Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort souns | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6970 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 7892 Aufrufe |
Windows 7 installiert und Sound funktioniert nicht mehr.. Begonnen von lenyy
07. März 2010, 13:11:32 Habe gerade neu windows7 draufgespielt und muss sagen es läuft super. Nun ergibt sich mir das problem aber , dass ich keinen ton habe. Bei der Problemsuche kommt folgende meldung : Treiberproblem bei High Defintion Audio-Gerät. Nur leider finde ich hierzu nicht wirklich was. Vllt. könnt ihr mir ja helfen. meine pc daten: Berichtsart Kurzbericht Computer LENNART-PC Ersteller Lennart Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition 6.1.7600 Datum 2010-03-02 Zeit 20:10 --------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- Computer: Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername LENNART-PC Benutzername Lennart Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4 505J, 2666 MHz (20 x 133) Motherboard Name MSI 915GLM-V / 915GVM-V / MS-7091 Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM) BIOS Typ Award (01/11/06) Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP Printer Port (LPT1) Anzeige: Grafikkarte GeForce 6200 LE Grafikkarte GeForce 6200 LE 3D-Beschleuniger nVIDIA NV44 Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (160820060223) Multimedia: Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-2] Datenträger: IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2651 IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller - 266F Festplatte ST3160812AS ATA Device (149 GB, IDE) Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-G120A ATA Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 69374 MB (51833 MB frei) D: (NTFS) 73249 MB (23452 MB frei) E: (FAT32) 9991 MB (5643 MB frei) Speicherkapazität 149.0 GB (79.0 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur Standardtastatur (PS/2) Maus HID-konforme Maus Netzwerk: Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (10.0.0.3) Netzwerkkarte VIA Rhine III Compatible Fast Ethernet Adapter Peripheriegeräte: Drucker Fax Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2] USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2] USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2] USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2] USB2 Controller Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-2] USB-Geräte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 USB-Geräte USB-Eingabegerät Vielen vielen dank im vorraus. Ach zu der automatischen update suche: habe ich schon geguckt aber kein erfolg. :( |
![]() |
14 Antworten 17334 Aufrufe |
Medion Treiber gesucht Begonnen von Markus
22. August 2009, 17:31:27 Die erste Anlauf-Stelle für Medion-Treiber ist die Medion-Homepage selbst. Unter Angabe der Produkt-Nummer findet man dort die aktuellsten Treiber-Downloads: http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/ Sollte kein Windows7-Treiber vorhanden sein empfiehlt es sich stattdessen einen Windows Vista Treiber zu verwenden (im Normallfall funktionieren auch Windows Vista Treiber mit Windows 7). |
![]() |
1 Antworten 6467 Aufrufe |
kein Sound Begonnen von hiru
08. Juli 2009, 17:30:07 Hallo, brauche eure Hilfe. Ich bin nicht so ein erfahrener User das alles so von der hand läuft. Habe auch gegoogelt aber nichts gefunden was mich weiter gebracht hat. Einige Angaben zu meinen Einstellungen. Habe auch gestern Abend die aktuellen Treiber von Creativ herunter geladen. Vielen Dank im Voraus Gruß Betriebssystem Vista 64 Bekomme keinen Sound auf meine Lautsprecher bei XP vorheriges betriebssystem war alles kein Problem aber mit den Vista 64 Ultimate schein doch nicht alles so zu laufen wie es seinen sollte Systemsteuerung- Sound Digitales Ausgabegerät(HDMI) kein Ausschlag 2 Hight Defiunition Audio Gerät Lautsprecher kein Ausschlag Realtek High Definition Audio Realtek Digital Qutput kein Ausschlag Realtek High Definition Audio Lautsprecher Sound Blaster X-Fi Extrem Audio AUSSCHLAG Digitales Ausgabegerät(SPDIF) kein Ausschlag Sound Blaster X-Fi Extrem Audio Lautstärkemixer ist eingestellt Lautsprecher Sound Blaster X-Fi Extrem Audio Geräte Manager Audio-, Video- und Gamecontroller Hauppauge Win TV 88x Autio Capture Hauppauge Win TV 88x Crossbar Hauppauge Win TV 88x DVB-S/S2 Tuner Demod Hauppauge Win TV 88x DVB Hybrid Tuner Demod Hauppauge Win TV 88x IR Decoder Hauppauge Win TV 88x TS Capture (69xxx) Hauppauge Win TV 88x Tuner Hauppauge Win TV 88x (Hybrid, DVB-T/S2+IR) High Definition Audio Gerät Realtek High Definition Audio SoundBlaster X-Fi Xtrem Audio USB Audio Gerät Auflistung PC Wizard 2008 Multimedia Audio Wiedergabe Lautsprecher (Sound Blaster X-F) Audio Wiedergabe Lautsprecher (Realtek High Defi Audio Wiedergabe Digitales Ausgabegerät(SPDIF) Audio Wiedergabe Digitales Ausgabegerät(HDMI) Audio Wiedergabe Realtek Digital Qutput(Realtek Audio Wiedergabe Microsoft Soundmapper Audio Wiedergabe Realtek Digital Input (Real Audio Wiedergabe Mikrofon Realtek High Definition Audio Wiedergabe Mikrofon (USB Ausgabegerät) Audio Wiedergabe Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI) Audio Wiedergabe Eingang (Realtek High Definition) Audio Wiedergabe Digitales Eingabegerät(SPDIF) MIDI Qutput Microsoft GS Wavetable Synth MIDI Qutput Microsoft MIDI Mapper Mixer Gerät Lautsprecher (Sound Blaster X-F) Mixer Gerät Lautsprecher (Realtek High Defi Mixer Gerät Digitales Ausgabegerät(SPDIF) Mixer Gerät Digitales Ausgabegerät(HDMI) Mixer Gerät Realtek Digital Qutput(Realtek Mixer Gerät Mikrofon Realtek High Definition Mixer Gerät Mikrofon (USB Ausgabegerät) Mixer Gerät Realtek Digital Input (Real Mixer Gerät Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI) Mixer Gerät Eingang (Realtek High Definition) Mixer Gerät Digitales Eingabegerät(SPDIF) Gerät mulimedia AVIVideo Gerät mulimedia CDAudio Gerät mulimedia Sequencer Gerät mulimedia WaveAudio Gerät mulimedia MPEGVideo Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Videokmpression Videokmpression Videokmpression Videokmpression |
![]() |
33 Antworten 59066 Aufrufe |
interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr Begonnen von Mahoon
« 1 2 3 19. Januar 2009, 13:42:43 hallo! Ich hab seit 1 Woche ein notebook. nach dem ersten benutzen der Kopfhörer und dann dem rausziehen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Support angerufen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es ging wieder. Bis zur nächsten Kopfhörerbenutzung! Bitte um hilfe! Danke! |
![]() |
6 Antworten 13641 Aufrufe |
Sound einstellen bei Counter Strike Source Begonnen von OCIE$
31. März 2008, 20:35:46 Hallo habe ein ASUS P5N-E SLI ,eine Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte,Windows Vista Ultimate 64. Neustes Bios von Asus ,und neusten Sound Treiber. Habe folgenes Problem. Bei Source Optionen ,Sprachausgabe ,Häkchen bei Sprachausgabe in Spiel activieren und Mikro Verstärkung gesetzt. Wenn ich die einstellung bei der Sprachübertragung-Lautstärke oder Sprachempfang ändere auf Anwenden und OK drücke das die einstellung übernommen werden sollen. Und danach wieder in die Option gehen bleiben die geänderten werte nicht sondern gehen wieder zurück auf ihren ursprung zurück. Kann mir bitte jemand helfen? |
![]() |
3 Antworten 10604 Aufrufe |
Sounds aufnehmen vom Desktop? Begonnen von Guitarking
10. August 2007, 13:36:49 Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur den sound davon haben. Es gibt zwar software mit dem man Video und Audio vioneinander trennen kann aber ich hab nocht nichts passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm? :grübel Wenn geht bitte Freeware also kostenlos! Bitte um hilfe! |
![]() |
4 Antworten 13483 Aufrufe |
Creative Audigy LS .... Mikrofon zu leise. Begonnen von MarkusM
25. Juni 2007, 23:40:38 Hab mir vor ein paar Tagen WinVista Ultimate 32bit installiert. Soweit so gut, es funzt eigentlich alles ohne Probleme. Nur ist mein Mikro nun etwas leise für die Aufnahme, sprich im Teamspeak. Treiber Version: [url=http://us.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit®ion=1&Product_Name=Audigy+LS&Product_ID=9231&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&drivertype=0&x=38&y=15]Creative Audigy LS - 1.04.0065 Download[/url] Hat jemand auch solche Probleme oder ne Lösung dafür`? Was ich vermute ist, das die +20db Mikrofon nicht angesteuert werden kann, oder wird ... hm Mein System: Prescott 3.2 P4HT, 2GB RAM, ATI-X800-XTPE, Creative Audigy LS, ect. |
seit dem gestrigen Updaten gibt es keinen Begrüßungston mehr und DVDs sind auch tonlos. Den Beitrag "kein Ton" habe ich gelesen. Im Gerätemanager ist lediglich sm-bus-controller mit gelbem Ausrufezeichen (hierfür ließ sich bei der automatischen Such leider kein Treiber auf dem PC + im Internet finden) versehen. Ansonsten steht alles auf optimal eingestellt. Ich habe parallel noch ein Linux auf dem Rechner, bei dem die Tonausgabe ok ist.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Jilin