Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 995 | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 15818 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 8598 Aufrufe |
Nikon Kamera wird nicht erkannt! Begonnen von Hadzic
26. November 2011, 19:25:57 Hallo Ich habe HP Laptop mit Win7, x64, der meine Nikon D5000 Kamera nicht erkennen kann. Im Geräte Manager ist D5000 zusehen, aber eine gelbe Ausrufzeichen ist auch dabei. Ich habe versucht Treiber zu installieren, und ist gut gelaufen. Aber funktioniert nicht. Können Sie mir bitte helfen? Liebe Grüsse |
![]() |
24 Antworten 31080 Aufrufe |
Speedport W 700V und Fritz!Box SL WLAN als Repeater Begonnen von Duggi
« 1 2 27. Oktober 2008, 16:24:33 Hallo, ich wollte, wie ihr oben sehen könnt die Fritz!Box als Repeater einsetzen und habe immer wieder das gleiche Problem. Wenn ich in den Einstellungen die IP,Standard-Gateway Primärer & Sekundärer DNS-Server einstelle und speicher,kommt ein Popup und da steht,dass die Fritz!Box nur noch unter der IP erreichbar ist. Und danach kann ich nicht mehr auf die Fritz!Box zugreifen, weder mit der alten IP noch mit der neuen. Auch fritz.box geht nicht mehr. Habe sie bereits zurückgesetzt und nochmal eingerichtet und schon wieder das gleiche. Habt ihr eine Lösung? |
![]() |
17 Antworten 11130 Aufrufe |
G-Data Internet Security 2008 offene Ports schließen |
![]() |
16 Antworten 11215 Aufrufe |
Vista und Problem Begonnen von hasski
« 1 2 09. Oktober 2007, 17:09:51 hallo bin ganz neu hier und auch vista ist für mich neu. bin ganz frech und hab gleich die erste frage. suche diesen ordner, kann ihn nicht finden C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUserName\Anwendungsdaten\xxxxxxxxxxxxxx unter xp war das kein problem aber bei vista : C:\Users\henryold\AppData\Roaming\xxxxxxxxxxx egal wie und wo ich suche ich finde den ordner anwendungsdatei nicht kann mir da jemand weiter helfen? währe echt super. |
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Gmx (XXXX) gesendet oder empfangen werden. Der E-Mail-Server hat einen Fehler zurückgegeben.
Serverfehler: 0x800CCC90
Serverantwort: -ERR Cannot establish SSL with POP server 212.227.17.169:995, SSL_connect error 5
Server: 'pop.gmx.net'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC90
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein