316 Benutzer online
07. Mai 2024, 10:00:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort professionell
3
Antworten
19989
Aufrufe
Sicherungsdateien der Complete-PC-Sicherung löschen?
Begonnen von reinihu56
07. August 2007, 12:28:20
Hallo,

ich verwende das Windows-Vista in der Home-Edition.
Täglich wird eine Sicherung auf einer zusätzlichen externen Festplatte erstellt.
Von Zeit zu Zeit schägt das Programm mir vor statt die am Tage geänderten oder hinzugekommenen Dateien alle Dateien zu sichern.
Die vorhergehenden Dateien werden dabei aber nicht überschrieben auch nicht gelöscht. Ich kann sie über den Explorer auch nicht sehen. Bin zwar Administrator, aber die Eigenschaften sagen mir, dass im Ordner angeblich 0 bytes sein sollen.
Mittlerweile haben sich 4 Mio. Dateien angesammelt, eine wöchentliche Komplett-Sicherheitsüberprüfung (Norton-Security) dauert jetzt 9 Stunden und die 250 GByte-Festplatte ist fast voll.

Wo und wie kann ich diese alten Dateien löschen, überschreiben oder vernichten? Auf der Festplatte sind auch andere Daten, deshalb fällt ein Formatieren aus.
Weiss jemand Rat?

Danke

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 forumforum zwuzwu bgebge softwaresoftware bgqbgq windows7windows7 bingbing professionalprofessional d2kd2k installiereninstallieren zguzgu windowwindow gehtgeht bitbit downloaddownload 13555341691355534169 computercomputer d24d24 searchsearch d2sd2s yahooyahoo problemeprobleme treibertreiber programmprogramm
71
Antworten
121679
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
4
Antworten
5606
Aufrufe
Videobearbeitung Pinnacle studio 11 instaliert ziemlich lange und fehlerhaft
Begonnen von daywalker17
11. Juli 2007, 12:07:30
Hallo :grübel
brauche hilfe wenn ich das Prog Pinnacle Studio 11 installiere dauert es ziemlich lange und es kommt schon bei der Installation die Fehlermeldung von Vista das Programm funktioniert nicht mehr .... Beim Starten läd das Prog nür bis 12 % und dann wieder die schöne Vista Fehlermeldung .... Diese meldung kommt bei mir bei fast allen ^dvd pROG VON vISTA  ( DVD maker,movie Maker usw.)  Bitte um Hilfe ... ?(
17
Antworten
35131
Aufrufe
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme
Begonnen von 4r3k
01. Juli 2007, 12:07:34
« 1 2
Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt
alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps
jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen

Mein System:

AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego
Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6
XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC
250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE

Treiber:
Grafik     :     162.15_forceware_winvista_64bit_international
nForce4 :      nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql

woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ?

unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger

5
Antworten
22861
Aufrufe
standardspiele (solitair) bei vista nicht dabei - erledigt
Begonnen von babra
20. Juni 2007, 10:41:29
hallo ich hab vista auf meinen rechnern drauf (studentenversion) nur frage ich mich warum ich die ganzen spiele nicht dabei habe - also eben solitair und was es sonst noch gibt

ich hab schon geschaut ob ich sie irgendwo runterladen kann...nur leider war meine suche erfolglos!
---

warum muss das auch sooo kompliziert sein? was ist denn noch bei den "windows dienste ein- oder ausschalten" so versteckt?
gibt es noch interessante funktionen?
0
Antworten
19197
Aufrufe
Windows-Uhr korrekt synchronisieren
Begonnen von ossinator
17. Juni 2007, 21:02:56
Windows Vista - und auch ältere Windowssysteme - können sich die aktuelle Uhrzeit aus dem Internet holen. So lassen sich Schwankungen ausgleichen, die von ungenauen Mainboard-Uhren herrühren. Die richtige Uhrzeit ist beispielsweise wichtig für exakte Aufnahmen mit der TV-Karte oder um Dateien zwischen zwei Computern korrekt zu synchronisieren. Leider verbindet sich Windows per Voreinstellung mit dem recht unzuverlässigen Server [i]time.windows.com[/i].
Folge: Die Synchronisierung funktioniert nicht.

Der Server kann jedoch problemlos ausgetauscht werden. Dazu die Windows-Uhr mit einem Klick auf die Zeitanzeige in der Taskleiste öffnen und auf [i]Datum- und Uhrzeiteinstellungen ändern[/i] klicken. In der Kartei [i]Internetzeit[/i] die Option [i]Einstellungen ändern[/i] wählen. In der Auswahlliste sind einige Alternativserver der Standardisierungsbehörde NIST voreingestellt, die etwas besser funktionieren. Sehr gut funktioniert aber auch der Server der Physikalisch-technischen Bundesanstalt. Um ihn zu nutzen muss man die Adresse [color=green][i]ptbtime1.ptb.de[/i][/color] in das Feld Server eintragen. Ein Klick auf [i]Jetzt synchronisieren[/i] liefert binnen weniger Sekunden die korrekte Uhrzeit.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
4
Antworten
7295
Aufrufe
[News] DivX Pro und Converter kostenlos für kurze Zeit
Begonnen von gdi
08. Juni 2007, 19:55:15
DivX.com bietet seinen normalerweiße ca. 20€ teuren DivX Pro Codec inkl. Converter zur Zeit kostenlos zum Download an. Man erhält die Seriennummer kostenlos per E-Mail.

Link: [url=http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=win] http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=win[/url]
5
Antworten
23163
Aufrufe
media center auch für business?
Begonnen von snuLix
07. Juni 2007, 14:50:58
Hallo liebe Leute,

ich nutze Vista Business 32bit und wollte mal fragen, ob man das Media Center auch irdendwie dafür nutzen kann? Kann man es irgendwo loaden oder so?

Hatte damals mal bei irgendeinem Notebook (weiss gar nicht mehr welches) auch so eine Funktion und die fand ich sehr schön.

Würde mich über Eure Hilfe freuen...

Beste Grüße

edit: Sorry falsches Section. Vlt mag jemand ja mal verschieben! Danke  :zwinkern
8
Antworten
65546
Aufrufe
Windows 7 Dateiendungen anzeigen
Begonnen von dieliebesteffie
02. Juni 2007, 17:54:48
Hallo,

weiss jemand, ob es möglich ist, in Vista-Explorer die Dateiendungen (.doc, .jpg, etc.) anzeigen zu lassen?
Bei XP konnte man das in den Ordneroptionen einstellen, aber in Vista habe ich nichts gefunden...

Danke im Voraus, Steffie ?( ?( ?(
4
Antworten
21170
Aufrufe
Eigene Dateien verschieben
Begonnen von DarkTeufel
13. April 2007, 17:19:34
Hallo

Ich habe gerade eben meine neue Vistaversion installiert und bis jetzt hat auch alles Problemlos funktioniert.

Nun möchte ich aber meine Eigene Dateien auf eine andere Partition verschieben. Und den Stadart Installationspfad für Programme auch auf eine andere Partition machen. Aber ich habe die funktion bis jetzt noch nicht gefunden. Unter XP war das schon nicht ganz so leicht. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.


mfg DT
9
Antworten
35027
Aufrufe
Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ?
Begonnen von Kubi
09. April 2007, 01:58:16
Der Betreff sagts ja schon : Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ?

Ist vieleicht schon ? Wo gibts dann den deutschen Akzent ?
2
Antworten
10999
Aufrufe
alle desktopsymbole haben das gleiche symbol
Begonnen von manu1807
07. April 2007, 14:19:58
hi!
bei einem bekannten sind alle symbole auf dem desktop gleich. er ist mit der rechten maustaste auf (öffnen mit...) und hat ein programm ausgewählt. jetzt haben alle programme und ordner dieses symbol. und es lässt sich nichts mehr öffnen. systemwiederherstellung nutzt auch nicht`s. wer kann mir helfen?
m.f.g manu  :))
1
Antworten
5838
Aufrufe
32bit SB Version-update auf 64bit
Begonnen von kool
05. März 2007, 10:59:46
Hi,

ich hab Vista Ultimate 32bit in der SB-Version.
Gibt es eine Möglichkeit diese auf die 64bit Version upzudaten?

MfG
13
Antworten
13633
Aufrufe
ältere games
Begonnen von odin
12. Februar 2007, 11:15:13
Hi zusammen

Ich dachte ich habe vor einigen Monaten mal gelesen dass man unter Vista auch "sehr" alte Games wieder spielen kann. Dass da im Vista, Virtuell etwas zur unterstützung laufen sollte.
Bisher habe ich aber nichts mehr davon gefunden oder gelesen.

Weiss jemand mehr oder war das nur ein zu schöner Traum von mir?  ;)

grüsse
odin
263
Antworten
176583
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+
2
Antworten
8772
Aufrufe
[News] Windows Vista OEM/Systembuilder - Version im Vergleich zur "Vollversion"
Begonnen von admin
25. Januar 2007, 00:31:19
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-vista-oem/systembuilder---version-im-vergleich-zur-vollversion-41.html]zu den News: Windows Vista OEM/Systembuilder - Version im Vergleich zur Vollversion[/url]Es ist ja etwas komplizierter mit Windows Vista geworden, es gibt ein Windows Vista Home Basic,  Home Premium, Business, Ultimate und eine Enterprise-Version (speziell für Firmen zugeschnitten).[br /] Zudem gibt es auch noch die OEM-Versionen - auch als Systembuilder-Versionen bekannt.[br /]Mit den System-Builder-Versionen kann man einiges an Geld sparen. Der Unterschied der OEM-Versionen ist, dass man zum einen keinen telefonischen Support von Microsoft erhält und zum anderen keine so hübsche Verpackung wie die der "[i]Vollversionen[/i]" erhält. [br /] Technisch unterscheiden sich die Versionen überhaupt nicht - man bekommt auch kostenlose Updates über die Microsoft-Update-Seiten und das automatische Vista-Update. Bei den Windows Vista SystemBuilder-Versionen muss man sich nur von vornherein entscheiden, ob man die 32-Bit oder 64-Bit Version haben will - bei den "Nicht-OEM"-Versionen liegen beide Versionen der Bestellung bei.Wegen der geringen Unterschiede haben wir hier eine Tabelle zusammengestellt, die die Preise (anhand von Amazon) vergleicht.[table] [tr] [td]Windows Vista Paket [/td] [td]"Vollversion" [br /] [/td] [td][b]OEM/Systembuilder [br /] [/b][/td] [td]Upgrade-Version [br /] [/td] [/tr] [tr valign=middle] [td] Vista Home Basic 32bit[/td] [td] 259 €[br /] [/td] [td][b] 94,99 €[br /] [/b][/td] [td] 139 €[br /] [/td] [/tr] [tr] [td] Vista Home Basic 64bit[/td] [/tr] [tr] [td] Vista Home Premium 32 bit [/td] [td] 329 €[br /] [/td] [td][b] 109,89 € [/b][/td] [td] 229 €[br /] [/td] [/tr] [tr] [td] Vista Home Premium 64 bit[br /] [/td] [td][b] 119,99 €[/b][/td] [/tr] [tr] [td] Vista Business 32 bit[br /] [/td] [td] 419 €[br /] [/td] [td][b] 149,99 €[/b][/td] [td] 279 €[/td] [/tr] [tr] [td]Vista Business 64 bit[br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Vista Ultimate 32 bit[br /] [/td] [td]549 €[br /] [/td] [td][b] 209,99 €[/b][/td] [td]349 €[br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Vista Ultimate 64 bit[br /] [/td] [/tr] [tr] [/tr] [/table]Die "Vista N-Versionen" wurden nicht berücksichtigt in unsere Auflistung, deren Preis entspricht denen der normalen Versionen; die N-Versionen besitzen jedoch - wegen EU-Richtlinien - keinen Windows-Media-Player (und damit gekoppelte Komponenten).Zudem gibt es noch System-Builder-Versionen die 3 Lizenzen enthalten, um Windows Vista auf 3 PCs zu installieren.[br /] Diese Preise entsprechen ca. dem 3-Fachen der einfachen OEM-Versionen.Im [url=http://www.go-windows.de/gowindowsvistashop/ ]go-vista.de - Amazon-Shop[/url] findet man alle möglichen Versionen und die entsprechenden Preise. 
0
Antworten
6584
Aufrufe
[News] Windows Vista Aktivierungszeitraum verlängern
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:49:11
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-vista-aktivierungszeitraum-verlaengern-41.html]zu den News: Windows Vista Aktivierungszeitraum verlängern[/url]

Auch in der finalen Ausgabe von Windows Vista lässt sich der Aktivierungszeitraum auf mindestens 3 Monate erhöhen. Dieser Trick funktionierte auch in den früheren Builds von Vista. Das Besondere hierbei ist, dass dies ohne jegliche Cracks oder sonstigen Hilfsprogrammen geschieht. Dies funktioniert auch auf Windows Vista Systemem, bei diesen bei der Installation kein Produktschlüssel eingegeben wurde. somit können nun beruhigt viele User den Testzeitraum bis zur Erscheinung von Vista im Januar überstehen und auf einen originalen Produktkey warten.



Bei Fragen bitte ins [url=http://www.go-windows.de/forum/]Forum[/url] posten.