499 Benutzer online
19. Mai 2024, 17:43:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2011
3
Antworten
7354
Aufrufe
Win 7 Sicherheitsmeldung ohne adminrechte abschalten
Begonnen von Nikolas 3722
17. Juni 2011, 01:35:25
Hallo leute,
ich habe ein maechtiges Problem, naemlich:
Nach dem ich meinem Standaruser Adminrechte verleihen wollte, habe den eigentliche Admin und auch mein Benuzerkonto verlohren. Dies habe ich mit Hilfe des CDM Befehlseingabe "geschaft". Und blieb an Gastkonto angewiesen. Was noch schliemehr war, lies den Gastkonto  sich wegen "Sense Server" Probleme nicht anmelden. Also kam ich gar nicht ins PC. Danach habe den Pc in Sicherheitsmodus gestartet und durch cdm eingabe eine neue konto erstellt. Dies laest sich anmelden, aber da schliesst sich den Teufelskeis, ich kann kein Aenderung am Pc vornehmen, weil die Sicherheitsmeldung nur mit "Nein" weggeklickt werden kann. Man kann  mit "Ja" Button nicht bestaetiget.(sieh den Bild:http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?attachmentid=15394&d=1264340524). Also kann nur ins Internet.

Fuer mich kommt Neuistalation  von Win 7 nicht in Frage, weil ich dadurch sehr wichtige Sache verliere.
Ich denke, vielleicht kann man den Meldung ohne Adminrechte abschalten oder den User Adminrechte verleihen und dann die Andere konten aktievieren  oder den Befehl ruekgegig machen.

Also ich weiss nicht weiter.
Bitte schlagt mal was vor.
Danke im Voraus 
Nikolas

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu problemproblem bingbing problemeprobleme windows7windows7 gehtgeht zguzgu softwaresoftware 13555341691355534169 windowwindow yahooyahoo 5818717858187178 d2sd2s hilfehilfe searchsearch d2kd2k funktioniertfunktioniert keinekeine d24d24 keinkein treibertreiber
8
Antworten
15640
Aufrufe
windows root server billig mieten? eure erfahrungen bitte
Begonnen von Lennart
16. Juni 2011, 21:14:21
halloo com,

ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken für mich und ein paar spielbegeisterte freunde einen windows root server zu mieten, aber alls was ich bis jetzt bei google gefunden habe sind irgendwelche hight end geräte für 199 € im monat, sowas wäre zwar ganz nett aber entschieden zu teuer, der server muss nicht besser als folgendes sein:

256 - 1024 GB RAM

windows server als betriebssystem, mit anderen systemen habe ich keinerlei erfahrung(außer mit MAC,wird aber kaum als server software eingesetzt)

5 GB festplatte (oder weniger, das spiel keine rolle bei den sachen die ich machen möchte)

1000 mbit´s anbindung (ist denke ich standart, bei server´n)

windows remot zugriff (sollte kla sein)


wofür ich das ganze brauche?
ich möchte einen Cube2 Sauerbraten server hosten(ich denke der zieht nicht so viel ram, bei mir auf´m pc jedenfalls nicht)

ich stelle mir so einen monatlichen preis von unter 5 € vor :)

freu mich über eure antworten
7
Antworten
3306
Aufrufe
Mein Intelligenter Stromzähler ist online
Begonnen von ossinator
16. Juni 2011, 16:25:26
Heute war es endlich soweit. Mein Stromanbieter hat meinen intelligenten Stromzähler installiert.
Ein Wunderwerk (hoffentlich) deutscher Ingenieurskunst :-)

[url=http://www.bilder-speicher.de/11061616123689.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=719]http://bilder.bilder-speicher.de/show-image_800-11061616123689.jpg[/img][/url]
0
Antworten
23906
Aufrufe
Grafikkartenvergleich
Begonnen von PogoRS
15. Juni 2011, 10:15:00
Hallo zusammen,
habe hier ne nette seite gefunden : [url=http://www.hwcompare.com/]http://www.hwcompare.com/[/url]
wer in erwägung zieht, sich eine neue graka zu kaufen, kann hier schön 2 karten direkt miteinander vergleichen. bin auch so zu meiner gekommen :wink
gruß
2
Antworten
9690
Aufrufe
laufwerk startet nicht mehr automatisch bei cd einlegen acer7520 vista
Begonnen von schalker1967
14. Juni 2011, 14:50:47
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir einer helfen.
Habe ein Acer Notebook Aspire7520 Das Laufwerk startet nicht mehr Automatisch beim einlegen der CD.
Früher ging das immer habe nicht die große Ahnung von Notebooks. Vista habe ich auf mein Notebook. :grübel :grübel
2
Antworten
25002
Aufrufe
Kaspersky installieren aber angeblich McAfee auf dem Laptop..
Begonnen von Pascha3333
14. Juni 2011, 10:04:37
heyhu leute ich will mein Kaspersky installieren.. aber angeblich ist McAfee auf meinem Laptop installiert was es aber nicht mehr ist...
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2555/ak2fwhj9_png.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/110614/temp/ak2fwhj9.png[/img][/URL]
und wenn ich auf weiter klick und neu starte kommt wieder die Meldung das ich Mcafee löschen soll..
1
Antworten
3007
Aufrufe
runtime error "files internet" "explorer iexplorer exe"
Begonnen von sigi
13. Juni 2011, 18:59:04
runtime error "files internet" "explorer iexplorer exe"
1
Antworten
6096
Aufrufe
Probleme mit Word 2007 Home & Student, Windows 7
Begonnen von harmat
13. Juni 2011, 16:19:47
Plötzlich erscheint der Cursor nicht mehr wie gewohnt auf der ersten Zeile sondern in der Mitte bei einer neuen Seite oder wenn ich von einer vollen Seite auf die nächste springe. Er lässt sich auch nicht in den oberen Bereich der Seite rücken. Habe schon diverse Foren und Hilfeseiten durchforstet, ohne Erfolg. Praktisch ist mein Word damit nicht mehr zu verwenden. Bin ziemlich verzweifelt und wäre für Hilfe sehr dankbar!
3
Antworten
3599
Aufrufe
Drahtlose Netzwerke
Begonnen von Ötzi
13. Juni 2011, 14:00:03
Hallo,
ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen, da ich schon halb am verzweifeln bin.

Es geht darum, dass ich jetzt schon seit geraumer Zeit nicht mehr in Internet mit meinm WLAN Router komme. Das merkwürde daran ist, dass sonstige Geräte im Haus WLAN haben und alles einwandfrei frei läuft.
Im Normalfall werden drei verschieden Netzwerke auf meinem PC angezeigt, seitdem ich aber keine Verbindung mehr bekomme, wird nur noch ein Sicherheitsaktiviertes Netzwerk angezeigt, in das ich nicht rein kann.

Wenn ihr noch mehr Infos benötigt, werde ich sie natürlich bestmöglich nennen.
MFG
Ötzi
2
Antworten
22674
Aufrufe
Admin rechte umgehen
Begonnen von Hugo213
12. Juni 2011, 18:47:58
Mein Vater hat auf meinem PC eine  eingerichtet  :stupid: das heißt wenn ich was installieren möchte muss ich zu ihm gehen und auf Dauer geht das mir auf denn Sack  :wallbash .aber zurück zu meiner frage wie kann ich die sperre um gehen ???
14
Antworten
18723
Aufrufe
nur beim browser andauernd keine verbindung
Begonnen von mrmurdog
12. Juni 2011, 08:57:13
guten morgen. am meisten benutze ich den google chrome. aber andauernd bekomme ich die meldung: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt. selbe dann auch bei ie und firefox. email oder download geht weiter einwandfrei. nur die browser haben keine verbindung. nach gefühlten 5 min gehts wieder, wenn man f5 ein paar mal gedrückt hat. neustart hift auch immer, ist aber auf dauer keine lösung.

gruß

  die dogge
6
Antworten
9091
Aufrufe
wlan verbindung wird nicht gefunden
Begonnen von simi745
09. Juni 2011, 18:15:15
hey leute,

hab mir heute n wlan router gekauft und hab mal alles ausprobiert:
ein lan kabel vom modem aus in den WAN slot und mal eingeschaltet---> keine verbindungen gefunden.
kann sein dass mein laptop kaputt ist weil beim wireless knopf ist n LED und die leuchtet nicht.
aber mein iphone findet das netzwerk aber:es braucht n passwort und ich hab keine ahnung von einem passwort.
kann mir wer weiterhelfen?
0
Antworten
22493
Aufrufe
Eigene Schriftart erstellen
Begonnen von NBEE
09. Juni 2011, 13:58:02
Hier gibt es eine Anleitung, wie man seine eigene Schriftart erstellt. Mega nobel von Windows 7 :-)
http://www.youtube.com/watch?v=fbu-7fazjSY
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fbu-7fazjSY[/youtube]
2
Antworten
18000
Aufrufe
Fehler 711 in Win 7
Begonnen von pegro
07. Juni 2011, 17:53:54
Hallo, bin neu hier im Forum,
suche eine Lösung für den Update-Fehler in Windows 7 wenn ein UMTS-Surfstick verwendet wird.
Es erscheint dann die Meldung Fehler 711 RAS Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden.
Die Lösung der Microsoft-Site funktioniert auch nicht, da die RAS-Verbindung nicht gestartet werden kann. Es erscheint dann die Meldung 1068.
Bitte hier um Hilfe wie ich dieses Problem beheben kann.
pegro  :grübel
9
Antworten
11715
Aufrufe
Internet Explorer 9
Begonnen von Rewoje
07. Juni 2011, 17:04:39
IE 8 habe ich wegen ständigen Fensteröffnungen deinstalliert und seit 1 Jahr Mozilla Firefox benutzt.
Jetzt wollte ich IE 9 installieren. Die Installation bricht mit folgender Fehlermeldung ab: " Die Installation von Internet Explorer wurde nicht abgeschlossen. Setup konnte nicht fortgesetzt werden, da eine neuere Version von IE auf dem Computer installiert ist". Unter >Suchen< wird aber kein IE gefunden.
Ich habe IE9 sowohl  direkt von Windows als auch über Computerbild heruntergelden.
Wie komme ich zu IE 9?
MfG
rewoje
31
Antworten
7604
Aufrufe
desktop manager center
Begonnen von cabalon
06. Juni 2011, 12:14:23
« 1 2 3
desktop manager center weis einer wo man ihn Öffnen kan ???????????????????
7
Antworten
6035
Aufrufe
25 Euro-Amazon-Gutschein - für unsere Facebook-Fans zu gewinnen
Begonnen von Markus
05. Juni 2011, 15:23:13
Unter unseren Facebook-Fans verlosen wir bis 30. Juni einen Amazon-Gutschein im Wert von 25 Euro:
http://www.facebook.com/GoWindows
3
Antworten
6737
Aufrufe
Firefox 4.01 - Videos ruckeln
Begonnen von enzkhg
04. Juni 2011, 11:02:11
Hallo und guten Tag,
seit einigen Tagen ruckeln Videosequenzen im Firefox (z.B bei ZDF Nachrichten) , weil offenbar der Puffer zu klein ist
Kann mir jemand mit einer Einstellung helfen?
(Real Player und Adobe Flash Player sind aktuell)
4
Antworten
20509
Aufrufe
Schreibschutz wieder aufheben
Begonnen von El-Presidente050175
04. Juni 2011, 08:03:29
Hallo!

Ich habe seinerzeit einige Dateien und Ordner auf meinem alten PC mit Rechtsklick schreibgeschützt. Auf diesem PC hatte ich XP drauf.

Irgendwann gab dieser PC seinen Geist auf und ich habe alle Ordner und Dateien auf eine externe Festplatte kopiert, ohne den Schreibschutz wieder aufzuheben. Der alte PC ist mittlerweile entsorgt.

Nun wollte ich diese schreibgeschützten Dateien auf meinem neuen PC (Windows 7) wieder öffnen. Doch leider funktioniert das nicht, da ich durch den Schreibschutz nicht die Berechtigung dazu habe. Auch ein kopieren der Dateien ist nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit den Schreibschutz den ich mit meinem alten PC erstellt habe, mit meinem neuen PC wieder aufzuheben? So, dass ich die Dateien wieder ganz normal nutzen kann!
11
Antworten
6474
Aufrufe
Firefox 5 Download - Beta 5
Begonnen von Markus
03. Juni 2011, 16:20:57
Erst ein paar Monate ist es her, da wurde Firefox 4 veröffentlicht und schon gibt es Firefox 5 in einer Beta-Version.
Aktuell steht schon Firefox 5 Beta 5 zum Download bereit:
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html

Mozilla hatte bereits im Vorfeld angekündigt, nach Firefox 4, schneller neue Releases herauszubringen.
Damit Benutzer nicht so lange auf neue Features warten müssen.

Die aktuelle Firefox 5 Beta ist um einiges schneller als Firefox 4 - die Final-Version soll noch Mitte 2011 erscheinen - laut aktuellem Zeitplan am 21. Juni.

Neu ist der Channel-Switcher: Damit kann man zwischen den drei Versions-Channels Aurora (Alpha), Beta und Release (Final) wechseln. Die Einstellung kann im Hilfe-Menü im Eintrag "Über Firefox" vorgenommen werden.

Später sollen noch kleinere Design-Änderungen hinzukommen.