355 Benutzer online
03. Mai 2024, 20:02:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beseitigen
12
Antworten
7920
Aufrufe
Problem mit Microsoft Word
Begonnen von so
04. Februar 2011, 20:27:37
Hallo,

Immer wenn ich ein Dokument (ob leer oder voll ist egal) öffne, dann erscheint nach einiger Zeit  die Fehlermeldung:
"Runtime Error!
Programm: C:\Programme\Microsoft Office\Office 10\WINWORD.EXE abnormal Programm termination."
Man kann nur auf OK klicken aber nichts speichern. Habe danach auch Word neu installiert, Fehler identisch.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq problemproblem zwuzwu fehlerfehler hilfehilfe bingbing forumforum problemeprobleme d2sd2s 5818717858187178 zguzgu gehtgeht yahooyahoo searchsearch programmprogramm windows7windows7 softwaresoftware updateupdate fehlermeldungfehlermeldung computercomputer funktioniertfunktioniert d24d24 bggbgg
21
Antworten
24860
Aufrufe
Nicht löschbare Ordner
Begonnen von Musicscore
16. Januar 2011, 22:40:30
« 1 2
Hallo  :O

seit einigen Tagen habe ich etwas auf meiner Festplatte was ich nicht löschen kann.
Ich glaub das begann damit als ich die BitLocker verschlüsselung ausprobierte...(habe aber nie die HDD verschlüsselt.)
Das sieht alles nach einem Trojaner aus,konnte aber nichts finden.
Auch im Abgesicherten Modus habe ich rumgefummelt aber auch dort ließ sich der Ordner nicht Löschen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Auch durch berechtigungen (Vollzugriff) konnte man den Ordnern nichts anhaben...
Bitte helft mir =(
2
Antworten
5025
Aufrufe
Seitenfehler
Begonnen von bagira
13. Januar 2011, 22:11:33
Hallo,

heute Abend zeigte mir mein Enkel am PC Folgendes

Beim Aufrufen von einer Seite erscheint ihm in der Leiste ganz unten ein kleines Dreieck und ein Text der lautet ...
"Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten"

Was kann ich da gegen unternehmen?
15
Antworten
44845
Aufrufe
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au
Begonnen von gosp554
16. Dezember 2010, 15:04:31
« 1 2
Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen  spieles immer auf
Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm
das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm
verschwindet nicht
System Windows 7 , 64 bit

-Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden
-Google half auch nicht
-Kompatibilitätsmodus bringt nichts
-Eine Fix Exe auch nichts
-Sogar der Xp-Modus klappt nicht
8
Antworten
6200
Aufrufe
Grafikkarten aufkleber löst sich von der graka
Begonnen von xXRolliXx
02. Dezember 2010, 13:10:02
Hallo

das Cover auf der Grafikkarte, mit den angaben das es eine Zotac GTX275 ist , löst sich langsam, soll ich es wegmachen  oder nochmals drannkleben?Wenn ja reicht da normaler Alleskleber/Sekundenkleber ,oder muss ich da was spezielles nehmen?

hier ein Bild was  ich meine http://images10.newegg.com/NeweggImage/productimage/14-500-108-03.jpg  es ist dieses vordere bildchen :)



mfg

rolli

1
Antworten
6247
Aufrufe
FixWin beseitigt Windows Probleme
Begonnen von ossinator
20. November 2010, 08:47:03
FixWin ist ein kleines Tool zum Beheben vieler bekannter und nerviger Windows Probleme (z.B. fehlende Vorschaubilder in Ordnern, wurde schon oft im Forum angesprochen).

Nach dem Start klickt man auf den Button System File Checker Utility (run sfc /scannow) zum Prüfen vorhandener und Ersetzen fehlerhafter Systemdateien.
Dringend empfohlen wird, einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen. Der Button dazu wird auf der Programmoberfläche natürlich angeboten.

Sollte der SystemFile-Check keine Probleme bei den System-Dateien ermitteln, kann man sich an die Reparaturen machen. Empfohlen wird immer nur eine Korrektur vorzunehmen und danach das System neu zu starten und den korregierten Fehler zu überprüfen. Notfalls kann man das System zurücksetzen.

Man kann dann die einzelnen Bereiche durchgehen und "Reparieren lassen".

FixWin ist eine installationsfreie Portable Anwendung und in Englisch und für Windows Vista (32/64) und Windows 7 (32/64) geeignet.

Danke an Pebro1 für diesen Hinweis.

[size=8pt][i]Quelle: [url=http://www.drwindows.de/windows-news/27965-tooltipp-der-woche-fixwin.html]Dr.Windows[/url][/i][/size]

0
Antworten
6309
Aufrufe
Epson BX300F Multifunktionsdrucker Problem
Begonnen von Count Doku
05. November 2010, 21:35:07
Hallo liebe Forengemeinde

Ich habe ja einen neuen PC und kriege meinen Epson nicht zum laufen. Mittlerweile habe ich es soweit das der Drucker soweit wieder erkannt wird aber der Scanner will nicht und bricht entweder ab oder startet gar nicht erst.

Treiber sind die aktuellen drauf und auch manuell über rechtsklick Drucker und Zubehör und dann Scanvorgang starten gehts nicht.

Habe jetzt den drucker komplett wieder deinstalliert und auch die Einträge in der Registry gelöscht sowie Reste mit CC Cleaner entfernt.

Hat jemand ne Idee???

Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden obwohl das Problem wohl verbreitet scheint
4
Antworten
4080
Aufrufe
Fleck auf der Couch :(
Begonnen von Musicscore
31. Oktober 2010, 19:58:33
Hallo Freunde,
ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern bestellt (Pizza) und die Pizza stand in dem Karton auf der Couch,irgendwie war der Karton undicht und Etwas Käse lief aus.Nun habe ich harten Käse auf der Couch,zwar nicht wirklich viel dennoch störend da ich die Couch erst 9 Monate habe und immerhin 1100€ gekostet hat.
Weiß einer wie ich das nun aus der Couch entfernen kann?
Kratzen bringt nicht,rausbügeln mit löschblatt ist glaub ich zu riskant,Eisspray funktioniert soweit ich weiß nur bei Kaugummis.
Sollte am besten schon mit haushaltsmitteln möglich sein.
Flecklenentferner von Vanish sind bockmist...

Bitte meldet euch :(
unser alleswissender lieber Noone weiß bestimmt etwas =(

Vielen Dank
2
Antworten
45432
Aufrufe
Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update
Begonnen von Jenni
31. Oktober 2010, 01:39:06
Guten morgen,
ich bekomme immer die Fehlermeldung Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update.
kann mir da einer weiterhelfen

Windows 7
Avast
Ad-Aware
11
Antworten
47301
Aufrufe
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 22:45:45
Guten Abend, liebe Leute!

Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn...
Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte.

Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Tachyonbaby
2
Antworten
19997
Aufrufe
Fehler 0x8100002F Windows Sichern und Wiederherstellen
Begonnen von Panthalon
30. September 2010, 19:08:32
Hallo,
ich habe ein Problem mit der, wie ich finde sehr guten Funktion der Sicherung und Wiederherstellung von Daten.

Nach der kompletten Installation meines neuen PC's mit Windows 7. Mein PC hat folgende Laufwerke C: für Betriebssystem, Programme und Dokumente und ein externes USB-Laufwerk I: auf dem ich einige Musikstücke gesichert habe.

Mit Windows der Funktion "Sichern und Wiederherstellen" habe ich eine erste Sicherung mit Hilfe des Assistenten eingerichtet: In einer ersten gemeinsamen Sicherung sicherte ich sowohl C: (Systemabbild, Programme und Dokumente) und das Laufwerk I: zusammen auf ein weiteres externes USB-Laufwerk J:

Da für eine inkrementelle Sicherung diese erste Sicherung zu gross und unpraktisch ist, habe ich die Optionen für die nächste Sicherung geändert. Ich trenne nun in 2 Sicherungen. Die erste sichert Laufwerk C: (Systemabbild und Programme) auf J: 

Die zweite Sicherung soll von C: alle Dokumente auf J: sichern.

Die Sicherung des Systemabbildes mit Programme (Image auf J:) funktioniert fehlerfrei. Jedoch wird die zweite Sicherunge von C: (Dokumente) wird mit dem Fehler 0x8100002F beendet. Bei der Anzeige der Details wird ein zu sicherndes Verzeichenis I:Musik vermisst. Dieses Verzeichnis wurde bei der Auswahl der zu sichernden Verzeichnisses überhaupt nicht ausgewählt. Es muss eine Option aus der ursrprünglichen ersten zu grossen Sicherung sein. Aber wie kann ich diese Option berichtigen? Ich habe schon mehr mals die Sicherung neu zusammengestellt. Jedes mal ohne dieses Laufwerk I:Musik auszuwählen. Trotzdem tritt immer dieser Fehler auf.

Kann mir bitte jemand helfen? Danke Euch schon jetzt!
viele Grüeß
Panthalon
14
Antworten
50791
Aufrufe
Windowssicherung Fehler (0x80070422)
Begonnen von Killer_suerfer
15. September 2010, 20:18:52
Hallo liebe Mitglieder, ich wennde mich erneut voller Vertrauen an Euch.

Folgendes Problem:
Windowssicherung funktioniert nicht mehr, (Die sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt / es bricht immer beim kopieren der daten ab) - wenn ich die einstellungen ändern möchte erscheint eine Fehlermeldung:
"Die sicherung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden:

Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden. (0x80070422).

So siehts aus. Speciher ist noch genug vorhanden (knappe 500GB). Habe auch schon versucht per sfc /scannow und der Reperaturkonsole beim booten zu reparrieren - leider ohne Erfolg.

Könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort.

Daten:
Windows 7 Prof. 64 Bit
Q6600 Intel core 2 Quad
8 GB DDR 2 Ram
Nvidia GeForce 9800GTX+ (512 Ram)
Mainboard Asus P5Q
sowie 2 Monitore von Asus

14
Antworten
41041
Aufrufe
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer
Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12
Servus!

haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät).

Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung:
[b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen.

Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu.
Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann.

Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz....

hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät?

mfg
Markus
6
Antworten
15326
Aufrufe
Fehlermeldung " Data crash dump " bei Vista
Begonnen von allymuc
12. Juni 2010, 19:13:04
Hallo Zusammen,

ich habe ein Medion Laptop MD 98300. Hatte es jetzt zum 2.Mal zur Reparatur, weil das Gerät sehr heiss wurde und sich selber ständig herunterfuhr. Nun ist die Festplatte ausgetauscht worden und ich habe es heute wieder in Betrieb  genommen. War auch bisher nur im Internet, da ja kein Programm mehr aufgespielt ist... Habe heute morgen nur die vorinstallierten Programme von Medion bzw. Aldi deinstalliert. Nur kommt jetzt eine Fehlermeldung, die ich auch schon vorher mal hatte:

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
..............................
Collecting data for crash dump
technische Information

STOP OX82FA8A28, OX82FA8A29, OX82FA8724)

Dumping physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete......................

Wer kann mir helfen??!!    :grübel

1.000 Dank im voraus und viele Grüße
Ally

3
Antworten
5017
Aufrufe
Win 7 Security Tool 2010 - Virus entfernen?
Begonnen von Canx66
29. April 2010, 22:12:59
Hallo,

der Virus ist aufeinmal gekommen. Keine Ahnung woher der Virus ist. Könnt ihr mir bitte schnellstens weiterhelfen? Ich kann gar keine EXE mehr starten? Bitte um dringende Hilfe?
11
Antworten
21422
Aufrufe
Desktopsymbole ohne Beschriftung
Begonnen von Jenni
25. April 2010, 17:51:41
Hallo zusammen,
wie kann ich die Desktopsymbole ohne Beschriftung herstellen? Wie kann ich Beschriftung entfernen?
Mein Betriebssystem Windows 7 64 Bit
6
Antworten
12413
Aufrufe
BluRay Vollbild ohne schwarze Balken ??
Begonnen von DerFreiburger
15. April 2010, 11:30:52
servus,
also wie meine frage schon sagt möchte ich die viedos so strecken das sie keine schwarzen Balken mehr haben hier noch ein paar information zu meinem PC:

Auflösung          1920:1200
Grafikkarte          GF 9500GT
Player                  PowerDVD 10, VLC Player

und noch ein paar testbilder die mein problem genauer beschreiben
so sieht des in etwa aus obwohl ich die streckung auf 16:10 gestellt habe
[attachment=1]

hoffe ihr könnt mir helfen

16
Antworten
9771
Aufrufe
Javascript auf Webseite blocken
Begonnen von Noone
26. März 2010, 13:22:30
« 1 2
Mein Web-Hoster (Arcor) impft meine Webseite plötzlich mit einem Java-Script, das eine Werbung für Arcor auf meiner Webseite platziert. Ich habe mich schon beschwert. Aber wer weiß, wie lange das wieder dauert...

Die Impfung geschieht offenbar mit dieser Zeile:
[b]<!-- --><body><!-- --><script src="http://static.homerecads.de/home.arcor.de_v1.js"></script>[/b]

Das 42 KB große nachgeladene Script lautet wie aus dem Anhang ersichtlich.

Gibt es irgendeinen html-Befehl, den ich in meine Webseite einbauen kann, der ein für alle Mal verhindert, daß dieses Script ausgeführt wird? Z. B. so etwas wie "Java Off", bzw. "Java On"?

Hier haben auch schon andere Arcor-Kunden protestiert:
http://groups.google.de/group/ger.ct/browse_thread/thread/5848795b5026400a
8
Antworten
15489
Aufrufe
ctfmon.exe entfernen
Begonnen von DerFreiburger
09. März 2010, 14:24:15
servus,
ja wie der name schon sagt will ich den prozesse ctfmon.exe irgenwie weg bekommen also so weit ich weiß is der von Office usw aber aus irgend einem grund fangt der als an zu spinnen un mein pc hängt kann ja wohl nich sein das der prozess 30% meiner leistung weg schnappt :D. Hoff ihr könnt mir da helfen. Hab zwar schon anleitungen gefunden die waren aber alle nur für XP und nicht für windows 7

danke im voraus
7
Antworten
6462
Aufrufe
Fehler in Ereignisanzeige bei XP
Begonnen von bagira
20. Januar 2010, 16:16:25
Hi,

im Moment ist es hier etwas ruhig, dann komme ich mit meinem Lieblings Problem...
seit geraume zeit (im Prinzip seit der Funk Installation von  Linksys), habe ich in meine Ereignisanzeige Fehler, wie z.B.:

Dnsapi -11165
Dcom -  10010
Ser.Cont.Mana. -7034...7000...7009...7023...7022...
Evntagnt-1013
Dhcp-1003

ihr könnt mir glauben...das ich viel gegoogelt  habe, bei Microsoft gefragt usw...
...tja...außer Erklärungen, keine richtige Hilfe.
vielleicht weiß jemand, warum die Probleme ...
...das lustige ist das ich trotzdem ganz normal und schnell überall arbeiten kann, und Internet Funk Verbindung ist O.K.

:wallbash :grübel :wallbash