| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eclipse | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 11154 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 5433 Aufrufe |
Laufwerk ist nicht Aktiv!!!! Begonnen von Siqqi
18. Januar 2010, 19:07:57 Hallo, Ich habe heute meinen Vista PC aus der Reparatur bekommen. In den Reparaturdetails steht , dass das Laufwerk ausgetauscht wurde! Da problem jetzt ist , dass es sich nicht öffnen lässt und das Lämpchen leuchtet auch nicht ! Im Gerätemanager steht , dass das Gerät einwandfrei läuft und der Button um das Gerät zu deaktivieren kann man nicht anklicken :l Ich bitte um schnelle Hilfe :) Danke im Vorraus |
![]() |
0 Antworten 10849 Aufrufe |
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr Begonnen von Formel-LMS
23. Juli 2009, 23:51:14 Hi, ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften. Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts. Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste. Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen" Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an? Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft. Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan... |
![]() |
18 Antworten 8875 Aufrufe |
Core I7 MSI Eclipse und Windows Vista Ultimate 64 und SLI geht nicht Begonnen von AlisD
« 1 2 10. März 2009, 09:57:16 Hardware: INTEL Core i7-965 Extreme Edition Board MSI Eclipse MS7520 12 GB DDR3 RAM @ 1333 4x1000 GB HDD 2x Nvidia GTX 295 mit jeweils 1700 MB RAM Tagan BZ 1100 WATT Netzteil Software Vista Ultimate 64 bit SP1 Alle Updates und neueste Treiber Wenn ich eine der beiden Grafikkarten stecke, läuft die Kiste rund und super, stecke ich beide (SLI), so startet er kurz, geht aus und startet dann durch allerdings braucht er dann gute 5 min um ins Windows zu kommen und dann wird er knetig und rammelt sich fest. Treiber sind alle drauf und das BS wurde nun schon zum zweiten Mal aufgesetzt. Wenn ich Grafikkarte A. stecke startet er normal durch. Stecke ich Grafikkarte B. dann startet er kurz, geht aus und startet dann voll durch (also schnell). Sind beide Karten drin, findet er beide im Gerätemanager und markiert sie mit einem Ausrufezeichen (Treiber können nicht geladen werden). Eine der beiden Grafikkarten wird als "nicht installiert" angezeigt. Vista erstellt dann zusätzlich eine dritte - STANDARD Grafikkarte... und nun kommt eure Lösung... |
![]() |
0 Antworten 27324 Aufrufe |
"Datei öffnen - Sicherheitswarnung" nervt Euch das auch? Begonnen von OCtopus
25. Februar 2009, 15:50:55 Ich habe mir gerade die neue "Sysinternals-Suite 2009" von Microsoft heruntergeladen http://www.9down.com/Sysinternals-Suite-2009-02-23-67716/ Ständig nervte mich wieder der Hinweis "Datei öffnen - Sicherheitswarnung", selbst wenn ich nur eine einfache Hilfe- (chm-) Datei öffnen wollte und obwohl das alles von MS selbst kommt. Nervt Euch das auch manchmal? Ich habe mich des Themas etwas näher angenommen. Das liegt daran, daß Windows sich merkt, ob eine Datei oder ein Archiv aus dem Internet stammt oder nicht. Das geht mit sog. "Streams", die im Übrigen nur auf NTFS-Laufwerken funktionieren. Und wenn die Datei nicht kostenintensiv signiert wurde, wird immer diese Meldung ausgegeben, die man dann zwar für jede Datei einzeln deaktivieren kann. Aber bei vielen Dateien nervt es dann doch. Dieser nervigen Meldungen kann man relativ umständlich mit dem Gruppenrichtlinieneditor oder mit Registry-Eingriffen Herr werden, vgl.: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1911.htm Es gibt aber auch eine elegantere Möglichkeit, nämlich das Sysinternals-Programm "streams.exe" aus der obigen Suite. Mit der Eingabe [b]streams -d *.*[/b] kann man z. B. die Streams aus allen Dateien eines Verzeichnisses ganz einfach entfernen. Dann nervt nichts mehr. Mit dem Befehl [b]streams -s -d *.*[/b] geht das sogar in allen Unterverzeichnissen des aktuellen Verzeichnisses, vgl. a.: http://www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/102163/sp_2_so_funktioniert_der_neue_datei_blocker_im_ie/ |
![]() |
4 Antworten 5656 Aufrufe |
BF2 + 4 Kerne + Ultimate = geht nicht!? Begonnen von Matze|Auxburg
11. Dezember 2008, 21:54:06 Hallo Jungs, Mädels, helferlein und Profis!! ich hab mir vor 2 Tagen eine neue Maschine zusammengebaut. Intel Quad Core Q9400 8GB 1066 DDR2 RAM von OCZ ASUS P5Q Pro Mainboard nVidia MSI 8800 GTS (aus meinem alten System) Und Vista Ultimate Auf meinem alten Rechner (Dual Core AMD 4600+) lief BF2 noch zuverlässig und ohne Probleme. :grübel Nun aber nicht mehr! Es kommt zwar der Splash-Screen und der TFT geht kurz auf schwarz, aber das wars auch schn wieder. Die Application wird ohne weiter Fehlermeldung einfach wieder beendet. Habe es schon im Kompatibilitätsmodus XP versucht und als Administrator ausführen, aber es rührt sich nichts! :-\ ;( Mein Kumpel meinte, ich müsste evtl 2 Kerne abschalten!?!?? geht das und wie? muss das sein? Ich will unbedingt wieder mein Battlefield 2 nachsüchteln! :D :D :D Wer kann mir helfen?? geht dann auch Telefonsupport? Würde auf Wunsch meine Telnummer mailen und sogar anrufen! :)) MfG Matze |
![]() |
21 Antworten 159918 Aufrufe |
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal Begonnen von X-Dream
« 1 2 03. Juni 2008, 17:03:00 Hallihallo liebe go-Vista Community! Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit. Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal. Das habe ich: TCPIPv6 Deaktiviert WEP-Verschlüsselung 128 bit Zugewiesene TCPIPv4 IP Richtige Arbeitsgruppe Getestet habe ich schon: Neue Verschlüsselung Andere IP Andere Arbeitsgruppe etc. Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert. Neuste Software ist vorhanden SP1 auch. Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme? Gruß, |
![]() |
22 Antworten 39477 Aufrufe |
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt Begonnen von sandrinebecker
« 1 2 29. November 2007, 12:54:44 Beim Ausführen des Programmes MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf: beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung: [i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i] Dann wird das Programm geschlossen. Auch die Neuinstallation des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung. Ebensowenig das Ausführen als Administartor. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf? Sandrine |
![]() |
6 Antworten 34195 Aufrufe |
Buttons im Fenster reagieren nicht mehr auf Mausklick Begonnen von holgerbgl
01. November 2007, 01:38:35 Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop: Es passiert immer wieder, dass die Vista-Buttons wie <ok> oder <Abbrechen> nicht anklickbar sind. Das gleiche passiert mit Dateien im Windows-Explorer. Klicke ich auf einen solchen Button oder auf eine Datei, wird das Fenster inaktiv. Ich kann es durch klicken auf den oberen Balken wieder aktivieren, das Problem besteht aber weiter. Ich kann das Fenster schließen, das Problem bleibt aber. Irgendwann, meistens, funktioniert es dann wieder. Das kann aber schon mal 5-10 Minuten dauern. Mit der Tastatur kann man die Fenster übrigens normal steuern. Es passiert nur mit der Maus bzw. Touchpad. Mich wundert, dass ich diesen Fehler noch in keinem Forum gefunden habe... Bitte bitte weiß jemand Rat? Das System ist völlig unarbeitsfähig :-( Herzlichen Dank! Holger (mein erster Beitrag im Forum) :rolleyes: |
![]() |
1 Antworten 5440 Aufrufe |
Tastatur-Problem in Vista Begonnen von Furgy
16. August 2007, 19:27:46 Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Das Problem ist ganz komisch: Ich war eben Guild Wars spielen, da ist mir die Tastatur "hängen geblieben" und sie drücker dauerhaft CTRL... Dies passiert nun ab und zu in Windows. Danach muss ich einfach im MSN eine Meldung versenden mit irgendwelchen Zeichen (was einfach passiert wenn man STRC+Buchstaben drückt :] ) und dann ist die "STRG-Taste" gelöst. An der Tastatur vom Laptop hängst nicht, mit der G15 von Logitech und der Eclipse von Saitek bekomm ich den Fehler auch. Software o.ä. wurde weder installiert, noch deinstalliert. Ansonsten läuft das System Tadellos :) Hoffe hier kann mir wer helfen, weil ich das noch nie gesehen hab. :grübel Hoffe das ist einfach ein Bug den man mit einem KB beheben kann :baby: Danke schonmal, c Ya |
![]() |
16 Antworten 21037 Aufrufe |
Wird Vista mit der Zeit langsamer so wie XP? Begonnen von crate
« 1 2 27. Juni 2007, 23:51:02 hallo, ich glaube mehrere, die XP oder andere Windows systeme benutzt haben, haben wahrscheinlich auch gemerkt, dass diese mit der Zeit (mit mehr Programmen, etc) immer langsamer wird und dass jeder Programmstart, sei es der Start des Arbeitsplatzes, ewig lange dauert. Woran das bei XP liegt weiss ich nicht. Aber meine Frage ist, ob das auch bei Vista eintreten wird? Wäre nämlich schön ein gleichschnelles System zu haben, egal wie alt es ist. |
![]() |
17 Antworten 17053 Aufrufe |
Warum verliert ein 1200 euro Pc gegen 1500 euro pc Begonnen von lol^^
« 1 2 24. März 2007, 12:37:50 Hab mal eine frage! ist es normal, dass ein 1500 euro pc im September gekauft! E6600 @2,4 2048 ddr2-800ram radeon x1900 xt 512mb asus p5b (Rechner von nem freund) einen 1200 euro Rechner im Juni gekauft! x2 4200+ @2,2 2048 mb ram ddr-400 radeon x1800 xt 512mb msi k8n neo( oda so) (Auch von nem Freund) um Lääääängen schlägt! Ich war vor ner woche bei dem und wir haben nen neuen GrakaKühler ( Revoltec graphic freezer pro) eingebaut! ( Kauft euch das Ding bloooooß nicht 2h draufbau zeit!!!!) und mir war langeilig! Ich bin also nachhause gegangen habe meine "defekte" radeon x1900 xt geholt und sie da eingebaut während er noch am montieren war^^ hab dann mal NFSC gestartet und gezockt!( 1280*1024 alles auf höchster Stufe!) mit fraps gemessen hatte ich mit meiner Graka, die da auf einmal lief( hab sie jetzt für 150 euro in ebay verscherbelt) 30-34 Frames! Also locker spielbar. Zu hause E6600@3,5 ghz mit Scythe Mine 2* 1024 DDR2-800@1066 Mb Ram von Geil Ultra series Asus P5B-E Plus Sapphire Radeon x1900 xtx@760/1650 mit Accelero x2 und 2 Zusatz Lüfter ^^ Thermaltake Tsunami Dream samsung 250 Gb SATA Blaue Revoltec Neons und 2* Aerocool Turbine 1000 120cm Lüfter vorne und Hinten Samsung Syncmaster 205 bw Saitek eclipse keyboard und Logitech mx-518 Creative xfi-xtreme 850 Watt netzteil von bequiet! Dazu noch netgear w-lan karte und das übliche wie 2*Brenner und Lüftersteuerung (Scythe Kamameter habe ich zwar 45-58 manchmal auch 60 frames, aber das liegt wohl am CPU! Nach den 2 Stunden als er endlich fertig war;) haben wir seine radeon x1800 xt ( mit revoltec kühler^^) eingebaut und nochmal NFSC gezockt! Aber was war das "lol" wir hatten (gleiche Einstellungen und gleiches rennen, sogar gleiches Auto) nur noch um die 15-20 Frames! Also Leute kauft euch auf keinen fall eine X1800 xt, sondern die ien bisschen teurere x1900 xt, wenn ihr ne radeon haben wollt! Noch besser und fast gleich teurer ist eine 8800 gts 320 mb! mein freund ist übrigens ziemlich geknickt dadurch und kauft sich jezz ne geforce 8800 gts ich glaub mit 540 mb ^^ Ich warte noch auf die neue radeon! timm |
Nach dem ich einen großen Fehler gemacht habe, hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich hatte ein Problem mit einem Passwort (das ich vergessen hatte) und wollte daher folgende Datei löschen http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1499
Nun habe ich, wie es scheint, dort eine Datei zuviel gelöscht. Jetzt kann ich werde office, noch andere Programme öffnen. Die Programme habe auch kein Bild mehr, sondern nur einen kleinen Notizblock auf weißen hintergrund.
Betriebssystem ist Win 7 64 Bit.