288 Benutzer online
28. April 2024, 16:07:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kostenlosen
11
Antworten
25691
Aufrufe
Cam fehler beim Msn
Begonnen von Suleyman77
19. März 2008, 09:28:41
Hallo leute,


egal wann ich meine pc anmache sofort nach zwei drei sekunden kommt eine kleine Fenster und zeigt mir "Vimicro funkziniert nicht"

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: VM303_STI.EXE
Anwendungsversion: 3.6.124.1
Anwendungszeitstempel: 43d5e038
Fehlermodulname: StackHash_7f13
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000096
Ausnahmeoffset: 00340065
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 7f13
Zusatzinformation 2: d6163bf19801906df43ebea49bfe4bfc
Zusatzinformation 3: 220b
Zusatzinformation 4: cf1ac8de420423ed5aa2ba788480207c

Dateien zur Beschreibung des Problems
Version.txt
AppCompat.txt
memory.hdmp

Das ist die fehler anzeige und ich kriege meine CAM auch nicht beim Msn

Meine Cam läuft beim Destop immer aber beim Msn zeigt mir nur graues Bild.

Kann einer helfen ?

Mfg

Süleyman

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum kostenloskostenlos downloaddownload winwin softwaresoftware win7win7 freefree downloadendownloaden treibertreiber ymsyms kostenlosekostenlose bitbit gratisgratis windowwindow hilfehilfe programmprogramm suchesuche windows7windows7 problemeprobleme kostenloserkostenloser bgebge problemproblem 64bit64bit forfor 20082008 installiereninstallieren gehtgeht
12
Antworten
20774
Aufrufe
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista
Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28
Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt.
HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen????
25
Antworten
18953
Aufrufe
rapidshare premium acc testen ?
Begonnen von Erik83
26. Februar 2008, 10:27:39
« 1 2
Hallo zusammen,

Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen rapidshare premium acc zu testen. Da ich selbst ein premium acc nur für 2-3 tage benötige. Leider Kann ich paypal indem sinne nicht nutzen und der anruf ist irgendwie naja sch..teuer ist fast schon die gebühr von 1 monatsabo v.v. Evtl hätte jemand punkte über für eine acc erstellung würde mich freuen.

Erik
1
Antworten
5451
Aufrufe
software zur mp3 verwaltung
Begonnen von Sedlmase
29. Januar 2008, 19:00:39
Hallo leute.

will meine dateien mit windows media player zukünftig verwalten.

jedoch muss ich erstmal ordnung in die ordner bringen.

ich stelle mir vor das ich alle dateien in einen ordner tu.
dann mit einem programm, da mit vielleicht einer von euch nennt!
dieses soll die mp3`s in ordner nach interpret und album sortieren.

gibts sowas? ?(
24
Antworten
18929
Aufrufe
ClipInc, Web-Radio Software
Begonnen von Morrissey
21. Januar 2008, 16:20:22
« 1 2
Mit [url=http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier-4.0_13010200.html]ClipInc[/url] könnt ihr 480 Radiosender auf der ganzen Welt empfangen und aufnehmen.

Von Stino-Rock über Klassik bis hin zu Soundtracks, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Dateien, welche als MP3 gespeichert werden können, sind zumeist schon fertig getaggt, d.h. die Eingabe von Titel, Interpret usw. ist meist nicht mehr nötig.
Sogar Songtexte, Coverbilder und Musikvideos lassen sich empfangen.

Das Programm ist natürlich komplett legal und ohne versteckte Kosten!!!


Viel Spaß dabei wünscht

Morrissey


[url=http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier-4.0_13010200.html]Download ClipInc[/url]
1
Antworten
27981
Aufrufe
Zattoo - Kostenlos und v.a. legal TV gucken übers Internet
Begonnen von Morrissey
17. Januar 2008, 19:13:54
Hi!

Ich möchte euch mal Zattoo ans Herz legen. Es ist ein TV-Programm, welches u.a. Streams der Sender DSF, DMAX, MTV, Viva, Nick, CNN, Das Vierte, ja sogar Al Jazeera (English) empfängt.

Das ganze ist komplett kostenlos und legal. Zattoo finanziert es durch Werbung, die beim Senderwechsel eingeblendet wird.

Sender wie bspw. Sat.1 oder RTL sind in Deutschland nicht empfangbar, da sich diese momentan noch dagegen erwähren, laut PC-Welt allerdings in der Schweiz schon.
ARD und ZDF gibt es natürlich auch nicht, da das ja ein Verlustgeschäft für die GEZ wäre. :tongue:

Zurzeit läuft die Beta-Phase des Programms. Die Bildqualität ist bspw. noch etwas gering, aber stabil ist es hundertprozentig.

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.

Homepage - [url=http://zattoo.com/]http://zattoo.com/[/url]
34
Antworten
35273
Aufrufe
ordnersymbole für vista
Begonnen von catwoman_duisburg
12. Januar 2008, 02:57:02
« 1 2 3
hallo,
suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden.
was meint ihr dazu?

wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'?

mfg
cat
4
Antworten
5158
Aufrufe
Vista & Xp als Dual-Boot
Begonnen von Perverz
06. Januar 2008, 02:43:15
hallo.

wollte es schnell machen deshalb auch nur eine schnelle bzw kurze aber wichtige frage.

und zwar habe ich vor neben meinem vista ultimate ,noch Xp zu installieren ?ich habe gehört das es net geht,wenn man vista dann xp installiert.
Umgekehrt aber soll es gehn.
Nur habe ich jetzt net wirklich lust vista runter und dann xp,danach wieder vista....also...
meine frage lautet :. ist es möglich xp trotzdem nach vista zu installieren? Also auf geteilter HDD (frischer partition) ??
wenn ja,worauf muss ich achten ?

danke im vorraus grusz alex^^ :zwinkern
7
Antworten
19155
Aufrufe
Partitionen zusammenfügen
Begonnen von Muffin1a
05. Januar 2008, 14:53:51
Hallo zusammen,

sorry das ich frage aber anscheind bin ich zu dumm zu suchen Aber... Wie kann ich am besten die C Partiton mit einer anderen zusammen fügen? Die andere wäre komplett leer und beide sollten dann als C dann weiter laufen?
2
Antworten
20295
Aufrufe
Treiber für Graka nvidia Geforce 8400 MG
Begonnen von funny_boy
30. Dezember 2007, 16:22:19
Hey leute.
ich hab vor eine monat ein laptop gekauft. da war vista drauf, hab es gelöscht und XP rauf instaliert.....
jetzt nur hab ich kein Treiber für  mein Graka  8400 MG. wo kann ich so ein treiber finden und download?


danke mal für die antwort.
0
Antworten
8629
Aufrufe
Vista in Alienware style
Begonnen von KingBKC
26. Dezember 2007, 17:42:15
Jo Wie ihr schon gelesen habt wollte ich fragen ob die Taskleiste ( das reicht mir voll aus ) auch im Alienware style gibs also wie die es auch bei Alienware anbieten.
Mit dem Kopf usw.



MfG KingBKC
12
Antworten
24126
Aufrufe
Fax einrichten
Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27
Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas
3
Antworten
7909
Aufrufe
Adventskalender für Entwickler - Kostenlose Bücher
Begonnen von Jean Paul
20. Dezember 2007, 11:49:12
Für den Einen oder Anderen unter uns mag es interessant sein, daß nicht nur CHIP einen Adventskalender unterhält, sondern auch
http://entwickler-press.de/ep/xmas_calendar.php
wo bis heute schon eine Unzahl von ggf. interessanten Büchern kostenlos heruntergeladen werden können, nämlich:
1. Dezember: eBook Managed DirectX und C#
2. Dezember: eBook Java 6 Einstieg (23,8 MB)
3. Dezember: eBook Visual C# - Professionell einsteigen (14,2 MB)
4. Dezember: eBook Das Google We Toolkit - AJAX mit Java (1,14 MB)
5. Dezember: eBook Java 6 Programmierhandbuch (45,0 MB)
6. Dezember: eBook Dojo Toolkit (988 kb)
7. Dezember: eBook XNA Framework (5,5 MB)
8. Dezember: Programmierhandbuch Visual C# 2005 (8,48 MB)
9. Dezember: eBook eBay APl (679 kb)
10. Dezember: eBook Salesforce.com - Entwicklerbuch (12,2 MB)
11. Dezember: eBook Software Lifecycle (2,2 MB)
12. Dezember: eBook Dateiformate (13,7 MB)
13. Dezember: eBook Exploring JavaScript - OOP, Ajax und Web 2.0
14. Dezember: eBook Java Web Services mit Apache Axis 2 (7,7 MB)
15. Dezember: eBook XSL-Fo Praxis (538 kb)
16. Dezember: eBook C++ Programmierhandbuch (3,72 MB)
17. Dezember: eBook Microsoft AJAX (2,21 MB)
18. Dezember: eBook Sichere Webanwendungen - schnell+kompakt (2,52 MB)
19. Dezember: eBook Social Software - schnell+kompakt (872 kb)
20. Dezember: eBook XSLT (880 kb)

[b]Korrektur:
Die Bücher konnten heruntergeladen werden und sind/waren leider nur am jeweiligen Tag verfügbar. Die Fehlinformation tut mir leid![/b]
0
Antworten
5078
Aufrufe
DivX 6.8 verfügbar
Begonnen von ossinator
05. Dezember 2007, 16:57:36
Der beliebte Video-Codec DivX steht nun in der Version 6.8 zum Download zur Verfügung. Die neue Version bietet unter anderem eine verbesserte Unterstützung von Mehrkernprozessoren und kann unter untenstehendem Link heruntergeladen werden.

Allgemeine Informationen:
* Up to 50% faster decoding on multi-core computers for better HD playback
* New custom matrices that allow better fine tuning of the encoder for specific content types
* Compress digital video 5 to 10 times more than MPEG-2/DVD format and hundreds of times over raw digital video
* Encode high-definition (HD) video at resolutions up to 1080p
* Play DivX videos on almost any 3rd party software media player
* Achieve the perfect balance between visual quality and performance with six carefully optimized encoding modes
* Enjoy maximized performance for all multithreaded processors (Intel Core Duo and Core 2 Duo, AMD Athlon 64 X2 and Athlon 64 FX)
* Reduce grain and low-light noise (common with DV cameras) without significantly degrading the video with the automated noise reduction feature 

[url=http://www.divx.com/divx/windows/download/index.php][b][color=blue]Download DivX 6.8[/color][/b][/url]
6
Antworten
5736
Aufrufe
Wise Registry Cleaner 2.9.6
Begonnen von ossinator
03. Dezember 2007, 12:57:28

Programme, mit denen sich die Windows-Registry von überflüssigen oder gar falschen Informationen reinigen lässt, gibt es viele. Nicht alle sind jedoch so leicht zu bedienen und schnell wie der Wise Registry Cleaner, der überdies kostenlos ist. Allerdings sollte man durch eine Registry-Säuberung keinen Performancegewinn erwarten.

Wise Registry Cleaner läuft auch unter Windows Vista problemlos.

Zu den Änderungen in der neuen Version 2.9.6 gibt es keine Informationen. 

[url=http://www.wisecleaner.com/download.html][b][color=blue]Download Wise Registry Cleaner[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
56
Antworten
100763
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
16
Antworten
15525
Aufrufe
Gratis Forum???
Begonnen von feniasfreak
21. November 2007, 15:58:14
« 1 2
Hallo allerseits,

ich hab da mal ne kleine Frage.Und zwar erstellen wir Rahmen eine Projektes für die Schule eine eigene Homepage!Und wir haben geplant ein Forum einzubeziehen.Wir haben mit unserem Tutor gesprochen und er meinte das wir es zeitlich nicht schaffen würden selbst ein Forum zu programmieren.Und nun wollte ich fragen , ob jemand Erfahrung mit kostenlosen Foren hat?Kann man irgendwo komplette Scripts downloaden , die kostenlos sind bzw. die kostenlos genutz werden dürfen?Ich denke mal dass wäre dann mit Werbung verbunden!Da wäre auch interessant wieviel Werbung dann vorhanden ist!Wichtig wäre natürlich auch das Design!Also so ein schickes Forum wie diese hier wäre schon nicht schlecht! *grins
Ich bedanke mich mich vorher schonmal im Namen der ganzen Projektgruppe für jeden Support und alle kreativen und nützlichen Vorschläge.

Gruß feniasfreak
9
Antworten
8210
Aufrufe
[News] Paint.NET - neue Version
Begonnen von ossinator
21. November 2007, 02:09:00
[b]Paint.net 3.20 Beta 1[/b]

Wer seine Bilder nicht mit einem kommerziellen Programm bearbeiten will und auch keine Lust auf Gimp hat (dessen Oberfläche von manchen Nutzern als gewöhnungsbedürftig empfunden wird), kann zu Paint.net greifen. Neben der stabilen Version 3.10 gibt es jetzt auch eine Beta 1 der künftigen Version 3.20.

Mit Paint.net 3.20 Beta versprechen die Entwickler eine beschleunigte Update-Funktion. Das wird vor allem dadurch erreicht, dass nur noch ein Systemwiederherstellungspunkt während der Installation gesetzt wird.

Neu hinzugekommen ist der Shortcut [i]Ctrl+Alt+0[/i], mit dem sich ein Bild in seiner Originalgröße anzeigen lässt. Plug-ins, die Stabilitätsprobleme verursachten, werden jetzt nicht mehr geladen.

Mit der Beta 1 ist die Neuentwicklung von Paint.net 3.20 abgeschlossen, bis zur finalen Version kommen bei Paint.net 3.20 keine neuen Funktionen mehr hinzu.
Paint.net 3.20 Alpha 2 läuft auf Rechnern mit Windows XP SP2, Windows Vista oder Windows Server 2003 SP1. In jedem Fall ist das Microsoft .net Framework ab Version 2.0 erforderlich.

[url=http://www.getpaint.net/download.html#Download][b][color=blue]Download Paint.net 3.20 Beta 1[/color][/b][/url]
3
Antworten
16894
Aufrufe
Kostenlose Bildbearbeitung
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:52:35
Eine weit verbreitete und beliebte, da kostenlose Software zur professionellen Bildbearbeitung stellt das GNU Image Manipulation Program dar, kurz GIMP.
Da GIMP eine Open-Source-Software ist, kann es kostenlos heruntergeladen und verbreitet werden.

Ab Ende des Jahres wird es auch ein Buch "Gimp - Für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung" von Bettina Lechner dazu geben.

[url=http://www.gimp.org/][b][color=blue]Download Gimp[/color][/b][/url]
5
Antworten
6256
Aufrufe
kostenloser ts server gesucht
Begonnen von ferdinand
14. November 2007, 17:12:10
hi also ich suchen einen ts server mit 5-10 slots kostenlos keine mindes alter( bin 14 ) und keine ander weitigen verflichtiggungen