434 Benutzer online
15. Mai 2024, 14:59:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort null
12
Antworten
30264
Aufrufe
intel_inf_9111014pv.zip - Intel-Chipsatztreiber
Begonnen von schreibermühle
27. August 2009, 15:47:58
Hy,
ich suche dies [u][b] intel_inf_9111014pv.zip[/b][/u]

hat jemand ne Ahnung wo ich das finde googel hilft mir nicht weiter

Driver Genius sag zwar ich brauch das aber runter laden schlägt fehl

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme windows7windows7 bgebge softwaresoftware treibertreiber gehtgeht zwuzwu downloaddownload bgqbgq funktioniertfunktioniert windowwindow hilfehilfe bingbing installiereninstallieren keinkein bitbit fehlerfehler programmprogramm keinekeine 64bit64bit yahooyahoo updateupdate
2
Antworten
6398
Aufrufe
SOS Vista Produktkey funktioniert nicht mehr!
Begonnen von zzbaron
27. August 2009, 11:37:19
Hallo an alle,

ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem neugekauften Laptop mit Vista Home Premium drauf...

Eigentlich lief alles bisher super; Vista war aktiviert und alles funktionierte ohne Probleme. Jetzt ist mein Bekannter umgezogen
und hatte den Laptop einige Zeit nicht mehr genutzt. Als er jetzt wieder Zeit gefunden hatte, ging nach dem Vista start bzw. nach dem Anmelden ein Fenster auf, er möge doch bitte den Produktkey für Vista eingeben der entweder auf einem Aufkleber
auf dem PC oder auf der Hülle der DVD zu finden sei. Also suchten wir am Laptop den Key, den wir auf der Rückseite fanden
und abschrieben. Mehrmals überprüften wir, ob wir ihn auch richtig abgeschrieben haben - da dies der Fall war, gaben wir den
Key beim Laptop ein - doch wird uns dieser ständig als ungültig angezeigt.
Wir können uns das Ganze nicht erklären, denn der Laptop lief ca. 6 Monate ohne Probleme und es wurde keine Hardware
ausgetauscht oder erweitert - woran kann das Problem liegen? Wer kennt dieses Problem und kann helfen?

LG

zzbaron

PS: Es ist eine Original-Lizens, das Vista war Vorinstalliert und es gab keine DVD mit Vista dabei...
1
Antworten
7974
Aufrufe
Explosionsgefahr: iPhone und iPod
Begonnen von Lord_Zuribu
27. August 2009, 11:17:15
[b]Die Berichte über explodierende iPhones und iPods nehmen zu. Die EU-Kommission fordert von Apple eine Untersuchung.[/b]

Bereits zum zweiten Mal ist in Frankreich ein iPhone explodiert. Dabei wurde der Besitzer vom zersplitternden Display verletzt. Der verärgerte iPhone-Benutzer, der auch einen Splitter ins Auge bekam, überlegt, Apple zu verklagen. Erst wenige Wochen zuvor hatten französische Zeitungen von einem ähnlichen Vorfall berichtet. Dabei hatte sich ein Jugendlicher am Auge verletzt, nachdem sein iPhone zu zischen begann und dann zersplitterte.

Während Apple-Fanboys die Ereignisse am liebsten totschweigen würden, häufen sich auch in den USA und Grossbritannien Meldungen über Probleme mit iPhones und iPods. Die Geräte seien entweder explodiert oder zu heiss geworden. Bei Apple selbst spielt man das Problem derzeit noch herunter und spricht von Einzelfällen. Allerdings muss das Unternehmen bald handeln, denn die EU-Kommission hat den Hersteller aufgefordert, die Vorfälle zu untersuchen.

Experten vermuten, dass zu heiss werdende Lithium-Ionen-Batterien die Ursache für die Probleme sind. Ein Thema mit dem sich Apple bereits gut auskennt: 2006 musste der Hersteller 1,8 Millionen fehlerhafte Notebook-Akkus zurückrufen. Sollte die Vermutung stimmen, befände sich Apple in guter Gesellschaft: Bereits Dell, Sony, Acer, LG Electronics und Nokia hatten ebenfalls mit Akkus-Schwierigkeiten zu kämpfen.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/hardware/48733/explosionsgefahr_iphone_und_ipod.html[/size]
0
Antworten
4657
Aufrufe
Windows AutoRun-Patch
Begonnen von ossinator
26. August 2009, 14:03:01
Das Update mit der Bezeichnung KB971029 wird über das Download Center bereitgestellt. Versionen für XP, Vista sowie die Server-Betriebssysteme Windows Server 2003 und Server 2008 jeweils in 32Bit oder 64Bit sind vefügbar.

Vista und XP bot bisher die Möglichkeit über den AutoPlay-Dialog Programme automatisiert starten und/oder installieren zu lassen. Dadurch war es möglich Schadsoftware einzuschleusen, indem dem User vorgegaukelt wird, er öffne lediglich einen Ordner.

[url=http://support.microsoft.com/?kbid=971029][b][color=blue]Microsoft Support KB971029 [/color][/b][/url]
8
Antworten
4825
Aufrufe
Sidebar erzeugt CPU - Last
Begonnen von D1Telekom
25. August 2009, 22:42:44
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Problem dass die Sidebar (sichtbar im Taskmanager) mit ihren zwei Prozessen jeweils eine Last von ca. 40 % erzeugt. Die Uhr in der Sidebar steht und geht nicht weiter. Auch wenn ich alle Gadgets entferne bleibt die Last bestehen. Erst wenn ich die Sidebar schliesse, fällt auch die Last wieder auf normale Werte zurück.
In dem Forum habe ich dazu nichts gefunden, aber wenn ich "Google" bemühe, dann weiss ich dass ich nicht der einzige bin. Hat jemand ne Idee?

Danke und beste Grüße
D1Telekom
4
Antworten
4827
Aufrufe
Suche w7 kompatibles DBTool für ID3Tags/Albumcover
Begonnen von Perfomance
25. August 2009, 15:02:11
ich suche nach möglichkeit ein freeware programm ,
das automatisch albumcover sucht & in die entsprechenden ordner kopiert
die sammlung ist schon mit passenden id3 tags & genres versehen

ich hatte früher imo dazu ein tool namens mediamonkey genuzt , das scheint unter w7 aber nicht so wirklich zu funktionieren ,
kriege immer Couldn't show results: HTTP/1.1 400 Bad Request , egal was für einen Dienst ich auswähl
& das tool hängt sich bei größeren mp3 ordnern ab 50gb auf & liefert nur sehr maue ergebnisse

(1tb musik per hand zu ordnen bzw die bilder zu ergoogeln ist mir ein bisschen zu ünständlich,
geht mir hauptsächlich darum dass aufem handy der interpret samt cover richtig angezeigt wird)
2
Antworten
213287
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
2
Antworten
3357
Aufrufe
Opera 10 Release Candidate
Begonnen von paeppi
25. August 2009, 14:26:18
Nach 3 Beta-Versionen ist Opera 10 nun als "Release Candidate" mit der Build-Nummer 1733 verfügbar.
Download: [url]http://www.opera.com/browser/next/[/url]
0
Antworten
2539
Aufrufe
FileZilla 3.2.7.1
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:22:20
Der kostenlose FTP Client FileZilla ist in der Version 3.2.7.1 veröffentlicht worden. Es wurden einige Fehler behoben.
Download: http://filezilla-project.org/download.php?type=client
0
Antworten
3956
Aufrufe
Nvidia GeForce Treiber 190.62 WHQL
Begonnen von ossinator
25. August 2009, 13:51:50

Mit Nvidia GeForce 190.62 wird die PhysX-Software auf Version 9.09.0814 aktualisiert. Neben Performanceverbesserungen für die Titel "Batman: Arkham Asylum" und "Darkest of Days" bringt das Update auch eine Unterstützung für Microsofts neue Schnittstelle DirectCompute mit.

[url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_190.62_whql_de.html][b][color=blue]Nvidia GeForce 190.62 WHQL (Vista & 7, 32 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_190.62_whql_de.html][b][color=blue]Nvidia GeForce 190.62 WHQL (Vista & 7, 64 Bit)[/color][/b][/url]
0
Antworten
4295
Aufrufe
Realtek HD Audio Codecs R2.31
Begonnen von ossinator
25. August 2009, 13:47:10
Der Realtek ist in der neuen Version 2.31 online.

[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Realtek HD Audio Driver support all of Realtek HD Audio Codec.[/li]
[li]Vista/Windows 7 WHQL Supporting: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670, ALC275[/li]
[li]Windows 2000/XP WHQL Supporting: ALC880, ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VC, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670, ALC275[/li]
[li]HDMI Device WHQL Support: ATI HDMI Devices[/li]
[li]OS Supporting: Microsoft Windows XP, Windows 2000, Windows Server 2003, Vista, Windows Server 2008, Windows 7 - x86/x64[/li]
[li]Pack with Microsoft High Definition Audio UAAV1.0a(5013)[/li]
[li]Customizations.[/li]
[li]Fix DTM KS position testing fail issue when turn on Microphone effect under Win7.[/li]
[li]Reboot message in log file. ( WILL_REBOOT )[/li]
[li]Copy all of AP files to system. [/li]
[/list]

[url=http://152.104.125.41/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
0
Antworten
4438
Aufrufe
Das Windows 7-"Family Pack" wird es auch in Deutschland geben.
Begonnen von OCtopus
24. August 2009, 21:08:52
Das Windows 7-"Family Pack" wird es auch in Deutschland geben. Dies scheint jetzt einigermaßen sicher zu sein. Es soll angeblich 150,00 EUR für drei Lizenzen kosten, allerdings nur als Upgrade für eine vorhandene XP- oder Vista-Lizenz.

[b]Achtung:[/b] Von diesem Family-Pack wird es wieder nur eine streng limitierte Anzahl geben. Wenn das so läuft, wie letzten Monat beim Win7-Sonderverkauf, dann sind die Lizenzen in Minutenschnelle weg!

Wenn ich den Blog richtig lese, wird es das Pack zusammen mit den anderen Versionen ab dem 22. Oktober 2009 geben.
http://windowsteamblog.com/blogs/windows7/archive/2009/08/24/update-on-windows-7-in-europe.aspx
Ich weiß aber nicht, ob ich richtig lese  :zwinkern

Ergänzung:
Mit dem Windows 7 Family Pack ist es möglich auf 3 PCs Windows 7 zu installieren/upgraden (dabei kann man sich frei - je nach PC und Belieben für die 32 oder 64bit-Version entscheiden).
5
Antworten
52816
Aufrufe
Daemon Tools Windows 7
Begonnen von Markus
24. August 2009, 18:56:00
Daemon Tools v4.30.4 für Windows 7

Was gibt es neues:
- Windows 7 Unterstützung (SPTD 1.58);
- Erstellung von geschützten Images: Passwort-Feld im Dialog Imageerstellung;
- Erstellung von komprimierten Images: Komprimieren-Funktion im Dialog Imageerstellung;
- Imagebibliothek-Eintrag wurde zum ersten Teil des Hauptmenüs verschoben;
- MDF-Dateitypverknüpfungs-Option;
- Sprachen aktualisiert.

Fehler behoben:
- Laufwerksgeschwindigkeits-Erkennung;
- Lite-ON DHXXXXX-Laufwerksunterstützung;
- Fehler bei großen RAID-Laufwerke;
- Einbinden von B6T DVD-Images;
- Setup verbessert: Unicode-Unterstützung;
- Einige kleinere Oberflächenfehler.

[url=http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads]Daemon Tools Download[/url]
2
Antworten
15910
Aufrufe
Laufwerk wird nicht vom Pc erkannt.
Begonnen von Moe
24. August 2009, 17:29:56
Hallo,
seit kurzen habe ich ein problem mit meinem DvD Laufwerk: nachdem mein Pc gestartet war fing AnyDVD an sich zu beschweren das kein Laufwerk auffindbar wäre. Nach kurzem umhören riet mir ein Verwandter ich solle das Laufwerk deinstalieren, den Pc Neu Starten und die instalation abwarten gesagt getan und der Instalationsmanager zeigt nur an es seie Fehlgeschlagen. Bitte um eure Hilfe! Der name wird so im Geräte Manager angezeigt: TSSTcorp CDDVDW SH - S223F ATA Device.
0
Antworten
5697
Aufrufe
Virtual Dub 1.9.5
Begonnen von ossinator
24. August 2009, 08:26:53

Die neue Version der Freeware Virtual Dub ist online. Weiterhin unterstützt VirtualDub auch Linear Editing, Motion JPEG, MPEG-1, Layer 3 Audio, Echtzeit-Aufzeichnung und vieles mehr. Auch Dateien mit mehr als 2 GB stellen kein Problem dar.

[quote=Changelog][list]
[li]Additional YCbCr format support. v210 and NV12 are now supported by the blitter engine and can be selected as input and output formats. The internally supported 4:4:4 planar "YV24" mode is now exposed as well. [/li]
[li]Display improvements: The Direct3D 9 display minidriver has been updated to render several more formats in hardware, including HDYC, v210, and Pal8. In addition, on devices supporting pixel shader 2.0 or above, it can dither higher precision data down to 8-bit, most noticeable with the 10-bit/channel v210 format. [/li]
[li]Multi-frame fetching in video filters: The video filter system has been rewritten to support a request/process model. The result is that video filters can now explicitly request multiple source frames for each output frame they produce. This eliminates the need to do tricky internal buffering inside of a video filter to emulate such support and makes it much easier to implement video filters that require a frame window, such as field shifters and deinterlacers. [/li]
[li]New video filters: You can now switch field dominance with field delay, change frame rate with linear blending with interpolate, and merge fields into interlaced frames with interlace. The warp sharp filter is now internal, with added YCbCr support. IVTC is now a video filter instead of a special-cased pipeline stage, so it can be repositioned within the filter chain and its output can now be previewed on the timeline. [/li]
[li]Video filter updates: Levels, brightness/contrast, field swap, and convert format have improved YCbCr support. The deinterlace filter now supports more powerful ELA and Yadif modes. [/li]
[li]Video filter 3D acceleration: The video filter system now supports 3D hardware acceleration through Direct3D 9 for filters that support it, which can give speed improvements with a fast video card and a long chain of 3D accelerated filters. This is still in its infancy, but expect improvements in performance here in the future. [/li]
[li]Video filter API improvements: Additions to the API to aid video filter authors include support for aligned scanlines for SSE2 support, and the ability to tell the smart rendering system when a filter can be bypassed.
[/li][li]Configurable keyboard shortcuts: Keyboard shortcuts for all menu commands in edit mode are now customizable, letting users set up more efficient workflows. [/li]
[li]Additional internal decoders: The internal MJPEG decoder can now be used in 64-bit builds, and the internal Huffyuv decoder is also useful when no 64-bit decoder for Huffyuv is available. [/li]
[li]Performance improvements: The audio render buffer size can now be tuned. Also, the rendering status dialog now shows you more pertinent stats on the buffer levels of the audio and video pipelines and the activity levels of the I/O and processing threads, giving better visibility into bottlenecks. [/li]
[/list][/quote]

[b]Change list for 1.9.5:[/b]
[size=8pt]Build 32593 (1.9.5, stable): [August 22, 2009][/size]

bugs fixed
[list]
[li]UI: Panes didn't always auto-refresh immediately after choosing some menu items.[/li]
[li]UI: Fixed output pane changing aspect ratio when window is minimized.[/li]
[li]Fixed blank dialog system icon in cropping dialog.[/li]
[li]Render: Importing an MP3 audio stream with a partial final audio frame could result in a silent error at the end of a save/export.[/li]
[li]Capture: Added missing "No drivers found" item to audio menu if no capture device is connected at startup.[/li]
[li]Filters: The filter system now initially tries converting NV12 to YV12 before trying YV24.[/li]
[li]JobControl: Fixed repeated flushing of job file in non-distributed mode.[/li]
[li]Fixed crash when creating animated GIF from 8-bit video.[/li]
[li]Reversed order of UV planes for YV16 and YV24 formats to match YV12. (Note: This does not affect filters.) [/li]
[/list]

regressions fixed
[list]
[li]Output panes don't update during scene stepping again (broken in 1.9.4).[/li]
[li]Input preview forces on the input pane again (broken in 1.9.1).[/li]
[/list]
0
Antworten
4685
Aufrufe
Riva Tuner 2.24C
Begonnen von ossinator
24. August 2009, 08:16:13

Die neue Version 2.24C bietet Unterstützung für das kürzlich erschienene GeForce-Update.

[url=http://downloads.guru3d.com/RivaTuner-v2.24c-download-163.html][b][color=blue]Download Riva Tuner 2.24C[/color][/b][/url]
5
Antworten
9911
Aufrufe
vista recovery manager-problem!!!
Begonnen von beko66
23. August 2009, 19:08:14
- betriebssystem: vista 32 bit
- gerät: HP Pavilion dv7

hallo,

ich habe ein riesen problem mit dem formatiern meines laptops.
ich habe leider den fehler gemacht und keine recovery-CD erstellt und beim formatieren hab ich den recovery manager benutzt, also ohne CD.

leider konnte ich bei der formatierung nicht davor sitzen und aufpassen was passiert - hab es meinem kleinen bruder übrlassen und bin arbeiten gegangen.
als ich nachhause kam hat mich mein schlauer bruder angerufen und geagt dassr ebenfals nicht davor saß...

wenn ich jetzt meinen laptop hochfahre bekomme ich den folgenden fehler: "windows konnte nicht installiert werden, starten sie den computer neu und installieren sie windows" oder so ähnlich.

jetzt weiß ich üüüberhaupt nicht weiter ich würde mich sehr freuen fals jemand mir weiterhelfen kann.

danke schonmal...
12
Antworten
47418
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner
1
Antworten
5309
Aufrufe
Update für Games for Windows Live 3.0 wiederholt sich dauernd
Begonnen von Subsanaty
23. August 2009, 14:59:32
Hi Leute!
Wie kann ich das Update für Games for Windows Live 3.0 abstellen...?
Es will sich dauernd neu installieren über den Windows Updater,obwohl ich es jetzt schon drei mal installiert habe.
So langsam nervt das...  :-\
Weiß einer wie mein OS das endlich rafft,das es schon längst installiert ist...?

Danke und Gruß
Sub.
8
Antworten
15422
Aufrufe
Internet Geschwindigkeit prüfen
Begonnen von Markus
23. August 2009, 13:48:22
Hi!

wollte mal wissen, mit welchen Tools und Diensten ihr eure Internet Geschwindigkeit testet.
Gibt ja zahlreiche Anbieter - allerdings variieren die Ergebnisse meiner Meinung nach sehr stark...
Evtl. könntet ihr auch gleich mal eure Internet-Geschwindigkeit (laut Anbieter und real) angeben...

mfg
Markus :))