361 Benutzer online
16. Mai 2024, 05:00:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort null
2
Antworten
4429
Aufrufe
SystemUp Tuning 2010 - Beta Test
Begonnen von Joggel
03. September 2009, 11:15:26
Habe soeben gelesen, dass bald die Beta-Phase von Tuning 2010 anläuft. Soll Windows 7 unterstützen. Mal schauen, wie das im Vergleich zu TuneUp abschneidet.

[quote]SystemUp Tuning 2010 - Beta TestDie Vorbereitungen für den Beta Test von SystemUp Tuning sind fast abgeschlossen und wir würden uns über weitere interessierte Beta-Tester freuen, die die neuen Funktionen ggf. auch unter Windows 7 testen möchten. (RC oder RTM)

SystemUp Tuning 2010 unterstützt Windows XP, Vista und Windows 7 jeweils in den 32 und 64 Bit Versionen.


Die Vorgängerversion SystemUp Tuning 2009 konnte bereits in der ersten Version die Presse überzeugen und sich gegen etablierte Produkte aus diesem Bereich durchsetzen. Dennoch konnten wir auch mit Hilfe des Feedbacks von Kunden und Presse viele weitere Verbesserungen integrieren.


Die neue Version ist jetzt auch speziell auf die Anforderungen für Netbooks angepasst, ist um ein Vielfaches schneller und wurde in vielen Bereichen vereinfacht und verbessert. Das zentrale Optimierungsmodul "Systemratgeber" wurde komplett neu geschrieben und analysiert nun über 200 Systemeinstellungen und verfügt über einen automatischen Optimierungsmodus, wie auch über zusätzliche Ratschläge und Profi-Optimierungen.


Im Gegensatz zu anderen Produkten konzentriert sich SystemUp Tuning nicht nur auf das Optimieren von Systemleistung, sondern auch von Systemstabilität, Komfort und Sicherheit und bietet damit den zentralen Zugang zu allen wichtigen Systemfunktionen, Optimierungseinstellungen und Anpassungsmöglichkeiten.


Sollten Sie Interesse an der Teilnahme zum Beta-Test haben können Sie sich im "Beta Bereich" bewerben. Bitte akzeptieren Sie dazu auch die "Teilnahmebedingungen".





Die Verbreitung der Links und Texte in dieser Ankündigung auf anderen Seiten (Foren, Blogs, etc.) ist ausdrücklick erwünscht. [/quote]

http://www.zonelink.de/index.php?page=Thread&threadID=393

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme windows7windows7 bgebge softwaresoftware treibertreiber gehtgeht zwuzwu downloaddownload bgqbgq funktioniertfunktioniert windowwindow hilfehilfe bingbing installiereninstallieren keinkein bitbit fehlerfehler programmprogramm keinekeine 64bit64bit yahooyahoo updateupdate
5
Antworten
6556
Aufrufe
Windows 7 Enterprise gratis 90 Tage testen
Begonnen von Kalli
03. September 2009, 09:03:11
MS bietet ab sofort die Möglichkeit , die finale Version von Windows 7 Enterprise kostenlos 90 Tage lang zu testen.

Die gratis Testversion von Windows 7 Enterprise ist auch in der Sprachen Deutsch erhältlich, allerdings ist Windows Live ID
erforderlich.

Link zum Download: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed

Kalli
5
Antworten
5720
Aufrufe
Windows 7: System Builder Preise auch bekannt
Begonnen von Lord_Zuribu
03. September 2009, 07:55:15
Die Preise für Windows 7 haben bestimmt alle schon gesehen. Nun sind auch die System Builder Preise bekannt. Wie ich finde, auch viel die interessanteren Preise für die Endanwender. Wie erwartet, liegen diese deutlich unter den Retail-Versionen.

Windows 7 Home Premium (32/64bit)      88,10€
Windows 7 Professional (32/64bit)          116,90 €
Windows 7 Ultimate (32/64bit)              156,50 €

0
Antworten
10203
Aufrufe
Sacred 2: Ice & Blood läuft nicht unter Windows 7
Begonnen von stoneagem
02. September 2009, 20:36:00
Das Addon Ice & Blood zum Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel läuft nicht unter Windows 7. Dies haben Tests von gamestar der seit heute spielbaren Verkaufsversion ergeben. Das Hauptspiel macht jedoch keine Probleme,nur die Erweiterung stürzt nach ein paar Minuten ab. Desweiteren ist der neue Drachenmagier nicht sichtbar und kann nicht gesteuert werden. Auch der Kompatibilitätsmodus schafft den Problemen keine Abhilfe. Unter Vista läuft Sacred 2: Ice & Blood sowie auch das Hauptspiel einwandfrei.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1958622/sacred_2_ice_blood.html
6
Antworten
15687
Aufrufe
Win XP mit SATA Treiber installieren
Begonnen von Guitarking
02. September 2009, 15:13:20
Hallo!
Ich wollte mir gerade WinXP auf meine Primär Partition auf meinem Rechner machen. Nachdem ich die XP cd im laufwerk hatte und neu gestartet hatte, kam nach laden der treiber von Win XP eine Meldung mit, ich solle die Win XP Pro Diskette in Laufwerk A: einlegen.
Ich hab SATA Festplatten, und daher glaub ich, das WinXP diese nicht erkennt. Was muss ich jetzt machen, damich XP das erkennt?
Mein Freund hat gemeint, da gibts so ein Programm, mit dem man gleich auf ne neue CD, WinXP inkl. des SATA treibers und die ganzen Servicepacks einbinden kann, sodass die gleich mit installiert werden.


Mfg
6
Antworten
7255
Aufrufe
Laptop wacht nicht mehr auf!
Begonnen von uschi
02. September 2009, 11:43:27
Hallo liebe mitglieder, ich habe ein medion laptop (md 96290)
nach erfolgreicher installation von windows 7, update alleser packs usw habe ich das probnlem, dass mein laptop nicht mehr aufwacht, wenn ich ihn zuklappe. normalerweise kommt ja dan der anmeldebildschirm aber bei mir bleibt alles schwarz.

das einzigste was hilft is ausschalten und neu hochfahren!

woran kann das liegen und  wie kann ich das problem am besten lösen??

danke für jede antwort :-)
0
Antworten
3914
Aufrufe
Audacity 1.3.9 Beta
Begonnen von ossinator
02. September 2009, 09:19:18
Audacity wurde schon mehrfach in diesem Forum erwähnt. Nun möchte ich euch diesen leistungsfähigen Audioeditor mal vorstellen.

Neben umfangreichen Schnitt- und Mischfunktionen verfügt Audacity über die Möglichkeit, den Bass zu verstärken, ein Echo zu erzeugen, Rauschgeräusche zu entfernen, die Tonhöhe zu verändern sowie die Geschwindigkeit anzupassen.

[b]Die Funktionen im Überblick:[/b]
[list]
[li]Ein- oder mehrspuriges Audiomaterial schneiden und mischen [/li]
[li]Aufnahme von Sound über Mikrofone[/li]
[li]Digitalisierung von LPs und Kassetten[/li]
[li]Unterstützung bekannter Dateiformate: WAV, AIFF, MP3, OGG[/li]
[li]zahlreiche Filter und Effekte (Tonhöhe, Tempo, Bassverstärkung, Rauschunterdrückung, Normalisierung, Echo, Phaser, Wahwah, Reverse uvm.)[/li]
[li]Erweiterbarkeit durch Plug-ins[/li]
[/list]

[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Crash, slow launch or excessive CPU/memory use arising from automatic VST support:[/li]
[li]VST instrument plug-ins should now be correctly ignored[/li]
[li]VST effects now scanned only at start of first session that detects them, then cached[/li]
[li]Effects are now not loaded or opened until needed[/li]
[li]New "Effects" tab in Preferences to enable/disable VST effects and enable VST rescan on next launch[/li]
[li]Default View Mode now works[/li]
[li]Chains now always apply their stored parameters rather than those last used in Effect menu[/li]
[li]Non-MP3 files imported via drag or Recent Files caused crash if filter in file open window set to MP3[/li]
[li]AAC exports (using the optional FFmpeg library) silenced[/li]
[li]Generating audio always fitted the project in the window; fit now done only if generating in new track[/li]
[li]View menu items/shortcuts incorrectly disabled when playing or recording[/li]
[li]DTMF generator defaulted to zero duration on open[/li]
[li]Unwanted interactions between linked audio and label tracks[/li]
[li](Windows XP) Failure to launch on some machines due to "incorrect configuration" issue[/li]
[li](Windows) Crash importing a stereo file while a screen reader such as JAWS is running[/li]
[li](Mac OS X) :[/li]
[li]Audio Units effects applied to all tracks in project even if not selected[/li]
[li]QuickTime importer now handles files greater than 16-bit or 64000 Hz[/li]
[li]Various other interface bugs[/li]
[li]Compressor: new option to compress based on peaks, improved attack and decay time support[/li]
[li]Mixer Board: improved design, more responsive meters and now interacts fully with Track Panel in main window[/li]
[/list]

Und das Ganze ist free.

[url=http://audacity.sourceforge.net/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de[/i][/size]
7
Antworten
26078
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 ab dem 6. Oktober
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 19:19:35

Windows Mobile 6.5 wird am 6. Oktober auf den Markt kommen. Zum Marktstart werden Orange, T-Mobile und Vodafone sowie die Hersteller Acer, HTC, LG, Samsung, Sony Ericsson und Toshiba Geräte mit dem neuen Handy/Smartphone-OS anbieten.
Im Video der Vergleich zwischen iPhone und WM 6.5

[flash=560,340]http://www.youtube.com/v/YP9PQ5iWFzM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/flash]
13
Antworten
61219
Aufrufe
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon
Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12
servus,
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster  :D
21
Antworten
9178
Aufrufe
Vor und nach Vista Installation Bluescreen
Begonnen von Link_it
31. August 2009, 18:09:32
« 1 2
Hey,


Ich hatte gestern eine Thread aufgemacht wegen eines Problems ([url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/pc-startet-plotzlich-sehr-langsam/msg141861/#msg141861[/url]). Dieses hatte ich behoben indem ich eine Ubuntu Live Cd erstellt hatte und meine Festplatte formatiert hab und 2 Partitionen für Windwos und Daten erstellt hab. Dann hab ich Windows installiert und meine Grafikkarten Treiber installiert und dabei hat er Pc Updates gemacht. Nun hab ich den Pc heruntergefahren und ihn heute wieder gestartet, Jedoch kam ein Bluescreen. Also hab ich mein Pc wiederhergestellt auf die windows installation und dann ging er wieder und ich musste ihn dann wieder neustarten weil ich ein programm installiert hatte und wieder Bluescreen. Also ging es mir zu weit und ich hab die Festplatte wo windows war formatiert und Windwos installiert und nun hat er die Installation abgeschlossen und dann lied er windows und Zack wieder Bluescreen.


Mein Bluescreen is 0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF8000985E251, 0xFFFFF9800E0EB98


Was nun machen? -.-




Danke schonmal für jede Hilfe. Is wirklich dringend -.-
16
Antworten
9120
Aufrufe
Transparenz + Lautstärkeregler funktionieren nicht! (Vista)
Begonnen von Suika
30. August 2009, 16:27:02
« 1 2
Hallo,

ich hoffe ich könnt mir helfen, denn selbst durch google wurde ich nciht schlauer...

Also, meine Vista Transparenz funktioniert nicht mehr. Über die normalen Einstellungen (sprich Systemsteuerung) habe ich die Transparenz gar nicht mehr zur Auswahl und auch der Lautstärkeregler, der sonst immer rechts unten zur Auswahl war (wo ich immer für verschiedene Programme die Lautstärke einzeln auswählen konnte (zb: IE, Winamp etc. pp.) ist auch nicht mehr da.
Ich weiß wirklich nicht, was mit dem system los ist...

wegen dem Lautstärkeregulator habe ich was von wegen Treibersoftware aktualisieren gelesen, als ich jedoch via Vista nach neuen Updates gesucht habe, stand dort, ich hätte schon alle neuen Updates.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vor allem das mit der Lautstärke wäre gut :(


LG

5
Antworten
17629
Aufrufe
Pc startet plötzlich sehr langsam
Begonnen von Link_it
30. August 2009, 14:49:09
Hallo,

Mein Problem ist das seit heute morgen mein Rechner nur noch ganz langsam hochfährt -> Dauert über ne Std und der Rechner is trotzdem noch nich ganz bereit.

Ich hab daraufhin den Pc im Abgesicherten Modus hochgefahren und über TuneUp die Start Styles deaktiviert -> PRoblem besteht immer noch
Daraufhin hab ich Windows über die Recovery Cd gestartet und Windows Reperatur gestarte -> Ergebnis Windwos hat keine Fehler erkannt.
Nun hatte ich den Pc über den Abgesichtern Modus wieder gestartet und eine Fehlerüberprüfung meines PC's geplant. Als ich neugestartet hab beginnt der Pc und zu starten und ganz normal startet dann ja bevor man sich anmeldet die überprüfung jedoch kam nur ein -> Die Überprüfung ist abgeschlossen und fertig.


Das hat mich alles sehr gewundert und ich weiß nicht was nun tun. Kann es evlt ein Wurm sein?


Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen,

Mfg Link_it
14
Antworten
14836
Aufrufe
Suche bestimmtes VirtualPC Tool
Begonnen von Musicscore
30. August 2009, 00:59:01
Hallo,
ich weiss nicht ob es ins OffTopic gehört,bin hier denke ich mal trotzdem richtig...
Nunja es handelt sich um ein Programm,und zwar um eine VirtualPC Alternative was nicht VirtualBox oder VMware ist.
Oben am desktoprand in der mitte  ist ein dann ein 1 cm breit und 5 cm langes symbol in grün mit den namen drine vom Programm. 
Ich bin der meinung das Programm fing mit dem Buchstaben "R" an aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher sonst hätten wir es ja gefunden.
Es kamm ca. ende 2007 anfang 2008 in einer PCZeitschrift raus als einzel CD,anschliessend war es öffters in anderen PC heften zusammen  mit Programm CD'S bei.
Das Programm war echt Klasse,konntest Viren testen oder bei sys32 was loeschen und bei Neustart war es dann alles im ursprünglichen Zustand


Naja sry für die schlechten Hinweise/Beschreibungen,aber ich versuch das beste...
23
Antworten
36367
Aufrufe
Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden
Begonnen von Darkgarok
29. August 2009, 14:32:29
« 1 2
Hab vor kurzem Windows 7 installiert und festgestellt , dass ich nirgends mein DVD-Laufwerk finden kann !!
 - Ein Hardware defekt schließ ich aus da es noch im Bios angezeigt wird und ich auch vom Laufwerk booten kann.
 - Es wird weder im Explorer noch im Hardware manager angezeigt
 - Im hardwaremanager wird ein nicht erkannter Massenspeichercontroller angezeigt

[img width=640 height=466]http://www.abload.de/img/hardwaresxvx.png[/img]

 - Habe auf der Asus-hp nur Vista Treiber für den Chipsatz gefunden und getestet ohne Erfolg
 - Registry eintrag mit Lower bzw. Upper auch schon gelöscht

Mein System :
Windows 7 (6.1.7600 Build 7600)
core2duo E6400 @ 2.79 Ghz
GF gtx 260
2GB Ram
DVD Laufwerk : Tsstcorp SH-S182D
MB : Asus P5LD2

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!
Ohne das Laufwerk werd ich wohl wieder zu Vista wechseln müssen !!!
0
Antworten
3423
Aufrufe
Total Commander 7.50 RC2
Begonnen von ossinator
29. August 2009, 09:58:42
Version 7.50 enthält zahlreiche Neuerungen, darunter eine vollständige Unicode-Unterstützung, die bereits von Vista bekannte Brotkrumen-Navigation, die Unterstützung sehr langer Pfadnamen, einen überarbeiteten Verzeichnisbaum sowie neue Tastenkombinationen.

[b]Changelog (Auszug):[/b]
[list]
[li]Chinese main land language now included by default[/li]
[li]Use Unicode functions to subclass windows, e.g. when showing the right click context menu[/li]
[li]Selection was lost when switching away from TC and back while quick filter active, even if nothing changed in the directory[/li]
[li]FTP servers which return paths in the form "c:/some/dir" instead of Unix form "/some/dir" didn't work with queue function of background transfer manager (+ button or F5-F2)[/li]
[li]Changed certificate (used to sign installer and program) to new company name "Ghisler Software GmbH"[/li]
[li]FTP: Chinese UTF-8 names on Chinese Windows were sometimes not detected correctly[/li]
[/list]

[url=http://www.ghisler.com/750rc2.htm][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
1
Antworten
2715
Aufrufe
Update für Nero - 9.4.13.2d
Begonnen von ossinator
29. August 2009, 09:37:31
:stinkerNero 9 ist in der aktuellen Version [b]Nero 9.4.13.2d[/b] online. Bei den Änderungen handelt es sich hauptsächlich um Bugfix-Release.
1
Antworten
8965
Aufrufe
PS3 Media Server - sehr empfehlenswert
Begonnen von Lord_Zuribu
28. August 2009, 16:15:09
Hallo zusammen

- hier mal etwas in eigener Sache -

Habe diese Woche eine Software ausprobiert und bin schwer begeistert. Es handelt sich um eine PS3 Media Server Software. Die Installation ist kinderleicht. Es muss lediglich die Option PS3 Media Server auf der PS3 eingeschaltet sein (standardmässig schon an). Dann muss die Software installiert werden und anschliessend wird gleich die PS3 über WLAN oder LAN erkannt. Anschliessend könnt ihr von der PS3 aus, auf alle Laufwerke zugreifen und eure Filme ansehen, Bilder anschauen oder Musik anhören.

Kann die Software wirklich allen PS3 Besitzern ans Herz legen.

[url=http://code.google.com/p/ps3mediaserver/][color=green][b]Link[/b][/color][/url]
6
Antworten
4368
Aufrufe
WPA-Verschlüsselung für WLAN kann in einer Minute geknackt werden.
Begonnen von OCtopus
28. August 2009, 12:05:29
Japanische Forscher haben jetzt einen Weg gefunden, auf dem die WPA-Verschlüsselung für WLAN in einer einzigen Minute geknackt werden kann.
http://www.networkworld.com/news/2009/082709-new-attack-cracks-common-wi-fi.html
http://www.golem.de/0908/69405.html
Betroffen ist allerdings nur WPA-TKIP. (Noch) nicht betroffen sind WPA-AES und WPA2. Das ältere WEP ist schon längst geknackt und sollte, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, nicht mehr benutzt werden.

Am Besten und Sichersten ist natürlich, auf WLAN, wenn möglich, ganz zu verzichten und Ethernet (über Kabel) einzusetzen. Das ist nicht nur schneller, sondern auch am sichersten und am einfachsten zu konfigurieren. Ethernet flutscht wie von selbst.
10
Antworten
6561
Aufrufe
Wie lautet der genaue Build-String von Win7 Final?
Begonnen von OCtopus
27. August 2009, 22:19:59
Ich habe hier ein Windows 7 mit dem Build-String "[b]6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255)[/b]" installiert. Kann mir jemand, der die finale Version (MSDN, Technet) installiert hat, sagen, ob das das Build der finalen Version ist oder nicht ist? Wie lautet das genaue Build der finalen Version?

Vielen Dank!
1
Antworten
12909
Aufrufe
Aquip WLAN Stick
Begonnen von JayJay88
27. August 2009, 20:28:04
[b]Hey alle Mann...!


Habe folgendes Problem, hab hier den WLAN USB Stick A/WLAN-1 und finde nirgends einen passenden Treiber für Vista... ;(

Bitte helft mir...weis jemand ne Lösung...??

Danke im Voraus

Mfg[/b]