der windows cd neustarten, um dann vista zu reparieren.

sämtliche abgesicherten modi funktionieren nicht (mit und ohne firewire-kabel). auch wenn die vista-cd eingelegt ist und ich "von cd starten" aktiviert habe läuft es wieder nur zum selben oben genannten blackscreen...

details zu meinem system: gigabyte-board, i7 920 cpu (keine ahnung, welche daten noch wichtig sein mögen). zugang zum bios habe ich noch, falls das helfen sollte.

bin verzweifelt; der pc muss täglich für meine arbeit laufen, das ganze legt mir einen strick um den hals...

vielleicht hat jemand ja eine idee? vielen dank im voraus!!
7
Antworten
4138
Aufrufe
Grafik Prob mit Jedi Academy
Begonnen von foxhound
26. Oktober 2009, 11:08:59
Hey Leute steh hier echt auf dem Schlauch!!

Habe win Vista 32bit geforce 8400M GS, 2gb DDR2 völlig ausreichend für das Spiel.
Treiber sind auch aktuell.

Mein Prob is folgendes:Nach der Installation kam fehler could not load opengl.Daraufhin hab ich gesagt bekommen ich solle GLDirect installieren damit läufts dann.Das Game startet jetzt auch allerdings seh ich nur weiß.
Im Menü vom Spiel sind Farbige Balken zu sehen zum anklicken halt die Buttons der rest ist alles weiß und mann erkennt keinerlei schrift.
Kann mir da jemand helfen evtl. hatte das Prob schonmal jemand??

Danke schonmal
5
Antworten
4038
Aufrufe
Funktioniert "Dawn of War 2" auf meinem Rechner??
Begonnen von BombenTick
15. Oktober 2009, 19:21:51
Funktioniert "Dawn of War 2" auf meinem Rechner??

Windows XP Home
Intel Pentium 4/ 3,6 Ghz
1 GB Arbeitspeicher
Nvidia Geforce 6500 mit 256
19
Antworten
17258
Aufrufe
Microsoft Security Essentials Download freigegeben!
Begonnen von netzmonster
29. September 2009, 14:27:37
« 1 2
Die kostenlose Microsoft Security Suite (Microsoft Security Essentials) kann ab sofort heruntergeladen werden!

Download: [url=http://www.microsoft.com/germany/protect/products/computer/mse.mspx]H I E R[/url]

[quote]
Die unter dem Codenamen „Morro“ bekannt gewordenen Microsoft Security Essentials (MSE) sind eine speziell für Heimanwender konzipierte Gratis-Antivirensoftware, die PCs mit legitimen Windows-Versionen vor  Viren,  Würmer, und anderer Malware schützt. Zusammen mit der in Windows 7, Windows Vista und Windows XP mit Service Pack 2 integrierten Firewall sowie dem Malicious Software Removal Tool (MSRT) können Heimanwender ihren PC wirksam gegen Schadsoftware schützen.
[/quote]

[b]Direkt-Links zum Download der kostenlosen Microsoft Security Essentials[/b]

[url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-xp.exe]Security Essentials für Windows XP (32bit)[/url]

[url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (32bit)[/url]

[url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-amd64fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (64bit)[/url]
6
Antworten
4744
Aufrufe
Gamesload Frage
Begonnen von Link_it
04. September 2009, 20:29:43
Hey,

Ich möchte gerne bei Games Load ein spiel downloaden -> Kaufen.

Wie sicher ist das, Gibt es dort versteckte kosten?


Ich will nämlich nich in so ein Vertrag reinkommen wo ich monatlich abdrücken muss.

Was wisst ihr dadrüber?

Mfg Link_it
12
Antworten
30240
Aufrufe
intel_inf_9111014pv.zip - Intel-Chipsatztreiber
Begonnen von schreibermühle
27. August 2009, 15:47:58
Hy,
ich suche dies [u][b] intel_inf_9111014pv.zip[/b][/u]

hat jemand ne Ahnung wo ich das finde googel hilft mir nicht weiter

Driver Genius sag zwar ich brauch das aber runter laden schlägt fehl
9
Antworten
5194
Aufrufe
schwankende CPU Auslastung
Begonnen von Jacky89
09. Juli 2009, 21:08:32
Guten Tag,

Ich habe seit ca einem Jahr mir einen laptop gekauft:

Acer Asprie 7730G

Gestern fing dann das Problem an. Er konnte auf einmal nicht richtig booten. Darauf hin habe ich die Starthilfe von Vista genutzt - dann gings.
Von da an war das Problem eigentlich bei der CPU Auslastung. Sie schwankt einfach dauernd. Zudem kommt es, dass ich mehrere Anwendungen nicht gleichzeitig laufen lassen kann (Spiel + Inet-Radio oder Installationen). Sofort schlägt die Tachonadel der CPU auf 100%. Das Problem ist aber auch das bei Nicht-Nutzung die CPU auf ~30% ist (schwankt immer zwischen 10 und 50 hin und her).

Das Problem besteht wie gesagt erst seid gestern und ist extrem nervend...

Folgendes habe ich bereits gemacht:
Grafikkartentreiber aktualliesiert
DriverDetective runter geladen und drüber schaun lassen. 3 Treiber sind fehlerhaft. Ein IDE ATA/ATAPI, ein Soundtreiber und ein Systemtreiber.

Danke schoneinmal im voraus!

PS: Ich kenne mich in der PC-Sprache nicht sehr gut aus. Schwierige Fachbegriffe kenne ich daher nicht... schreibt also bitte "leserlich" :)
0
Antworten
5310
Aufrufe
ArmA (Armed Assault) 2 Demo
Begonnen von stoneagem
27. Juni 2009, 14:35:30
In der Demoversion können Spieler das Hochland des fiktiven post-sowjetischen Staats Chernarus sowie die kleine Insel Utes erkunden. Komplett enthalten sind die Boot-Camp-Missionen, die als Tutorial für die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten des Spiels dienen und veranschaulichen, wie sich in ARMA 2 Helikopter steuern lassen, Einheiten effektiv kommandiert werden oder etwa auch Militärbasen gebildet werden. Die Demo umfasst zudem die Einzelspielermission "Trial by Fire" der Kampagne sowie die Mehrspieler-Karte "Mini Warfare", mit der Spieler drei der Multiplayer-Modi ausprobieren können. Mit über 20 Fahrzeugen, mehr als 25 unterschiedlichen Waffen und mehreren Soldaten- und Zivilistenvarianten bietet die Demoversion eine gute Auswahl des einzigartig vielfältigen Equipments der Militärsimulation. Zusätzlich enthält die Demo eine limitierte Version des Missions-Editors.

Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52428/ArmA_II/Demo.html

0
Antworten
3222
Aufrufe
Windows 7: RC Download nur noch bis 15. August
Begonnen von ossinator
24. Juni 2009, 10:56:36

Windows 7 RC Build 7100 wird nur noch bis zum 15. August zum Download verfügbar sein.

Wie Stephen L. Rose von Microsoft im offiziellen Windows Team Blog verlauten ließ, bleibt die Windows 7 Beta nur noch bis zum 1. Juli uneingeschränkt nutzbar. Ab diesem Zeitpunkt wird alle zwei Stunden automatisch ein Neustart durchgeführt.

Ab dem 1. August 2009 kann die Beta-Build 7000 dann nicht mehr genutzt werden.
6
Antworten
4411
Aufrufe
System hang bei system start und Aplicationen
Begonnen von Chamber84
24. Juni 2009, 09:28:55
Guten Tag,

problem mit vista x64 business, System:

Quad Core 6600
EVGA 790i Ultra Sli Board
EVGA Geforcee 280 GTX
4 GB Corsair DDR 3 (9-9-9-24)

Beim System start kommt es bis zu 15 mal am tag zum Hang.
Bei diversen aplicationen kommt es bis zu 15 mal am tag zum Hang.
Besonders beim Spiel Herr der Ringe Online kommt es zu unzähligen Hangs.

Jedes mal ist keine Reaktion des system zu erkennne und ein drücken des Netzschalters ist unvermeidlich.

Jemand ideen, vorschläge?

Ram Test, Cor Test, HDD Test im einzelbetrieb und verbund wurden schon durchgeführt.

Die Hardware Funktioniert zu 100%

bin für jede Hilfe dankbar
0
Antworten
9110
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 - der dritte im Bunde
Begonnen von Markus
22. Juni 2009, 22:14:45
Wie bereits vor längerem berichtet, bringt AVM einen neuen WLAN-USB-Stick auf den Markt.

Der [url=http://www.go-windows.de/forum/windows-news/avm-fritz!wlan-usb-stick-n-n-2-4-treiber-fur-windows-7/]FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4[/url] unterstützt WLAN N im 2,4 GHz-Frequenzbereich und erreicht Übertragungsraten bis zu 150 Megabit pro Sekunde.

Dadurch hat AVM nun 3 WLAN-USB-Sticks von Preisen zwischen 39 und 69 Euro im Angebot:

[b]FRITZ!WLAN USB Stick N[/b]
das Topprodukt mit WLAN N für maximale Geschwindigkeit bis 300 Mbit/s
funkt im 2,4- und im 5-Gigahertz-Bereich
2 integrierte Antennen für maximale Reichweite (MIMO)
unterstützt WLAN-Standards 802.11n (Draft 2.0), a, b und g
Preisempfehlung 69 Euro ([iurl=http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Stick-Standard-300MBit/dp/B000X27VAW/ref=sr_1_2?tag=v0-21]Amazon ca. 51 Euro[/iurl])


[b]FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4[/b]
WLAN N mit bis zu 150 Mbit/s Geschwindigkeit
funkt im 2,4-Gigahertz-Bereich
kompaktes Design mit integrierter Antenne
unterstützt WLAN-Standards 802.11n (Draft 2.0), b und g
Preisempfehlung 49 Euro ([iurl=http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-USB-Stick/dp/B002BYIHC6/ref=sr_1_3?tag=v0-21]Amazon ca. 45 Euro[/iurl])


[b]FRITZ!WLAN USB Stick[/b]
WLAN mit bis zu 125 Mbit/s Geschwindigkeit
funkt im 2,4-Gigahertz-Bereich
kompaktes Design mit integrierter Antenne
unterstützt WLAN-Standards 802.11b und g
unterstützt zusätzlich den WLAN-Modus 802.11g++ (125 Mbit/s)
Preisempfehlung 39 Euro  ([iurl=http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-USB-Stick/dp/B000GTCW42/ref=sr_1_1?tag=v0-21]Amazon ca. 33 Euro[/iurl])
1
Antworten
6828
Aufrufe
Verbesserung der Anfälligkeit für Audio Störungen in Windows 7
Begonnen von gdi
18. Juni 2009, 16:15:10
Steven Sinofsky: Eine hervorragende Audio Wiedergabe an einem PC zu gewährleisten, ist eine der technischen "viel härter als es aussieht" Herausforderungen. Im Gegensatz zu Geräten, welche nur auf Audio / Video Wiedergabe ausgelegt sind, passiert bei PCs viel mehr während der Wiedergabe. Und diese Wiedergabe geschieht auf einer unglaublichen Ansammlung von Hard- und Software. Einigen werden diese Störungen vielleicht kennen, welche manchmal passieren. In diesem Beitrag, Kristin Carr, ein Programm Manager in unserem Geräte und Medien Team, beschreibt einige der Entwicklungen verschiedener Leute seines Teams in Windows 7, die diesen Bereich zu verbessern. Eine Lektion, welche ich früh in diesem Produktzyklus gelernt habe, ist, dass wir es nicht "Störungsfrei" sondern eher "Störungsunanfällig" nennen. Und hoffentlich macht das Sinn wenn ihr das liest. --Steven

Bei einer Wiedergabe von Audio oder Video ist es vielen Nutzer schon einmal passiert, dass die Ton- oder Videospur hängt. Wodurch entsteht so eine Störung? Bei der Wiedergabe von Audio muss der Computer ca. alle 10ms Daten zur Audio-Hardware senden. Hierfür werden natürlich freie Ressourcen benötigt. Der Computer erledigt aber für gewöhnlich noch mehr Aufgaben, wie z.B. weitere Lieder herunterzuladen oder ein YouTube Video zu streamen. Viele dieser anderen Aufgaben benötigen auch ein genaues Timing. Wie man sich nun vorstellen kann, benötigt es nicht viel - einen langsamen Netzwerktreiber oder Grafikkartentreiber, welcher viel CPU-Zeit benötigt - um Audio davon abzuhalten unterbrechungsfrei zu spielen.

Was tun wir nun um diese Herausforderung zu meistern? Die Antwort ist "Viel"! - und der rest dieses Blog Eintrages wird folgende Dinge erläutern:
1. Sammeln von Daten um das Problem zu charakterisieren
2. Entwickeln einer systematischen Methode um Störungen zu entdecken und zu analysieren
3. Verteilung dieser Tests und Tools bei Microsoft und bei unseren Windows Partnern
4. Zusammen mit unseren Partnern dies Störungen entdecken, diagnostizieren und lösen

[b]Wer hat Störungen?[/b]

Wir haben Daten über das Windows Feedback Programm gesammelt, welches den Nutzern auch erlaubt Leistungsdaten und andere Statistike über das Betriebssystem an uns zu senden. Jeder Computer, welcher zugestimmt hat, Daten an uns zu senden, wurde mehrmals darauf analysiert ob es bei der Wiedergabe von Audio zu einer Störung gekommen sein kann. Diese Daten wurden in Sitzungen unterteil, wobei jede Sitzung einen einzigen Computer für einen einzigen Tage oder zwischen Neustarts repräsentiert.

[img]http://www.go-windows.de/images/news/image_12.png[/img]

[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-news/verbesserung-der-anfalligkeit-fur-audio-storungen-in-windows-7/msg135055/#msg135055]Weiterlesen...[/url]
7
Antworten
43827
Aufrufe
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden
Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57
Hi!
Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.

Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung:
Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.

Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut....
Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.

Hatte schon mal jemand das Problem
1
Antworten
5974
Aufrufe
GTA IV + Securom
Begonnen von Dennisen
03. Juni 2009, 11:19:00
Hallo zusammen,
hatte leider vor einer Woche einen Festplattendefekt,
und muss nun alles auf meine neue F3estplatte installieren.
Bin jetzt bei GTA IV angelangt. Alles gepatcht, aber leider:

Seculauncher failed to start application [2000

Diesen Fehler bekomme ich beim starten.
Was ist hier los? Im Inet finden sich Massenhaft Leute mit dem Problem aber keine Lösungen, die funktionieren :(
Vielleicht hat das ja hier einer gehabt und erfolgreich lösen können.
7
Antworten
6245
Aufrufe
Bluescreen bei Vista 32
Begonnen von HILTI
02. Juni 2009, 09:23:34
Habe seit ein paar wochen ab und zu einen Bluesceen nur ich weiß nicht wieso

Amd Phenom 9500 Quad Core 2.2
Ram 2GB
MSI BOard
Gforce 8600 GT


Fehler :
Problemsignatur:
 Problemereignisname: BlueScreen
 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
 Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
 BCCode: 1000007e
 BCP1: C0000005
 BCP2: 20646156
 BCP3: 8719BBC0
 BCP4: 8719B8BC
 OS Version: 6_0_6002
 Service Pack: 2_0
 Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
 C:\Windows\Minidump\Mini060209-01.dmp
 C:\Users\Hilbert\AppData\Local\Temp\WER-158781-0.sysdata.xml
 C:\Users\Hilbert\AppData\Local\Temp\WER7C1.tmp.version.txt


VIelleicht weiß einer von euch was er bedeutet.


VIelen dank im vorraus



-------------

hab die dump datei ausgewertet viuelleicht könnt ihr damit was anfangen.

Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.11.0001.404 X86
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.


Loading Dump File [C:\Windows\Minidump\Mini060209-01.dmp]
Mini Kernel Dump File: Only registers and stack trace are available

Symbol search path is: „SRV*c:\windows\symbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols“
Executable search path is:
Unable to load image \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe, Win32 error 0n2
*** WARNING: Unable to verify timestamp for ntkrnlpa.exe
*** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for ntkrnlpa.exe
Windows Server 2008/Windows Vista Kernel Version 6002 (Service Pack 2) MP (4 procs) Free x86 compatible
Product: WinNt, suite: TerminalServer SingleUserTS
Machine Name:
Kernel base = 0x81e37000 PsLoadedModuleList = 0x81f4ec70
Debug session time: Mon Jun  1 22:50:53.677 2009 (GMT+2)
System Uptime: 0 days 2:18:50.468
Unable to load image \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe, Win32 error 0n2
*** WARNING: Unable to verify timestamp for ntkrnlpa.exe
*** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for ntkrnlpa.exe
Loading Kernel Symbols
...............................................................
................................................................
.......................
Loading User Symbols
Loading unloaded module list
..........
Unable to load image \SystemRoot\system32\DRIVERS\nvlddmkm.sys, Win32 error 0n2
*** WARNING: Unable to verify timestamp for nvlddmkm.sys
*** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for nvlddmkm.sys
*******************************************************************************
*                                                                            *
*                        Bugcheck Analysis                                    *
*                                                                            *
*******************************************************************************

Use !analyze -v to get detailed debugging information.

BugCheck 1000007E, {c0000005, 20646156, 8719bbc0, 8719b8bc}

***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis.

*************************************************************************
***                                                                  ***
***                                                                  ***
***    Your debugger is not using the correct symbols                ***
***                                                                  ***
***    In order for this command to work properly, your symbol path  ***
***    must point to .pdb files that have full type information.      ***
***                                                                  ***
***    Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not      ***
***    contain the required information.  Contact the group that      ***
***    provided you with these symbols if you need this command to    ***
***    work.                                                          ***
***                                                                  ***
***    Type referenced: nt!_KPRCB                                    ***
***                                                                  ***
*************************************************************************
*************************************************************************
***                                                                  ***
***                                                                  ***
***    Your debugger is not using the correct symbols                ***
***                                                                  ***
***    In order for this command to work properly, your symbol path  ***
***    must point to .pdb files that have full type information.      ***
***                                                                  ***
***    Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not      ***
***    contain the required information.  Contact the group that      ***
***    provided you with these symbols if you need this command to    ***
***    work.                                                          ***
***                                                                  ***
***    Type referenced: nt!_KPRCB                                    ***
***                                                                  ***
*************************************************************************
*************************************************************************
***                                                                  ***
***                                                                  ***
***    Your debugger is not using the correct symbols                ***
***                                                                  ***
***    In order for this command to work properly, your symbol path  ***
***    must point to .pdb files that have full type information.      ***
***                                                                  ***
***    Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not      ***
***    contain the required information.  Contact the group that      ***
***    provided you with these symbols if you need this command to    ***
***    work.                                                          ***
***                                                                  ***
***    Type referenced: nt!_KPRCB                                    ***
***                                                                  ***
*************************************************************************
Probably caused by : nvlddmkm.sys ( nvlddmkm+4b4090 )

Followup: MachineOwner
---------

0: kd> „!analyze -v“
      ^ Syntax error in '„!analyze -v“'
0: kd> !analyze -v
*******************************************************************************
*                                                                            *
*                        Bugcheck Analysis                                    *
*                                                                            *
*******************************************************************************

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e)
This is a very common bugcheck.  Usually the exception address pinpoints
the driver/function that caused the problem.  Always note this address
as well as the link date of the driver/image that contains this address.
Some common problems are exception code 0x80000003.  This means a hard
coded breakpoint or assertion was hit, but this system was booted
/NODEBUG.  This is not supposed to happen as developers should never have
hardcoded breakpoints in retail code, but ...
If this happens, make sure a debugger gets connected, and the
system is booted /DEBUG.  This will let us see why this breakpoint is
happening.
Arguments:
Arg1: c0000005, The exception code that was not handled
Arg2: 20646156, The address that the exception occurred at
Arg3: 8719bbc0, Exception Record Address
Arg4: 8719b8bc, Context Record Address

Debugging Details:
------------------

***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis.

*************************************************************************
***                                                                  ***
***                                                                  ***
***    Your debugger is not using the correct symbols                ***
***                                                                  ***
***    In order for this command to work properly, your symbol path  ***
***    must point to .pdb files that have full type information.      ***
***                                                                  ***
***    Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not      ***
***    contain the required information.  Contact the group that      ***
***    provided you with these symbols if you need this command to    ***
***    work.                                                          ***
***                                                                  ***
***    Type referenced: nt!_KPRCB                                    ***
***                                                                  ***
*************************************************************************
*************************************************************************
***                                                                  ***
***                                                                  ***
***    Your debugger is not using the correct symbols                ***
***                                                                  ***
***    In order for this command to work properly, your symbol path  ***
***    must point to .pdb files that have full type information.      ***
***                                                                  ***
***    Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not      ***
***    contain the required information.  Contact the group that      ***
***    provided you with these symbols if you need this command to    ***
***    work.                                                          ***
***                                                                  ***
***    Type referenced: nt!_KPRCB                                    ***
***                                                                  ***
*************************************************************************
*************************************************************************
***                                                                  ***
***                                                                  ***
***    Your debugger is not using the correct symbols                ***
***                                                                  ***
***    In order for this command to work properly, your symbol path  ***
***    must point to .pdb files that have full type information.      ***
***                                                                  ***
***    Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not      ***
***    contain the required information.  Contact the group that      ***
***    provided you with these symbols if you need this command to    ***
***    work.                                                          ***
***                                                                  ***
***    Type referenced: nt!_KPRCB                                    ***
***                                                                  ***
*************************************************************************

ADDITIONAL_DEBUG_TEXT: 
Use '!findthebuild' command to search for the target build information.
If the build information is available, run '!findthebuild -s ; .reload' to set symbol path and load symbols.

FAULTING_MODULE: 81e37000 nt

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP:  49fa9243

EXCEPTION_CODE: (NTSTATUS) 0xc0000005 - Die Anweisung in 0x%08lx verweist auf Speicher 0x%08lx. Der Vorgang %s konnte nicht im Speicher durchgef hrt werden.

FAULTING_IP:
+3eefe
20646156 ??              ???

EXCEPTION_RECORD:  8719bbc0 -- (.exr 0xffffffff8719bbc0)
ExceptionAddress: 20646156
  ExceptionCode: c0000005 (Access violation)
  ExceptionFlags: 00000000
NumberParameters: 2
  Parameter[0]: 00000008
  Parameter[1]: 20646156
Attempt to execute non-executable address 20646156

CONTEXT:  8719b8bc -- (.cxr 0xffffffff8719b8bc)
eax=8719bca4 ebx=93881750 ecx=20646156 edx=8eabe070 esi=00000000 edi=93872ab0
eip=20646156 esp=8719bc88 ebp=8719bca8 iopl=0        nv up ei pl zr na pe nc
cs=0008  ss=0010  ds=0023  es=0023  fs=0030  gs=0000            efl=00010246
20646156 ??              ???
Resetting default scope

CUSTOMER_CRASH_COUNT:  1

DEFAULT_BUCKET_ID:  VISTA_DRIVER_FAULT

BUGCHECK_STR:  0x7E

CURRENT_IRQL:  0

LAST_CONTROL_TRANSFER:  from 8eabe090 to 20646156

STACK_TEXT: 
WARNING: Frame IP not in any known module. Following frames may be wrong.
8719bc84 8eabe090 93881750 93872ab0 8719bca4 0x20646156
8719bca8 8e79ca1e 93881750 93872ab0 8719bcd8 nvlddmkm+0x4b4090
8719bd08 8e79d2c0 84de4730 81f3913c 8719bd2c nvlddmkm+0x192a1e
8719bd18 8e704803 00000000 98856b70 85b4ef38 nvlddmkm+0x1932c0
8719bd2c 8204486f 85b4ef38 84de4730 846fd8b0 nvlddmkm+0xfa803
8719bd44 81edce22 846fd8b0 00000000 83993d78 nt+0x20d86f
8719bd7c 8200cc42 846fd8b0 9e36b428 00000000 nt+0xa5e22
8719bdc0 81e75efe 81edcd25 00000001 00000000 nt+0x1d5c42
00000000 00000000 00000000 00000000 00000000 nt+0x3eefe


FOLLOWUP_IP:
nvlddmkm+4b4090
8eabe090 85c0            test    eax,eax

SYMBOL_STACK_INDEX:  1

SYMBOL_NAME:  nvlddmkm+4b4090

FOLLOWUP_NAME:  MachineOwner

MODULE_NAME: nvlddmkm

IMAGE_NAME:  nvlddmkm.sys

STACK_COMMAND:  .cxr 0xffffffff8719b8bc ; kb

BUCKET_ID:  WRONG_SYMBOLS

Followup: MachineOwner
---------