412 Benutzer online
27. April 2024, 15:52:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kostenlosen
0
Antworten
15165
Aufrufe
Windows support
Begonnen von ossinator
26. Juni 2007, 22:30:11
Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55*
Fax: 01805 / 25 11 91*
E-Mail: kunden@microsoft.com

Geschäftskundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 23 30*
Fax: 01805 / 22 95 54*
E-Mail: btob@microsoft.com

Partnerbetreuung
Tel.: 01805 / 30 25 25*
Fax: 01805 / 30 25 26*


90 Tage kostenloser Support beginnend mit:

    * dem Tag der ersten Supportanfrage für dieses Produkt
    * Hinweis: Für Windows Vista gilt der Tag der Aktivierung als Stichtag


(0,14 € pro Minute)   
0180 5 67 22 55
E-Mail: 4partner@microsoft.com


[color=green][i]Danke an netzmonster [size=8pt](er hat sich die Mühe gemacht und die Daten rausgesucht)[/size] [/i][/color]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum kostenloskostenlos downloaddownload winwin softwaresoftware win7win7 freefree downloadendownloaden treibertreiber ymsyms kostenlosekostenlose bitbit gratisgratis windowwindow hilfehilfe programmprogramm suchesuche windows7windows7 problemeprobleme bgebge kostenloserkostenloser problemproblem 64bit64bit forfor 20082008 installiereninstallieren gehtgeht
13
Antworten
21235
Aufrufe
suche playstation 2 emulator!!!
Begonnen von spartacus
19. Juni 2007, 22:09:43
hallo leute,
suche nen playstation 2 emulator für vista. habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir einen empfehlen?

lg spartacus
0
Antworten
13176
Aufrufe
[Software] Bryce 5.5: 3D-Software gratis zum Download
Begonnen von ossinator
17. Juni 2007, 21:05:57
Coole 3D-Animationen erstellen.

Den über 100 Euro teuren 3D-Landschaftsgestalter "Bryce" gibt es jetzt in der Version 5.5 zum kostenlosen Download.

"Bryce 5.5" erlaubt das Entwerfen von dreidimensionalen Objekten und ganzen Landschaften, die im Druck, in Videos und dem Web verwendet werden können.

Die englischsprachige Gratis-Version von Bryce kann für die Plattformen Windows und MacOS heruntergeladen werden. Das Update auf die aktuelle Version 6.1 kostet bis Ende Juni nur rund 20 US-Dollar.

[url=http://www.daz3d.com/i.x/software/0/-/?][b][color=blue]Download Bryce 5.5[/color][/b][/url]
7
Antworten
13586
Aufrufe
suche freeware tool zum soundrippen von line-in ins mp3 format (vista64)
Begonnen von PluX
14. Juni 2007, 08:07:12
hallo leute, ich binn auf der suche nach nem brauchbaren freeware prog, mit welchem ich mein schallplatten, über den line-in ins mp3 format bekomme. das scheitert meißt an vista64.
schonmal danke.
5
Antworten
40043
Aufrufe
"Musik-Google" - Musiksuchmaschine Clickster Pro kostenlos
Begonnen von Johnny R.
10. Juni 2007, 07:58:15
Auf Der letzten ComputerBild-CD 13/2007 ist ein kleines Programm "Clickster Pro" (Vollversion), das das ganze Web nach bestimmter Musik durchsucht und dann entweder abspielt oder zum Download anbietet. Das Programm sucht recht schnell. "Beatles-Yesterday" wurde bei mir 21 Mal gefunden. Die Suche kann jederzeit abgebrochen werden. Ich kannte das Programm noch nicht und finde es genial. Ob es ganz legal ist, kann ich ohne nähere Befassung mit der Rechtslage nicht abschließend beurteilen...

Die abgespeckte Freeware-Version findet sich auf
http://www.remlapsoftware.com/

Screenshot in der Anlage!

Darüber hinaus findet sich in dem Heft aller Wissenswerte zum Thema IMAGES incl. Acronis TrueImage v.8 (Vollversion-nicht vistakompatibel) und die aktuelle Acronis TrueImage v.10 (15-Tage-Version)!

EDIT:
Clickster macht Schwierigkeiten (plötzlich angeblich fehlende Lizenz!)

EDIT:
Jetzt ist der Lizenzfehler (vorläufig?) wieder weg! Alles (vorläufig?) in Ordnung!
4
Antworten
7292
Aufrufe
[News] DivX Pro und Converter kostenlos für kurze Zeit
Begonnen von gdi
08. Juni 2007, 19:55:15
DivX.com bietet seinen normalerweiße ca. 20€ teuren DivX Pro Codec inkl. Converter zur Zeit kostenlos zum Download an. Man erhält die Seriennummer kostenlos per E-Mail.

Link: [url=http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=win] http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=win[/url]
4
Antworten
9760
Aufrufe
Vista wieder 30 Tage kostenlos testen
Begonnen von Katrin M.
06. Juni 2007, 14:10:45
Microsoft bietet wieder allen interessierten Usern die Möglichkeit an, Windows Vista 30 Tage lang kostenlos zu testen.

Hier geht es zum Download: www.microsoft.com/technet/try/vhd/default.mspx
24
Antworten
24976
Aufrufe
IBM Notebook ThinkPad T42
Begonnen von Katrin M.
28. Mai 2007, 19:03:10
« 1 2
Hi,

habe auf meinem Notebook IBM/Loveno ThinkPad T42, Model 2373 Vista installiert, und es wurden zwei Geräte nicht erkannt. Die Netzwerk- und wohl die WLAN-Karte. Bei beiden Einträgen im Gerätemanager sind zwei gelbe Ausrufezeichen, die Netzwerkkarte wird schon als Netzwerkkarte erkannt, aber mit dem Fehlercode28. Die WLAN-Karte ist Vista völlig unbekannt.

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, damit ich erstmal mit dem Notebook ins Internet komme?

GLG Kati :]

0
Antworten
5247
Aufrufe
BOOT MANAGER WIN 98 UND VISTA ohne Virtual PC
Begonnen von AlisD
22. Mai 2007, 11:10:21
suche kostenlosen einfachen bootmanager ^^ will neben dem vista noch ein altes win 98 zum laufen bringen!
virtual PC is mir schnurps ^^ und ich will einen kostenlosen bootmanager^^ damit ich einfach die alten win98 daten auf die partition kopieren kann und dann repinstallation anwerfen falls nötig und dann GO GO power ranger :-D

einer n tip?
0
Antworten
3399
Aufrufe
[Fun] Madonna-Song als kostenloser Download
Begonnen von ossinator
20. Mai 2007, 20:03:11
In einer Promotion-Aktion bietet MSN den Song “Hey You” von Madonna zum kostenlosen Download als MP3 an - allerdings ist das Angebot zeitlich begrenzt. Das Lied entstand im Rahmen der Konzertreihe “Live Earth”, mit der verschiedene Künstler aus aller Welt auf die Klimaänderung aufmerksam machen wollen.

Microsoft bietet das Lied exklusiv auf MSN zum Download an und spendet für die erste Million Downloads je 25 Cent an die Umweltorganisation “Save our Selves”. Der Download wird für sieben Tage zur Verfügung stehen.

[url=http://liveearth.msn.com/green/Madonnadownload][color=blue][b]Download[/b][/color][/url] kostenlos bis zum 25.05.2007

[size=8pt][i]Quelle: liveearth.msn.com[/i][/size]
11
Antworten
9369
Aufrufe
works 8 crashed ständig
Begonnen von Pylone
17. Mai 2007, 17:45:07

hallo,

unter vista home premium crashed mir ständig die mitgelieferte tabellenkalkulation von works 8.5 (bei allen möglichen befehlen - z.b zellen formatieren usw)

system wurde auf neuen laptop erstmalig installiert und es wurden noch keinerlei änderungen ausser den windows updates ausgeführt.

AMD Turion X2 1,6 GHZ
2GB RAM


hat jemand ein ähnliches problem ?

gruss

pylone

1
Antworten
8130
Aufrufe
[News] Cellfactor - Kostenloser Egoshooter
Begonnen von gdi
09. Mai 2007, 08:24:05
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=744895;tag=shooter]Cellfactor - Kostenloser Egoshooter[/url]
Eigentlich sollte es eine Techdemo werden um die Fähigkeiten der Ageia PhysX Karte zu demonstrieren. Letztendlich wurde daraus ein kompletter Egoshooter, welcher auch auf Systemen ohne der PhysX Karte läuft. Der Shooter steht kostenlos zum Download bereit.
Link: [url=http://www.cellfactorrevolution.com/]http://www.cellfactorrevolution.com/[/url]
0
Antworten
4908
Aufrufe
[News] Microsoft-Silverlight bietet Video-Streaming
Begonnen von ossinator
02. Mai 2007, 06:59:13
Im Rahmen des Live-Konzepts bietet Microsoft ab sofort Silverlight Streaming an. Auf der Videoplattform erhält man 4 GB kostenlosen Speicherplatz, von dem Video-Dateien mit bis zu 700 Kbit/s gestreamed werden können - die Video-Dateien müssen dabei in einem Windows-Media-kompatiblem Format vorliegen.

Wie lange die Beta-Phase dauert und was der Dienst nach der Beta-Phase kosten wird ist noch nicht bekannt - eine kostenlose Variante wird wahrscheinlich über Werbung finanziert werden.

[url=http://www.microsoft.com/silverlight/streaming.aspx][b][color=blue] Microsoft Silverlight[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]


[color=red][b]Ergänzung[/b][/color]

Download [url=http://www.microsoft.com/silverlight/downloads.aspx][b][color=blue]Microsoft Silverlight 1.0 Beta [/color][/b][/url] verfügbar.

Microsoft Silverlight steht nun als Plugin für Windows- und MaxOSX-Systeme zur Verfügung. Unterstützt werden die Browser Internet Explorer, Firefox und Safari. Silverlight ist ein plattformübergreifendes Plugin, welches das Anzeigen spezieller Medieninhalte sowie interaktiver Applikationen (RIA) aus dem Internet ermöglicht.

Microsoft Silverlight wird von Microsoft als Konkurrenz zum Adobe Flash-Plugin positioniert.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
0
Antworten
54179
Aufrufe
Vista Update von 32-bit auf 64-bit
Begonnen von netzmonster
24. April 2007, 09:18:37
Ein Update von 32bit auf 64bit  ist bei folgenden Vista-Versionen möglich :
[i]Vista Home Premium
Vista Business
Vista Ultimate [/i]

Bei der Ultimate Version ist die 64bit Variante gleich im Paket vorhanden, Anwender von HomePremium & Business müssen sich zunächst mit der 32-bit Version begnügen.
Jedoch können letztere einen Datenträger mit der 64-bit Version bei Microsoft gegen eine Gebühr von 11,85 € nachbestellen.
[url=http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx]zu Microsoft[/url]


[i][b]Hinweis : [/b] [/i]

Info von Microsoft  :


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Bitte teilen Sie uns mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine OEM-Version handelt, d. h. dass sie bereits auf Ihrem PC vorinstalliert war, oder ob Sie es einzeln erworben haben.

Sollten Sie Vista bereits auf Ihrem PC vorinstalliert erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler.

Falls letzteres zutrifft, teilen Sie uns bitte mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine Voll- oder System Builder-Version handelt. Dies erkennen Sie beispielsweise daran, dass die Vollversion in einem Karton und die System Builder-Version lediglich in einer Hülle verkauft wird.

Sollten Sie sich dessen nicht sicher sein, können Sie uns eine Rechnungskopie oder eine Kopie der CD zukommen lassen.

Prüfen Sie bitte vorab ob Ihr PC für 64 bit kompatibel ist.

Wir werden den Auftrag dann gerne manuell für Sie aufnehmen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Microsoft Direct Services Team
E-mail: vista-am@msdirectservices.com
Tel: 08007236725
252
Antworten
139237
Aufrufe
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
Begonnen von netzmonster
20. April 2007, 16:03:37
« 1 2 ... 16 17 »
Die Diskusion ist eröffnet.
Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird.

[i]
[b]EDIT 1:[/b]
Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i]

[i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size]
Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i]
3
Antworten
10226
Aufrufe
Avira AntiVir für 64bit?
Begonnen von Myar
20. April 2007, 08:59:36
Hallöchen!

Schade dass der andere Avira Thread geschlossen wurde- hät man sich den hier sparen können ;)

Aber meine Frage ist ganz einfach: Avira bietet den kostenlosen Virenscanner AntiVir nun ja für Vista an. Aber nur für die 32bit Version.
Nun, ist es unbedenklich den nun auch bei einer Home Premium 64bit Version zu installieren oder sollte ich lieber warten, bis Avira bekannt gibt, dass AntiVir für ein 64bit System kompatibel ist?

Ich frage lieber hier, da ich langsam keine Lust mehr habe, nach der Installation inkompatibler Programme alles neu auszusetzen ;) :P

Gruß
Myar
0
Antworten
17447
Aufrufe
GPartEd Partitionsmanager
Begonnen von ossinator
16. April 2007, 21:48:32
Es ist am sichersten einen Bootmanager von CD zu starten. Ladet Euch dazu den kostenlosen auf Linux basierenden Partitions-Manager GPartEd hier runter: [url=http://sourceforge.net/project/downloading.php?group_id=115843&use_mirror=belnet&filename=gparted-livecd-0.3.4-6.iso&96987778][b][color=blue]Download GPartEd[/color][/b][/url]

Der kann ziemlich viel, Formatieren, Verschieben, Vergrößern, Verkleinern... und das mit NTFS, ext, fat (16 und 32) reiser und vielem mehr!!!

Ihr brennt Euch die ISO-Datei einfach mit einem Iso-Brennprogramm (z.B. Nero) und startet beim Computerstart von CD (könnt Ihr im BIOS einstellen)
Die Software selber wird nicht installiert, ist garantiert kostenlos, da OpenSource, auf deutsch und mit grafischer Oberfläche.

[i]Tipp stammt von: [color=green]grosche[/color][/i]
9
Antworten
10802
Aufrufe
[News] go-vista.de - Toolbar für Firefox und Internet-Explorer
Begonnen von Markus
10. April 2007, 14:35:02
Ab sofort steht allen die go-vista.de - Toolbar (für Firefox und Internet-Explorer) zum kostenlosen Download bereit.



Sie beinhaltet unter anderem folgende Features:


[list]
[li]Beinhaltet einen Cookie-, History- und Cache-Cleaner[/li]
[li]Über den Empfang neuer E-Mails in deinem POP3-, Yahoo!-, Gmail- oder Hotmail-Konten benachrichtigt werden.[/li]
[li]Schneller Zugriff von jedem Browserfenster auf unsere Website [br /]
[/li]
[li]Suche von jedem Browserfenster aus [br /]
[/li]
[li]Schnellen Zugriff auf nützliche Links erhalten[/li]
[li]Lausche dem Online-Radio über die Toolbar [br /]
[/li]
[li]Chatte mit anderen Benutzern, die ebenfalls die Toolbar installiert haben [br /]
[/li]
[li]und weitere Funktionen...[/li]
[/list]

[br /]
mehr dazu auf der Download-Seite:



[url=http://govistade.myforumtoolbar.com/][img]http://www.go-windows.de/images/stories/govista-toolbar.png[/img]
[/url] [br /]


Download [url=http://govistade.myforumtoolbar.com/]H I E R .[/url]




Über Anregungen und Verbesserungs-Vorschläge zur Toolbar würden wir uns sehr freuen.


4
Antworten
15704
Aufrufe
HP Deskjet 916C
Begonnen von MrDanger
27. März 2007, 16:04:18
Hi, ich habe folgendes Problem.
Habe einen HP Deskjet 916C, der laut Angabe von HP nicht direkt von Vista unterstützt wird, ich sollte aber mal den Treiber für den 930c ausprobieren. Gesagt, getan und es klappt der Drucker geht.
Nun möchte ich den Drucker an einem anderen Rechner im Haus anschließen, auf dem XP installiert ist. Wenn ich nun den Drucker mit Vista im Netzwerk suche und ihn installiere, installiert Vista die Treiber von XP für diesen Drucker, die natürlich nicht funktionieren. Der Drucker druckt nicht! Wie kann ich Vista beibringen dass es für diesen Drucker im Netzwerk nen anderen Treiber nehmen soll und zwar den vom 930c?

2
Antworten
22723
Aufrufe
Wlan Netz ist da, aber keine Verbindung zum Internet.
Begonnen von Schlumpf
25. März 2007, 22:37:31
Moin, moin,

ich bin Vista Anfänger brauche Euer Hilfe.

Ich habe einen Medion 8818. Nach der Installation von Vista (ohne Probleme!), komme ich nicht mehr über das Wlan ins Internet, was unter MCE ohne Probleme lief. Das Netz wird zwar erkannt, aber die Verbindung zum Internet wird nicht aufgebaut. Ich habe alle Verschlüsselungen und Einschränkungen rausgenommen.

Bei dem Wlan - Router handelt es sich um einen Sitecom WL 584. Laut Sitecom wird keine neue Fimware benötigt.

Vielen Dank im voraus.

Gruß vom kleinen Vista-Schlumpf