361 Benutzer online
05. Mai 2024, 05:16:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gute
0
Antworten
3076
Aufrufe
CrossFire Tower
Begonnen von Kasjopaja
07. Februar 2010, 08:28:42
Morgen Kollegen.
Ich suche seit längerem einen guten Tower, der für Crossfire geeignet ist. Klar, Passen tun Sie alle, aber nicht vom Kühlergebnis. Ich frage, weil ich nicht wieder einen kaufen will der dann nix bringt. Vielleicht hat einer von euch da Erfahrungen.
Bisher hatte ich:

A+ El Diabolo  - Gut aber die untere Karte erstickt. und Optic nicht wirklich der Hit.
Coolermaster HAF 932 - Gut aber das selber Problem.
SilverStone RAVEN 2 - Bisher ganz gut wobei die temps im Idle bei 50-60 C Liegen. (beide gleich)- nicht Optimal aber auch nicht schlecht,


Ich hab nicht viel Möglichkeiten mit den PCI-Slots, da nur bestimmte x16 laufen.

Ins Auge gefallen sind mir Folgende:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Big-Tower-Gehaeuse/Cooler-Master-Cosmos-RC-1000K-KKN2-GP-PURE-BLACK::13464.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Big-Tower-Gehaeuse/Lian-Li-PC-X2000B-TYR-Super-Case-Big-Tower-black::11001.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Big-Tower-Gehaeuse/Silverstone-SST-RV01B-Raven-Big-Tower-black::11764.html


Geld ist momentan nicht allzu Wichtig. Das Ding soll Schick aussehen und auch gute Leistung bringen. Hat von euch einer noch Erfahrungen mit Big oder Midi Towern, die Speziell CF oder SLI gut kühlen??

Und bitte keine Antecs, die finde ich Hässlich. Es soll kein Window mehr drin sein (wenns vermeidbar ist). Ansonsten mag ich eher Edles Design. Gerade bei den LianLis überlege ich mit zweimal ob der was bringt. Billig sind die ja auch nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir eurer Erfahrung ein wenig weiterhelfen. Sind ja doch einige Bastler unter euch.

Danke vorab.

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista forumforum win7win7 winwin ymsyms softwaresoftware bgebge treibertreiber bgqbgq zwuzwu problemproblem downloaddownload gehtgeht windowwindow 20092009 windows7windows7 hilfehilfe bitbit programmprogramm problemeprobleme bingbing funktioniertfunktioniert keinkein 64bit64bit keinekeine ohneohne zguzgu d2sd2s
14
Antworten
9665
Aufrufe
Musik durch das Mikrofon bei CS:S
Begonnen von Blue-Air
28. Januar 2010, 21:00:53
Hiii  :wink

also als ich heute CS:S zockte machte einer Musik durch das Micro und das mit sehr guter Qualität.
Gibt es dazu ein Programm,Script oder muß ich mein MIC an die Boxen stellen....?
Habe hier was gefiunden kann es aber nicht entziffern:
http://www.ds.virtualis.pl/kj15/hlss/?id=tutorial&nr=1
http://www.wiaderko.com/cs-1.6/tuning-cs/muzyka-w-counter-strike,223.html
http://www.wiaderko.com/cs-1.6/tuning-cs/puszczanie-muzyki-podczas-gry-,156.html
9
Antworten
3920
Aufrufe
Css low Frames
Begonnen von PaniQ
27. Januar 2010, 12:37:25
Hi zusammen,

bei mir is was komisch. Css bringt max.30fps ! an der Hardware (amd x2 6000+ / 2GB Ram / 9600GT / dfi Mainboard) nix ultra tolles aer auch nix ultra beschissenes.
Ich hab versucht ne high frames cfg. zu nehmen, bringt nix, aktuelle Treiber sind drauf (Chipsatz und Grafik) CSS neu installiert (gestern) Windows 7 hab ich auch erst n paar Tage drauf, Orginial config hab ich auch ausprobiert... nix zu machen.

Dann habe ich versucht die Grafikeinstellung runter zu stellen, sogar die Auflösung auf 800x600 alles low alles aus.
Bringt auch nix !
Wenn ich nun alles ein mach, die Auflösung aufs höchste mach, bekomm ich, wenns gut läuft, 50fps... !?!?

Ich hab keinen plan mehr was es sein soll besser warum.
Ich hatte mehr frames mit nem AMD Athlon 2*** irgendwas und ner 5600 geforce....

Hat irgendjemand ne Ahnung.....

Thx !
11
Antworten
8999
Aufrufe
HP Notebook sehr langsam
Begonnen von Boardix
27. Januar 2010, 11:31:21
Hallo zusamm!



Hab ein Notebook HP Artist Edition,3 Monate jung.
AMD Turion X2 Ulktra 2x 2.3Ghz
4 GB DDR RAM
500 GB HDD
1 GB ATI HD 4650
Windows Vista 64 Bit SP 2

Hatte vor kurzen ein Virus drauf,hab ihn entfernt und Windows Vista neu installiert.
Mein Notebook ist seit dem sehr sehr langsam und immer wieder stürzen Programme wie IE,Firefox,Skype usw ab.Hab Norton Internet Security drauf und Spybot,aber nix hilft
Woran kann das liegen,bitte um Hilfe!
5
Antworten
34250
Aufrufe
Kein Internet trotz aktiver WLAN-Verbindung
Begonnen von Meli
20. Januar 2010, 19:38:58
Hallo zusammen,

habe leider ein großes Problem. Trotz aktiver WLAN Verbindung komme ich nicht ins Internet. Internet Explorer zeigt mir immer an: "Die Website kann nicht angezeigt werden". Mit meinem Laptop komme ich ohne weiteres ins Internet, nur mit meinem PC nicht. Am Router scheint mir alles in Ordnung zu sein. Leider kenne ich mich mit Computern nicht so gut aus, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Windows IP-Konfiguration:

  Hostname  . . . . . . . . . . . . : nw-PC2
  Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1F-3F-09-26-F0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::99fd:3a3:7a18:6332%13(Bevorzugt)
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.2.25(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 20. Januar 2010 19:20:23
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 30. Januar 2010 19:20:22
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connecti
on
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1A-A0-96-E2-AE
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::d117:9f3e:7ebd:522e%9(Bevorzugt)
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.2.21(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 20. Januar 2010 19:19:48
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 30. Januar 2010 19:19:47
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter LAN-Verbindung*:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
  Physikalische Adresse . . . . . . : 02-00-54-55-4E-01
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:5ef5:73bc:1c2e:bc:3f57:fdea(Bevorzugt)
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::1c2e:bc:3f57:fdea%8(Bevorzugt)
  Standardgateway . . . . . . . . . : ::
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter LAN-Verbindung* 2:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{9B4BCE1B-C437-4EE3-A131-7F3560BF9DCC}
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 9:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{A66806C2-E21D-483C-99EE-01AFD01AD8BA}
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja


Vielen Dank schon im voraus!!!!!  :))
1
Antworten
5993
Aufrufe
Gibt jemand eine Empfehlung für ein Buch "Office 2007 lernen"
Begonnen von SHunters
13. Januar 2010, 22:32:38
Seit Weihnachten habe ich einen neuen Rechner. Jetzt muss ich 2007 lernen. Im Netz dort unter habe ich ein kostenloses Lernprogramm gefunden [url]http://www.lernprogramm-shop.de[/url] Dort unter Testzugang. Es war ein komplettes Lernprogramm. Hab mehr als eine halbe Stunde gelernt.

War auch gut, aber für komplett Office ist es mir zu viel am PC und vielleicht auch zu teuer. Billigeres habe ich nicht gefunden, vielleicht habt Ihr einen Vorschlag für ein Buch.

Vielen Dank und viele Grüße
9
Antworten
8633
Aufrufe
Mehr FPS bei Online Spiele?
Begonnen von Canx66
12. Januar 2010, 21:20:27
Hallo zusammen,

ich habe mal gelesen, dass man zb. bei CSS weniger FPS also sont hat, wenn man eine schwache WLAN Internetverbindung hat. Und dass die FPS bei direkter LAN-Verbinung höher ist? Ist das möglich?

Mit freundlichen Grüssen:
Canx66
9
Antworten
14760
Aufrufe
Geschwindigkeit beim Kopieren von Daten
Begonnen von vistajaner
11. Januar 2010, 21:49:28
Hi, wie seht Ihr das?

Ich persönlich finde, dass das kopieren von Daten innerhalb eines Rechners von einer auf eine andere Platte extram langsam von Statten geht.

Das gleiche gilt auch für das kopieren von einer externen auf eine interne Platte oder umgekehrt.

Wahrscheinlich ist das grundsätzlich so, egal von wo nach wo man kopiert.

Erst dauert das "schätzen" schon ewig, sobald es mehr als 1 GB ist, dann auch das kopieren...

Erst dachte ich, es läge daran, dass ich meine Platten auf RAID 0 habe, aber das sollte ja das Gegenteil bewirken. Arbeiten tut er super schnell, nur beim kopieren ist das so lahm.

Wie seht Ihr das mit der Kopiergeschwindigkeit? Was kann man dagegen machen?

Mein Rechner: Intel Core I5 750 / 4 GB DDR3 1066 / NVidia 220 GT / 2 x 1 TB HDD von WD auf RAID 0 / Win 7 HP 32-Bit

Gruß
vistajaner
2
Antworten
5126
Aufrufe
GodMode für Windows7 hinzufügen
Begonnen von quaster
09. Januar 2010, 17:02:43
Bei "Computerbild" eine gute Anleitung gefunden zum Erstellen des sehr nützlichen GodModus als Übersicht für alle Systemeinstellungen unter Windows7. Soll auch mit Vista funktionieren. Siehe PDF.[attachment=1]
9
Antworten
12836
Aufrufe
Kein Sound mit PCI Soundkarte auf win7 64bit...
Begonnen von Firestorm86
08. Januar 2010, 20:23:35
Hallo zusammen,

wie so viele hab ich mich aus einer not heraus hier im forum registriert, denn ich habe folgendes problem:

ich hab heut meinen "neuen" rechner aufgesetzt mit win7 prof. mangels digitaler audio-ein- sowie -ausgänge am mainboard habe ich mir eine Trust SC-5250 5.1 Karte gekauft und diese natürlich eingebaut. soweit so gut, windows installiert, grundlegende dinge eingerichtet, bis ich gemerkt habe dass das ding keinen ton von sich gibt, weder digital noch analog.

ein kurzer test am analogen ausgang am mainboard brachte mir dann ton, aber das is ja nicht mein ziel. okay, erster reflex, erstmal im bios die onboard soundkarte deaktiviert. das hat mich leider überhaupt nicht weitergebracht, jetzt hab ich logischerweise GAR keinen ton mehr bekommen. nächste überlegung war, den neuesten treiber von trust zu holen und zu installieren. laut dem hersteller ist die karte auch win7 compliant, auch ein treiber steht bereit. also treiber gezogen und versucht zu installieren.

leider verlangt das setup, eine C-media soundkarte zu installieren, bevor man den treiber installiert. (ich gehe also mal davon aus, dass der chip auf der karte ein c-media chip ist.) natürlich habe ich eine karte in den rechner gebaut! also schonmal sehr kurios das ganze.

ich habe dann mal etwas recherchiert und festgestellt dass die karte im gerätemanager vorhanden ist, allerdings mit einem microsoft treiber. das gerät nennt sich dann "high definition audio controller" oder sowas. zuerst dachte ich das wäre die onboard karte, aber ein blick auf die eigenschaften des geräts offenbarte mir dass die lokation des teils der PCI slot war. es musste also diese karte sein. nun stand natürlich immer noch die frage im raum wieso das ding keinen mucks machte.

mir ist aufgefallen, dass die onboardkarte auch noch aktiv war, darum hab ich sie deaktiviert (sowohl im bios als auch im geräte-manager). wieder neu gestartet, wieder kein ton, nichts. ich hatte dann auch am lautsprechersymbol unten rechts ein rotes kreuz. also so wie es scheint ist die soundkarte installiert, aber irgendwie doch nicht. ich habe dann versucht, den treiber manuell zu installieren indem ich im gerätemanager einen neuen treiber vorgeschlagen habe und als verzeichnis das des treibers den ich zuvor heruntergeladen habe angegeben. leider schmeckte das dem system gar nicht, also bekam ich nen bluescreen prompt gefolgt von einem selbstständigen reboot.

so und soweit steh ich nun und weiß auch absolut nicht mehr weiter. ich habe die karte jetzt ausgebaut und die interne soundkarte wieder aktiviert, um den status quo wieder herzustellen.

über eine hilfe wäre ich natürlich super dankbar! und wie meine recherchen ergeben haben stehe ich mit soundproblemen nicht alleine da...

danke und Gruß, Michael
9
Antworten
5500
Aufrufe
Biete "Nintendo Wifi Usb Connector" für Wii oder Nintendo DS
Begonnen von paperworld
05. Januar 2010, 18:13:54
Habe einen "Nintendo Wifi Usb Connector" für Wii oder Nintendo DS anzubieten.
Das Teil ist so gut wie neu (keinerlei Gebrauchsspuren!!! Aber leider ohne OVP). Funktioniert einwandfrei, Verbindungsaufbau ein Kinderspiel.

Lieferumfang:
-Nintendo Wifi Usb Connector
-USB Verlängerungskabel
-Treiber CD für XP und Vista

Beim Preis dachte ich so an 25€ (neupreis ca. 37€) Porto wäre dann inbegriffen!
Wer Interesse hat bitte hier ins Forum schreiben oder PN an mich!
5
Antworten
4310
Aufrufe
Suche CHatprogramm, das wenig RAM frisst
Begonnen von Panda
04. Januar 2010, 11:54:49
Hallo Leute =)

ich suche ein Chat-Programm, mit dem ich mit meinem ICQ-Account online gehen kann. Es sollte [b]wenig Arbeitsspeicher[/b] fressen. Ich hatte mal jemanden gesehen. der hatte ein ganz popel einfaches, dass ohne viel schnickschnack war. einfach nur schwarzer Bildschirm ohne irgendwelche Grafiken. Leider weiß ich nicht mehr, wie das heißt.
Wäre super, wenn jemand von euch gute Programme kennt.

LG & Frohes neues Jahr
Panda
4
Antworten
6148
Aufrufe
Vista-Gadget auf Windows 7???
Begonnen von amiga013
30. Dezember 2009, 16:51:46
Hallo allerseits,

habe da ein super Gadget für Windows Vista gefunden (HDDlife 3.1.157), aber bringe es unter meinem Windows 7 leider einfach nicht zum Laufen! Das Gadget liess sich zwar ohne Fehlermeldungen auf der Festplatte installieren, und wird dann auch unter den "Windows 7-Minianwendungen" aufgeführt...
...aber wenn ich dann dort bei den Minianwendungen auf HDDLife "Hinzufügen" klicke (rechte Maustaste), dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Text:

"C:\Users\Computername\AppData\Local\Microsoft\WindowsSidebar\Gadgets\hddlife.gadget\installer.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.

Das Programm ist auf "C:\Programme(x86)\BinarySense\HDDlife 3\" installiert.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Gadget doch noch auf meinem Windows 7 zum Laufen zu bringen, oder kann ich es vergessen?
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es eine Lösung dazu gibt!

(Habe Windows 7 Home Premium 64bit)


Danke schonmal!


Grüße
2
Antworten
3590
Aufrufe
TV Karte kauftipps
Begonnen von NYC
28. Dezember 2009, 19:42:38
Hallo zusammen, Ich suche eine HD-TV fernsehkarte, extern für meinen PC über usb , und am besten windows 7 -64/ vista -64 Bit kompatible. Sollte auch Nicht mehr als 100 euro kosten. Da es ja digital sein soll, sollte es auch über satelit gehn.

kennt da jm. eine gute ? kenn mich auf dem gebiet leide noch nicht aus.
Danke im vorraus
0
Antworten
7087
Aufrufe
Keine oder wackelige Internetverbindung? Ggf. Router kaputt.
Begonnen von Noone
23. Dezember 2009, 13:11:46
Ich hatte seit Wochen, wenn nicht seit Monaten, im Büro mit einer sehr wackeligen bzw. überhaupt keiner Internetverbindung zu kämpfen. Das interne Netzwerk funktionierte aber nach wie vor wunderbar. Zunächst dachte ich, das sei vorübergehend und werde wieder verschwinden. Dann nervte ich meinen Provider, der mir einen Mann vorbeischickte, der sagte, es stimme schon, etwas stimme mit meiner Verbindung nicht. Aber das könne er nicht reparieren. Dazu müsse die Post kommen. Gestern war dann (nach längerem Warten) die Telekom da und hat mir eine neue Leitung geschaltet. Ich war richtig froh und wollte wieder frohgemut ins Internet. Es ging aber immer noch nicht und ging auch heute Morgen wieder nicht...

Dann habe ich mir als letzte Rettung einen alten zu Hause herumliegenden Arcor-Router geschnappt und habe ihn gegen meinen Gigaset-Router im Büro getauscht. Und was glaubt Ihr? Schwuppsdiwupps hat das Internet wieder wunderbar und anstandslos funktioniert. Der Gigaset-Router war wohl schlicht und einfach kaputt.

Also: Auch einmal an so etwas denken, wenn das Internet nicht funktioniert!
3
Antworten
3830
Aufrufe
Gibt es einen guten blocker für firefox ads?
Begonnen von klemens
19. Dezember 2009, 13:05:07
Hallo liebe User,
ich habe ein Problem, dass mich so viel Werbung im Internet nervt und ich wollte euch fragen, ob ihr einen guten Blocker der Ads für Firefox kennt?
[url=http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/69333-adblocker-fuer-firefox-abp-bringts-nicht.html]Hier[/url] gibt es die gleichen Probleme und es wird der Adblock Plus empfohlen. Was sagt ihr?

8
Antworten
16015
Aufrufe
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2
Begonnen von Col Sheppard
14. Dezember 2009, 18:46:56
Hey leute,

ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem.

lg, euer Col Sheppard
0
Antworten
6680
Aufrufe
PES 2010 Auflösung
Begonnen von deknorker
13. Dezember 2009, 04:04:12
Weiß jemand vlt, wie ich die Einstellung bei PES 2010 auf 1920x1080 stellen kann?
Höher als 1280x720 komm ich nicht (vorher schon, nach einer Neuinstallation aber nicht mehr)
Versteh ich echt nicht.. Über Google find ich auch nichts. Bitte um Hilfe

EDIT:

Problem gelöst.

Habe über Google (nach 10 Jahre langem suchen -.-) Eine Settings-Datei gefunden, die man einfach mit der, im PES 2010-Pgramm Ordner ersetzt.

Link: http://kit-pes.blogspot.com/2009/10/pes-2010-resolution-fix-for-high.html
(Lasst euch von dem Bild NICHT teuschen, da drunter ist der download link, das bild ist total eklig, kp was das soll)
1
Antworten
4648
Aufrufe
Schlechte Bewertung trotz guter Hardware ?
Begonnen von Canx66
28. November 2009, 16:33:04
Hallo,

ich hab eigentlich eine recht ordentliche Hardware, aber Windows bewertet es trotzdem niedrig(Screen: siehe unten).

Hardware:

Pentium(R) Dual-Core CPU  E5200 @ 2.50GHz 2.50 GHz
4 GB DDR-2 RAM 400 Chace
ATI Radeon HD4650 1024MB HDMI

An was kann das liegen?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
9
Antworten
9210
Aufrufe
Suche E - Mail Programm
Begonnen von Jenni
25. November 2009, 07:04:20
Guten morgen,
ich suche ein E - Mail Programm könnt ihr mir da ein Tipp geben und wie bekomme ich die kleinen Schildchen an die Programme weg die ich mit Admin rechte ausführ zum beispiel Tune Up oder Avast?