Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spielereien | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 5286 Aufrufe |
W-lan funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr! Begonnen von ThaMasta5
11. Dezember 2010, 17:17:46 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 6179 Aufrufe |
Batch Progammierung Begonnen von mumpitz
25. Oktober 2010, 11:48:11 Hallo, ich habe eine Frage zum Erstellen einer Batch. Ich will folgendes machen: Die Batch soll im ersten Schritt in einem Netzwerk alle IP Adressen im dritten Oktett im Bereich 1-120 ( z.B. 192.168.1-120.0) anpingen und in einem zweiten Schritt die Macadresse dazu anfordern (geht meiner Meinung nach über arp -a). Ich habe bis jetzt noch keine batch erstellt und wäre über eine Antwort die auch ein Anfänger versteht sehr dankbar. Vielen Dank schon mal. :)) |
![]() |
3 Antworten 11250 Aufrufe |
SPiele unter Windows Server 2008 Begonnen von DX10 Gamer
19. Oktober 2008, 10:42:10 Hallo Leute, Ich hoffe ich bin richtig hir mit meiner frage . Undzwar will ich ein Gameserver mit Crysis aufmachen und da habe ich mir eine Testversion von windows Server 2008 bei Microsoft runtergeladen. DIe ich kann die Testversion ein Halbesjahr lang benutzten . Jetzt hab ich das Problem das 1 meine Treiber auf dem Betriebssystem nicht funktionieren und 2 Crysis läuft auch nicht. Jetzt habe ich mal gehört das man irgendwelche dll Daten ins System32 kopieren muss doch ich hab keine Ahnung welche. Ich hab auch schon eine ganze weile gegoogelt doch nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhefen. :wink |
![]() |
1 Antworten 7953 Aufrufe |
Integrierte Spiele im Vista Upgrade verschwunden?! Begonnen von Setsuko
27. März 2007, 19:10:52 Hallo Forum, habe Vista Business Upgrade installiert, da ich zuvor XP Professionell auf dem rechner hatte. Warum hat diese Version keine mitgelieferten Spiele? Darf ich als Business User nur mehr zahlen aber nicht spielen? Wie komme ich trotzdem an die Spiele? |
![]() |
90 Antworten 101891 Aufrufe |
Vista AERO Glass - Sammelthread Begonnen von Considere
« 1 2 ... 6 7 » 26. Januar 2007, 21:13:20 Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren. Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren? Vielen Dank im vorraus. Gruß Considere |
Ich habe Windows Vista Ultimate auf meinen PC installiert. Auch alle Treiber heruntergeladen und alles funktioniert super! Bis auf das W-lan hab den neuest W-lan Treiber runtergeladen und installiert. Aber Es funktioniert nicht. Im Gerätemanager zeigt es bei dem Netzwerkcontroller ein Gelbes Dreieck mit einem ! an. Wenn ich darauf Doppelklicke zeigt es ein fenster an in dem steht: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Also klicke ich auf Treiber erneut installieren und suche im I-Net. Der PC sagt mir dann aber das er keine Treiber gefunden hat. Im internet hab ich auch nichts brauchbares gefunden. Und der Adapter funktioniert auch einwandfrei. Bitte Helft mir!
PC:
Windows Vista Ultimate
64 bit
Service Pack 2