267 Benutzer online
28. April 2024, 05:40:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trick
0
Antworten
8292
Aufrufe
Neue FW für FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Begonnen von ossinator
15. April 2009, 16:42:27

Für die FRITZ!Box Fon WLAN 7240 ist eine neue Firmware erschienen.

Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Version:          73.04.70
Build:              09.03.17
Sprache:          deutsch

[b]Verbesserungen in der 73.04.70:[/b]

[list]

[li]Telefonie:  Neu2 - E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D[/li]
[li]Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D*[/li]
[li]Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch [/li]
[li]Telefonie:  Neu2 - Anrufliste mit Filter-Funktion[/li]
[li]Telefonie: Liste der Telefoniegerate überarbeitet[/li]
[li]Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü[/li]
[li]Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert[/li]
[li]Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt[/li]
[li]Telefonie: Stabilität verbessert[/li]
[li]Internet:  Neu2 - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box [/li]
[li]Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA[/li]
[li]Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt[/li]
[li]Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac")[/li]
[li]Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert[/li]
[li]System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche[/li]
[li]System: Stabilität verbessert[/li]
[li]FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert[/li]
[li]USB: Performanceverbesserung beim Schreiben auf NTFS-formatierten USB-Speichern[/li]
[li]USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert[/li]
[li]WLAN: Kompatibilität zu WLAN-Clients verbessert[/li]
[li]WLAN: WPS-Interoperabilität verbessert[/li]
[/list]

[url=http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwinvista%26product%3DFRITZ!Box+Fon+WLAN+7240%26category%3D][b][color=blue]FW 73.04.70[/color][/b][/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 forumforum ymsyms bgebge problemproblem gehtgeht softwaresoftware problemeprobleme treibertreiber windows7windows7 zwuzwu bgqbgq hilfehilfe funktioniertfunktioniert windowwindow bingbing bitbit downloaddownload programmprogramm ohneohne zguzgu keinkein installiereninstallieren keinekeine 64bit64bit fehlerfehler
2
Antworten
9928
Aufrufe
Die Maus die von alleine Fenster öffnet!
Begonnen von Coke
15. April 2009, 15:47:41
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Die Maus die von alleine Fenster öffnet![/shadow][/font][/i][/b][/center]

Ich bin es leid soviele Fenster immer zuöffnen :(.
Hat denn niemand die Funktion erstellt wo die Maus die Fenster von alleine öffnet?
[b]
Ja klar gibt es die Funktion, und ich zeig euch wie es ihr auch bei euch anwenden könnt:[/b]

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Öffnet die Systemsteuerung. „Start -> Systemsteuerung“

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Wechselt auf die Klassiche Ansicht und sucht: „Center für erleichtere Bedinung“.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr „Verwenden von Maus erleichtern“.

[color=maroon][b]4.[/b][/color]  Und setzt nun euer Haken bei: „Ein Fenster durch maus Hovering aktivieren“.

[center][b]Fertig! Nun wird das Fenster bei Hovering automatisch geöffnet ohne ünnütige Klicks!
Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
0
Antworten
5410
Aufrufe
Dauerhafte Administration
Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:35:05
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Dauerhafte Administration[/shadow][/font][/i][/b][/center]

Jedes Programm fordert bestimme Rechte.
Einige Programme fordern das dass jeweilige Programm als Administrator (Admin-) ausgeführt wird.
Es ist aber lästig immer es neu einzustellen.
Ich zeig euch wie es dauerhaft so bleibt!

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Rechtsklick auf das jeweilige Programm.

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Eigenschaften.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den TAB- „Kompatibilitätsmodus“.

[color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend müsst ihr bei der Kategorie: „Berechtigungsstufe“ ein Haken setzen.

[center][b]Fertig! Nun wird das Programm immer als Administrator ausgeführt!

Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]



4
Antworten
15656
Aufrufe
Bandbreitenbeschränkung
Begonnen von Kelowna
13. April 2009, 23:12:55
Windows hat ja die Eigenschaft 20% der Internetbandbreite für sich zu
Beschlagnahmen hat jemand ein Tip wie man diese bei Windows 7
aufheben kann ?
5
Antworten
11481
Aufrufe
Need for Speed Underground
Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17
Hallo,

folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.

Weiß von euch jemand rat

Danke schonmal an alle
1
Antworten
7881
Aufrufe
Das Prefetch lösch System!
Begonnen von Coke
09. April 2009, 21:13:30
[b]Prefetch Datein richtig löschen  :zwinkern[/b]

Windows lädt häufig genutzte Programme bereits beim Systemstart in den Arbeitsspeicher (Prefetch-Funktion).
Alle Programme die beim Windows Start gestartet werden, werden hier hinterlegt.
Der große Nachteil an der Sache ist: Das sich so ein großer Haufen von Datensammlungen bildet...
Darum sollte man hin und wieder sein Prefetch Ordner löschen.
Nun biete ich euch zwei Methoden an wie ihr den Ordner leert!

[list]
[li]1. Methode[/li][/list]

[list]Ihr sucht eure Festplatte (C:/) klickt auf Windows und dann auf Prefetch Ordner makieren, leeren, fertig.[/list]

[list][li]2. Methode[/li][/list]

[list]Ihr öffnet den Editor und schreibt folgendes Rein:
[tt]
del %windir%\prefetch\*.* /q
start %windir%\system32\rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks[/tt]


Eigendlich ein ganz normales Komando.
Da wir aber nicht immer das abschreiben wollen, speichern wir das ganze als: „Prefetch Cleaner[b].cmd[/b]“ ab. [i](Die „“ dringend weglassen!)[/i][/list]


So könnt ihr immer einmal draufklicken und könnt sicher gehen das alles funktioniert hat :).

Finde Methode 2 einfacher  :zwinkern

[i]Grüße,
Mario[/i]
15
Antworten
22075
Aufrufe
Kino.to mit versteckten Abo's
Begonnen von Lord_Zuribu
07. April 2009, 13:25:25
« 1 2
Spiegel Online warnt vor dem beliebten Filmportal Kino.to. Laut deutschen Verbraucherschützern handelt es sich dabei um eine der schlimmsten Abo-Fallen im Internet. Die Verbraucherzentrale habe derzeit mit übermässig vielen Rechtsberatungen rund um die Webseite zu tun. Das Portal ist nämlich mit Werbung von dubiosen Geschäftspartnern zugepflastert, heisst es. Die Jugendlichen werden mit diversen Angeboten wie Software-Downloads gelockt und könnten die dahintersteckenden Abo-Fallen nicht immer als solche identifizieren. Weiters gäbe es auf der Seite von Kino.to jede Menge Pop-ups, wobei Trickbetrüger einen Virenbefall vortäuschen. Wie immer sollen dadurch Käufer des vermeintlichen Removal-Tools angelockt werden.

Auch eine beliebte Masche: Den Besuchern von Kino.to wird vorgegaukelt, Sie müssten zum Betrachten der Filme ein bestimmtes Plug-In oder ein Update downloaden. Auch hinter diesen Aufforderungen stecken Kriminelle, die danach trachten, möglichst viele Rechner mit Malware zu infizieren.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/47250/kinoto_in_schlechtem_licht.html[/size]
10
Antworten
7876
Aufrufe
Microsoft erlaubt Windows 7 Nutzern den Downgrade zu Windows XP
Begonnen von gdi
06. April 2009, 23:47:04
Microsoft wird bei Windows 7 nicht nur die Möglichkeit anbieten, auf Windows Vista downzugraden sondern auch zu Windows XP. Damit wird es weiterhin möglich sein bei schwachen Rechnern Windows XP zu installieren, falls Windows 7 nicht so schnell wie erwartet wird.
34
Antworten
13587
Aufrufe
My Brute :)
Begonnen von wing
06. April 2009, 14:30:52
« 1 2 3
Hey zusammen,
wer hat lust gegen meinen Brute zu kämpfen?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Alles kämpft gegen mich :)

http://winglord.mybrute.com

Gruß Wing
17
Antworten
14842
Aufrufe
Laptop wird immer langsamer!
Begonnen von f.walter
05. April 2009, 19:51:59
« 1 2
Hilfe-mein ohnehin nicht zu schneller Laptop (13 Monate) wird Langsamer!
Als erstes merkte ich das an der Zeit beim Booten-Bios-Passwort eingeben dann 1min.bis Win-Passwort-
dass dauerte am anfang ca.10 sec!
Von Win- Passwort bis betriebsbereit dann aber sehr schnell-ca 20 sec.
Was mich aber am meisten nervt:Systemmprüfung komp. mit Avira 55 min-vormals ca.30 min!
Lasse auch einmal im Monat CCCleaner durchlaufen-auch merkbar langsamer!
Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Laptop TOSHIBA P200D12T,2 GB Ram,200GB HDD,Vista Home Premium
0
Antworten
3534
Aufrufe
(V) Nokia N78 UMTS Neu OVP
Begonnen von Blumenkind
04. April 2009, 21:27:33
Ich hätte hier ein Nokia N78 was aus einer Vertragsverlängerung stammt

[quote]Daten:

Abmessungen 113 x 15 x 49 mm
Gewicht 102 g
Standby-Zeit bis zu 320 h
Gesprächszeit bis zu 3.1 h
Interner Speicher Bis zu 70 MB
Speicherkarte microSD
Handytyp Standard
Handyfarbe Cocoa Braun

3,2 Megapixel Kamera

UMTS Broadband
UMTS
GPRS
Wireless LAN
Bluetooth
GPS
Speicher erweiterbar
MP3-Player
Radio
MMS
Java
MobileTV


Mit enthalten sind:

Li-Ion Akku 1200 mAh (BL-6F)
Reise-Ladegerät AC-5E
Stereo-Musik-Headset HS-45
2 GB microSD-Speicherkarte
Datenkabel microUSB CA-101
Benutzerhandbuch
DVD[/quote]

MP 200€
SK 250€

Neupreis von dem Gerät ist 499€.

Bei Interesse bei mir bitte melden
0
Antworten
14504
Aufrufe
IE8 Deinstallieren
Begonnen von ossinator
24. März 2009, 20:31:03
Microsoft-Tool deinstalliert IE 8

Microsofts Fix-It-Team hat ein Tool veröffentlicht, das den Internet Explorer 8 deinstalliert. Das Tool trägt den Namen "UninstallIE8.msi".

[url=http://support.microsoft.com/kb/957700][b][color=blue]Knowledge 957700[/color][/b][/url]

Einfach den Fix-It-Button Anklicken und los gehts...
31
Antworten
30234
Aufrufe
Windows Update funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Master001
21. März 2009, 13:51:25
« 1 2 3
Hallo,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Update machen will er mir den unbekannten Fehler 80070424 anzeigt. Beim Updateverlauf sagt das System, dass ich noch nie Updates installiert hätte, obwohl ich das öfters vorher gemacht habe.
Habe auch schon versucht den Virenscanner (Avast) während der Updates auszuschalten, aber leider ohne Erfolg.

So und dann kam der Hammer: Ich wollte Microsoft Office 2007 installieren und er bringt mir auch hier (fast) die gleiche Fehlermeldung 0x80070424 Fehler beim installieren der Assemblykomponente Fehler 1935.

Hängt das beides zusammen? Microsoft sagt zu dem Office Problem ich soll net.framework neuinstallieren, aber wenn ich das machen will sagt er mir, dass dies schon auf dem System enthalten sei.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Mein System: Vista Home Premium 64bit#

MfG Marius
2
Antworten
122464
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
5
Antworten
9706
Aufrufe
bioshock safe bug!
Begonnen von uschi
19. März 2009, 10:32:04
hallo an alle, ich habe da mal wieder en problem mit bioshock!!
Leider habe ich den bekannten "leerer-Safe"-Bug am Ende von Acardia.
Ziemlich am schluss des levels arcadia in langfords büro muss man laut komplettlösung ein tagebuch aus dem safe holen. Bei mir ist der aber leer. Er glänztgolden aber es ist nicht drinnen. Somit komm ich nicht weiter und kann nichts machen

müsste ein bug sein, ich hab mal gegoogelt, viele andere leute haben den auch. das einzige was angeblich hilft ist dass man ein früheres savegame ladet und nochmal den safe aufmacht.habe das auch schon ausprobiert, aber keine chance, der safe is immer leer, oder das tagebuch is net drinne!

kann man sonst irgendwas machen?

währe nett, wenn wenn mir irgendjemand helfen könnte!
4
Antworten
2363
Aufrufe
nicht in deinem land bzw. deiner Domain nicht verfügbar
Begonnen von decathleta
18. März 2009, 23:14:50
Hallo gruppe. Seit zwei tage bekomme ich offt diese Meldung bei www.tommyhilfiger.de und www.youtube.com Ich erwänne nur dies, weil mir in moment keine andere Seite einfällt. Kann jemand mir erklären warum das pasiert und ob/wie man das ungehen kann?

Ich freu mich......

Decathleta
4
Antworten
4630
Aufrufe
Unbekannter Chip im Kopfhörer des Apple iPod Shuffle
Begonnen von ossinator
17. März 2009, 08:15:13

Im neuen iPod Shuffle haben Tüftler von BoingBoing einen Chip gefunden, dessen Aufgabe nicht eindeutig bestimmt werden kann. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um ein DRM-Bauteil handeln könnte. Apple hält sich momentan noch bedeckt.

Ohne den mitgelieferten Kopfhörer ist der iPod Shuffle nicht nutzbar, da alle Bedienelemente des iPod Shuffle im Kopfhörer integriert sind. Man könnte annehmen, dass der Zubehörmarkt ausgeschlossen werden soll.

Natürlich kann es sich bei diesem Chip auch um ein notwendiges Bauteil zur erweiterten Kopfhörersteuerung oder zur Soundverbesserung handeln.

[size=8pt][i]Quelle: os-informer.de[/i][/size]
8
Antworten
9402
Aufrufe
Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus)
Begonnen von viki31
14. März 2009, 11:35:16
Hallo,

ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende, finde aber nix passendes.

Hat von euch jemand ne idee, wie ich den scanner eventuell zum laufen bringe? er ist zwar schon älter funtioniert aber super, deswegen möchte ich ihn auch net austauschen!

Gruß

viki
6
Antworten
8335
Aufrufe
Spiele unter Win 7
Begonnen von Crazyspyro
13. März 2009, 01:16:28
Ich bin leidenschaftlicher "Internet Spades" Spieler. Vista bietet dieses Spiel ja leider nicht an, Microsoft hat allerdings angekündigt, dieses unter Windows 7 (zuletzt unter XP) wieder einzuführen. Eine Frage dazu: Ist dieses Spiel schon in der Beta-Version vorhanden??? Und wenn ja, wäre jemand mal so lieb, ein Screenshot zu posten. Ich übernehme mal folgende Aussage, die ich gefunden habe:


[i]Windows 7: Microsoft stellt neue Internet-Spiele vor

Microsoft liefert mit Windows 7 einige neue Spiele aus, die ab Werk Teil des Betriebssystems sind. Mit dem neuen Windows hält nun auch bei den systemeigenen Spielen das Internet auf breiter Front Einzug, denn alle drei Titel verfügen über Online-Funktionen.

Brandon LeBlanc hat die drei neuen Spiele "Internet Backgammon", "Internet Dame" und "Internet Spades" nun in einem ausführlichen Eintrag im offiziellen Windows Team Blog ausführlich vorgestellt. Damit liegt nun auch eine Übersicht der Funktionen und Verbesserungen gegenüber ihren "Old-School-Vorgängern" vor.

Wer Windows XP benutzt hat, dürfte die Titel bereits kennen, denn die Spiele waren bereits im Vorgänger von Windows Vista enthalten. Bei Internet Spades können es bis zu vier Spieler gegeneinander antreten. Dabei findet sogar ein Skill-Matching statt, man tritt also in drei verschiedenen Klassen gegen gleichermaßen talentierte Spieler aus aller Welt an.

Sollte dabei ein Gegner aufgeben, wird das Spiel nicht abgebrochen, sondern vom Computer zu Ende geführt. Wie bei den Windows-eigenen Spielen üblich, kann man natürlich weiterhin aus einer Reihe mehr oder weniger ansprechender Designs und Hintergründe wählen. In Kombination mit dem in Windows enthaltenen Spiele-Explorer werden zusätzlich umfangreiche Statistiken zu Erfolgen und Misserfolgen gesammelt. [/i]
1
Antworten
4007
Aufrufe
FM 07 Finanzen
Begonnen von DJ1312
10. März 2009, 18:05:30
Also ich hab vor längerem FM 07 geschenkt bekommen jetzt hab ich mir im Editor ne Mannschaft zusammengestellt
(unter anderem Nani Grundgehalt: 500000€). Jetzt hab ich die Angst das ich nach ein bis zwei Saisons Pleite gehe (ich fange in der Oberliga an).
Ich habe aber extra drauf geachtet das ich alle Stufen beim Vereins gelände höchstens auf zwei habe und das kein spieler ein höheres
Grundgehalt als 1 Mio. bekommt. Meint ihr ich müsste pro saison trotzdem plus Geld machen. Ich hatte auch vor ein bisschen geld für 1 Jahr anzulegen.(ich hab im Editor mir 200 Mio. gemacht)
Wenn ich davon 180 Mio anlege gewinne ich dadurch 8 Mio. pro saison. Meint ihr das müsste ausreichen das ich kein minus mache . ich gehe auch davon aus das ich locker aufsteige in
die regionalliga.

Würde mich sehr über Antwort von euch in den nächsten Tagen freuen

Mfg

Euer Dennis