412 Benutzer online
29. April 2024, 16:40:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort durch
2
Antworten
7479
Aufrufe
Virus im Master Boot Record
Begonnen von thommys83
01. Juli 2011, 22:41:02
Hallo zusammen,

ich bin langsam am verzweifeln und erhoffe mir hier Hilfe  :wink

Ich habe hier einen Rechner stehen, bei dem der Vista Ladebalken ununterbrochen durchläuft, Windows startet jedoch nie, weder normal noch im abgesicherten Modus. Habe die Windows CD eingelegt und diverse Optionen (Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung usw.) probiert leider ohne Erfolg. Festplatte ausgebaut und an einen anderen Rechner angeschlossen. Es erscheint sofort eine Meldung von Antivir das ein Virus im MBR sitzt. Habe dann die Festplatte an den ursprünglichen Rechner angeschlossen und versucht den MBR neu aufzusetzen, leider jedoch ohne Erfolg  ;( Windows läuft auf dem Laufwerk X. Jedes mal wenn ich "X:\> bootrec /fixmbr" erscheint die Meldung "Das Gerät ist nicht bereit". Hat jemand eine Idee wie ich den MBR erneuern kann, ohne sofort zu formatieren?

Danke im Voraus

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem zwuzwu bgqbgq problemeprobleme gehtgeht forumforum bingbing keinkein keinekeine hilfehilfe windows7windows7 zguzgu softwaresoftware treibertreiber fehlerfehler d2sd2s computercomputer funktioniertfunktioniert windowwindow ohneohne programmprogramm yahooyahoo searchsearch
6
Antworten
23123
Aufrufe
Seit Firefox 5 hängt sich PC nach Energiesparmodus auf, fährt nichtmehr hoch
Begonnen von benschi
30. Juni 2011, 14:51:10
Hilfe, was kann ich tun.
Hallo, ich habe letzte Woche auf Firefox5 aktualisiert, der meinte dann 3,4 Addons seien nicht kompatibel.
Immer wenn ich den Pc dann wieder aus dem Energiesparmodus geholt habe, hat er sich komplett aufgehängt & seit gestern versucht er hochzufahren, dann kommt das schöne Windows7 ulimate-logo, welches sich so "zusammenpuzzelt",danach ca. 1 Sekunde ein Blauer bildschirm mit vielen weißen Worten & dann stürzt er ab & versucht das gleiche Wieder & wieder.
habe versucht diese selbstständige systemreparatur durchführen zu lassen. 2x 8std laufen lassen, nichts.
Ich will den PC auf keinen Fall plattmachen. hab ich denn irgendeine chance ihn wieder zum laufen zu bringen?
Bin für jeden Tipp endlos Dankbar.
LG Benny
2
Antworten
23410
Aufrufe
Kühlschrank an WAND
Begonnen von Musicscore
26. Juni 2011, 00:29:28
Hallo,
habe heute das Wohnzimmer weiß gestrichen,habe aber eine Kühltruhe im Wohnzimmer stehen..
wird die wand gelb wenn die Kühltruhe an der Wand steht?

Danke
1
Antworten
35485
Aufrufe
Win7 64bit nvlddmkm.sys
Begonnen von mojo risin
25. Juni 2011, 14:59:57
Hallo,

auch ich gehöre zu einer Vielzahl an Leuten mit dem bekannten nvlddmkm.sys Problem.
Mir ist aufgefallen, dass er sich auf die unterschiedlichsten Arten zeigt.

Bei mir war es nach der Neuinstallation von Win7 64 Bit so, dass der Rechner beim ersten Hochfahren genau nach der Anzeige des Windows 7 Ladelogos den genannten Bluesscreen provoziert. Beim Neustart dann kurz in den abgesicherten Modus und von da aus nochmals Neustarten. Dann fuhr der Rechner ohne Probleme hoch. Von da an gibt es dann auch während der Arbeit keinerlei Probleme bei Videos oder Spielen. Es läuft alles stabil. Es kommt vor, dass es bei der Benutzung von Mozilla Firefox bei bestimmten Seiten kurz dazu kommt, dass der Bildschirm kurz Schwarz wird und dann wieder angeht. 2 oder 3 Mal kurz hintereinander. Wechselt man auf eine andere Seite, ist das Problem wieder behoben und es geschieht auch nicht grundsätzlich beim Besuch dieser bestimmten Seite, sondern ganz willkürlich. Könnte auch mit dem Nvidia Treiber zusammenhängen. Hatte auch die Vermutung, dass es mit Java Applets zusammenhängt. Wenn ich mich nicht irre, passiert es nur auf Seiten, auf denen ich mich irgendwo einloggen möchte.
Mittlerweile starte ich beim Hochfahren gleich in den abgesicherten Modus um den Bluescreen zu umgehen. Und starte von das aus neu.

Irgendwelche Ideen dazu.

Gruß Mojo....
3
Antworten
7870
Aufrufe
Laptop fährt nach Vista-update nicht mehr hoch, AAABBBEEER....
Begonnen von BrewerPat
19. Juni 2011, 12:38:48
Hallo Leute,

Laptop fährt nach Updates nicht wieder hoch.  Meistens ging er nach ein paar Versuchen wieder aber jetzt macht er ganz dicht.  Beim Versuch ihn hoch zu fahren läuft der Lüfter auch schnell und nach ca 20 sek. schaltet er ab, dann schon nach kürzeren Abständen.  Wenn er mal (vorher, nach anderen Updates) lief, keine thermischen Probleme.  Jetzt komme ich fast nicht in den Abgesicherten Modus oder die Selbst-Reparatur weil er vorher abschaltet, muss dann immer ne halbe Stunde warten um etwas weiter zu kommen.

Please help me ?(
5
Antworten
11827
Aufrufe
Desktop icons funktionieren nicht mehr
Begonnen von forest-witch
17. Juni 2011, 16:54:34
Hi!  Ich habe einen Problem mit meine Desktop Icons. Alle bis auf IE öffnen sich nicht mehr! Alle Icons sehen aus wie ein weisses Blatt mit der Symbol von IE in der Mitte. Über Explorer komme ich an die Programme heran, aber nur wenn ich rechts Mausklick auf dem Programm mache, und unter Zielort suchen, (oder so ähnlich), darauf klicke. Keine Ahnung was passiert ist. Ich bin dankbar um jede Hilfe, und hoffe nicht dass ich XP-Home neu installieren muss.
forest-witch
1
Antworten
3891
Aufrufe
Bluescreen Error bei Call of Duty Black Ops
Begonnen von soh-day
15. Juni 2011, 15:19:10
Hatte vorhin einen Bluescreen beim Zocken bekommen:

Konnte nicht genau sehen was das Problem war, irgendwas mit lvrs.sys ... hier erstmal die Problemsignatur!

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 1000007e
  BCP1: C0000005
  BCP2: CF449AAB
  BCP3: CC7E7C34
  BCP4: CC7E7930
  OS Version: 6_0_6001
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini061511-01.dmp
  C:\Users\Matthias\AppData\Local\Temp\WER-34101-0.sysdata.xml
  C:\Users\Matthias\AppData\Local\Temp\WER7925.tmp.version.txt
2
Antworten
22659
Aufrufe
Admin rechte umgehen
Begonnen von Hugo213
12. Juni 2011, 18:47:58
Mein Vater hat auf meinem PC eine  eingerichtet  :stupid: das heißt wenn ich was installieren möchte muss ich zu ihm gehen und auf Dauer geht das mir auf denn Sack  :wallbash .aber zurück zu meiner frage wie kann ich die sperre um gehen ???
14
Antworten
18712
Aufrufe
nur beim browser andauernd keine verbindung
Begonnen von mrmurdog
12. Juni 2011, 08:57:13
guten morgen. am meisten benutze ich den google chrome. aber andauernd bekomme ich die meldung: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt. selbe dann auch bei ie und firefox. email oder download geht weiter einwandfrei. nur die browser haben keine verbindung. nach gefühlten 5 min gehts wieder, wenn man f5 ein paar mal gedrückt hat. neustart hift auch immer, ist aber auf dauer keine lösung.

gruß

  die dogge
4
Antworten
20489
Aufrufe
Schreibschutz wieder aufheben
Begonnen von El-Presidente050175
04. Juni 2011, 08:03:29
Hallo!

Ich habe seinerzeit einige Dateien und Ordner auf meinem alten PC mit Rechtsklick schreibgeschützt. Auf diesem PC hatte ich XP drauf.

Irgendwann gab dieser PC seinen Geist auf und ich habe alle Ordner und Dateien auf eine externe Festplatte kopiert, ohne den Schreibschutz wieder aufzuheben. Der alte PC ist mittlerweile entsorgt.

Nun wollte ich diese schreibgeschützten Dateien auf meinem neuen PC (Windows 7) wieder öffnen. Doch leider funktioniert das nicht, da ich durch den Schreibschutz nicht die Berechtigung dazu habe. Auch ein kopieren der Dateien ist nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit den Schreibschutz den ich mit meinem alten PC erstellt habe, mit meinem neuen PC wieder aufzuheben? So, dass ich die Dateien wieder ganz normal nutzen kann!
9
Antworten
22631
Aufrufe
USB-Stick als Arbeitsspeicher (RAM) nutzen
Begonnen von tommy.d
28. Mai 2011, 12:56:39
Ich bin nicht sicher ob es eher hier oder zu Windows 7 reingehört, aber irgendwie gehört es zu beiden, naja...
Also ich wollte meinen Rechner aufrüsten, er hat immo 4 GB (2x2) RAM und hat noch 2 Steckplätze frei. Ich dachte, ich kaufe mir mal nochmal 2x2 GB um ihn auf 8GB aufzurüsten. Nun habe ich aber mal genauer geforscht und bin auf dieses Ready-Boost von Windows gestoßen.

Meine Frage ist jetzt: Wenn ich meinen 16 GB USB-Stick in meinen Rechner stecke und von Readyboost ca. 8 GB vom Stick dafür nutze, habe ich dann auch wirklich 12 GB "RAM"? Ich meine hat das den selben effekt oder sollte ich doch lieber richtigen RAM holen? Was würde passieren wenn ich den Stick mal für was anderes nutze und ihn rausnehme (Wenn dann würde ich ihn aber immer drinne lassen und die restlichen 8 GB als sicherung für meine Fots nutzen)?


LG,
Tommy
10
Antworten
12416
Aufrufe
automatischer Standby funktioniert nicht, wenn Datei über Netzwerk geöffnet ist
Begonnen von beneblack11
27. Mai 2011, 13:02:01
Hi,

nach langer intensiver Recherche habe ich endlich ein Problem lokalisieren können, das mich seit einem Jahr wurmt. Der automatische Standby / Energie sparen bei Windows 7 funktioniert genau dann nicht, wenn irgendeine Datei über das Netzwerk (NAS / Netzlaufwerk / anderer PC) geöffnet ist. Wenn keine Datei geöffnet ist, funktioniert der automatische Standby (fast) immer (außer ein anderer PC greift über das Netzwerk auf meinen Computer zu und hat eine Datei von meiner Festplatte geöffnet). Dieses Problem betrifft meinen Windows 7 PC, sowie meinen Windows 7 - Laptop.
Dabei ist es egal, ob mit einem der Geräte eine Datei aus dem NAS oder einem Netzlaufwerk (von der Festplatte des anderen PCs) geöffnet wird. Auch der Dateityp und das verwendete Programm spielen dabei keine Rolle: Office Outlook, Word, Editor, WISO-Sparbuch, Sidebar-Bildergalerie (die vorinstallierte Windows7-eigene)...
Der Manuelle Standby funktioniert dabei aber die ganze Zeit tadellos - sowohl über Tastatur als über das Windows7-Startmenü. Microsoft wollte mir da nicht kostenlos helfen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wie ich trotz im Netzwerk geöffneter Dateien den PC dazu bringe automatisch sich in den Stanby / Energie sparen zu bringen.
Zusatzinfos:
Lizenzen sind auf beiden Geräten legal und nicht identisch.
Bildschirmschoner aktiviert sich zum voreingestelltem Zeitpunkt immer problemlos.
7
Antworten
6658
Aufrufe
Bluescreen bei 8GB RAM (Kingston)
Begonnen von Ventus
16. Mai 2011, 13:50:40
Ich brauch dringend hilfe, hoffe das jemand weiterhelfen kann.

habe schon mehrere Thread dazu gelesen, konnte den Fehler aber nicht beheben.

habe nochmal 2x2 GB Ram von Kingston gekauft, bekomme jedoch einen Bluescreen unter Windows 7
Home Edition (64 Bit)

- JA die speicher Riegel sind alle 4 Identisch, habe 2 der selben Marke (dies KVR Nummer die auf meinen 2 Riegeln draufsteht) nochmal bei Amazon gekauft.

- JA mein Board ist auf mehr als 8GB ausgelegt (bis hoch zu 16GB laut Hersteller / Anleitung)

- PC is fast Neu habe ihn erst mitte letzten Jahres bekommen
(AMD Quad Core 4 x 3,40 GHZ)
(Nvidia Motherboard wenn ich mich nicht irre)

und er läuft mit 4 GB OHNE Probleme EGAL ob ich die alten 4 GB die schon drin waren verwende ODER die NEUEN.

Slots scheinen auch alle ok zu sein, da ich alle durchprobiert habe.

Einstellungen im Bios wie z.B. Spannung erhöhen habe ich auch probiert, hat nix gebracht.

habe irgendwo gelesen das man bei 4 Riegeln diese Northbridge Spannung erhöhen soll, werde ich heute versuchen bezweifle aber das es was bringt.

der Bluescreen tritt unter Windows 7 ca nach 5-10 Minuten auf.
2
Antworten
19320
Aufrufe
Win7 bootet nur noch über die Starthilfe in Endlosschleife'
Begonnen von magic 007
13. Mai 2011, 15:50:36
Hallo,

seit heute morgen startet mein PC nicht mehr normal.
Es kommt sofort nach dem BIOS Screen die Windows Starthilfe (also vorher natürlich noch kurz der Ladebalken).
Nach dem (laut Starthilfe) die Reparaturen angewandt wurden startet er neu und ich habe das gleiche Spiel von vorne.
Da in der Starthifle steht, falls die Reparaturen nicht erfolgreich waren, startet er die Starthilfe neu, habe ich sie 6 Stunden (!!!) ununterbrochen laufen lassen, leider ohne Erfolg.

Dannach griff ich zur Windsows 7 DVD, hab über diese die Starthilfe erneut ausgeführt (erfolglos) sowie einen Systemwiederherstellungspunkt von vor 2 Tagen gewählt, allerdings fürt mich auch diese nach einem Neustart nur zu Starthilfe.

Nun habe ich auf eine kleine Partition, auf der ein Laufwerkabbild lagerte das Windows leider nicht erkannt hat, Win7 neuinstalliert.
Diese neue Installation funktioniert einwandfrei!
Beim booten habe ich nun immer die Wahl zwischen zwei Windows 7, wenn ich das untere (mein altes) wähle, wird sofort die Starthilfe gestartet.


Als Auslöser könnt ich möglicherweise drei Update installationen gestern (einmal 4, und zwei mal 2 Updates) ausmachen, allerdings ohne Sicherheit, weil die Updates in der gleichen Form auch bei einem Freund von mir gemacht wurden (und zwar dass die Prozentuale Fortschrittsanzeige auf 0% stehen bleibt, und es dann irgendwann einfach weiter geht). Zusätzlich habe ich gestern mal wieder Registry Defrag(?!) laufen lassen, welches einige wohl unstimmige Registry Eintrage repariert hat.


Nun bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, so dass ich mein ursprüngliches Windows 7 wieder mit allen Daten sowie Programmen nutzen kann.

Schon einmal vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
magic


P.S.: Entschuldigung dass das hier nun so lang geworden ist, aber ich wollte euch auf jeden Fall eine möglichst detallierte Fehlerbeschreibung bieten.
10
Antworten
36196
Aufrufe
Neustart statt herunterfahren
Begonnen von coddi
12. Mai 2011, 10:50:22
Hallo,

das längeren hab ich schon das Problem das mein Computer immer neu startet obwohl er herunterfahren soll ;( Egal ob ich ihn über "Power" an meiner Tastatur oder per Startmenü herunterfahren lasse.

Dieses tritt auch nicht regelmäßig auf (nach längere Zeit gestern wieder).

Dann ist es in selteren Fällen auch so schlimm, dass er nach erneutes starten gar nicht mehr runterfahren will, sondern immer neu startet (also wie ne Endlosschleife) ;(
Wenn sowas auftritt hilft nur noch den Computer gewaltsam auszuschalten (wenn er neu starten - kurz vorm laden von Windows - die Powertaste am Computer drücken).

Ich benutze Windows 7 Home Premium 64bit

Hoffe ihr könnt mir hefen.

Bin am verzweifeln
Coddi
1
Antworten
4737
Aufrufe
Hyperlinks bei MS-Office-Dateien
Begonnen von Sattler Norbert
08. Mai 2011, 23:59:50
Mein Betriebssystem ist Vista.
1.tes Problem:
Seit einiger Zeit funktionieren die Hyperlinks bei oa Dateien nicht mehr.
Es erscheint die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator"! Kürzlich habe ich den IE von 8 auf 9 aktualisiert und habe Firefox, Google Chrome, Opera und Safari deinstalliert. Besteht zu der erwähnten Fehlermeldung ein Zusammenhang und wie kann ich die Fehlfunktion beheben.
2.tes Problem
Ich habe neben dem Windows Office-Paket auch Openoffice.org 3.3 installiert. Kürzlich wollte ich das Openoffice durch LibreOffice ersetzen (Versuche von DVD und online aus), was mir allerdings nicht gelang. Ich konnte zwar die Tabellenkalkulation von LibreOffice aufrufen. Schon nach der Eingabe des 1.ten Zeichens jedoch stürzte das Programm ab und meldete mir einen schwerwiegenden Installationsfehler. Was habe ich falsch gemacht und wie kriege ich das LibreOffice auf mein Notebook?
1
Antworten
95563
Aufrufe
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst
Begonnen von Markus
08. Mai 2011, 15:13:00
habe auf meinem Notebook die eingebaute 160GB-Festplatte auf eine neue 500GB-Festplatte geklont,
dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet.
Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet.

Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde.
in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt.
Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme.

Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht.
[quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote]

mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben:
http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen.
2
Antworten
22409
Aufrufe
Win 7 64bit Bluescreen bei online streams
Begonnen von Timo Müller
05. Mai 2011, 17:53:20
Guten Tag,
Ich habe ein kleines bzw. großes problem.

Wenn ich online streams bei youtube oder sonstigen Anbieter anschauen will stürzt Pc ab und ich bekomme einen BLuescreen, danach startet er neu.
Ich habe zuletzt ein TreiberUpdate für meine Nvidia Geforce 8800 gts 512 gemacht.
Danach kamen die Probleme auf ( Habe noch einen 2.en Bildschirm dazu geschaltet und Ultramon installiert)

[img]http://imageshack.us/f/807/imageio.jpg/[/img]

Ich hoffe mir kann einer helfen, vielen dank.

mfg Timo

10
Antworten
24481
Aufrufe
netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc
Begonnen von radix3
24. April 2011, 14:07:46
hi.
habe folgendes problem.
2 rechner. PC mit win 7 ultimate. laptop mit win 7 pro.
vom pc kann ich im netzwerk auf den laptop zugreifen und in die freigegebenen ordner auch was ablegen etc. vom laptop geht das nicht.
ich sehe auf dem laptop den anderen rechner, aber er meckert, dass ich keie rechte haette. ich kann da nicht mal auf den laptop selber zugreifen, was beim pc alles machbar ist.
unter homegroup seh ich den pc auch und auch die freigegebenen bibliotheken, kann aber da auch nicht weiter rein.

hab schon im netz gesucht, komme abe nicht weiter. ob mit oder ohne winfirewall, immer das selbe.
im router ist alles auf automatisch eingestellt. internet geht ja auch vom laptop.
wenn ich vom laptop aus auf netzwerk gehe und dort auf multimedia (media device), dann geht der mediaplayer auf und filme etc werden auch abgespielt.

die benutzer sind zwar die selben, aber das sollte nicht das problem sein. habe das auch mit nem anderen benutzer ausprobiert, und mit dem gehts auch nicht.

wie komm ich hier weiter?
ich hoffe ihr koennt mir was weiter helfen.

bis denne,
radix3.
8
Antworten
7521
Aufrufe
Phenom X4 955 BE Themperatur zu hoch! Defekt?
Begonnen von Anreni
22. April 2011, 16:39:53
Hallo, ich hab mir vor 4 Wochen bei MF den AMD Phenom II X4 955BE gekauft und damit in meinem HTPC den X2 245e ersetzt. Seither hab ich mit extrem hochen CPU Themperaturen zu kämpfen die ich mir nicht erklären kann.

Nun gibt es einiges im Netz über die unzureichende oder sogar fehlerhafte Themperaturauslese der Phenoms, doch es fehlt mir ein eindeutiger Hinweis wo der Fehler liegt. Das das so ist, ist scheinbar unumstritten, aber woran liegt es? Teilweise wird davon gesprochen, das der Thermo Sensor defekt sei.

Wie hier unter :

http://ht4u.net/reviews/2009/amd_phenom2_955/index4.php

"Unter Last zeigte Core Temp Werte von bis zu 57 °C, was insgesamt ein stimmiges Bild hinterließ. Insbesondere weil die letzten Prozessoren in unserem Hause alle fehlerhafte Temperaturen lieferten, was auf einen defekten Digital Thermo Sensor (DTS) rückfolgern ließ."

Wo liegt dieser Sensor? Motherboard oder CPU? Ist meine CPU defekt und ein Garantiefall?

Hier mein HTPC:
OS:          Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit
Monitor:    Technisat Vision 32"
Case:        Zalmann HD503
Sound:      Yamaha DSPA990(Center+Rear) Yamaha MX70(Main) AudioVision Mono-Entstufe(SUB)
Sound:      Exponentialboxen(Main) Phonar(Rea+Center) ACR(SUB)
CPU:        AMD3 AthlonII X4 955 (4x 3,2Ghz)
MOBO:        Gigabyte GA-770TA-UD3
HDD:        2x Seagate Momentus XT 500GB RAID0 System
HDD:        Samsung F1 1TB Sicherung
HDD:        Samsung F4 EcoGreen 2TB Media
RAM:        Kingston DDR3 ValueRAM 1333 4GB
Graka:      PowerColor HD4890 OC inkl. Termalright HR-11 VGA Cooler
Lüfter:      Arctic Cooling Freeser 7 Pro Rev.2
Netzt:      Corsair 650Watt
TV:          TT-Connect S2-3650 CI
Leistung:
W7 Leistungsindex: 5,9
3DMark Vantage:    11011 Punkte
3DMark 2006

3DMark 2006 konnte ich nicht durchlaufen lassen, die Themps gingen weit jenseits der 60C° und das Bios pipste wie dolle.


Kann mich hier im Forum mal einer aufklären was das Wirrwar um die Themperaturen des X4 soll? Der Rechner ist wirklich richtig verbaut und für genügend Lüftung ist gesorgt. Hochwertige WLP wurde verwendet (schon 3x erneuert aus Verzweiflung).

Gruß Anreni