336 Benutzer online
28. April 2024, 09:39:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort center
3
Antworten
11975
Aufrufe
WM 6.5 Update für HTC, Toshiba und T-Mobile
Begonnen von ossinator
21. Oktober 2009, 18:49:43

Für einige ältere Geräte von HTC, Toshiba und T-Mobile sind jetzt neue Updates von Windows Mobile 6.1 auf 6.5 erschienen.

Laut HTC wird es allerdings keine weiteren Updates für ältere Geräte geben. Neben den ab Werk mit 6.5 ausgerüsteteten Handys gibt es nun für folgende Produkte von HTC und T-Mobile Updates von 6.1 auf 6.5:

[url=http://www.htc.com/europe/SupportViewNews.aspx?dl_id=701&news_id=284][color=blue][b]- HTC Snap[/b][/color][/url]
[url=http://www.htc.com/de/SupportViewNews.aspx?dl_id=695&news_id=278][color=blue][b]- HTC Touch Diamond 2[/b][/color][/url]
[url=http://www.htc.com/europe/SupportViewNews.aspx?dl_id=702&news_id=285][color=blue][b]- HTC Touch Pro 2[/b][/color][/url]
[url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131619,00.html][color=blue][b]- T-Mobile MDA Vario V[/b][/color][/url]
[url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131620,00.html][color=blue][b]- T-Mobile MDA Compact V[/b][/color][/url]
[url=http://www.toshiba-europe.com/mobile/Mobile2Live.aspx?WCI=PageNavigate&WCE=&WCU=%3bLANG%3d1%3bPID%3d417%3bTYP%3d262%3bPNT%3d0%3bSEC%3d3][color=blue][b]- Toshiba TG01[/b][/color][/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 mediamedia winwin ymsyms forumforum problemproblem softwaresoftware problemeprobleme treibertreiber bgebge gehtgeht keinkein windows7windows7 bgqbgq keinekeine zwuzwu funktioniertfunktioniert windowwindow hilfehilfe bingbing fehlerfehler programmprogramm updateupdate downloaddownload installiereninstallieren bitbit yahooyahoo
0
Antworten
15904
Aufrufe
Windows 7 Upgrade Advisor und Compatibility Center verfügbar
Begonnen von ossinator
21. Oktober 2009, 14:48:30
Pünktlich zum Start von Windows 7 hat Microsoft seinen Upgrade Advisor und das Windows 7 Compatibility Center veröffentlicht.

Windows 7 Upgrade Advisor gibt die Möglichkeit zu überprüfen, ob die Hard- und Software für den Einsatz von Windows 7 geeignet ist.
Nach der Überprüfung des Rechners gibt das Tool Ratschläge für das Upgrade auf Windows 7.

Im Windows 7 Compatibility Center kann man überprüfen, ob die verwendete Soft- oder Hardware kompatibel zu Windows 7 32-Bit oder Windows 7 64-Bit ist. Die Datenbank umfasst laut Angaben von Microsoft mehrere Tausend Software und Hardware.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1b544e90-7659-4bd9-9e51-2497c146af15][color=blue][b]Download: Windows 7 Upgrade Advisor[/b][/color][/url]
[url=http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-7/en-us/default.aspx][color=blue][b]Windows 7 Compatibility Center[/b][/color][/url]
17
Antworten
9980
Aufrufe
Kaspersky Internet Security 2010 kostenlos
Begonnen von schreibermühle
21. Oktober 2009, 14:48:08
« 1 2
Hallo,
Kapersky hat wol bei Zone Alarm abgeschaut.

Kapersky bietet ab morgen einen kostenlosen Download seiner 2010 Version

[quote]Die genauen Teilnahmebedingungen werden erst am 22. Oktober 2009 veröffentlicht, jedoch ist davon auszugehen, dass jeder interessierte Anwender in den Genuss einer kostenfreien Lizenz kommt, die ein Jahr lang genutzt werden kann.

Download von Kaspersky Internet Security 2010 (am 22.10.09 kostenlos):[/quote]

[url]http://usa.kaspersky.com/shakeitup/[/url]

Weiter lesen hier

[url]http://www.windows7secrets.de/windows-7-tools-programme/artikel/d/kaspersky-internet-security-2010-komplett-kostenlos-lizenz-fuer-1-jahr.html?lid=MTE0ODYxOTMwNQ%3D%3D014348028[/url]
11
Antworten
6056
Aufrufe
VISTA Systemabsturz - win.old
Begonnen von Schatz
21. Oktober 2009, 14:14:15
Hallo ihr Wisser und Unwisser! :)))

Vor einer Woche nach einem Update ist meine Vista abgestürzt, ich konnte nichts machen, bei jedem Neustart kam eine Blaue Fehlermeldung die weniger als eine sekunde da stand und danach wurde ich aufgefordert um nach Problemem zu suchen und die Reparieren, was in ein paar Versuche nicht funktionierte. Also ich konnte überhaupt nicht ins Windows rein. Da habe ich meine DELL Vista cd eingeworfen und somit eine Instalation von Windows versucht, aber es ging nur mit einer Neuinstalation weiter. Vista hat sich erfolgreich instaliert, alles neu. Zum glück sind alle meine Daten unter "windows.old" gespeichert worden, so kann ich auf meine Bilder, Dokumnte, Musik usw zugreiffen. Nun hatte ich auch einen MS Outlook auf der System und viele wichtige e-Mails, auf die ich jetzt nicht zugreiffen kann. Und jetzt ist die Frage, wie kann ich auf die alten emails zugreiffen und das alles speichern was nur durch das neue windows im folder win.old noch da ist? Besteht da eine möglichkeit?

Ich wäre euch sehr dankbar.


Liebe Grüße,

Schatz
4
Antworten
15564
Aufrufe
Shutdown Timer für Windows 7 - Wie unter Vista?
Begonnen von Canon
21. Oktober 2009, 08:02:33
Hallo,

unter Vista habe ich den Freeware Vista Shutdown Timer 1.6.5 benutzt. Das Teil war wirklich praktisch.

Kennt jemand solch ein kleines Toll bereits für Windows 7?

Danke für Infos.
3
Antworten
10166
Aufrufe
Probleme mit WMP-Netzwerkfreigabedienst
Begonnen von PogoRS
19. Oktober 2009, 22:05:34
hallo zusammen.
ich hab folgendes problem.
Ich hab gestern meine PS3 angemacht und gesehen, dass man von seiner PS3 auf den rechner zugreifen kann. ich kann auf meine Musik, bilder und (durch ein extra programm: PS3 Media Server) auch auf meine videos zuggreifen.
heute sehe ich nachderm ich den rechner angemacht habe, dass er komplett auf 100% läuft. habe den taskmanager angemacht und nix gesehen. habe dann auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" gedruckt, und gesehen, dass der "WindowsMediaPlayer-Netzwerkfreigabedienst" meinen komplett arbeitsspeicher in beschlag genommen hat. windows hat den dienst, ohne mich zu fragen eingeschaltet und ich kann ihn nicht beenden. wenn ich auf "Prozess beenden" klicke, geht er zwar aus, startet aber sofort wieder. ich kann nichts an meinem rechner machen, weil mein ram zu 100% läuft.
ich will den prozess so beenden, dass er nicht sofort wieder anspringt. kann mir da jemand vielleicht helfen?

mfg
7
Antworten
10101
Aufrufe
Programme mit EXE-Datei öffnen sich nur noch im Windows Media Center
Begonnen von Eisbaer
19. Oktober 2009, 20:34:05
Mir ist beim Download eines Programmes ein Fehler unterlaufen, bei der Anweisung Datei immer öffnen mit, habe ich den
Windows Media Center anklickt und alle Dateien dieses Typ damit öffnen, den Haken gesetzt. Seitdem öffnet sich bei vielen
Programmen, wenn Sie anklickt, der Windows Media Center. Da ich die downgeloade Datei nicht finde kann ich das "Datei immer öffnen mit " nicht ändern. Leider kann ich auch eine Systemwiederherstellung durchführen, da beim Starten dieser, ebenfalls der Windows Media Center anspringt, das gleiche gilt wenn ich den Regedit starten will.
Ich habe schon viel probiert, doch leider bisher ohne Erfolg. Kann wir jemand helfen, wie ich die Programme mit EXE Dateien
wieder gewohnt öffnen kann. :O :O
17
Antworten
23762
Aufrufe
XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE
Begonnen von teledat66
18. Oktober 2009, 15:09:46
« 1 2
?(  Ich komme einfach nicht weiter. Seit gestern ( nach einem Ram wechsel) ist mir der PC abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch. Er versucht aufzubooten zeigt auch Willkommen, aber dann bei dem Hintergrundbild bleibt er ohne Ordner ohne Startleiste stehen. Das einzigste wie ich hier jetzt ins Netzt komme und oder Progs aufmache geht nur über den TASK Manager. Mit EVEREST habe ich alles geprüft, alle Daten sind vorhanden nichts verloren. Wenn ich versuche mit der CD XP zu starten, nimmt er diese nicht an. Starten und entf um ins BIOS zu kommen, dann bin ich eher in einem kleinen BIOS. Nicht das was ich sonst kenne. Mein Board: ASUS K7M, z.Zt.512 MB Ram 133 CL2, ATHLON 700 . Ich verzweifle, brauche dringend hilfe.
18
Antworten
13688
Aufrufe
Windows 7 Start/Begrüßungsbildschirm wieder anzeigen lassen
Begonnen von Canon
18. Oktober 2009, 08:55:30
« 1 2
Hallo,

ich stelle gerade fest, dass beim Start von Win7 der Begrüßungsbildschirm, in dem das System dargestellt und der Leistungsindex angezeigt wird, nicht mehr angezeigt wird.

Trotz suchen, kann ich keine Funktion finden, diesen wieder erscheinen zu lassen.

Wo versteckt der sich denn nun und wie kann man ihn wieder beim Start von Win7 anzeigen lassen?

Danke für einen Hinweis.

Gruß
0
Antworten
7796
Aufrufe
Kaufempfehlung: Pinnacle PCTV 510e "Quattro" (TV-Stick)
Begonnen von OCtopus
17. Oktober 2009, 20:52:07
Ich habe mir wegen eines neuen PC, in den meine alte Medion TV-Karte (mit so einem grünen PCI-Slot) nicht mehr hineinpaßte, eine neue TV-Karte besorgen müssen. Habe mir die Pinnacle PCTV 510e "Quattro" besorgt.
http://www.amazon.de/gp/product/B001PYOS6W/ref=s9_simz_gw_s0_p23_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=095H4YV69YEAR77K3HTF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Es handelt sich um einen winzigen USB-Stick, der mit nahezu sämtlichen wesentlich  Formaten umgehen kann, nämlich
- Analog-TV
- DVB-T
- DVB-C
- Radio
DVB-S beherrscht das Ding jedoch offenbar nicht. Bei mir läuft das Gerät mit Kabel-Analog und Kabel-Digital. Es hat sofort alle Sender (TV und Radio) gefunden.

Die beigefügte Software "TV-Center" ist klasse. Sie vereint alle Möglichkeiten des Sticks. Sie kann sogar gleich in viele andere Formate konvertieren. Ich mußte mir allerdings eine neue Version aus dem Internet laden, da die auf CD beigefügte Version mit Win7 nicht richtig funktionierte.

Mitgeliefert wird ein anderes geniales Tool, "DistanTV", mit dem digitale TV-Sendungen auf einen anderen Netzwerk-PC gestreamt werden können, der dann also keine eigene TV-Karte mehr braucht. Auch eine kleine Schnittsoftware ("VideoSpin") wird mitgeliefert, sowie eine kleine Fernbedienung. Die mitgelieferte kleine Stab-Antenne habe ich nicht ausprobiert.

Mitgeliefert wird auch eine Kabelpeitsche, mit der analoge Quellen (Videorecorder etc.) aufgenommen werden können.

Übrigens:
Wundert auch nicht, wenn Euch der Stick auch unter dem Markennamen "Hauppauge" über den Weg läuft. Die PCTV-Sparte von Pinnacle gehört nämlich jetzt zu Hauppauge.
4
Antworten
52664
Aufrufe
Medion X10 Fernbedienung und Win7
Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43
Hallo,

ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird.

Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen.

Besten Dank
6
Antworten
11156
Aufrufe
Windows 7 Auflösung Problem
Begonnen von Raptor
13. Oktober 2009, 20:54:04
Hi,
ich habe mir Windows 7 installiert und es funktioniert fast ohne Probleme. Wenn ich ein Spiel spielen will, das nicht die Auflösung 1680 x 1050 hat, wird das Spiel einfach mit schwarzem Rand angezeigt. Also wenn ich CS:S in 800 x 600 spielen will, bleibt mein Monitor auf 1680 x 1050 und Source auf 800 x 600. Der Rest ist einfach schwarz und das nervt.
So sieht das bei einem anderem Spiel aus:
1680 x 1050
[url=http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11738984]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11738984[/url]
1280x1024
[url=http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=26078683]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=26078683[/url]

Ich habe eine NVIDIA Grafikkarte und habe den neusten Treiber drauf, gestern erst Installiert. Woran liegt das, dass der Monitor sich nicht mehr automatisch umstellt?


[color=red][i]

edit bei Netzmonster:
Links korrigiert[/i][/color]

[color=green][i]edit bei Lord_Zuribu:
auch die Links korrigiert [/i][/color] :D
0
Antworten
3421
Aufrufe
Windows 7 Compatibility Center
Begonnen von ossinator
13. Oktober 2009, 11:17:50
Wie bereits auch schon bei Vista bietet Microsoft ein Kompatibilitäts-Center für Windows 7 an.

Windows 7 Compatibility Center bietet eine umfangreiche Datenbank von Hardware und Software, um festzustellen, ob die verwendeten Produkte mit Windows 7 ohne Einschränkungen eingesetzt werden können.

Generell findet die Einführung des Compatibility Center erst am 22.10.statt. Aber die Testphase läuft bereits.

Das Compatibility Center bietet sowohl eine Suchfunktion, mit der man nach bestimmten Produkten fahnden kann, als auch ein Verzeichnis der bisher auf Kompatibilität geprüften Hardware und Software.

[url=http://www.microsoft.com/windows/compatibility/][b][color=blue]Windows 7 Compatibility Center[/color][/b][/url]
10
Antworten
8823
Aufrufe
Windows Update Agent 3.0
Begonnen von schreibermühle
13. Oktober 2009, 10:07:23
Für die suche nach Updates und Patches hat Microsoft, seinen Update Agenten verbessert, was bei einer automatischen Update Aktualisierung ja mit geladen wird ist für Manuelle Sucher nach Updates recht hilfreich

Hier mal die links zum Download von Windows Update Agent 3.0

[b]Für die 32 Bit Version.[/b]
[url]http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=91237[/url]

[b]Für die 64 Bit Version.[/b]
[url]http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=91238[/url]

EDIT: Sorry hier gibbts noch mehr zu lesen darüber

[url]http://www.windows-secrets.de/produktivitaet/artikel/d/windows-update-agent-30-schnellere-suche-nach-updates.html?lid=MjE1NTQyODEwOQ%3D%3D014196030[/url]
1
Antworten
8803
Aufrufe
X10 Fernbedienung - Ruhezustand statt Standby
Begonnen von Blumenkind
12. Oktober 2009, 00:39:03
Abend,

ich hab von nem Kollegen ne Fernbedienung bekommen. Im genaueren ein X10 USB Wireless Transceiver.
Mit der Fernbedienung selbst kann ich den PC in den Standby schalten. Jetzt würde ich es aber gern so haben, das der PC stattdessen in den Ruhezustand fährt.
Wo genau kann ich das einstellen?

Gruß
5
Antworten
7179
Aufrufe
Selbständiges hochfahren nach Energiespar-Modus
Begonnen von Guitarking
11. Oktober 2009, 16:40:44
Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich meinen Rechner (Win7, Asus Crosshair Motherboard) in den "Energie sparen" Modus schicke, fährt er sofort wenn er "unten ist" wieder hoch. Ich bin durch einen Tip draufgekommen, dass wenn ich das LAN Kabel rausziehe, er DANN nicht mehr von selber hochfährt.Ein Freund hat mir irgendwas gesagt von LAN Wakeup. Kann es sein, dass das im BIOS aktiviert ist? (Ich hab schon danach gesucht im BIOS, aber nichts gefunden)

Jemand eine Idee?
0
Antworten
4691
Aufrufe
Microsoft startet Windows 7 Upgrade Center
Begonnen von netzmonster
10. Oktober 2009, 11:46:32
Microsoft hat kürzlich das Windows 7 UpgradeCenter gestartet.
Dort kann man sich über die verschiedenen Möglichkeiten zum Upgrade informieren sowie den [i]Windows 7 Upgrade Advisor[/i] downloaden.


[url=http://www.microsoft.com/germany/windows/upgradecenter/] Windows 7 Upgrade Center[/url]
6
Antworten
6417
Aufrufe
vista 64 bit setup startet nicht :(
Begonnen von x H e R e 7 i C
09. Oktober 2009, 12:09:01
zuerst mal:  hallo  :))
ich habe schon in etlichen foren gesucht, offensichtlich haben mehrere leute das problem, jedoch steht nirgends eine lösung dafür  :O
ist jetzt das erste mal, dass ich mich in nem forum registrier um ein thema zu eröffnen, bin schon ziemlich verzweifelt, ich versuch mein problem und alle zugehörigen infos bestmöglich zu beschreiben!
ich danke im vorraus für (hoffendlich) schnelle hilfe!

zum problem:
auf meinem pc läuft windows xp und vista ultimate, beides als 32 bit version.
nun möchte ich mich von allem verabschieden und ultimate 64 bit installieren, mit dem prob dass das setup sich nicht starten lässt....wenn ich die cd von xp oder vista aus starten möchte, bekomm ich den fehler: "Setup kann nicht auf dieser Betriebssystemversion ausgeführt werden. Versuchen Sie, von einem Installationsdatenträger zu starten, um Windows zu installieren"

mein CPU: AMD Athlon X2 64 4800+, ist also 64 bit fähig!
RAM: 4GB
dvd funzt auf rechner von meinem kumpel!

im bios eingestellt dass als first boot device die dvd gestartet werden soll, bei dem versuch zeigt er dann zwar 2 mal boot from cd an......ich bekomm aber nicht die möglichkeit eine taste zu drücken um von cd zu starten......komme also letzten endes wieder zu meinem bootloader wo er dann xp oder 32 bit booten will  :O

einen "boot-usb-stick" zu erstellen ist leider nicht möglich, da ich leider keinen mit genug speicherplaz besitze (T_T)
ich bitte um ideen!

gruß Heretic
2
Antworten
18479
Aufrufe
N24 Surf Stick E160e !! Weiß mir nicht mehr zu helfen !!
Begonnen von Jarhead163
08. Oktober 2009, 22:32:11
Hallo,
bin ganz neu im Forum und muss auch schon direkt meine erste Frage posten. Ich weiß tatsächlich nicht mehr weiter und bin schon am überlegen ob ich den UMTS-Stick wieder zurück schicke.

Notebook: ASUS X59Rseries, Win Vista SP 2

UMTS-Stick: N24 Surf Stick (Vodafone) Huawei E160e

Also hier der Chronologische Ablauf meiner bisher gescheiterten Versuche den Stick zum laufen zu bekommen:
Stick angeschlossen - AVG Free 8.5 -> erkennt angeblichen Trojaner autorun.exe !! (Problem auch bei der N24 Hotline bekannt) Fazit: AVG Beendet !! Klick auf Autostart -> Kein Resultat !!
Arbeitsplatz -> Stick wird als Laufwerk H: erkannt -> Rechtsklick -> Öffnen -> Setup Datei ausgewählt ->

[b](HAUPTPROBLEM) ---->> Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
[/b]

Danach habe ich mein Benutzerkonto gechecked -> PatrickNotebook (Administrator) !! Besaß bis zu dem Zeitpunkt auch nur dieses eine Konto. Hatte mich sowieso immer gewundert warum mein Konto als Admin hinterlegt ist, ich aber bei vielen versch. Dingen gefragt werde ob ich dies/das wirklich tun möchte !! Quasi so als wäre ich nicht der richtige Admin ! Grins !! Nun gut kurz gegoogelt....... Wie kann ich volle Adminrechte bekommen !! Ich habe irgendwas in der Ausführung eingegeben gehabt was ds Admin-Konto aktiviert hat !! Nach einem Neustart habe ich im Bereich der Benutzerkontowahl nun 2 wählbare Konten gehabt Administrator und PatrickNotebook ! Gut der gemeine Schelm als solches denkt nun....super...muss ja jetzt klappen.... weit gefehlt....selbe Meldung wie oben. Komisch wieviel mehr Rechte als ein Admin muss man denn noch haben ? Grins !! Auf jeden Fall habe ich mit der N24 Hotline Telefoniert -> die meinten Sie dürften mir rein rechtlich schon gar nicht helfen u.a. wären Sie auch gar nicht dafür ausgebildet. Ok !!
Stick in meinen Home-PC gesteckt....Problemlos Installation via Autostart gestartet. (Btw .. auf beiden Geräten laufen so ziemlich die selben Programme) !! Habe mir auch eine andere Setup.exe aus dem Netz gezogen....Setup sucht nach dem Stick und findet aber nichts..... 3 Möglichkeiten wären angeblich - Kein Stick angeschlossen , Nicht als Admin angemeldet (war ich aber) und noch etwas was es gar nicht sein konnte....keine Ahnung was das war !! Hat noch jmd. ne Idee od. besser ne Anleitung die mir evtl. helfen kann !! Ich werde noch wahnsinnig .... normalerweise werde ich mit fast allem selbst fertig, aber dies Prob sprengt irgendwie mein Verständnis !! HELFT mir BITTE !!

Gruß Patrick (eigentlich Admin.....oder doch nicht ??)
5
Antworten
11281
Aufrufe
CPU-Auslastung dauerhaft bei 100%
Begonnen von dmeli99
08. Oktober 2009, 10:23:45
Ich hab ein großes Problem. Hab schon alles probiert, aber meine CPU-Auslastung ist dauerhaft bei 100%.
Hatte ein spiel deinstalliert, danach hing mein pc einfach. Hab mein PC dann einfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Aufjedenfall jedesmal wenn ich es normal starte, komme ich bis zum desktop. es wird auch alles geladen, aber dann wenn ich i-was anklicke, hängt mein PC. Achja sofort beim hochfahren, zeigt meine CPU 100% Auslastung an. Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, bleibt trotzdem noch hängen. Hab fast alle Autostartprogramme ausgeschaltet. Nur die wichtigsten an gelassen. Hilft auch nicht. Habe das spiel im abgesichterten modus gelöscht oder zumindestens versucht. Einige sachen kann ich löschen nur dieses spiel nicht. Hat jemand ein rat???
Mein PC:
Windows Vista SP 2
Intel Quad Prozessor 4x2.3 GHz
3GB Arbeitsspeicher
512 MB Grafikkartenspeicher Nvidia GeForce 9500GS

UND immer wenn ich mein PC hochfahre und beim bootscreen bin, wird mein ventilator einmal richtig laut. für kurze zeit. Hat der früher auch nicht gemacht!!! Hoffe mir kann einer helfen!!! bitte...