251 Benutzer online
07. Mai 2024, 09:33:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2011
2
Antworten
4152
Aufrufe
Windows Vista Pw vergessen was jetz brauch hilfe !!!!
Begonnen von Luckyboy
17. August 2011, 09:09:16
Heey Leute,


Ich habe heute mein Vista passwort vergessen und ich kann mich net mehr einloggen ich habe nur ein Konto und besitze Benutzer Rechte.Würde mich freuen wenn ihr antworten hätte .


Schon mal danke!!

[edit=SB]Also man kann es auch echt übertreiben! Ich hab mal sämtliche (überflüssigen) BB-Tags entfernt.[/edit]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu problemproblem bingbing problemeprobleme windows7windows7 gehtgeht zguzgu softwaresoftware 13555341691355534169 windowwindow yahooyahoo 5818717858187178 d2sd2s hilfehilfe searchsearch d2kd2k funktioniertfunktioniert keinekeine d24d24 keinkein treibertreiber
1
Antworten
28300
Aufrufe
Multi DVD Brenner wird nicht erkannt
Begonnen von I.
17. August 2011, 00:17:51
Hallo,
ich habe ein Laptop HP dv9520eg. Nach irgendwechem Windows Updates wird das optische Laufwerk nicht mehr angezeigt und nicht mehr erkannt.
Uppers und Lowers Filter wurden längst gelöst, das Problem lässt sich aber nicht beheben.
Microsoft.FixIt.DVD.ram kann auch DVD Brenner nicht finden...

Mulzimedia Laufwerk - Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung (HL DT ST DVD RAM GSA T 20 L ATA Device) hat früher problemlos funktioniert!
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin für alle Tipps sehr dankbar!!!
3
Antworten
33195
Aufrufe
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere
Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31
Hallo,

ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert:

Net.Framework 4...
KB2487367
KB2468871
KB2533523

Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert.

Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert....

Das geht immer so weiter und ist extrem lästig.

Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es?

Vielen Dank für einen hinweis.
4
Antworten
29906
Aufrufe
Nach installation von Windows auf SSD bootet Windows nicht mehr richtig
Begonnen von Adrian G.
16. August 2011, 15:39:14
Also,
ich habe mir eine Kingston SSD gekauft mit 64 GB. eingebaut und erstmal mit einem 6G/s e-SATA kabel mit meinem Motherbord am Exprss Gate angeschlossen ( Motherbord :Asus P6X58d-E). Windows neu installiert und alte Festplatte formatiert. Ich starte den PC neu er färt hoch dann kommt eine Meldung in der ungefähr steht das immoment nur 3GB/s verwendet werden (diese meldung kommt noch vor dem entgüligen abschluss des hochfahrens. nach ein parr seckunden verschwindet diese meldug wieder und ich mus auswählen zwischen Windows 7 und windows 7  ?( ( auch noch vor abschlus des hochfahrens) ich wähle das erste windows 7 und es startet windows. Alles gut ich installiere alle treiber alles ist gut. Nun will ich die express Gate treiber mit der migelieverten Treiber CD von asus insterieren. Nacuh dem ausfüren des setup steht auch ganz groß : Express Gate  JETZT INSTERLIEREN. aber sovbalt man auf insterlieren klickt minnimiert sich das fenster und wenn man irgent etwas anderes öffnet wie zumbeisbiel den Taskmangener: keine rückmeldung bei allen offennen fenstern und bei allen fenstern die man offnet. Also runterfahren im bios gucken. Die SSD wird ganicht angezeigt.jedoch unter boot> bootpreoritäten schon, aber auch nur wenn man sie bei boot> festplatten auf 1. setzt. Auserdem: bei Tools> Express GATE wird sie mit 6GB/s angezeigt. Und sobalt ich sie auf bootpreorität 1 setze bootet das siestem ganichtmehr... :grübel

Also Kabel ausgetaaucht und jetzt auf einem 3GB/s E-SATA slot. Jetzt wird sie im bios angezeigt man kann trotzdem nicht auf ihr booten.

ich kann nur wie oben beschrieben booten wenn ich die normale festplatte als bootpriorität angebe. Aber auf der ist kein windows mwhr vorhanden und wenn ich boote dann wird auch die SSD im Explorer als C: und als system festplatte angezeigt... ?(

PS: ich habe nur die Windowspattition von der alten platte gelöscht die zweite ist noch komplett da könnte das damit etwas zu tu haben?
auf dieser patition sind aber keine Systemdateien vorhanden nur Spiele, programme und andere Dateien wie Filme usw.


danke schonmal fürs duchlesen :wink

mfg Adrian

(die rechtschrebfehler tun mir leid ich hatte keine lust den gesamten text noch einmal korrektur zu lesen  :wink)

0
Antworten
5535
Aufrufe
e-mail werden automatisch gelöscht
Begonnen von Berger
16. August 2011, 09:55:50
bei windows live mail werden meine e-mail automatisch aus dem ordner gelöschte objekte gelöscht -will dies aber nicht.
4
Antworten
5731
Aufrufe
Command and Conquer 3 deluxe edition
Begonnen von Tim Erber
15. August 2011, 17:07:45
Hallo, mein Name ist Tim Und ich bin neu hier.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe die C & C deluxe edition und nachdem ich das ohne Probleme zocken konnte, geht nun plötzlich gar nix mehr. Mein Rechner zeigt mir ein leeres Laufwerk an obwohl die Spiele-DVD eingelegt ist.
Starten des Spiels also unmöglich.
Ich habe es deinstalliert und wollte es neu aufspielen, aber das funktioniert auch nicht.
Die Scheibe wird gar nicht erst eingelesen.
Nun sagen die Einen es kann am directx liegen und die Anderen meinen es liegt am Kopierschutz.
Allerdings habe ich mein Spiel legal im ..... Markt erworben und es, aufgrund des Problems, bereits umgetauscht.
Doch besser ist es nicht geworden. Ich bekomme es nicht mal installiert.
Dazu muss ich sagen, dass mein Rechner tadellos funktioniert und mit anderen CD`s/ DVD`s keine Probleme auftreten.

Vielen Dank, sollte jemand Rat wissen.
4
Antworten
5588
Aufrufe
Maus bleibt stehen
Begonnen von EinheitEins
14. August 2011, 20:49:23
Hallo liebe Leute,
ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass meine Maus einfach mal kurz stehen bleibt und dann dieses Geräusch im Win kommt wenn man zB einen USB-Stick anschliesst. Dudum - dann gehts wieder.

Nervt besonders wenn ich im Spiel bin.

Win 7 64 bit Ultimate
Logitech G5.

Habe die Windows Standart Treiber drauf - kurz mal die richtigen G5 Treiber installiert aber keine Verbesserung gehabt. Dann wieder deinstalliert weil ich den SchnickSchnack nich brauche.

Hoffe ihr könnt mir helfen
7
Antworten
4304
Aufrufe
MSI K9A2-CF geht nach einschalten direkt wieder aus
Begonnen von Hardstylez91
14. August 2011, 16:28:24
Hi ich hab ein riesen Problem mit meinem MB jedesmal wenn ich es Einschalten will geht es binnen einer sekunde wieder aus und ich weiß langsam keinen Rat mehr. Ich hab schon folgendes ausprobiert:

Mit CPU, RAM starten --> ohne Erfolg!!
Mit CPU starten --> ohne Erfolg!!
Ohne irgendwelche Komponenten starten --> ohne Erfolg!!
Danach hab ich alles nochmal durchprobiert jedoch ohne 4-Pin 12V anschluss und siehe da er ging ohne Probs an, besser gesagt das Board lief ohne dass alles gleich wieder ausging.

Ich gehe stark davon aus dass iwo ein kurzer in dieser Leitung besteht, weil die Leitung leicht warm wird jedoch zu meiner Frage ist der Fehler behebbar oder ist das MB für die Tonne??
Ich habs auch schon mit einem neuem NT versucht.
1
Antworten
6856
Aufrufe
Windows Vista update hängt beim starten!
Begonnen von 1benji1
13. August 2011, 18:52:43
schönen guten tag allerseits,
hatte vortagen ausversehen bei vista updaten die stromzufuhr ausgeschaltet.
wollte danach den computer wieder starten, doch der startvorgang hielt jedes mal beim updaten von vista an. beim update-vorgan springt er jedes mal von ersten schritt in den dritten und dann sofort auf 50%. danach geht nichts mehr.

habe es schon mit jeglichen abgesicherten modi versucht , alles nichts genutzt.

und eine neuinterlation möchte ich vermeiden, da ich die daten dann ja verlieren würde

schon vorab danke für die unterstützung
5
Antworten
9296
Aufrufe
Win-Vista hängt beim Update
Begonnen von lesly
13. August 2011, 14:39:12
Hallo Leute,

nu bin ich mal wieder froh, dass wir mehr als einen Rechner im Haus haben...
Das Notebook hat sich seit heut morgen erhängt.
Sagt beim Start:
Updaten 3 von 3 zu 0% ausgeführt ... (nicht ausschalten...blabla)
Startet dann neu und hängt an gleicher Stelle.

Nu hab ich schon n bisschen gegooglet und es gibt auch antworten, aber leider lässt sich mein gutes Stück auch nicht im  Abgesicherten Modus starten (gleiche Systematik, versucht auch im Abgesicherten Modus das Updaten) und nur so zur Vorsorge, auch in allen anderen Modi, die win da so anbietet, das selbe Problem.

recovery für das System gibts leider nicht mehr... also, hat einer eine Idee??

Lieben Dank
Lesly
1
Antworten
3996
Aufrufe
Laptop mit vista gererbt ohne CD macht keine Updates richtig?
Begonnen von Charly111
12. August 2011, 18:23:22
Kann mir da wer helfen habe nur XP CD oder soll ich Vista eliminieren
15
Antworten
13499
Aufrufe
C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!!
Begonnen von smart.matze
12. August 2011, 15:24:38
« 1 2
Hallo,



ich bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch, was wohl noch keiner hatte, vorher aber ein paar Fakten zur Einstimmung

die Ordner C:\users\xxx\Desktop; ..\Favoriten; ..\Documents; etc... sind alles Userordner.

Windows Vista bietet die wundervolle möglichkeit, den Pfad dieser Ordner zu bestimmen (rechtsklick, eigenschaften, PFAD)...



hier mein Problem...ich habe irgendwann den Pfad bestimmt, wollte dann aber irgendwas rückgängig machen, langes hin und her: ICH HAB DEN ORDNER "C:\USERS\ADMIN\FAVORITEN" gelöscht. hab ihn auch gleich wieder erstellt, aber er wird nicht als "offizieller" Favoritenordner erkannt, also die Registrierkarte PFAD existiert nicht und Programme, die auf die Favoriten zugreifen müssen brechen die Installation ab, Favoriten im Internetexplorer speichern geht auch nicht.



WAS KANN ICH TUN?



vielen Dank im Voraus.


MfG

Matze
0
Antworten
3439
Aufrufe
VERSCHOBEN: pc fährt einfach runter
Begonnen von netzmonster
10. August 2011, 20:39:05
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=34.0]Windows Vista Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17281.0[/iurl]
1
Antworten
4406
Aufrufe
pc fährt einfach runter
Begonnen von dr. oetker
10. August 2011, 19:10:49
moin moin
ich hab das problem das mein laptop (windows vista) jedesmal runterfährt wenn ich dawn of war 2 starte der vorspann läuft noch aber dann wenn er ins hauptmenü kommt fährt er kurz darauf runter
irgendjemand ne idee?
0
Antworten
6036
Aufrufe
Windows live Mail 2011
Begonnen von Stefan Fuchs
09. August 2011, 11:58:00
Hallo,
habe Termine in Windows Live Mail 2011 angelegt. Einmal bei Hotmail angemeldet jetzt sind die Termine nur noch verfügbar wenn ich online bin. Kann man die Termine wieder offline verfügbar machen?
1
Antworten
24131
Aufrufe
Problem mit Webseite IE 9.0.1
Begonnen von ThomasMuc
08. August 2011, 01:32:14
Hallo!

habe, dass Problem, dass sich auf verschiedenen Seiten (ford.de, mini.de) der Car-Konfigurator nicht mehr aufrufen lässt. An einem anderen PC funktioniert es problemlos. Auf dem PC, auf dem es nicht funktioniert ist IE 9.0.1. Hängt dies mit irgendwelchen Einstellungen zusammen? Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
Thomas

Hier die Fehlermeldung:

Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt dass der Internet Explorer Registerkarte geschlossen und erneut geöffnet hat.
Sie konnten nicht zu mini.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.
Weitere Informationen
Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.
13
Antworten
6548
Aufrufe
offline online mit Fritz!Box
Begonnen von Nirco
07. August 2011, 15:27:49
Hallo,

seit ich mir die [b]Fritz!Box 3170[/b] gekauft und eingerichtet habe, kann ich [b]nicht mehr offline[/b] gehen. Ich müsste mir schon die ganze Verbindung löschen. Das ist natürlich nicht praktikabel. Früher - mit Modem - ging das einfach: Rechte Maustaste über das Computersymbol in der rechten unteren Monitorecke und "Verbindung trennen". Das geht leider nicht mehr. Wer hat eine Lösung?

Gruß Nirco
2
Antworten
6723
Aufrufe
Wow (World of Warcraft) ist langsam bzw stockt sehr stark
Begonnen von kevin_oO
07. August 2011, 13:17:15
also vorerst mein systm:
model:Aspire M3610
prozessor:genuine Intel(r) CPU  2140 @1.60GHz 1.60GHz
mit windows vista
ich hab wow ganz normal instaliert aber wie schon oben stehn hab ich das problem das es sehr langsam ist bzw. die ganze zeit hackt da wolte ich fragen ob es am prozessor, grafikkarte liegt oder ob ich einfach iwas falsch gemacht hab  ?(
wär net wenn ihr mir vll helfen könntet
4
Antworten
9239
Aufrufe
High Definition Audio-Gerät Treiber für vista gesucht
Begonnen von kevkev99
06. August 2011, 20:39:36
Servus !
Naja hab mein Computer platt gemacht und nun hab ich kein Ton mehr ...
Ich hab ein High Definition Audio-Gerät .
Hier die Infos die dabei waren :
Device ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_1043818F&REV_1005\4&24CF1972&0&0001
PnP Device Id HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_1043818F&REV_1005\4&24CF1972&0&0001
0
Antworten
5134
Aufrufe
Itunes wurde nicht korrekt installiert
Begonnen von Sebastian Wilke
06. August 2011, 17:39:41
Hallo ich habe ein [b]problem[/b]. ich habe mir nen neuen laptop mit [b]windows 7 -64 bit[/b] gekauft und natürlich gleich itunes installiert. 3 wochen hat alles gut funkioniert, aber dann haben ich mal itunes gestartet und auf einmal kam die fehlermeldung [b]"Itunes wurde nicht korrekt installiert. Wenn sie CDs importieren oder brennen möchten, müssen sie itunes erneut installieren"[/b] das habe ich mehrmals gemacht aber es kam immer wieder  ;(
kann mir da bitte jemand weiterhelfen
danke schon mal
Basti