287 Benutzer online
28. April 2024, 17:14:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort center
0
Antworten
3010
Aufrufe
Intel Treiber vom 05.Oktober
Begonnen von ossinator
08. Oktober 2009, 09:16:51

[url=http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_chipsaetze_von_intel_mikroprozessoren_intel_chipsatz_treiber_download-39002352-288260-1.htm][color=blue][b]Intel Chipsatz Treiber[/b][/color][/url] 9.1.1.1020
[b]Plattform:[/b]
Windows XP, Windows XP 64 Bit, Windows XP MediaCenter, Windows Vista, Windows Vista 64 bit, Windows 7, Windows 7 64 Bit

[url=http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_netzwerkkarten_intel_netzwerktreiber_fuer_windows_7_64_bit_download-39002352-297124-1.htm][color=blue][b]Intel-Netzwerktreiber[/b][/color][/url] 14.5
[b]Plattform:[/b]
Windows 7 64 Bit

[url=http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_netzwerkkarten_intel_netzwerktreiber_fuer_windows_7_32_bit_download-39002352-297123-1.htm][color=blue][b]Intel-Netzwerktreiber[/b][/color][/url] 14.5
[b]Plattform:[/b]
Windows 7 32 Bit

[url=http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_grafikkarten_intel_grafiktreiber_g45__q45__gs45_fuer_windows_7_64_bit_download-39002352-297135-1.htm][color=blue][b]Intel-Grafiktreiber G45, Q45, GS45[/b][/color][/url] 15.15.4.64.1872
[b]Plattform:[/b]
Windows 7 64 Bit

[url=http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_grafikkarten_intel_grafik_treiber_download-39002352-296232-1.htm][color=blue][b]Intel Grafik Treiber[/b][/color][/url] 15.15.5.1883
[b]Plattform:[/b]
Windows 7

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 mediamedia winwin ymsyms forumforum problemproblem softwaresoftware problemeprobleme treibertreiber bgebge gehtgeht keinkein windows7windows7 bgqbgq keinekeine zwuzwu funktioniertfunktioniert windowwindow hilfehilfe bingbing fehlerfehler programmprogramm updateupdate downloaddownload installiereninstallieren bitbit yahooyahoo
0
Antworten
9292
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 3 - HTC Touch Diamond 2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:21
[b]HTC Touch Diamond2[/b]

Der HTC Touch Diamond2 bietet ein hochauflösendes 3,2 Zoll Widescreen VGA-Display (480 x 800 Pixel). Das nur 13,7 mm dünne Handy verfügt jetzt zusätzlich über eine berührungsempfindliche Zoom-Leiste unterhalb des Displays.
Das Touch Diamond 2 wird von einem Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz-Prozessor angetrieben und bietet 512MB ROM-Speicher und 288MB RAM-Speicher. Abmessungen (in mm) 107,85 (L) X 53,1 (B) X 13,7 (T), Gewicht 117,5 g (mit Akku)
Es ist ein Quad-band-Handy und bietet GSM/GPRS/EDGE, HSDPA/WCDMA, außerdem ist ein GPS-Sensor integriert.
Weiterhin bietet es Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets, Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g und zwei Kamera: Hauptkamera: 5.0 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus, zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera. Ein ExtUSB (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem) stellt Verbindung mit Perepheriegeräten her.

Für das Touch Diamond2 steht das Update auf WM 6.5 bald auf der HTC-Webseite bereit.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715880427.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=623]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715880427.jpg[/img][/url]
0
Antworten
6653
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 2 - HTC Touch Pro 2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:18
[b]HTC Touch Pro2[/b]

Das Touch Pro2 wird ergänzt durch eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur und einem hochauflösenden 3,6 Zoll Widescreen VGA-Display (480 x 800 Pixel), das sich stufenlos hochstellen lässt.
Das Touch Pro 2 wird von einem Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz-Prozessor angetrieben und bietet 512MB ROM-Speicher und 288MB RAM-Speicher. Abmessungen (in mm) 116 (L) X 59,2 (B) X 17,25 (T), Gewicht 175 g (mit Akku)
Es hat ein 3,6"-TFT-LCD Touchscreen mit 480 X 800 WVGA-Auflösung mit verstellbare Bildschirmneigung.
Es ist ein Quad-band-Handy und bietet GSM/GPRS/EDGE, HSDPA/WCDMA, außerdem ist ein GPS-Sensor integriert.
Weiterhin bietet es Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets, Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g und zwei Kamera: Hauptkamera: 3.2 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus, zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera. Ein ExtUSB (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem) stellt Verbindung mit Perepheriegeräten her.

Für das Touch Pro2 steht das Update auf WM 6.5 bald auf der HTC-Webseite bereit.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715651823.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=402]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715651823.jpg[/img][/url]
0
Antworten
5923
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 1 - HTC HD2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:13

[b]HTC HD2[/b]

Der HTC HD2 ist das weltweit erste Windows Phone mit HTC Sense. Das 4,3" WVGA Display (Auflösung 800 x 480 Pixel) ist das erste kapazitive Display für Windows Phones. Es unterstützt auch das Hinein- und Herauszoomen mit zwei Fingern bei Webseiten, Bildern, Office- und PDF-Dokumenten.
Herz des HD2 ist der mit 1 GHz getaktete Qualcomm-Prozessor MSM7225, dem 512 MByte ROM und 448 MByte RAM zur Seite stehen.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715182797.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=1003]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715182797.jpg[/img][/url]

22
Antworten
9447
Aufrufe
Windows 7 Nachschlagewerk von Data Becker für Ein- und Umsteiger
Begonnen von Markus
02. Oktober 2009, 15:25:29
« 1 2
Data Becker bringt für das im Oktober erscheinende Windows 7 - ein ausführliches Nachschlagewerk heraus.

Die Inhalte im Detail
Systemoptimierung: Windows 7 individuell installieren und einrichten; schneller Umzug von XP/Vista; Systemleistung analysieren und verbessern; Fehler und Probleme erkennen und beheben

Desktopeinrichtung: Neue Aero-Funktionen für mehr Komfort; Desktop mit Themes individuell gestalten; Gadgets & Co direkt auf dem Desktop platzieren

Dateimanagement: Dateien über die Windows-Suche schnell finden; verteilte Daten intelligent organisieren; wichtige Dokumente systematisch sichern

Multimedia-Genuss: Media Center als Musik-Box, Heimkino & Co einsetzen; eigene Videofilme erstellen und gestalten; Bilder, Videos und Musik auf DVD präsentieren

Sicherheit: Optimaler Schutz gegen Angriffe aus dem Netz; Trojaner und Spyware erkennen und entfernen; Sicherheitslücken schließen; Dokumente schützen

Netzwerk: In wenigen Sekunden ein Netzwerk einrichten; noch sicherer und komfortabler surfen; geschützte Kommunikation mit Windows LiveMail; Remotezugriff nutzen

Hardware: Software mühelos installieren; problemlos auf angeschlossene Geräte zugreifen; Hardwareprobleme souverän lösen; Drucker im Netz einbinden

[url=http://www.amazon.de/gro%C3%9Fe-Buch-Windows-Wolfram-Gieseke/dp/3815830311?tag=v0-21]Weitere Details zum "Windows 7"-Buch - klick[/url]

[b]Unter allen Usern , die auf diese Nachricht antworten verlosen wir 3 mal das Buch "Windows 7", die DataBecker zur Verfügung gestellt hat - Ausgenommen von der Teilname sind go-windows.de - Team-Mitglieder.
Die Teilnahme endet am 11. Oktober um 14 Uhr - danach werden die Gewinner ausgelost.[/b]
4
Antworten
14574
Aufrufe
TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel?
Begonnen von siilencoe
26. September 2009, 15:36:55
Hallo,

also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafikkarte kompatibel?

Habe in einer Amazon-Rezession gehört, dies soll [b]nicht [/b]der fall sein. Wäre sehr enttäuschend, da die Tv Karte eindeutig meinen Vorstellungen entspricht an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn sie nicht kompatibel ist, kann mir jemand eine ähnliche Tv Karte (DVB-S) empfehlen mit Time Shift-Funktion und Fernbedienung etc. empfehlen?

Danke im Voraus =)

EDIT: Hier mal der Amazon-Link: [url]http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253971471&sr=1-1[/url]
4
Antworten
6158
Aufrufe
Windows 7 & Xbox 360 Kontroller
Begonnen von deknorker
25. September 2009, 18:48:44
hat jemand schon mit einem xbox 360 kontroller (kabelgebundenes),  auf windows 7 gezockt?
ich will mir einen anschaffen (kabelgebunden) und würde gerne wissen, obs geht..

(mich würds interessiern, obs schon einen treiber dafür gibt, damit man den kontroller nutzen kann, auf windows 7)
13
Antworten
13251
Aufrufe
Windows lässt sich nicht starten bei vista
Begonnen von vista400
12. September 2009, 14:56:17
Hallo

. leider lässt sich mein windows  nicht  starten bei meinem notebook, ich habe vista ( 32 oder 64 weiß ich nciht ). Es fährt hoch bis zu einem schwarzen bildschirm mit weißer schrift wo steht :" windows konnte nicht gestartet werden, wahrscheinlich aufgrund eines hard oder softwarefehlers, wollen sie windows normal starten oder das repair programm"..oder so ähnlich ,ich habe beide optionen versucht..ohne erfolg, ich kommen immer wieder zu diesem  oben gannten bildschirm zurück bzw. kommt auch ab und  zu ein blauer Bildschirm mit weißer schrift mit : " ein probelm wurde entdeckt und windows heruntergefahren um den PC zu schützen".

ich habe auch bereits im abgesicherten modus gestartet und dort verschiedene optionen ausprobiert (  z.B.etzte sitzung wieerherstellen )..leider auch ohen erfolg , es kommt weimmer wieder der zuerst genannte bidlschirm mit der meldung, dass windows nicht gestartet werden komme.

ich habe keine neue hard oder software installiert vor dem letzten runterfahren.

hat wer eine idee ?

gruß vista400
0
Antworten
3584
Aufrufe
ATI Catalyst 9.9
Begonnen von ossinator
12. September 2009, 10:20:07
ATI Catalyst 9.9 behebt verschiedene kleinere Fehler im Zusammenhang mit dem Control Center sowie dem Treiber.

[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Catalyst Control Center - Basic now responds properly after exiting Quick Adjust Video Settings[/li]
[li]Edge enhancement and de-noise sliders in Catalyst Control Center no longer lags or appears out of sync with mouse movement[/li]
[li]Launching Hotkeys Manager in Catalyst Control Center no longer causes an unhandled exception error[/li]
[li]The "Desktop Rotation" page in Catalyst Control Center no longer shows additional information for the second display when the secondary adapter is connected[/li]
[li]HDMI is now detected properly as DTV (HDMI) instead of DTV (DVI) when the HDMI display is hotplugged for the first time[/li]
[li]Catalyst Control Center no longer displays error message when specific HDMI displays are hot unplugged and hotplugged back[/li]
[/list]

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
4
Antworten
4133
Aufrufe
Vista Rechner...Xp nicht installierbar
Begonnen von casus
09. September 2009, 17:30:59
Tach zusammen

Ich möchte auf meinem "Samsung-Vista-Laptop" zusätzlich Xp installieren.

Mir ist klar das es zur Installation-Reihenfolge und zu den dazu gehörigen Installtionsroutinen genügend Antworten hier und im Netz zu finden sind.

Habe deshalb Vista deinstalliert und den Versuch gestartet Xp wie überall geschrieben zuerst zu installieren..Aber die Original-"nicht Recovery"-XP-CD  wird nicht erkannt.

Also dacht ich mir Probier den umständlichen zeitaufwändigen Weg mit der Boootmanager-Geschichte...
Klappt auch nicht weil..wie gesagt XP-CD wird nicht erkannt.


So...und jetzt seit ihr dran...wenn ihr mehr Infos braucht..hier schreiben
Ich sag schon mal danke
1
Antworten
5994
Aufrufe
WiPen WLAN Adapter Problem ?!
Begonnen von Canx66
09. September 2009, 14:29:14
Hallo,

ich musste den Pc eines Freundes formatieren. Das hab ich gemacht und alle Treiber installiert. Bis auf eines undzwar den vom WiPen WLAN Adapter. Ich habe alle Treiber vom Packard Bell Support Center. Alle gehen ausser der WLAN  Treiber. Es installiert die Software aber nicht den Treiber. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Könnt ihr mir bitte Helfen? BITTE SCHNELL!!

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
8
Antworten
28843
Aufrufe
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei
Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45
Liebe Forenmitglieder,

ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.

LG

Andreas
7
Antworten
20012
Aufrufe
Keine Internetverbindung über Lankabel möglich
Begonnen von Moronner
08. September 2009, 22:24:05
Hallo Liebe leser.

Ich habe seit geschlagengen 4 Stunden ein Kopfzerbrechendes Problem. Ich bekam den Vistalaptop von meinem besten kumpel geliehn um den mal ganz auszureizen. Schön und gut dachte ich. Lan Kabel rein, lossurfen und erstmal brechmarktools besorgen. Da wars mit dem träumen auch schon zu ende. Ich schloss das Kabel an und bemerkte das ich keine Verbindung bekomm. Also ne IP Adresse zugewiesen (wies eben auch bei meinem Xp PC ist) DNS server angegeben, subnetzmaske etc pp. Nach eingeben der Daten kam ich sogar soweit das mir mein Internet auf Lokal und internet angezeigt wird. Also startete ich safari, IE und Firefox (lieber auf nummer sicher dachte ich) und hoffte das der Browser ne HP lädt. aber nix da. Leider keine geladene HP, MSN verbindet sich auch nicht . Also befragte ich den allmächtigen Google.  Dieser verwies mich auf tausenden Seiten die mir auch nicht weiter helfen konnten. Nun frage ich euch, was ich noch machen kann? Sicherheitssoftware ist keine drauf, windowsfirewall deaktiviert und das sicherheitscenter lässt sich aus irgendeinem grund auch nicht starten.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG, Moro
8
Antworten
8244
Aufrufe
need for speed pro street speicher grafik einstellungen nicht
Begonnen von Haucki
07. September 2009, 14:25:04
Hi hab vista ultimate 64 bit imemr wenn ich das game starte muss ich grafik einstellungen immer neu einstellen ( es speichert einfach nich die einstellungen ) kann mir jemand pls helfen
?(
4
Antworten
7079
Aufrufe
Bluescreen nach Anzeigetreiberabsturz
Begonnen von hablais
06. September 2009, 18:13:53
hey gemeinde,

habe seit kürzerer zeit immer wieder einene absturz des anzeigetreibers zu beklagen.
Wenn das passiert wird der Bildschirm 5-6 mal schwarz und mir wird mitgeteilt das der anzeigetreiber dahin geschieden ist.
Dies kommt beim spielen,surfen oder ganz banaler textverarbeitung vor.
Dann Bluescreen der leider so schnell verschwindet wie er kommt.

Habe nach akteuelleren treibern für meine graka gesucht aber es ist alles auf dem neustem stand.

Ich habe ein Vista Home Premium 64bit SP2 mit 8gb ram und einer Ati Radeon HD3650.

Im Problembericht steht noch folgendes:

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Ati2evxx.exe
Anwendungsversion: 6.14.10.4199
Anwendungszeitstempel: 482b99f5
Fehlermodulname: Ati2evxx.exe
Fehlermodulversion: 6.14.10.4199
Fehlermodulzeitstempel: 482b99f5
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000000000031d63
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 17b7
Zusatzinformation 2: 7e541e0dc765c0e47a8544f6bd4df351
Zusatzinformation 3: aa3c
Zusatzinformation 4: 7a834a1dade038c547abf1a6fb034289


wer helfen kann und will, BITTEEEEEEEE, helft mir.


Mfg
hablais
6
Antworten
2991
Aufrufe
komischer Fehler bei wondows Vista
Begonnen von xXRolliXx
06. September 2009, 15:24:31
Mein Kumpel hat grad mit seinem Laptop ein Problem...

und zwar, er hat ein bild aus skype geöffnet dann kam das fenster ...mit welchem programm möchten sie die datei öffnen, so er hat spezifische programme geklickt und dann auf Paint gemacht... so nun zum Problem JEDES einzelne Programm hat sich umgeändert auf Paint alles will sich mit Paint öffnen... verscuth er z.b skype um zu  ändern mit Öffnen mit ändert sich jedes programm auf skype also das es versucht sich mit skype zu öffnen...

hab ihm zuerst geraten das er den pc auf paar tage zurück setzt mit system recovery oder so... da er keine sicherungen hatte, dachte ich das mit windows restore oder so weil er vista basic auf englisch hat... komischerweise geht das nicht nach dem zurücksetzen xDD

villt könnt ihr mal ein tipp geben so das man nicht den kompletten laptop formatieren muss bzw mit der windows cd allles neu machen
6
Antworten
4744
Aufrufe
Gamesload Frage
Begonnen von Link_it
04. September 2009, 20:29:43
Hey,

Ich möchte gerne bei Games Load ein spiel downloaden -> Kaufen.

Wie sicher ist das, Gibt es dort versteckte kosten?


Ich will nämlich nich in so ein Vertrag reinkommen wo ich monatlich abdrücken muss.

Was wisst ihr dadrüber?

Mfg Link_it
4
Antworten
4950
Aufrufe
Kostenlose Version von Windows 7 für eine Party
Begonnen von stoneagem
04. September 2009, 10:46:34
Microsoft will die User wohl mit einer ganz besonderen Aktion für Windows 7 begeistern. So hat Microsoft den Plan, so genannte "Launch-Partys" von den Usern veranstalten zu lassen. Als Gegenleistung für die Party erhält der Gastgeber eine Version von Windows 7 Ultimate kostenlos und erhält die Chance auf einen PC, der unter allen Gastgebern verlost wird.
Im Gegensatz zu den Tupper-Partys will Microsoft keine Produkte auf den Feiern verkaufen. Vielmehr will man Aufmerksamkeit erzeugen und der bevorstehenden Markteinführung des neuen Betriebssystem entgegenblicken.

Quelle: http://www.scatterd.de/index.php/2009/09/lust-auf-ein-kostenloses-windows-7-schmeis-ne-party/
8
Antworten
32691
Aufrufe
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!!
Begonnen von Sunrise
04. September 2009, 09:40:41
Hallo!

Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige
Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter.

Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit
einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur
dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert,
wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht
automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder-
hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht
trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann,
dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin?

Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion.

Bitte um Hilfe!

?(
2
Antworten
7288
Aufrufe
Wie und Wo kann ich denn das Automatische Update bei XP deaktivieren?
Begonnen von lottilana
03. September 2009, 23:29:44
Ich wollte mal frage ob mir jemand sagen kann wie und wo ich dieses ewige automatische Update bei XP deaktivieren kann??? Das läuft ununterbrochen, ich weiß nicht aber ich finde das unnötig. Da ist dann unten rechts immer dieses gelbe dreieck mit dem ausrufezeichen zu sehen und da steh dann halt das update gemacht wird und ne prozentzahl ist auch zu sehen...
Kann mir jemand dabei helfen? Wo und wie und ob ich das überhaupt deaktivieren kann?

MfG