Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bas | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 11399 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 15601 Aufrufe |
Zu viel Bass bei Logitech Boxen Begonnen von Guitarking
27. November 2009, 14:17:47 Hallo! Ich habe mir heute ein neues Boxenset von Logitech zugelegt (X-210) mit 2 kleinen Stereo Boxen und einem Subwoofer. Jetz hab ich das Problem, dass ich den Subwoofer nicht extra steuern kann (das hab ich vorher nicht bemerkt); d.h. er fährt immer volles Programm und das ist oft zu viel. Meine Frage ist nun, ob es einen "allgemeinen Windows Equalizer" oder sowas ähnliches gibt, mit dem ich den Bass regulieren kann. Da ich ja ein notebook und somit nur Kopfhörer und Audio Out habe, hab ich keinen extra Anschluss für einen Subwoofer. Ich hab mir auch schon den Auditreiber heruntergeladen, wo man Einstellungen vornehmen kann, aber da ist nichts richtiges dabei. (der Treiber ist von Realtek). Habt ihr einen Tip? Mfg |
![]() |
5 Antworten 14122 Aufrufe |
Fehlermeldung Basissystemgerät Begonnen von joseba
14. November 2009, 14:08:42 Hallo... Habe soeben Win 7 Ultimate auf Notebook MEDION 98000 installiert. WinUpdate ist durchgelaufen. Alles so weit o.k., jedoch im Gerätemanager sind drei Fehlermeldungen: 2 x Basissystemgerät und 1 x Multimediacontroller (das ist die TV-Karte, als ich die in den PCI-Schacht eingesteckt hatte). Frage: Wo bekomme ich nun die Treiber für diese drei Geräte her? :grübel Danke für jeden Tipp. Allen ein angenehmes Wochenende Gruß Joseba |
![]() |
7 Antworten 42140 Aufrufe |
Basissystemgerät Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02 Hi Forum Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt. Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28. Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt. Wo finde ich aber die PID für das Gerät......? Danke schon mal für Eure Hilfe, SWJ ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate pps: bin rookie |
![]() |
4 Antworten 44330 Aufrufe |
Basissystemgeräte im Gerätemanager? Begonnen von nikolauzi
18. Januar 2009, 20:05:24 in meinem Gerätemanager sind Geräte aufgeführt, die nicht installiert sein sollen. Woher weiss ich, welche Geräte das sind? 1) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 3 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. 2) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 2 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. Woher weiss ich nun, was das für Geräte sind? PC ist ein Fujitsu Siemens Amilo Si 1520 - und eigentlich funktioniert alles ;-) Danke! |
![]() |
5 Antworten 19601 Aufrufe |
DHCP Server reagiert nicht, Verbunden mit Router aber nicht mit Internet Begonnen von Robat
29. August 2008, 17:52:41 Hey, also ich bin jetzt seit einre Woche in Mexiko und habe versucht mich mit dem Router von meiner Gastfamilie zu verbinden. Dann trat das Problem auf, Netzwerkschlüssel eingeben, okay hab ich eingegeben war auch der richtige. Dann kam Verbindung dauert länger als geplant und am Ende hatte ich eingeschränkte Konnektivität weil und das Netzwerk war nicht identifiziert. Wenn ich IntelTools versuche und dann den Test kommt da als letztes das ich keinen Ping erhalte und als Grund keine Antwort vom DHCP Server Könnt ihr mir da vll. helfen? Ich bin da nich so die größte Leuchte Danke schonmal im voraus |
![]() |
21 Antworten 158777 Aufrufe |
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal Begonnen von X-Dream
« 1 2 03. Juni 2008, 17:03:00 Hallihallo liebe go-Vista Community! Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit. Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal. Das habe ich: TCPIPv6 Deaktiviert WEP-Verschlüsselung 128 bit Zugewiesene TCPIPv4 IP Richtige Arbeitsgruppe Getestet habe ich schon: Neue Verschlüsselung Andere IP Andere Arbeitsgruppe etc. Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert. Neuste Software ist vorhanden SP1 auch. Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme? Gruß, |
![]() |
3 Antworten 15609 Aufrufe |
Mahjong Titans auch auf Vista Home Basic??? Begonnen von sashkatze
11. Juni 2007, 20:12:08 Hallo euch lieben da draussen, Ist einem von euch vieleicht bekannt ob man das Spiel Mahjong Titans (ab Home Premium) auch irgentwie auf die Home Basic Version bekommt? Meine Freundin würd sich freuen. Liebe Grüße euer Sashkatze |
Wieder ein Problem :O
Ich habe win7 Installiert. Alles schön und gut. Aber ich habe bei musikhören einfach so gut wie keinen Bass mehr ?( So macht das Musikhören gar keinen Spaß mehr ;(.
Ich habe den Bassregöer am Sorrounsystem schon ganz aufgedreht. Auf 7 Läuft der Realtek Treiber. Da ist eigentlich alles so eingestellt wie damals bei vista. Doch der sound hört sich einfahc matschich an. In den Vista einstellungen steht auch alles auf 5.1 . Woran kan das Liegen ?
[color=orange][b]Daten:[/b][color]
[list]
[li]Mainboard: Biostar nf520 A2 SE[/li]
[li]Audio: Onboard/Realtek HD Audio[/li]
[/list]