411 Benutzer online
20. Mai 2024, 05:15:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scriptfehler
7
Antworten
25226
Aufrufe
Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!!
Begonnen von Sgt_SteVe
17. Februar 2010, 09:48:47
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt!

Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heut morgen wollt ich ihn wieder hochfahren, doch nichts... er rechnet bisschen und Bild hab  ich auch! Er hängt bei dem Bild "Windows fährt hoch"

Ich habe nichts an der Software bzw an der Hardware geändert, nur ein bisschen gezockt!

zu den Details:

Packard Bell
Intel Core 2 2,2 GHz
4 GB RAM
nVidia GeForce G240 mit 1024 MB
500 GB HDD

Windows 7 Home Premium!

ich habe wirklich keine Ahnung wieso er nicht will !?

muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!?
:-(

mfg stefan

fehlerfehler windowswindows forumforum vistavista go-windowsgo-windows kommtkommt problemeprobleme hilfehilfe problemproblem funktioniertfunktioniert programmprogramm internetinternet keinkein ymsyms downloaddownload searchsearch softwaresoftware yahooyahoo win7win7 winwin 20092009 onlineonline bgqbgq bitbit explorerexplorer richtigrichtig bgebge zwuzwu outlookoutlook ohneohne
11
Antworten
19542
Aufrufe
Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!!
Begonnen von bernardo44
13. April 2009, 12:50:41
Frohe Ostern allerseits !!!
Habe heute auf meinem Hauptrechner den Adobe Reader 9.1.0 installiert und auch die Updates funktionierten einwandfrei. Danach wollte ich das auch auf dem Laptop erledigen, auch welchem noch die 8.er-Version installiert war und Updates nicht möglich waren !!!
Die gleichen Fehlermeldungen kommen auf dem Gerät auch nach der Installation der Version 9.1.0 : Kurz nach dem Start der verfügbaren Updates erscheint ein Warnfenster : Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!
Wenn ich versuche, das Fenster zu schließen, kommt ein weiteres Fenster : Windows Reporting funktioniert nicht mehr !!
Diese Fenster können auch unter Zuhilfenahme des Task Managers nicht geschlossen werden ! Ich muss das Gerät herunterfahren oder neu starten, um weiterarbeiten zu können !!
Kann mir jemand helfen ???
Da es auf dem Desktoprechner funktioniert, vermute ich, dass es bei dem neuen Laptop am System liegt, oder ??

Ein ziemlich hilfloser
Bernardo
2
Antworten
7895
Aufrufe
Ständige Skriptfehler vom IExplorer! Oft kommt weiße Seite automatisch...
Begonnen von andreas526
11. Februar 2009, 14:32:16
?( Hallo Jungs!
Schön langsam bin ich am Verzweifeln, täglich ist irgend ein anderes Problem zu beseitigen.
Schon seit 2-3 Wochen habe ich schon diese Plage, ist mir aber nicht so aufgefallen, da ich selten zu hause an meinen PC`s arbeite, derzeit fast nur mit Laptop, aber egal. Jedenfalls wenn ich mir etwas runterlade, (Nur ein Beispiel), und ich dann meinen Downloadmanager öffne und das Zielverzeichnis öffnen will und mit dem Mauszeiger nur über das Geladene drüberfahre, erscheint sofort die Meldung "Skriptfehler",dann immer der gleiche Grund und ob ich diese Seite weiter ausführen will oder nicht. ich klicke auf nein und mache den selben Schritt wie zu Beginn, mit der Maus über das Geladene fahren, um das Zielverzeichnis zu öffnen und dann ist das Gleiche wieder. Genauso wenn ich in meinem Downloadordner etwas öffnen möchte und darüberfahre, passiert das Gleiche! Und so ein bis drei Mal am Tag kommt wie aus dem nichts, wenn ich an etwas arbeite, was nicht mit dem Netz zu tun hat, erscheint plötzlich eine weiße Seite. Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke und den Taskmanager aktiviere steht darin Weiße Seite im IE! Warum und wieso das auf einmal ist, weiß ich leider nicht, denn wie gesagt, da ich immer zwischen Wien und Villach hin und her fahre, habe ich den Überblick verloren. Jedenfalls ist das sehr, sehr lästig und ich verwende meinen Downloadmanager schon immer und das ist noch nie passiert.
Leider weiß ich nicht, wie ich hier einen Link erstellen kann, denn ich habe die Fehlermeldung fotografiert und werde sie unter diesem Thread anzeigen. Ich wäre Euch mehr als dankbar, wenn Ihr mir bei diesem Problemhelfen könnt und sage jetzt schon vielen Dank im Voraus,mit vielen Grüßen, Andreas
P.S.: Habe die Datei, also den Screenshot über die Fehlermeldung angehängt
5
Antworten
27615
Aufrufe
" NVIDIA nForce PCI System Management "
Begonnen von Tu_pac85
07. Dezember 2008, 17:16:07
Hey Leute!!! Ich habe eine Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB PCI-Ex.
Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck hat???

Weil der sagt mir im Geräte-Maneger das für dass Gerät keine Treiber installiert sind!!! Wollte mal fragen wo ich die treiber her bekomme???

Wäre echt cool wenn mir einer Helfen kann!

My System: 2x 2,55 Ghz Intel Core2 Dou
                   BIOSTAR GF7050V-M7
                   2 GB Arbeitsspeicher
                   Nvidia Geforce 8600GT 512 MB
                  Windows Vista Home 32-Bit SP1
1
Antworten
5126
Aufrufe
Skriptfehler!
Begonnen von Gryver
16. November 2008, 17:34:33
hallo erstmal!

immer wenn ich mich bei msn anmelde kommt immer ein skriptfehler (siehe Anhang)
könnt ihr mir helfen wäre nett!

MFG
Gryver
3
Antworten
7814
Aufrufe
IE 8 Beta 2 funktioniert nicht mit Vista Home Premium
Begonnen von motzki
29. August 2008, 22:29:44
Ich habe heute den IE8 beta 2 installiert. Beta 1 vorher deinstalliert. Ich kam dann gar nicht mehr ins Internet. Auch mit Firefox nicht. POP 3 Mail mit Thunderbird ging auch nicht mehr. Ich hab IE 8 wieder deinstalliert, jetzt läuft alles wieder, ausser  der Internet Explorer. was soll ich jetzt machen? wieder IE 7 installieren?
42
Antworten
28235
Aufrufe
Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler
Begonnen von mhepweb
12. Mai 2008, 20:27:45
« 1 2 3
Hallo Leute,

System:
Winamp 5.5
Windows Vista Ultimate 32Bit SP1
Internet Explorer 7
alle Updates

Seit kurzem erhalte ich in Winamp, wenn ich zuvor eine Playlist abspiele, die sich auf mp3s auf meiner Festplatte bezieht und nun auf "Shoutcast Radio" clicke, die folgende Fehlermeldung:

Internet Explorer Skriptfehler

in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 1590

Zeichen: 1

Fehler: "Event" ist undefiniert

Code: 0

URL: http://client.winamp.com/om/sc/


Ich kann zwar die Online-Radiostationen nutzen, jedoch möchte ich die nervige Fehlermeldung loswerden.


Dies sind meine aktuellen Einstellungen, jedoch tritt das Problem trotzdem auf:

IE7 > Extras > Internetoptionen > Erweitert >

Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (andere)"

Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)"

kein Häkchen vor "Skriptfehler anzeigen"


Frage: Wer kann mir helfen? Wenn Ihr weitere Angaben benötigt bzw. ich etwas vergessen haben sollte bitte ichum kurze Info. Vielen Dank vorab.
16
Antworten
11291
Aufrufe
Internet Explorer
Begonnen von JulianGER
31. Juli 2007, 15:28:59
« 1 2
Hallo bin neu hier

Mein Problem:

ich klicke auf das symbol von internet explorer dann kommt :
Internet explorer geht nicht mehr
es wird nach einer lösung gesucht.
dann kommt
Internet Exoplorer funktioniert nicht mehr
Das programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. DAs programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Kann mir jemand helfen? Der explorer ging einige Zeit doch dann kam diese Meldung.
Benutze Vista home premium


2. Ich benuze nun Firefox
Ich will nun bei aol webraio hören    http://music.aol.com/radioguide/rock-radio
Doch mir fehlt ein Plugin ( Unbekanntes Plugin application/x-unagi-2)
Er findet es nicht woher bekomme ich dies?

Wäre dankbar für hilfe
26
Antworten
14504
Aufrufe
Welchen Downloadmanager nutzt ihr?
Begonnen von ossinator
28. März 2007, 22:12:56
« 1 2
Ich nutze den [i]Free Download Manager[/i]. Irgendwie gefällt der mir aber nicht. Es werden immer soviele Fenster geöffnet.

Was nutzt ihr unter Vista?