Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ep35 | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 9013 Aufrufe | |
![]() |
12 Antworten 4009 Aufrufe |
Nachladerucker unter Windows 7 Begonnen von Saufenix
22. Oktober 2009, 23:02:56 Hiho Leute, habe bislang 2 Spiele unter 7 installiert, dass sind einmal CS:S und Risen. Bei beiden Spielen kommt es ab und an zu Nachladerucklern, die FPS sind konstant hoch bei beiden. So einmal in der Minute bleibt das Bild für ne halbe oder viertel Sekunde stehen, halt ein Nachladeruckler. Ich frag mich nur woher das kommt... Mein System: Gigabyte GA-EP35-DS3 Nvidia Geforce GTX 260 4GB OCZ "Reaper" DDR-1066 (Dual-Channel 2x 2GB) Intel Core 2 Duo E8500 Creative X-Fi Extreme Music nix übertaktet, außer die Grafikkarte, die ist werksübertaktet (Gainward "Golden Sample") Dachte erst es wäre evtl. der ganz neue Nvidia Treiber schuld, aber nach einem downgrade auf 190 bleibt das Problem bestehen. Ich hoffe ihr wisst Rat... MfG Saufenix |
![]() |
9 Antworten 18325 Aufrufe |
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren? Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42 Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :) nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit. da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt.. hatte vorher nen dualcore drin.. vielen dank im vorraus, mfg |
![]() |
17 Antworten 9862 Aufrufe |
Frage zu Nero : Welches soll ich installieren?? Begonnen von Anreni
« 1 2 27. Dezember 2008, 11:51:26 Hallo Freunde, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und will nun von euch wissen , welches Nero ihr für das Beste haltet und benutzt. Ich hatte schon mal das 8er drauf und bekam aber unter in der Ereignisanzeige ( Administrative Ereignisse) immer mehrere Fehlermeldungen die da lauteten, dass die Treiber von Nero in Konkurrenz mit den AMD64 Treibern lägen und , dass dort ein Problem vorhanden wäre. Da ich auch Probleme mit meinen Grafikkartentreibern hatte und sich das CCC auch ab und an verabschiedete, lag die Vermutung nahe, dass es an dem gemeldeten Problemen lag. Hatte Nero 8 mehrfach neu installiert, die Meldung blieb. Auch die AMD Treiber habe ich mehrfach installiert. Aber die Meldunge blieben. Nun weiß ich auch, dass es ähnliche Ereignismeldungen gibt bei der 9er Nero. Wer von euch benutzt Nero 7? Mich würde brennend interessieren, ob es auch bei Nero 7 Meldungen in den Administrativen Ereignissen gibt. Bitte gebt mir mal Rückmeldung, damit ich weiß, ob es sich lohnt die 8er in die Ecke zu schmeißen und die 7er zu installieren. Danke Anreni |
![]() |
15 Antworten 13154 Aufrufe |
Mein Rechner stürzt ständig ab Begonnen von Bjoern_28
« 1 2 09. September 2008, 14:33:19 Hey, ich brauche dringend Hilfe!! Habe seit 2 Monaten einen neuen Rechner (Intel Core2 Quad Q9550 4x 2.83GHz, 4096MB DDR3RAM Corsair DHX Series XMS3 PC1333 CL9 KIT, 2x EVGA 896MB GTX260 PCIe, EVGA 790i Ultra SLI Sockel 775, 2x 750GB 3,5" Samsung SpinPoint F1 HD753LJ SATA2 7200rpm 32MB) und als Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64 bit. Der Rechner an sich ist der absolute Hammer. Alle Spiele rennen wie Sau, aber wenn ich im Internet bin und z.B. bei UTube Videos anschaue, geht gar nichts mehr. Das Bild steht und es lässt sich nicht mal mehr der Task Manager öffen. Was könnte die Ursache für dieses Problem sein? Ich hoffe, mir kann jemand helfen!! Gruß Björn |
![]() |
9 Antworten 8193 Aufrufe |
Ratlos zu COD4?! Begonnen von hausel
26. März 2008, 23:18:37 Tagchen, Ich bin irgendwie Ratlos. Hab mir vor gut 2 Monaten ein neues System zugelegt mit Windows Vista Home Premium. Wollte dann Call of Duty4 installieren und bekam die bekannte Fehlermeldung „iw3mp.exe funktioniert nicht“. Ich habe alles probiert was ich im Internet gefunden habe, sogar ne neue Soundkarte gekauft, weil mir gesagt wurde dass es an der Onboard „Realtek“ liegen kann. Hat alles nicht funktioniert. So, nun vor 2 Tagen SP1 installiert und nach der Installation kam die Fehlermeldung nicht mehr. Und alles hat Problemlos funktioniert. Nach dem ersten PC-Neustart war wieder alles beim Alten und die Fehlermeldung kam wieder. Also hab ich SP1 wieder deinstalliert, nach der Deinstallation hat das spiel wieder Problemlos funktioniert, bis zum ersten PC-Neustart. Also hab ich das SP1 wieder installiert und bei diesem Stand bin ich momentan, noch nicht neu gestartet, sprich das Spiel funst NOCH. Die fast gleiche Fehlermeldung tritt bei Crysis auf, wenn ich es auf DX9 starten will, natürlich auf deren .exe bezogen. Genau das selbe Verhalten wie bei COD4 nach dem ich SP1 installiert hab. Jemand eine Idee an was das liegt? Zu meinem System: Intel E8400 3.0GH 2GB RAM 8800 GTS 512 (G92) Gigabyte P35-DS3P Creative X-Fi Xtreme Music Vista Home Premium Danke an alle Helfenden MfG hausel |
![]() |
2 Antworten 4458 Aufrufe |
2 Soundkarten und Onboardsound nicht 5.1 Begonnen von sade05
23. Februar 2008, 02:47:15 hallo ich kann machen was ich will. bekomme weder auf der x-fi extreme music, extrem audio oder onboardsound 5.1 zum laufen. was def. funktioniert ist sub und center. ( teufel magnum ) alle treiber so wie es sein muss richtg ins. und wieder deinst. sogar noch einen cleaner drüber laufen lassen. schließe software konflikt treiber mäßig aus. hatte vor sp 1 noch xp daher keine ahnung ob es mit sp 1 zusammen hängen kann. so wie ich hier gelesen habe gibt es dafür wohl keine lösung außer vista verkaufen und wieder zu xp wechseln. die soundprobs anderer meine ich. mainbord gb- p35-ds3r / e6750 / 4 gb ram g.skill / vista premium 64 bit |
Mein erster Beitrag und mein erstes Problem. Ich habe mir nun auch nach leivoller Vista-Zeit das neue Win 7 in der 64er Ultimate SB besorgt. Seit Installation hängt der PC immer für wenige Sekunden bei sätmlichen Programmen. Outlook, Photoshop und auch andere Programme werden blass, (Keine Rückmeldung) erscheint in der Titelleiste und die Sanduhr dreht. Das passiert ständig und geht nach einigen Sekunden (bis max. 20) wieder weg. Meine Hardware-Konfiguration:
- 3x 250Gb Samsung HDD (7200 upm / 8 Mb Cache) im Raid 5
- Gigabyte GA-EP-35-DS4 Mainboard
- Intel Q6700 (4x 2,666 GHz / FSB 1033 MHz)
- 2x 2048 Mb Corsair (1033 MHz)
- Gainward nVidia 8800 GTS 320 Mb
- FritzCard ISDN
- Sound/Netzwerk onBoard
- Brother QL-550 (als IP-Drucker an der Fritzbox)
- Brother MFC-9840-CDW (als IP-Drucker / WLAN)
Alle Updates werden autom. installiert. Bei den GraKa-Treibern stand fehlgeschlagen in der Liste. Installiert hatte ich ZUVOR die aktuellen Original nVidida-Treiber. Das Problem besteht seit Beginn - unabhängig dieser Info mit den Updates. Im Gerätemanager werden KEINE Fehler angezeigt. Mit Vista Ultimate 64 und XP Prof. sowie Fedora in der VirtualBox bestand dieses Problem nicht.
Wie kann ich das Hängen einstellen?
Grüße Reddi